Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
02.07.2012 19:16
oh wie süß
purple
12737 Beiträge
02.07.2012 19:34
Zitat von Mimamk:

Herzliche Grüße von Sunshine und Alina

Wahnsinn Ist die niedlich, kein Wunder dass Sunshine kaum mehr da ist bei der süßen Maus
Mama25
6019 Beiträge
02.07.2012 19:50
Mädels würde mal gerne eure Meinung hören.

Was haltet ihr von einer ambulanten Geburt. Also im Krankenhaus entbinden aber dann nach ein paar Stunden mit den Baby, wenn alles in Ordung ist heim zu gehen?
02.07.2012 20:18
Sunshine: süße Maus!!!

Maria: ambulante Geburt würde ich SEHR empfehlen. Aber Du brauchst ne gute Hebi für die Nachbetreuung, vor allem, wenn Du stillen willst!
Auch interessant: Luxus Privatgeburt lesen!

Urmel: bin gespannt auf den Bericht Deines Mannes!
Und ich hoffe, es folgen noch Berichte aus der Männerwelt..... vielleicht auch eine Gelegenheit, das als Partnerin mal aus seiner Sicht zu sehen und auch was zu verarbeiten.....

Euch einen schönen Abend, Eure Natalie
02.07.2012 20:27
Ambulante Geburt find ich ansich nicht schlecht, wär für mich aber nichts
mit 3 kleinen Hunden zu hause. Und zur Ruhe käm ich da auch nicht, weil
ich dann hier was machen würde und da was machen würde.... kenn mich
doch....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.07.2012 22:15
Sehr sweet!!!!!!!
blackspicy
421 Beiträge
03.07.2012 00:09
Hi Mädels...
allen mit Beschwerden gute Besserung...werd ja alle schnell wieder fit!

@Urmel: ähm ja, er ist wirklich ein Süßer, der Schweizer
@Maria: drück euch ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird. Als ich es eben gelesen hab, hätt ich fast geheult und hab mich immer wieder gefragt, wie du einfach nur da liegen und dir sowas anhören kannst?! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt

@me: wir waren am Samstag beim Fotoshooting. Jonathan möchte nämlich das Centerbaby 2012 werden Also an alle Hamburger: ab Donnerstag, 05.07.12 kann man in der Hamburger Meile für 1 1/2 Wochen dafür abstimmen (gegenüber von dem Studiolineladen). Auf auf in das Center und alle brav für Jonathan stimmen
Hier noch eine kleine Auswahl vom Shooting...Leider hat er fast immer den selben Gesichtsausdruck. Kurz vor dem Shooting hat er richtig viel gelacht, wärend des Shootings war alles andere sehr interessant und dann kann man ja nicht lachen und nach dem Shooting wurde wieder gelacht, bevor man dann ganz erschöpft eingeschlafen ist

das wird für das Centerbaby 2012 in dem Einkaufszentrum ausgestellt

Lachen ist nicht Heavy Metal!

ich bin...

..sooooo...

...müde!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.07.2012 09:12
Guten Morgen

Mama : Spricht eigentlich nichts dagegen wenn es dem Lind gut geht und dir auch nach der Geburt! Sprech das dochmal mit der Klinik/hebamme durch.

Blacky: Tolle Bilder würde gerne voten aber ich komme nicht aus eurer Ecke.

Sunshine_ Tolles Bild von deiner Maus. Danke Mimank das du es gepostet hast!!!

Urmel: Der geburtsbereicht von deinem Mann ist toll.

Me: Schmerzen werden besser heute morgen hat was geknackt seitdem gehts etwas aufwärts. Dennoch beim Liegen,stehen sitzen schmerz da aber wurscht Ibu 800 hat auch so eine "Mir alles egal wirkung" wenn sie wirkt.
Fabian pennt in seiner Schaukel und ich werd es heute nochmal ruhig angehen lassen.

Der Hund unserer Nachbarn ist wieder on Tour und war eben bei uns im Garten. Der Hund schafft es echt das einzige Loch im Zaun zu finden. Wollte meine Schwiemu bescheid sagen das sie mal guckt per telefon aber da war der Wuff auch schon wieder auf der Gasse. (Der Liebe hund buddelt nähmlich gerne mal und ich mag unsere Rosen und andere diverse Blumen im Garten.) Naja nachher Kind abholen und kochen nur was ist die Frage. Denke an Pfannkuchen mit Äpfeln drin? Ich denk mal weiter drauf rum

urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2012 10:12
Macht das mal mit den Geburtsberichten von Euren Männern. Marco wollte es ja nich selber schreiben, also hat er es mir erzählt und ich es dann geschrieben. Schn beim erzählen musste ich als so lachen, weil es schon witzig is, wie verscheiden man eine Situation sieht. Er meinte ja auch, ich seie kaum nervös gewesen, laaaaaaaaaaaaaaach........

Ja sonst is alles gut hier. Nur ichhab wieder Rückenschmerzen, das is so ätzend. Ich hoffe nur, es sind "nur" Rückenschmerzen und nich wieder die Vorläufer des Bandscheibenvorfalls........

Irgendwie bin ich völlig ko, obowohl Madleen von 21 Uhr bis 5 Uhr gepennt hat. Ich hätte ma nich den Geburtsbericht von meinem Mann schreiben sollen, bzw anhören sollen.....

Morgen haben wir Taufgespräch. Bin sehr gespannt. Und Leon is über mittag im Kiga.......

Ansonsten liegt nix an, wie schön. Wobei..... bei uns weiss man das ja auch nie......
purple
12737 Beiträge
03.07.2012 11:49
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...
allen mit Beschwerden gute Besserung...werd ja alle schnell wieder fit!

@Urmel: ähm ja, er ist wirklich ein Süßer, der Schweizer
@Maria: drück euch ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird. Als ich es eben gelesen hab, hätt ich fast geheult und hab mich immer wieder gefragt, wie du einfach nur da liegen und dir sowas anhören kannst?! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt

@me: wir waren am Samstag beim Fotoshooting. Jonathan möchte nämlich das Centerbaby 2012 werden Also an alle Hamburger: ab Donnerstag, 05.07.12 kann man in der Hamburger Meile für 1 1/2 Wochen dafür abstimmen (gegenüber von dem Studiolineladen). Auf auf in das Center und alle brav für Jonathan stimmen
Hier noch eine kleine Auswahl vom Shooting...Leider hat er fast immer den selben Gesichtsausdruck. Kurz vor dem Shooting hat er richtig viel gelacht, wärend des Shootings war alles andere sehr interessant und dann kann man ja nicht lachen und nach dem Shooting wurde wieder gelacht, bevor man dann ganz erschöpft eingeschlafen ist

das wird für das Centerbaby 2012 in dem Einkaufszentrum ausgestellt

Lachen ist nicht Heavy Metal!

ich bin...

..sooooo...

...müde!!!

sind die Bilder heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider wohn ich net mal in der Nähe und kann nicht mitabstimmen
purple
12737 Beiträge
03.07.2012 11:50
Okay, vor lauter Übermüdung in den letzten Tagen habe ich die Geburtsberichte der Männer überblättert, mag mir einer vielleicht sagen, auf welchen Seiten die waren??? Ich würd die doch sooo gerne lesen, besonders weil mein Mann natürlich keinen schreiben will Typisch
Mimamk
10503 Beiträge
03.07.2012 12:48
gestern abend gehe ich auf den balkon um mercy (katze) reinzuholen, steht ASB, Notarzt und Polizei vor der tür. ich geguckt und durchs fenster gesehen das die bei helga unten sind. nach ner weile fuhr ASB und notarzt weg, leer. ich mir schon gedacht... komisch. wieder etwas später kam dann ein anderes auto mit zwei frauen, ich vermutet kripo, da die polizei dann weggefahren ist. es dauerte wieder ne zeit, aber so gegen 23.30 kam dann ein leichenwagen, stefan ist verstorben, das ist ihr mann. weiß nur nicht was er hatte. das ist ja echt furchtbar wenn da so ein leichensack aus dem haus geschoben wird. ( der war etwas über 60. zuletzt hatte er nen leichten schlaganfall, lag im KH aber dann ging es ihm laut ärzten wieder gut... scheinbar ja doch nicht. ich vermute herzanfall. ihr könnt euch also vorstellen wie meine nacht war...
blackspicy
421 Beiträge
03.07.2012 13:07
Zitat von purple:

Okay, vor lauter Übermüdung in den letzten Tagen habe ich die Geburtsberichte der Männer überblättert, mag mir einer vielleicht sagen, auf welchen Seiten die waren??? Ich würd die doch sooo gerne lesen, besonders weil mein Mann natürlich keinen schreiben will Typisch

mein mann weigert sich auch...dabei würde ich es selber wirklich so interessant finden, gerade weil er ja 8 1/2 stunden assistenzhebamme gespielt hat. irgendwie bekomm ich ihn schon noch dazu einen zu schreiben
Sunshine27
1900 Beiträge
03.07.2012 14:24
@Engelchen: Alles noch beim Alten mit deinen doofen Rückenschmerzen und den Druck auf den MuMu?? Dein Bauch ist ja riesig geworden, wahnsinn!! Freue mich immer Babybäuche zusehen, was war das schön die Schwangerschaft, auch wenn ich zum Schluss viel wegen Ischias-, Hüft- und Beckenaua gejammert habe..
@Urmel: Was hat dein Sohnemann alles zum Geburtstag bekommen?? Habt ihr schön gefeiert?? Da hat deine Maus aber schön lange geschlafen!! Viel Spaß beim Taufgespräch!! Zeigst du uns dann Bilder von der Taufe??
@Apfel: Hoffentlich hat sich dein Rückenaua bald erledigt!!! Das ist ja furchtbar, gerade wenn man noch die Kiddys schleppen muss... Schaffst du es, es mal ruhig angehen zulassen?? Kann ich mir bei deinem sonst so straffen Tagesplan gar nicht vorstellen...
@Mimamk: Wow, 15 Kilo waren gleich weg, wahnsinn. Bei mir waren es 12 von 16, aber jetzt geht es nur noch schleppend voran... Dein Bericht hört sich echt gruselig an!! Weisst du nun schon, an was er gestorben ist?? Ich hätte auch kaum ein Auge zugetan, nach so einem Erlebnis..
@NatNat: Deine Bauchi ist total schön rund!!! Bald hast du deine Franzi im Arm, oder hat sich noch was am Namen geändert??
@Purple: Gib nicht auf mit dem Stillen, ich bin soooo neidisch auf euch Still-Mamies!!! Sei stolz auf dich!!! Wenn du aber nur noch gestresst bist, dann ist es vielleicht wirklich besser, aufzuhören! Aber ich weiß dass du das packst!!! Magst mal wieder ein aktuelles Bild von Hanne schicken????!!! Hanna ist aber wirklich eine Zierliche, aber wie heisst es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Was würdest du eigentlich davon halten, wenn du ihr abends ein Fläschchen anbietest???
@Maria: Du hast es fast geschafft und hörst dich noch soooo positiv an!! Klasse!! Die Geburt schaffst du dann auch noch!!! Bis zum 20.7. ist es ja auch nur noch ein Katzensprung, aber er macht sich bestimmt vorher alleine auf den Weg!!
@Bambi: Toller Bericht!!!!!
@Blackspicy: Total knuffig dein Kleiner!!! Aber HH ist schon noch ein Ende aus dem hohen Norden... Aber drück dir die Daumen, dass er das Centerbaby 2012 wird!!
@Me: Erstmal Danke an Engelchen, Purple, Bambi,Urmel und Apfel für eure Kommentare zu meiner Zuckerpuppe !!!!! Heute war wieder RüBi/Folterkurs ... Haushalt ist fertig und meine Maus schläft, wenn sie wach ist gibts ne Fläschi und dann gehen wir raus !!!!!!! Wie jeden Tag !!!!!!!!! Morgen kommt eine Ex-Arbeitskollegin zum Frühstück, die habe ich 5 Jahre nicht mehr gesehen, ich freu mich drauf !!!!!!!!! Diese Woche ist bis auf Sonntag voll verplant . Mein Gemahl fährt Donnerstag auf ein Oldtimmertreffen und kommt erst Sonntag wieder, ist auch mal schön , denn so brauch ich kein Mittag machen und mich nur um meine Maus und mich kümmern !!!!!!!!!
Was liegt bei euch so an??
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.07.2012 14:35
Purple, da sind.g laube nur 2 Seiten bei dem Geburtsberichten der Männer. Is echt lustig, ehlrich......

@ Leon´s Geb Geschenke

Da wir ja noch seinen Geburtstag mit der Taufe feiern, hat er nur ein Teil an Geschenken bekommen. Er hat einen Mähdrescher von Bruder bekommen, einen Playmobil Bagger und eine elek. Zahnbürste (die hat er sich sehnlichst Gewünscht). Den Rest bekommt er noch. Das wird u.a. ein Stillkissen sein (damit ich meins ENDLICH mal wieder bekomme, ohne es ständig aus seinem Bett runter zu holen und wieder hoch zu bringen), ein Kran und ja, den Rest kenn ich auch nicht..... mal sehen.

@ Bilder von der Taufe

Wenn ich wieder Bilder laden kann..... glaube es ja eher nich, aber dann lad ich sie vom Pc meiens Mannes........ Also, jaaaa gibt Bilder. Hoffe sooo sehr, das das Wetter mitmacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt