Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.07.2012 23:44
Zitat von Engelchen1711:

schöne Bilder

Das find ich auch.

Hey Engelsche, wie geht es Dir????????

Und allgemein an die Ss Mädles, wie geht es Euch bei der Hitze?????
04.07.2012 23:48
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Engelchen1711:

schöne Bilder

Das find ich auch.

Hey Engelsche, wie geht es Dir????????

Und allgemein an die Ss Mädles, wie geht es Euch bei der Hitze?????

Heute mal ganz gut bis auf hin und wieder Kreislauf und harten Bauch.
Aber meine FÄ meint wenn er jetzt kommen sollte wär das zwar etwas
früh aber ok. CTG gestern war supi (10 Pkt).
*
Ansonsten stört mich die Wärme nicht so sehr.
Poison
3976 Beiträge
05.07.2012 00:49
Zitat von Mama25:

Mädels würde mal gerne eure Meinung hören.

Was haltet ihr von einer ambulanten Geburt. Also im Krankenhaus entbinden aber dann nach ein paar Stunden mit den Baby, wenn alles in Ordung ist heim zu gehen?

Ich habe jezt beim zweiten mal ambulant entbunden Kann es nur weiter empfehlen, es war toll, gleich danach Zuhause sein zu können. Bin nach 4 Stunden direkt Nachhause Allerdings war es auch schon mein zweites Kind, ich wusste eben schon alles, bei den meisten ersgebärenden ist es ja so, das sie unsicher sind, viele Ängste haben, keiner da, den sie erstmal fragen können etc. Ich würde es daher wohl er einer erfahrenen Mami raten, aber das entscheidet jeder selbst. Von der Atmosphäre her und allem drum und dran, ist es Zuhause am schönsten, zumal man da einfach seine Ruhe hat
Poison
3976 Beiträge
05.07.2012 01:05
Zitat von purple:

Mädels, ich brauche dringend Hilfe: mittlerweile schläft Hanna nur noch ein, wenn sie einer von uns auf dem Bauch oder Arm hat und ich fühl mich wie eine Rabenmutter, weil Hanna nicht alleine einschlafen kann. Ich habs vorher wirklich probiert, mit dem Ergebnis, dass sie gebrüllt hat und ich geweint. Das kann doch keine Lösung sein
Aber ich kann sie doch auch nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Ich bin echt verzweifelt, aber in den Schlaf brüllenw ird sich Hanna definitiv nicht, das halt ich nicht aus und will ich ihr niemals antun
Im Netz fand ich aber keine anderen Lösungen, T-Shirt im Bett bringt gar nix

Das hatten wir auch, genau das selbe Spiel. Lass deiner Maus etwas Zeit, das pendelt sich ein, noch brauch sie diene Nähe ganz arg. Unsere Maus wollte auch nur auf den Arm, hat sofort geweint wenn wir sie hingelegt haben, selbst wenn sie aufen Arm eingeschlafen war. Nach ner Zeit wurde es besser. Wenn sie jetzt weint weil ich sie mal ablege, dann lass ich sie auch mal jammern und geb ihr dann eben den Nuckel Das wird... Nimmt sie den Nuckel??? Wenn ja, leg sie hin, geb ihr immer wieder den Nuckel und streichel sie zwischendurch, damit sie merkt das du immer da bist. Is nich leicht ich weiss, aber das sind eben so Momente wo man manchmal verzweifelt Wenn du weisst, sie hat nix und will wirklich nur aufen Arm, lass sie ruhig mal etwas jammern, schadet ihr nix - nur wenn sie wirklich bitterlich schreit, nimm sie und tröste sie, wenn sie das noch braucht, ist das völlig okay in dem Alter
Poison
3976 Beiträge
05.07.2012 01:12
Zitat von Bambi17:

Zitat von purple:

Zitat von purple:

Mädels, ich brauche dringend Hilfe: mittlerweile schläft Hanna nur noch ein, wenn sie einer von uns auf dem Bauch oder Arm hat und ich fühl mich wie eine Rabenmutter, weil Hanna nicht alleine einschlafen kann. Ich habs vorher wirklich probiert, mit dem Ergebnis, dass sie gebrüllt hat und ich geweint. Das kann doch keine Lösung sein
Aber ich kann sie doch auch nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Ich bin echt verzweifelt, aber in den Schlaf brüllenw ird sich Hanna definitiv nicht, das halt ich nicht aus und will ich ihr niemals antun
Im Netz fand ich aber keine anderen Lösungen, T-Shirt im Bett bringt gar nix

Oh weh, Du arme, kann Dich gut verstehen.

Bei leon hab ich ihn auch ma brüllen lassen. War immer der Meinung, das geht. Bei Madleen bin ich dann schlauer geworden. Sie hat auch nur gebrüllt und is nur, und auch nur bei mir aufm Arm eingeschlafen.

Ich hab dann gedacht, ok, jetzt is es Zeit, ab ins Bett einschlafen. Sie hat gebrüllt und gebrüllt und mir blutete das Herz. Ich bin dann doch wieder zu ihr, da hat sie sich aber auch schon so in Rage gebrüllt, das sie erbrochen hat. Seit dem bin ich geheilt, was das "in den Schlaf brüllen" angeht.

Was Du machen kannst, ich weiss es auch nicht. Geduld haben. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Event hat die Süße auch gerade nen Schub.......

Madleen war heut auch wieder hart. Seit 18 Uhr fast durchweg am brüllen. Ich stille ja ab, aber sie sucht und zuckelt überall an mir rum und brüllt so schlimm, da kann ich nich anderst, als sie wieder anlegen. Dann hat sie mich und sich wieder voll gespuckt (wenn ich spucken sage, dann is das ne komplette Flasche). Marco nich da und Leon "ich hab Hunger, durst, müde, nich ins Bett, dies und jenes, ect" Da geht es mir echt schnell an die letzen Nerven. Und Madleen nur am weinen. Dann war sie eingeschlafen auf meinem Arm. Hoch, Schlafsack an, in die Wiege, gebrüll. Wieder runter. irgendwann is sie wieder eingeschlafen auf menem Arm. Und ich hab es geschafft sie ins Bett zu legen.

@ Purple

Fällt mir gerade ein, event is sie übermüdet???? Das is nämlich das Problem von Madleen. Sie is einfach fix und alle.

Danke Urmelchen

Hab jetzt ganz viel gelesen und mit der Heilpraktikerin telefoniert und ich werd auf Hannas Bedürfnisse einfach eingehen, egal was meine Schwiegereltern davon halten. Meinen Mann und mich stört es nicht, wenn sie bei uns pennt (und oh Wunder, diese Nacht hat sie super geschlafen) und tagsüber kommt sie halt ins Tragetuch, wenn sie die Nähe braucht!

Sehr gut, purple, mach das so!!!

David schläft auch bei uns im Bett und bis aufs Trinken nachts schläft er prima, in seinem Bettchen schreit er nur (und er schreit LAUT....).....

Luci hat auch die ersten Wochen nur bei uns im Bett gepennt, weil sie es so wollte. Wollten wir sie in ihr Bettchen legen, schrie sie, also wieder ab in unser Bett, nach ein paar Wochen haben wirs dann wieder versucht und schwupps, sie schlief in ihrem Bett. Hatten jetzt auch 2-3 Wochen sone Phase, da wollte sie nur im Kinderwagen pennen, sogar Nachts Bett wollte sie partou nicht, naja, wat solls - was tut man nicht alles, aber auch die Macke hat sie überstanden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.07.2012 10:47
@ Engelsch

Naaaa, so 3 Wochen solltet ihr beiden noch durchhalten. Ich find den Gedanken nich toll, dass Dein Prinz dann, wie Madleen, auf die Päppelstation muss, glaub mir, is ätzend....... Also kleiner Prinz, noch 3 Wochen bleibste bei Mama im Bauch, verstanden???

@ me

Madleen hat von 22 Uhr bis 8.15 Uhr durchgepennt Dafür hatte sie aber am am Tag so gut wie nich geschlafen. Weiss jetzt nich, was ich will. Durchschlafen, so wie gestern oder nich so lange durchschlafen und dafür am Tag ma bisi pennen. Glaube, das 2 wäre mir erstmal lieber.

WEnn sie wach is, will sie ja bespasst werden. Und das geht einfachnciht. Ich kann nich den ganzen Tag Madleen bespassen und Leon steht doof daneben.

jetzt pennt sie auch. Daher kann ich schreiben. Trinke mir ne schöne Latte, weiss jetzt gerade nich, wie die richtig heisst, dieser Tee mit Milch... lecker, aber bisi arg süß.

Morgen is schon Freitag, was ein Glück. Und dann nur noch eine Woche..... Nächste Woche muss Leon wieder zum Doc und sein Schlüsselbein wird noch mal geröngt. Hoffe, dass er dann dieses Geschirr los wird, wobei er nich einmal gemeckert hat darüber. Braver Junge.

So, dann hoffe ich das meine letze Ladung Wäsche noch trocken wird, hier sieht es jedenfalls nich nach Sonne aus.....
Apfelbluete
6241 Beiträge
05.07.2012 11:27
Guten Morgen

jaden- Klappt super. Fabaian scheint sich auf den Löffel zu freuen. Wenn er mich sieht mit Löffel in der Hand dann quiekt er irgendwie los.
Hatte mit Kürbis angefangen ,dann gesteigert auf Kartoffel und Kürbis. Alles kein Problem will halt nur noch nicht Kartoffel ,Kürbis und Fleisch geben, daher dachte ich das ich ihn noch an die Möhre ran führe. Aber der Herr mag die nicht! Da presst er die Lippen auf einander oder macht solange mit der Zunge rum bis es draußen ist. Also werd ich jetzt Pastinake versuchen und später nochmal auf die Möhre zurück greifen.
Obstbrei bekommt er auch wenn es so heiß ist weil er dann keine Flasche will das klappt auch kein Bauchweh nix.
Hoffe nur das er an die Möhre noch ran geht

Maria: Hab das ja eben erst mit deinem Freund gelesen .Sorry.
Der hat für mich einen knall und ganz ehrlich? Sag ihm mal die meinung das kann ja nicht sein das er dich da immer runter putzt.
Wenn er so bleibt dann würde ich mich trennen den das ist für mich keine intakte Partnerschaft wenn der andere einen so anmacht. Das ist ja schon mobbing in der eigenen Wohnung.

Urmel: Tolle zeit, madleen hat bestimmt den tag nachgeholt Wobei ich muss ehrlich sagen ich bin auch froh wenn Fabian mal etwas schläft am Tage. Meistens ist er aber auch wach, dafür schläft er die nacht halt auch super , wobei er auch nachts gut pennt wenn er tagsüber mal geschlafen hat. Egal . Von Avalona habe ich schon lange nix mehr gelesen....

me: urlaub ist gebucht!!!! Noch 11 Wochen dann gehts 1 Woche in den Bayrischen Wald.
Spielen fällt heute nachmittag aus hat so dolle geregnet das die kids draußen net so toll spielen könnten und bei der schwüle drin sitzen ist auch doof. Naja anderer termin neues Glück Die Große hab ich heute morgen zur Kita gefahren, wir gehen vor die Haust+ür und was passiert? Es Donnert! Celina hat nur noch geheult und mit ihr zur Bushalte laufen und dort noch warten wollte ich dann auch nicht, da ich eh einkaufen musste hab ich das verbunden.
Meinem Rücken gehts supi bisher, hab keine Tablette heute morgen genommen kaum Probleme hoffe bleibt so
Blödes Wetter draußen man macht nichts und man schmilzt dahin...
Naja egal muss eh noch Wäsche sortieren besser gesagt aussortieren was fabian jetzt schon nicht mehr passt und das neue einsortieren.

Maria211011
4775 Beiträge
05.07.2012 11:50

Jetzt versteh mich nich falsch, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Dein Kerl nen Sockenschuss hat.

Weiss er eigentlich was er will????? Er will ne Frau, die bombe ausschaut, die seine Partys mitmachen kann und noch ne hammer Granate im Bett is.

Öhm, ihm sollte schon bewusst sein, dass wenn er seinen Dödel in ne Frau steckt, es zu einer Ss kommen KANN. Und bei Dir is es nu mal so. Und nu bist Du zu fett, zu unerotisch und zu Lustlos.

Was erwartet er??????

Du, ich glaube, ich wäre eine von den Frauen, die ihm schon lang mal richtig die Meinung gegeigt hätten und ihn verlassen hätte.

Und ganz ehrlich, ich glaube auch nich, dass er nach der Geburt wieder anderst wird. Im Gegenteil, denn Du wirst Dich stark verändern. Dein Leben wird wichtige Dinge bekommen, Dein Kind.

Und jetzt solltest Du, ganz egoistisch, an Dich und das Kind denken. Und nich an abnehmen und erotisches Zeugs.

Mach dich doch selber nich immer so schlecht. Dein Freund is, in meinen Augen, ein Frauenverachtender Arsch und erst wenn er merkt, huch, das war ja doch bisi heftig, fährt er runter und Du machst das immer mit, obwohl er Dich 5 Min vorher noch bis tief in Deine Seele verletzt hat. Er weiss genau, jetzt bisi tutili wussili und de Muddi is wieder friedlich.

Ich hoffe, Du wirst irgendwann merken, wie er wirklich tickt. Klar, ich wünsch es Dir, dass er (wieder) normal wird und ihr (wieder) eine harmonische Beziehung führen könnt. Aber bitte pass auch auf, dass Du das Ende erkennst und für dich und Dein Kind das beste machst!!!!

Zitat von Apfelbluete:

Maria: Hab das ja eben erst mit deinem Freund gelesen .Sorry.
Der hat für mich einen knall und ganz ehrlich? Sag ihm mal die meinung das kann ja nicht sein das er dich da immer runter putzt.
Wenn er so bleibt dann würde ich mich trennen den das ist für mich keine intakte Partnerschaft wenn der andere einen so anmacht. Das ist ja schon mobbing in der eigenen Wohnung.

Ich weiß ja, aber ich kann gerade keinen Schlussstrich ziehen, ich bin hochschwanger und hab auch keine Kraft mehr mich zu streiten oder um eine Trennung zu kümmern.

Das werde ich definitiv tun, wenn sich mit Emilian nichts ändert.
Das werde ich dem Kleinen auch nicht antun, ein unzufriedener Papa und eine traurige Mama ist kein Umgang für einen Zwerg, der die Welt gerade erst kennen lernt.

Seit der Diskussion herrscht wieder Ruhe und Harmonie zuhause, bis zur Geburt wird das ja wohl hoffentlich auch so sein und danach...schauen wir mal...
05.07.2012 12:45
Hey Mädels!"

Ich hab nur wiedermal überflogen... Ihr seit ja so schreibwütig.

Sunshine: es bleibt bei einer franziska. Kann es gar nicht mehr erwarten, endlich mit ihr zu kuscheln!! Ab Montag darf sie offiziell ausziehen.

mir geht es soweit gut, die Hitze mach tmich allerdings zu schaffen... bin froh, wenn ich meine Maus in den Armen hab!
24angie
587 Beiträge
05.07.2012 12:59
so war heute zum ctg der war ok wehen waren soviel ich erkennen konnte auch keine zu sehen .hab heute nochmal akuupunktur bekommen und zwei extra nadeln für die wehentätigkeit falls welche vorhanden sind das sie unterstütz werden .na da bin ich mal gespannt .aber mein hoffnung schwindet wohl das es früher anfängt.
ja sonst geht es mir gut bin nur mal wieder erkältet und diese schwüle macht mich zu schaffen .komme überhaupt zu nichts hier,bei müsste einiges gemacht werden.
05.07.2012 19:45

@ Engelsch

Naaaa, so 3 Wochen solltet ihr beiden noch durchhalten. Ich find den Gedanken nich toll, dass Dein Prinz dann, wie Madleen, auf die Päppelstation muss, glaub mir, is ätzend....... Also kleiner Prinz, noch 3 Wochen bleibste bei Mama im Bauch, verstanden???

@ me

Madleen hat von 22 Uhr bis 8.15 Uhr durchgepennt Dafür hatte sie aber am am Tag so gut wie nich geschlafen. Weiss jetzt nich, was ich will. Durchschlafen, so wie gestern oder nich so lange durchschlafen und dafür am Tag ma bisi pennen. Glaube, das 2 wäre mir erstmal lieber.

WEnn sie wach is, will sie ja bespasst werden. Und das geht einfachnciht. Ich kann nich den ganzen Tag Madleen bespassen und Leon steht doof daneben.

jetzt pennt sie auch. Daher kann ich schreiben. Trinke mir ne schöne Latte, weiss jetzt gerade nich, wie die richtig heisst, dieser Tee mit Milch... lecker, aber bisi arg süß.

Morgen is schon Freitag, was ein Glück. Und dann nur noch eine Woche..... Nächste Woche muss Leon wieder zum Doc und sein Schlüsselbein wird noch mal geröngt. Hoffe, dass er dann dieses Geschirr los wird, wobei er nich einmal gemeckert hat darüber. Braver Junge.

So, dann hoffe ich das meine letze Ladung Wäsche noch trocken wird, hier sieht es jedenfalls nich nach Sonne aus.....

Naja 2 Wochen wär ja schon gut, laut KH bin ich ja schon 36.ssw
Und sonst wär 37.ssw ja auch ok
*
@Tee mit Milch.... Chai Latte?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.07.2012 22:24
Ohh Engelsche, komm schon, 3 Wochen noch, bitte. Ab 38+0 oder von mir aus auch 37+0 darf er kommen. Ich will nich, dass Du das erleben musst, das geliebte Baby in der Kinderklinik, nein nein nein......

Und jaaa genau, Chai Latte heisst das Zeugs, schmeckt mir gut, is aber schon bisi arg süß..... egal, lecker, und nu geh ich mir noch eine machen,
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.07.2012 23:39

Madleen lacht sich kaputt, nachdem sie mich wieder rum bekommen hat und ich sie angelegt hatte.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.07.2012 23:45
Hö hö, ich glaube ich kann wieder Bilder laden.... hä hä......

Morgens halb aacht in meinem Bett

Leon´s 4. Geburtstag
Mimamk
10503 Beiträge
06.07.2012 05:00
@urmel, süße bildchen, vor allem das schlafbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt