Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.08.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:
Nö nix mit Auszugszeit Passiert gar nix...
das ist ja der hammer ,hiess es mal nicht er kommt früher bzw es waren anzeichen da
12.08.2012 14:18
Zitat von 24angie:
Zitat von Engelchen1711:
das ist ja der hammer ,hiess es mal nicht er kommt früher bzw es waren anzeichen da
japp hieß es, hab auch seit 5 Wochen immer mal wieder Wehen.... am Anfang
haben die ja auch was bewirkt, aber im Moment scheinbar nicht....
Seh mich schon bei der Einleitung....
12.08.2012 16:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von 24angie:
Zitat von Engelchen1711:
japp hieß es, hab auch seit 5 Wochen immer mal wieder Wehen.... am Anfang
haben die ja auch was bewirkt, aber im Moment scheinbar nicht....
Seh mich schon bei der Einleitung....
Noch hat er ja ja Zeit, laut Frauenarzt. Fabian kam auch noch vor der Einleitung. Obwohl die Ärztin mir gesagt hat das ich die bekomme wenn sich bis Dienstag nix täte. Hätte Montag ja hin gemusst wieder zum Gyn dann hätte es CTG gegeben und US nochmal dann Papiere und ÜW für die Klinik und halt das Gespräch zur Einleitung (Wobei mich am Samstag ja die Ärztin aufgeklärt hatte) Fabian fand das Wort einleitung wohl eher gruselig den er wollte ja noch freiwillig raus.
Vielleicht platzt dir ja die Fruchtblase, da weißte definitiv das es los geht Ich würde es dir ja wünschen das du deinen kleinen Prinzen nun endlich bekommst . Noch ist der tag nicht rum , vielleicht schaffst du noch ein Sonntagskind?
12.08.2012 16:58
Na da müsst er sich aber schon sehr beeilen um noch n Sonntagskind zu
werden. Die Überweisung für die Klinik hab ich schon vor 3 Wochen bekommen.
*
Ich find auch so langsam könnt er sich mal zeigen, haben doch jetzt lange
genug auf ihn gewartet.
*
genug auf ihn gewartet.
12.08.2012 17:46
Zitat von 24angie:
Zitat von purple:
MÄDELS, haltet euch fest, Hanna hat heute (bestimmt aber nur aus Versehen ) erst 5 und dann 4 Stunden am Stück geschlafen. Leider begann die erste Schlafzeit (nebenbei im Tragetuch, war ja klar) um 17.30, aber um 19.30 bin ich dann einfach mit ihr ins Bett und dann haben wir beide bis 22.30 gepennt, dann voll stillen und wickeln und Nacht fertig gemacht und dann schläft sie ohne Motzen neben mir ein (Premiere: sonst schläft sie nachts auf meinem Bauch ein) und pennt 4 Stunden. Leider war dann die Nacht um 4 Uhr in der Früh gelaufen, weil sie ausgeschlafen hatte, aber ich habe mindestens 7 Stunden geschlafen
das freut mich super ,meine hanna war zwar am tag mies draud aber sie hat auch erst ,hab sie gegen vier halb fünf gestillt bin dann spazeren gegangen ,da hat sie bis acht abends gepennt.dann hab ich sie gewickelt gepuckt gestillt waren soe gegn dreiviertel neun fertig hab sie dann in den stubenwagen musste einmal rein gehen schnuller geben ,und dann hat sie bis zwei uhr nachts geschlafen,hab sie dann wieder gestillt und gewickelt nach zweimal dremal meckern kam sie dann gegen halb sechs. aber seit dem ist es wiede ein bisel schwieriger hält sich aber noch in grenzen
angie, unsere hannas stimmen sich ab, mein tag mit ihr war auch unruhig und bescheiden (nett ausgedrückt ), aber wenn ich in de nacht wieder zu kräften komm, gehts
12.08.2012 17:48
Zitat von Apfelbluete:
Sun : Danke du verstehst mich genauso wie Purple Ich fands auch nicht lustig. Wieso soll er den Große Hände und Füsse haben? Die sind genau richtig zu seiner Größe. Ich wollte was sagen, aber ich hab mich zurück gehalten wegen den Kindern. Aber in nem passenden moment bekommte se was gesagt. Klasse das sich Alina so toll macht!!! Mein Kinderarzt hat gesagt das wenn sie Fiebern richtig gut auf die Impfung ansprechen, Fabian hatte nur ganz leicht erhöhte Temperatur bei der zweiten aber das war so minimal das ich es net zähle.
Angie: Denke das sich das nach dem Schub wieder legt. fabian ist da auch sehr sehr anhänglich und möchte am liebsten nur bei mir sein. Da ist es ihm sogar egal das es 30 Grad draußen sind. Kopf hoch, halte durch!!
Purple: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja klasse. Hanna so ist es lieb! Und mach bitte weiter so, deine Mama freut sich !
me: Waren gestern auf dem fest. Es gab für Fabian ein Kapuzenhandtuch mit frosch drauf und dem namen der stadt, eine breischale mit Löffel und einen 50 Euro Gutschein für einen Kurs mit Kind. (VHS,Kirche usw kann man den einlösen) Ist ok, den Gutschein finde ich toll, wollte nämlich mit dem kleinen wenn er dann alleine sitzten kann in einen Spielkreis. Klar ich kann vorher schon hingehen aber bringt ja nur mir was zum reden. fabian kann ja nur gucken.
Ansonsten haben die Herren des hauses Stroh heim gefahren und noch den 2ten Schnitt vom Heu gepresst. Denke somit wäre die Ernte vorerst für uns rum. Die nächste Ernte kommt dann im September die Apfelernte. (Wobei ich glaube die fällt eher schlecht aus) Hoffe aber dennoch auf ein paar Boskop und Gold Pamenen . (erste zum backen zweite zum essen die sind sooooo lecker )
Naja und davor ist ja erstmal Urlaub angesagt.
Und am 3 September ist der Unfall von meinem mann 1 jahr her, ist nun sein 2ter Geburtstag.
und das mit dem gutschein ist ja super, warum gibts bei uns so was nicht, urmel bekommt sogar ein sparbuch und ich
12.08.2012 17:48
Zitat von Apfelbluete:
Smile
Guck guck hier bin ich
So mal ein neues Bild von meinem kleinen Schatz
ach du meine güte, ist der hübsch
12.08.2012 17:49
Zitat von Engelchen1711:
*
genug auf ihn gewartet.
ich sag nur eins: MÄNNER!!!!!
12.08.2012 17:54
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
*
genug auf ihn gewartet.
japp, ärgern mich alle beide ... der eine schnarcht wie verrückt und der andere
tritt und will nicht raus
*
aber krieg grad wieder schön Mensziehen *hoff*
12.08.2012 17:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
*
genug auf ihn gewartet.
japp, ärgern mich alle beide ... der eine schnarcht wie verrückt und der andere
tritt und will nicht raus
*
aber krieg grad wieder schön Mensziehen *hoff*
iss gleich noch #zimt hinten nach
12.08.2012 18:11
Zimt hab ich neulich so viel gefuttert, das hat leider gar nicht geholfen....
12.08.2012 19:30
Engelsche, mensch, der Prinz macht es aber spannend!!!!
Weiss nich, wer es sagte, aber nein ich bin def nich schwanger. Hab heute meine Mens bekommen, das erklärt auch die Bauchschmerzen heut früh.... und meine extrem schlechte Laune gestern.....
Weiss nich, wer es sagte, aber nein ich bin def nich schwanger. Hab heute meine Mens bekommen, das erklärt auch die Bauchschmerzen heut früh.... und meine extrem schlechte Laune gestern.....
12.08.2012 20:03
Ich bräuchte mal eure Hilfe . Mir fällt kein Name ein seit ich weiß dass es ein Junge wird ist es noch schlimmer. Auf jedenfalls wieder ein doppeltem der zu laura celine passt. Habt ihr Ideen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt