Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
10.07.2012 10:24
Hallo ihr Lieben,
Hanna hatte letzte Woche nen richtigen Schub, ich bin zu gar nix gekommen und war wirklich nur noch fertig, denn sie hing 24 Stunden an mir, nicht mal der Papa konnte helfen (worunter er sehr gelitten hat ).
Aber seitdem liebe ich das Buch "Oje ich wachse", könnte Hannas Tagebuch sein
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.07.2012 12:33
NatNat: Danke wird schon werden ! Berichte mal vom Arzt. Finde aber wirklich das der Bauch sich gesenkt hat. Mal sehen was dein Arzt sagt.

Purple: Das Buch habe ich auch! Es stimmt was beschrieben wird , hätte ich mir damals schon kaufen sollen bei der großen. Wobei die nicht so anhänglich war sie hat nur gemecktert
Naja bei Fabian steht ja auch bald wieder ein Schub an. Mal sehen wie das wird.

Heute ist der Herr auch etwas knatschig aber er arbeitet auch wieder massiv mit der Hand im Mund rum. Aber es tut sich nix... Die Zahnungsbürste von Nuk findet er super die wird gekaut ,endlich mal
Naja verkrümmel mich gleich wieder.
Werd nachher mal ein nickerchen machen wenn die kurzen schlafen hoffe das meine Müdigkeit dann besser wird.

10.07.2012 12:45
@Apfel.... ja war jahrelang bei 165 und ist jetzt auf 163 runtergesetzt worden.
(ich bin 163)
Naja nu hab ich andere Pläne und die werden auch weiter verfolgt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.07.2012 14:53
Das Buch hab ich auch, hatte ich schon bei Leon. weiss jetzt nich wo es is....

Madleen is aber irgendwie anderst.... Leon passte auch in das Buch, ich konnte fast danach planne... lach

Madleen is da anderst. Sie is so ne richtige kleine Diva schon, die macht das wann sie bock dazu hat und nich, wann die Erfahrungen und Bücher es vorschreiben.

Ich suche jetzt verzweifelt nen langärmligen weissen body, oder nen weissen Schlafi. Is zum kotzen, nix zu finden. Einen Body hatte ich, da war ne Micke Mouse drauf, aber der sollte 15 Euro kosten, nur weil Esprit drinne steht, gehts noch?????

Tja, die letze Ladung Wäsche fertig und es zieht zu, war ja klar.
Maria211011
4775 Beiträge
10.07.2012 18:17
Wollte mich mal melden...keine bevorstehende Geburt in Sicht bzw. zu spüren...also ich warte immer noch...

Ich grüße euch alle...und hoffe ich kann bald mal mitreden, bei den Mami-Fragen...
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:04
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe es geht euch allen gut
Uns geht es sehr gut. Die Jungs sind super lieb & Lena wächst & gedeiht
Hier mal meine Kleine Maus

GLG
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.07.2012 22:02
Ach Du lieber Himmel, is die Maus groß geworden und sooooo lustig!!! Madleen is eher die ernste Diva.....

Maria, also noch haste paar Tage, aber dann is auch gut. Haste event vergessen die Räumungsklage zu schreiben?????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.07.2012 22:03
Ach Princess, wollte Dich als schon fragen. Wie geht es denn Niklas (so hiess er doch, oder). Hat er den derben Schicksalsschlag gut verarbeitet?? Oder is er noch sehr oft traurig (was ich denke, bzw verstehen könnte)?
10.07.2012 22:08
Süße Bilder
*
So KH-Tasche ist endlich mal gepackt. Mal sehen wann wir sie brauchen....
Hab seit 3 Tage Durchfall immer mal wieder und heute echt doll.
Und seit ner Stunde immer mal wieder Wehen, hoffe Krümel bleibt noch n
bisschen inside.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 22:21
Urmel

Danke, Niklas geht es sehr gut
Er hat sich prima eingelebt & herzlich lacht er auch sehr viel. Natürlich gibt es immer wieder Momente in denen er traurig ist & auch mal weint.
Wir haben lange gespräche mit ihm & seinen Großeltern geführt & werden ihn adoptieren. Laut Anwalt wird die Adoption kein Problem sein, da wir ja das Sorgerecht sowieso für ihn haben.
Und ich weiß, das ist für uns alle der richtige Weg
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 22:23
Zitat von urmelausdemeis:

Ach Du lieber Himmel, is die Maus groß geworden und sooooo lustig!!! Madleen is eher die ernste Diva.....

Maria, also noch haste paar Tage, aber dann is auch gut. Haste event vergessen die Räumungsklage zu schreiben?????

Du hast ne Diva & ich ne Prinzessin
11.07.2012 09:49
Hatte gestern FA-Termin. CTG waren unregelmäßige Wehen zu sehen. Die Kleine wollte dieses Mal überhaupt nicht und hat ihr Herzchen immer schön versteckt. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig. GMH ist aber noch nicht verkürzt. Sie meinte, wenn ich keinen Blasensprung bekomme, dann werden wir uns in 2 Wochen wiedersehen. Na, ich hoffe das mal nicht.
Nächster FA-Termin ist am 25.07. um 8.45 Uhr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 09:53
@ Princess

Das klingt super!!!! Ich mag mir nich vorstellen, was in dem kleinen Kopf alles los ist und wie sehr er leiden muss/musste. Einfach ein ganz grausames Schicksal, tapfere kleiner Mann!!!!

Sagen wir so, was das lachen und grinsen angeht, is sie sehr eigen. Wobei es, glaube ich, doch schon mehr wird. Die ersten paar Lächeln von ihr hab ich gesehen, eine Sekunde bevor sie mir die komplette Flasche wieder entgegen gespuckt hat

@ Engelsche

Na kleiner Prinz, eine Woche noch, nur noch eine Woche bleibste bei Mama im Bauch, dann darfst Du schlüpfen, bitte, bitte!!!! *vielleicht is dann auch das Wetter besser*

@ Maria

Und?? Was neues?? Wehen oder schon Kh oder schon entbunden??????

@ me

Pfuuu..... ja nix dolles neues. Nächste Woche werde ich mir eine neue Brille anschaffen. Denke mal nach 7 Jahren is das gerechtfertigt.....

Noch herscht die ruhe vor dem Sturm. Morgen muss Leon nochmal zum röntgen und ich denke, dass das Schlüßelbein dann wieder ok is und er sein "Geschirr" ablegen kann. War er echt ganz lieb, nicht einmal kam ein Ton von ihm, dass ihn das Teil stört, das er es nich anziehen möchte, bzw ausziehen. Das is ja nur zum duschen ab und letze Woche, als er im Pool war. Hat er super gut gemacht.

Freitag is dann nochmal durchsaugen und durchwischen auf 160 qm angesagt, grundrein, also so alles entstaubt und so, hab ich schon alles gemacht, sogar die schwarzen Hochglanzfliesen in der Küche (Fliesenspiegel) sind fleckenfrei (sauarbeit, sag ich Euch, aber sieht einfach gut aus, perfekt wäre es mit ner tollen neune weissen Hochglanzküche *träum*). Und dann noch einkaufen.

Samstag geh ich ENDLICH zum Friseur, nach einem Jahr, juhuhuh. Anschliessend bleiben die Mäuse bei meiner Schwester und Marco und ich düsen zu Ikea. Ja und dann is die Geb. Party meines Schwagers, der wird morgen unglaubliche 50. Irgendwie sind meine Geschwister (alle nahe der 50) und die Partner alle bei anfang/ mitte 30 in mienem Kopf, dabei bin ich selber schon mitte 30 waaaaaaaaaaaaaaaaa....... Egal.

Sonntag is dann um 5 Uhr aufstehen angesagt. sossen machen, Tische richten, Kuchen backen, event noch mal durchsaugen und die Badezimmer noch ma wischen (oben putzt sich Leon durch das ganze, kleine, Bad die Zähne, da könnt ich täglich wischen und unten wäscht er sich durchs ganze Bad die Hände..... ). Dann duschen, Kinder fertig machen, einpacken und ab dafür. Ich freu mich schon, vor allen mal wieder alle zu sehen, anderseits bin ich auch froh, wenn es rum is. Wird sicher mega stressig!!!! Aber egal.

So und nu will ich noch bisi weiter chillen. NOCH hab ich die Zeit dafür!!! Luxsus!!
11.07.2012 10:28
Zitat von urmelausdemeis:

Das Buch hab ich auch, hatte ich schon bei Leon. weiss jetzt nich wo es is....

Madleen is aber irgendwie anderst.... Leon passte auch in das Buch, ich konnte fast danach planne... lach

Madleen is da anderst. Sie is so ne richtige kleine Diva schon, die macht das wann sie bock dazu hat und nich, wann die Erfahrungen und Bücher es vorschreiben.

Ich suche jetzt verzweifelt nen langärmligen weissen body, oder nen weissen Schlafi. Is zum kotzen, nix zu finden. Einen Body hatte ich, da war ne Micke Mouse drauf, aber der sollte 15 Euro kosten, nur weil Esprit drinne steht, gehts noch?????

Tja, die letze Ladung Wäsche fertig und es zieht zu, war ja klar.

Hey Urmel, soll ich ma gucken, ob ich sowas habe? Welche Größe trägt Madleen denn???
11.07.2012 10:32
Zitat von princess1910:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe es geht euch allen gut
Uns geht es sehr gut. Die Jungs sind super lieb & Lena wächst & gedeiht
Hier mal meine Kleine Maus

GLG

Oooch, ist die süüüß, vor allem das erste Foto, da posiert sie ja richtig!

Finde es toll, dass Niklas bei Euch ein schönes Zuhause hat und ihr ihn adoptieren werdet! Wir haben auch schon überlegt, wo David bleiben könnte, wenn uns was passierte, aber so gute Freunde, wie ihr es für Niklas Eltern seid, haben wir gar nicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt