Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
11.07.2012 14:00
Zitat von Bambi17:

Zitat von princess1910:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe es geht euch allen gut
Uns geht es sehr gut. Die Jungs sind super lieb & Lena wächst & gedeiht
Hier mal meine Kleine Maus

GLG

Oooch, ist die süüüß, vor allem das erste Foto, da posiert sie ja richtig!

Finde es toll, dass Niklas bei Euch ein schönes Zuhause hat und ihr ihn adoptieren werdet! Wir haben auch schon überlegt, wo David bleiben könnte, wenn uns was passierte, aber so gute Freunde, wie ihr es für Niklas Eltern seid, haben wir gar nicht.....

Danke
Habt ihr denn viell. jemanden in der Familie, der David (was wir nicht hoffen) in dem Fall zu sich nehmen würde? Meistens bleibt man ja auch in der engeren Familie.
Wir haben das auch mit seinen Eltern damals gemacht. Jetzt ist es mein Cousin mit seiner Frau. Da haben wir einen sehr guten kontakt zu & die Kinder lieben die & die 2 die Kinder.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 14:19
Willkommen an...............nick vergessen, aber weisst wen ich meine

Und jaaaaa ich könnte nach jeden Händewaschen und Zähneputzen wischen. Jetzt hat er aufm Geburtstag noch ne elektische Zahnbürste bekommen und das macht die Sache noch schlimmer.........

So und eins will ich noch los lassen. Mich kotzt dieses Wetter derartig an......... Alter, wer rechnet damit, dass es am 15. JULI kalt und nass werden soll????? Boah...................
11.07.2012 14:24
Zitat von princess1910:

Zitat von Bambi17:

Zitat von princess1910:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe es geht euch allen gut
Uns geht es sehr gut. Die Jungs sind super lieb & Lena wächst & gedeiht
Hier mal meine Kleine Maus

GLG

Oooch, ist die süüüß, vor allem das erste Foto, da posiert sie ja richtig!

Finde es toll, dass Niklas bei Euch ein schönes Zuhause hat und ihr ihn adoptieren werdet! Wir haben auch schon überlegt, wo David bleiben könnte, wenn uns was passierte, aber so gute Freunde, wie ihr es für Niklas Eltern seid, haben wir gar nicht.....

Danke
Habt ihr denn viell. jemanden in der Familie, der David (was wir nicht hoffen) in dem Fall zu sich nehmen würde? Meistens bleibt man ja auch in der engeren Familie.
Wir haben das auch mit seinen Eltern damals gemacht. Jetzt ist es mein Cousin mit seiner Frau. Da haben wir einen sehr guten kontakt zu & die Kinder lieben die & die 2 die Kinder.

Für unser erstes Kind (das ja gestorben ist) hatten wir zwei im Auge, aber die lassen sich jetzt scheiden - haha...
die Eltern meines Mannes sind schon alt (65 bzw. 71 Jahre) und meine Eltern mag ich nicht für die Erziehung meines Kindes......
andere engere Freunde sind zum Teil nicht verheiratet - was sollen die mit einem Kind?! Gar nicht so einfach....

Aber super, dass ihr da jemanden habt, ich finde das schon wichtig, daran zu denken und da was festzulegen, auch wenn es hoffentlich nie dazu kommen wird, dass unser Kleiner woanders als bei Mama und Papa leben muss.
11.07.2012 14:26
Zitat von urmelausdemeis:

Willkommen an...............nick vergessen, aber weisst wen ich meine

Und jaaaaa ich könnte nach jeden Händewaschen und Zähneputzen wischen. Jetzt hat er aufm Geburtstag noch ne elektische Zahnbürste bekommen und das macht die Sache noch schlimmer.........

So und eins will ich noch los lassen. Mich kotzt dieses Wetter derartig an......... Alter, wer rechnet damit, dass es am 15. JULI kalt und nass werden soll????? Boah...................

Ich glaube, Tina und Jonas....also HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!

Früher war einfach ALLES besser, auch das Wetter.....mich kotzt es auch extrem an!!! Hätten wir uns nur nie das KLima erwärmt, aber wir Menschen stellen uns ja so selten dämlich an!

P.S.: Gibts denn keine Geburtsberichte aus Männersicht mehr??? Noch-mehr-lesen-wollen...... ( http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ geburtsberichte-aus-maennersicht-immer-her-damit?p age=2 )
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 14:43
Mhhh...... ich weiss nich, ich will einfach mal wieder Sonne, blauen Himmel 30 Grad und das für ne länger Zeit. Ich denke so gern an 2010 wie oft waren wir da im Freibad????? Und nu??? Lohnt sich doch garnich. Bis man alles eingepackt hat und startklar is und am Freibad angekommen bist, kannste gerade wieder fahren, weils anfängt zu schütten..............toll!!!!!!

Ich hoffe ja auf geiles Wetter im August......
24angie
587 Beiträge
11.07.2012 15:15
das wetter nervt mich auch tierisch ,mal sonne dann wieder dicke wolken und so eklig schwülllllllll mir läuft auch voll die brühe.
ich maggggggggggggggggggg nicht mehhhhhhhhhhhherrrrrrrrrrrr und kannnnnnnnnn nicht mehrrrrrrrrrrrr

Maria211011
4775 Beiträge
11.07.2012 15:36

@ Maria

Und?? Was neues?? Wehen oder schon Kh oder schon entbunden??????

Nee, schön wärs.
---------------------------------------------
Heute Nacht war sogar eine der weniger schönen Nächte. Ich hatte geschlagene 3 Stunden Wehen, die auch ganz schön weh taten und mir die Luft nahmen, aber zum in die Klinik fahren war es mir dann doch zu wenig, leider hat sich meine Ahnung bestätigt, denn nach diesen 3 Stunden schlief ich endlich ein (bin auf die Couch umgezogen, um mit meinem Kopf an der geöffneten Balkontür zu schlafen) und die Wehen verabschiedeten sich auch.

Ich will keine Wehen haben, wenn die mich doch nur veräppeln...

Noch 2 Tage bis zum errechneten ET und nun bekomme ich langsam Gewissheit, dass ich über den Termin gehen werde, hätte ich ja nie für möglich gehalten irgendwie.

Ich hab immer noch so verdammt große Angst, dass ihm noch etwas passiert in meinem Bauch (Nabelschnurknoten) und daher will ich ihn lieber jetzt als später.

Verdammte Ungeduld und Warterei...
Maria211011
4775 Beiträge
11.07.2012 15:37
Zitat von 24angie:

das wetter nervt mich auch tierisch ,mal sonne dann wieder dicke wolken und so eklig schwülllllllll mir läuft auch voll die brühe.
ich maggggggggggggggggggg nicht mehhhhhhhhhhhherrrrrrrrrrrr und kannnnnnnnnn nicht mehrrrrrrrrrrrr

Ich verstehe sooooooo gut was du meinst...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 16:00
Ihr habt es wenigstens warm. ICh bin hier schon am überlegen den Ofen anzu machen. Wir haben 14,6 Grad draussen und dauergrau

Na ja, nich mehr lange....dann habt ihr es gepackt!!
Maria211011
4775 Beiträge
11.07.2012 16:13

Ihr habt es wenigstens warm. ICh bin hier schon am überlegen den Ofen anzu machen. Wir haben 14,6 Grad draussen und dauergrau

Na ja, nich mehr lange....dann habt ihr es gepackt!!

Woher weißte das es bei uns warm ist??? Guckste Wetterbericht für alle Gegenden? Aber ja, bei uns sind es mit muss 20°...
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2012 16:59
Huhu

Princessa: Eine ganz süsse maus hast du da !!!

NatNat: das klingt doch alles super und wenn er schon durchlässig ist der Mumu dann geh mal schön spazieren ,heiß baden und habe liebe mit deinem Gatten Nimm dir immer mal ein Handtuch mit wenn du unterwegs bist und bekommst wirklich einen Blasensprung

Maria: Emilian Alexander nun mach es deiner Mama nicht so schwwr und komme mal aus der Einzimmerwohnung!!! Deine Mama wartet schon so lange auf dich und sie so mit Wehen zu ärgern ist nicht nett! Also sei bitte ein Liebes Baby und ziehe aus . Wir wollen dich doch auch sehen Das sagt dir die tante Apfelbluete und Kids Maria drücke immer die Daumen das dein Schatz kommt!!!

Engelchen: Na hat´s dein Schatz eilig?? Uhi ist bin ich aber gespannt . Drücke dir die Daumen falls er sich schon auf den Weg macht das alles Gut wird und ist!!! Ist falsch gemessen worden bei dir? Sind ja 2cm unterschied zu vorher. Gebe dir gerne was von meiner größe ab bin ca 175cm. Ich wäre gerne etwas kleiner....

Urmel: Wünsche dir Viel spaßß wenig stress und gutes Wetter!!! Und das mit dem Body hätte ich auch nicht gemacht sie trägt ihn ja nicht lange. Fabian trägt zur Zeit 68 /74 je nach schnitt.

Purple: Mal schauen wie der Schub wird. Der letzte Schub von ihm begann auch früher als ,waren zwar nur ein paar Tage aber dann habe ich wieder mein Äffchen an mir

Tina_und_Jonas: Herzlich Willkommen!!!!!
Meine Große war in der Zeit wo der kleine unterwegs war sehr schmusig mit mir. Ich glaube nicht das es so ist, das du ihm das nicht gibst . Das täuscht. Ich war in den letzten Wochen auch nicht mehr so taufrisch und hatte ständig Rückenschmerzen und konnte kaum noch mit der kleinen draußen spielen aber glaube mir Kinder verstehen manchmal besser als wir denken. Wenn wir was gespielt haben dann war sie sehr sehr vorsichtig mit mir Also Kopf hoch es wird!
Was wird es den bei euch? Die letzten Wochen gehen auch noch rum, auch wenn die wie ich fand die schlimmsten waren. Man war dem Ziel so nahe und doch irgendwie noch fern.
Ansonsten war ich einkaufen, Spülmaschine läuft die zweite Tour flaschen sind gespült, muss noch die restlichen Einkäufe weg räumen. Mein Mann hat ein Gesrpäch mit einem von der BG in seiner Firma geht um den Wiedereinstig in die Arbeit bei seiner alten Firma ob das so geht usw... (Wiedereingliederung ,Schulungen usw.) Naja Versorgungsamt wollte er auch nochmal Einspruch einlegen mal sehen was da so kommt.
Wetter ist Mist. Wind ,Bewölkt usw. Nervig Wo ist der Sommer?????
Maria211011
4775 Beiträge
11.07.2012 17:04
Zitat von Apfelbluete:

Maria: Emilian Alexander nun mach es deiner Mama nicht so schwwr und komme mal aus der Einzimmerwohnung!!! Deine Mama wartet schon so lange auf dich und sie so mit Wehen zu ärgern ist nicht nett! Also sei bitte ein Liebes Baby und ziehe aus . Wir wollen dich doch auch sehen Das sagt dir die tante Apfelbluete und Kids Maria drücke immer die Daumen das dein Schatz kommt!!!

Hi hi hi...grins... ...aber das wird ihn genauso wenig wie alles andere, begeistern...
Ach spätestens nächsten Freitag wird eingeleitet, Punkt aus Basta.
Kündigungstermin steht also.
11.07.2012 17:21
@Angie.... ja er dürfte ruhig noch etwas bleiben, aber naja, wenn er raus will
will er raus, gucken wir mal.
*
@Apfel.... nein ich bin 163, aber die Mindestmaße ist jetzt auf 163 runtergesetzt
worden weil der Großteil der Bewerberinnen immer diese Maße hatte. Aber da
ich ja nu mein Ziel Medizin verfolge ist mir das inzwischen egal.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 17:51
@ Maria

Du hast geschrieben, dass Du mit dem Kopf an der offenen Balkontür geschlafen hast, daher hab ich gedacht, bei Euch is es warm!!! Und Angie schrieb ja, dass es so schwül sei.

Um den ganzen Tag Wetter zu stalken, dafür hab ich leider keine Zeit Aber gute Idee, FALLS mir ma langweilig wird

@ Tina und Jonas

Also das mit dem "Liebe geben" kenn ich. Meine Ss war zum Ende hin auch nich mehr so einfach und mitten drinne auch nicht (immer wieder mal Ischias und Schambeinaua). Wie alt is denn "der Große"? Ich habe Leon (der is jetzt 4 geworden) halt erklärt, dass ich nich mehr so kann, wie ich möchte, weil das Baby im Bauch is. hat er auch gut verstanden, er hat nach der Geburt (Kaiserschnitt) immer wieder gefragt, ob ich mich jetzt wieder bücken kann und aufm Boden sitzen kann und mit ihm bauen kann.....

Oh man, wenn Männer einkaufen gehen. Um 16 Uhr hat der Herr Feierabend...... jetzt is es gleich 18 Uhr..............
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.07.2012 20:22
Zitat von Maria211011:

Zitat von Apfelbluete:

Hi hi hi...grins... ...aber das wird ihn genauso wenig wie alles andere, begeistern...
Ach spätestens nächsten Freitag wird eingeleitet, Punkt aus Basta.
Kündigungstermin steht also.

Wer weiß vielleicht hilft es ja Der glaube hatte ihnen geholfen oder so ähnlich

Engelchen: Wusste ich gar nicht wieder was gelernt. Ich wollte damals nach einen Tag auf so einer Berufsmesse immer zum Bundesgrenzschutz fand das toll nachdem ich mich da informiert habe. Dann sind wir weiter und ich landete weil mein Dad den Mann kannte beim Roten Kreuz am Stand und was soll ich sagen mein Ziel stand fürs erste hartnäckig fest. Ich wollte Rettungssanitäter werden. Da dies kein Ausbildungsberuf ist wollte ich dann halt Rettungsassistentin machen. Problem ich war noch zu jung ... Also nix da erstmal weiter Schule. Dann habe ich mich auf ner Rettungsdienstschule beworben und es stand bis kurz vor dem Ausbildungsbeginn nicht fest das der Kurs zustande kommt. Naja ich habe dann die Ausbildung zur Arzthelferin angenommen und keine 3 Tage später war der Bescheid der Rettungsdienstschule da
Auf der einen Seite bereue ich es nicht Rettungsassistentin geworden zu sein aber auf der anderen seite ich mag meinen jetzigen Beruf auch . Auch wenn man manchmal Leute köpfen könnte...
Aber ich bin ehrenamtlich beim rettungsdienst gelandet und bin von der Position her nur dritter Mann auf dem Auto aber heute weiß ich das ich mit meinem jetzigen Beruf besser dran bin und immer noch die Ausbildung machen kann. Rettungsdienst geht auf´s Kreuz also kein Beruf bis zur Rente...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt