Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
02.07.2012 09:52
Zitat von urmelausdemeis:

@ Angie

Ohhh, echt??? Das war doch Dein Mops, oder?? Oh, das tut mir sehr leid. Was hatte sie denn?????

Und ja, die letzen Wochen sind grausam.....

Und ja, stimmt, vor 4 Jahren, lach....... Oh man.... es war soooo heiss...

@ alle anderen und angie

Viel Dank für die Glückwünsche!!!!

ja das war mein mops,sie kam ja schon mit einer behinderung auf die welt ,sie hatte was im kleingehirn gehabt,und zum schluss ging dann gar nichts mehr der hals wirbel hatte keine knorbel mehr gehabt es langen knochen auf knochen so zusagen .operativ konnte man nichts mehr machen und sie wahr dann ab den halswirbel gelähmt gewesen .es gibt einen besonderen fachausdruck weiss ihn aber nicht mehr.
aber zu emely zweiten geburstag kam dann unsre zoe.das war ein geschenk angie.

ja zu mir die nacht wahr schei....... ich war so unruhig mich hatte es andauernd gejuckt mein becken tut weh wenn ich zu lange auf einer seite liege.ich mag nimmer und ich hab auch die befürchnis das es nicht früher kommt und das ich nach der geburt wieder schmerzen haben werde in der linken hüfte.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.07.2012 10:06
Nat Nat und Angie

wahnsinn, wie die Zeit rennt. Bald sind Eure Mäuse da!!!!

Zum Aua.... Also ich hatte viel Aua, Hüfte, Becken, Schambein und es war alles weg. Das war auch das schöne an der Ss. Ich wusste, wenn das Baby da is, is der Schmerz weg. Die RÜckenschmerzen, die ich jetzt habe, die bleiben.

Sagt mal, immer wenn es Wetterumschwünge gibt, bekomme ich Rückenschmerzen, da, wo die Spinale gesetzt war. Kann das echt sein, dass ich duch diese Spritzen jetzt "Wetterfühlig" bin an der Stelle???

Meine Nacht war kurz............ Leon hat leider schon im Auto gepennt und somit war er putzmunter, bis, glaube halb 2 die Nacht. Dann hatte der Hund noch Alpträume und hat darum gepoldert..... schlimm. Ich glaub, es war 3 Uhr, als ich eingeschlafen bin. Madleen kam dann um 6 Uhr heut früh. Jetzt schläft sie auch...... ich überlege, ob ich mich auch noch ma für ne Std umlege, aber dann bin ich noch mehr matsche, als jetzt......
purple
12737 Beiträge
02.07.2012 10:07
sorry, dass ich mich kaum mehr melde, aber Hanna hat mich 3 Nächte in Folge kaum schlafen lassen und ist auch tagsüber super anhänglich, ich bin dementsprechend fertig und ausgepumpt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.07.2012 10:21
Zitat von purple:

sorry, dass ich mich kaum mehr melde, aber Hanna hat mich 3 Nächte in Folge kaum schlafen lassen und ist auch tagsüber super anhänglich, ich bin dementsprechend fertig und ausgepumpt

Oh kann ich mir vorstellen...... Madleen is nich soooo schlimm, wie Hanna. Sie lässt mich nachts wenigstens schlafen. Nur Tagsüber... Aber jetzt geht Leon ja wieder inen Kiga, und ich hoffe, alles wird besser!!!
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:45
Heute hatte ich das geburtsvorbereitende Gespräch mit einer Ärztin in der Klinik, in der ich entbinden möchte. Sie hat auch noch einen Ultraschall gemacht. Mit Emilian ist alles in Ordnung, sie hat gemessen, dass er 3300gr. wiegt.

Das nächste Mal betrete ich die Klinik also, wenn die Geburt sich ankündigt...

Als ich so wartete hörte ich eine Frau, die gerade ihr Baby zur Welt brachte, erst jammerte und wimmerte sie, mal leise, mal laut und dann plötzlich Babygeschrei...dann jammerte und wimmerte sie aber weiter, ich denke also, sie bekam Zwillinge.

Als ich sie so hörte bekam ich etwas Herzrasen . Ich weiß, schon bald werde ich da liegen und jammern...

Ach so...am 20.07. wird eingeleitet, wenn er nicht freiwillig ausziehen will....

Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:49

01.07.2012 21.10Uhr gestern geschrieben...
Ich habe ein turbulentes Wochenende hinter mir, es gehört sicher nicht zu den schönsten Wochenenden meines Lebens. Fast schon im Gegenteil (das „fast“, weil ich schon Horrorwochenenden hatte).
Freitag war ich mit meinem geliebten Schwesterlein Mandy einkaufen, ansonsten war ich zuhause und hab mit Alex am Abend fern gesehen. Samstag, also gestern, sind wir dann spontan zum Kaffee und zum Grillen zu einen Eltern gefahren. Es war ein schöner Tag. Connie, seine Mama, hat mir Baby-und Kinderbilder von Alex gezeigt. Auch endlich mal Bilder von Alexanders richtigem Vater, ich hatte diesen ja noch nie gesehen und war neugierig wie ähnlich sich die beiden wohl sind. Ich hab einige Bilder mitgenommen um sie ein zu scannen, neu auszudrucken und dann werde ich von meinen Babybildern (die noch bei meiner Mutter sind) auch einige scannen und ausdrucken und für Emilian so eine kleine Ahnengalerie zusammenstellen, damit er weiß, was seine nächsten Wurzeln sind, wie sie mal ausgesehen haben und um vergleichen zu können wie ähnlich er einigen dieser Menschen ist.
Also ich finde so etwas immer furchtbar spannend. Wie oben schon erwähnt, der Abend war schön und entspannt bis zum Ende, doch dann hab ich angefangen mich mal wieder (das zweite bzw. dritte Mal) mit Alex Vater zu streiten. Auslöser war seine Meinung über unsere Wohnung, die nicht perfekt und teuer zusammengestellt ist, aber sauber, wohnlich, ordentlich und gemütlich. In unserer Wohnung wurden nun mal Möbel aus 2 Haushalten zusammen gebracht, bzw. es kam ein wenig aufgrund günstiger Angebote oder Geschenke von Freunden dazu, wie gesagt, sie ist meiner Meinung nach nicht stylish, aber schön und aufeinander abgestimmt wird sie, wenn Geld dafür da ist, also immer nach und nach. Ich komme mir gerade vor, als müsste ich mich schon wieder rechtfertigen, weil nicht alle Möbel zueinander passen. Jedenfalls wich er mit seiner Meinung erst aus und dann sagte er „Ich sag lieber nichts zu eurer Wohnung, sonst müsste ich verletzend werden.“ Ich kann diesen Satz überhaupt nicht verstehen und da ich mir immer sehr viel Mühe gebe, damit es bei uns zu hause wohnlich, sauber und gemütlich ist tat mir diese Aussage sehr weh. Ich fragte ihn was er denn meinen könnte, etwas aufgebracht, das gebe ich zu, aber er beantwortete mir nicht nur nicht diese Frage, sondern wurde ebenfalls immer aufgebrachter und lies mich überhaupt nicht ausreden. Ich war verzweifelt und sagte einfach nur „ich denke wir beide können einfach nicht streiten, ich mag dich, aber Streitigkeiten sollten wir beide aus dem Weg gehen.“ Das nahm er dann als Angriff und ich sagte „weißt du was ich kann jetzt auch gehen und gut ist.“ Da hat er gesagt „na dann geh doch“, und das wollte ich tun, doch da wurde er noch saurer. Alex versuchte zu schlichten, doch hat es einfach nicht geschafft, er konnte seinen Vater nicht beruhigen und ich bettelte ihn an mir doch bitte nur kurz zuzuhören, doch er lies nicht mit sich reden und meinte er sei ein alter Mann und muss mir nicht zuhören, ich habe ihm gefälligst zuzuhören. Er hat mein Flehen nicht verstanden nahm es als Angriff. Dann fing er an mich zu fragen wie meine Eltern überhaupt mit mir klarkommen und das tat richtig weh. So nach dem Motto „du bist so ein schlechter Mensch, mit dir kann man gar nicht klar kommen“. Das sagte er nicht so, aber er sagte er habe nie eine Frau kennengelernt, die so streitsüchtig ist wie ich. Ich hatte schon Tränen in den Augen und sagte ich wolle mich doch gar nicht streiten, er ist doch der Opa meines Sohnes. Alex ging dann zu seiner Mutter (die schon im Bett gelegen hatte) und suchte unsere Sachen zusammen, die wir mitnehmen wollten. Eike (so heißt er) sagte er hätte sich noch nie so wenig mit einer Frau von Alex verstanden und ich mache ihn nur unglücklich, weil ich immer nur mit ihm streite. Alle anderen Frauen waren nicht so wie ich. Und ich versuchte es trotzdem wieder: „Eike, du bist der Opa meines Kindes, müssen wir uns so streiten, lass es uns doch klären, ich möchte nicht im Streit von hier weggehen.“ Da sagte er nur „Dein Sohn hat doch Großeltern, deine Eltern reichen doch.“ Dann war vorbei, meine Tränen liefen und ich bin ins Auto eingestiegen. Eike rief nur zu Alex er hätte mit dem Streit nichts zu tun, das wiederholte er nun schon zum dritten Mal, als wäre er ängstlich Alex deswegen zu verlieren.
Doch Alex war komischerweise dieses Mal auf meiner Seite und sagte: „Maria gehört zu mir und wenn sie nicht mehr hier her kommt, dann komme ich auch nicht mehr.“ Letztes Mal, als ich mit Eike Streit hatte, und ich etwas überreagiert und einfach weggelaufen bin, schlug er sich mehr oder weniger auf Eikes Seite. Im Auto versuchte er mich zu beruhigen, doch ich weinte und musste fahren, weil Alex ja getrunken hatte. Ich hab mich entschuldigt, dass es so weit kommen musste, ich wollte nicht das nicht und es ist doch wichtig das eine Familie zusammen hält und man sich hin und wieder sieht.
Ich weinte und weinte, weil Emilian wegen mir seine Großeltern nicht richtig kennenlernen und um sich haben kann. Alex meinte, sie waren für Niclas auch nie richtige Großeltern, also wird Emilian nichts verpassen, doch das beruhigte mich trotzdem nicht. Ich mag Alex Eltern, ich komme recht gut mit Connie aus und ich würde es vermissen, sie nicht mehr mit Alex und bald mit Emilian zu besuchen. Doch Alex meint, wenn ich mich nicht entschuldige, dann wird das jetzt noch Jahre dauern, bis alles wieder ok ist. Ansonsten bin ich durch bei Eike. Aber für was soll ich mich entschuldigen, er hat mich nicht ausreden und mich erklären lassen und mich verletzt mit seinen Vergleichen und Worten.
Zuhause angekommen tranken Alex und ich noch ein Bierchen (ich alkoholfrei) und erzählten auf dem Balkon. Alex versuchte mich weiter zu beruhigen, ich hätte keine Schuld, Eike hat übertrieben und ich über das Ziel hinausgeschossen. Immerhin weine ich gerade, also ist es doch offensichtlich, dass ich den Streit nicht wollte. Dann irgendwann redeten wir wieder über Gott und die Welt, bis ca. 4Uhr. Ich war so müde und fertig, ich wollte einfach nur ins Bett, bin mit dem Hund runter noch mal runtergegangen, putzte meine Zähne und ging dann auf den Balkon um Alex zu mir ins Bett zu lotsen. Doch da sah ich es wieder in seinen Augen, diese Distanz und höchste Unzufriedenheit und ich wusste, jetzt erzählt er mir wieder wie unglücklich er mit mir uns dieser Situation ist. Ich flehte ihn an es nicht zu tun, doch er konnte wohl wieder nicht anders. Leider wurde es diesmal ausführlicher und verletzender. Ich versuchte noch all seine Argumente gegen unsere Beziehung niederzuschmettern, in dem ich ihm versuchte aufzuzeigen, wie gut wir uns verstehen, auch wenn es die letzten 10 Monate ruhig um mich geworden ist. Ich sagte ich verstehe seine Ängste, sein Verhalten, ja sogar seine Verletzungen, weil es für ihn eine große Veränderung ist, wieder ein Kind zu bekommen und ich hoffe, dass wenn Emilian dann da ist, dass wir wieder zueinander finden, weil irgendwann Alltag einkehrt, ich wieder abnehmen kann und wir wieder Sex haben können, wie wir ihn vor der Schwangerschaft hatten.
Dann gingen wir 4:40Uhr ins Bett, es war bereits hell draußen und ich dachte so still bei mir, wenn wir früher so lang wach waren, dann waren wir selig, erotisiert und betrunken. Nun sind wir wach und sprechen über unsere furchtbare, kaum zu ertragende Beziehung. Ich wurde nun ruhig und hörte nur noch zu was er sagte. Er sprach von einem langweiligen und trostlosen letzten Jahr; ich sei nicht die Frau, mit der er Kinder haben wollte; ich bin keine gute Frau; die Beziehung wird wohl nie wieder so werden wie sie mal war; ich werde mit Sicherheit nie mehr so attraktiv für ihn, dass er mich wieder begehren könnte; für andere Männer mag ich ja eine Göttin sein, aber für ihn bin ich das ganze Gegenteil; alles ist scheiße; sein Bein kaputt; er bekommt ein Kind was er nicht wollte (aber will trotzdem immer für Emilian da sein); ich bin nicht die Frau die er lieben gelernt hat, sonder eine ganz andere; jede Nacht kommt er nicht in den Schlaf, weil wieder jemand sein Leben versaut hat und er darüber grübeln muss; ich hätte es nicht verdient so kalt von ihm behandelt zu werden, gerade jetzt in der Schwangerschaft, aber er kann einfach nicht anders…
ect. Ich hörte ihm einfach nur zu, während die Tränen von ganz allein kullerten. Irgendwann bemerkte er meine Tränen, streichelte meine Wange und meinte plötzlich es ist noch nichts verloren, wir werden sehen ob wir wieder zusammen finden, es wäre ja noch nichts verloren. Ich muss dazu sagen, ich sehe vieles nicht so, wie er es sieht. Wir verbringen fast jede freie Minute miteinander, reden über alles, was uns in den Sinn kommt und streiten sehr wenig. Ja wir haben wenig Sex, aber er wollte anfangs nicht, weil er schwangere Frauen unerotisch und mich zu dick findet, seit 4 Wochen hat er ein kaputtes Knie und mich hat die Lust verlassen, so kurz vor der Geburt. Aber die Erotik wird irgendwann wieder wiederkommen, da bin ich mir sicher, zumindest, wenn ich an meine Gelüste denke.
Ich werde jetzt aufhören, ich mag nicht mehr grübeln oder weiter daran denken, ich möchte nur, dass meine Gedanken dazu nicht verloren gehen.
Ich weiß Alex hat das Fass wieder zum überlaufen gebracht, andere Frauen hätten ihn bereits verlassen, aber ich wieder rum mag nicht aufgeben, nicht ohne mit Emilian in meinen Armen noch ein mal um uns gekämpft zu haben. Die Liebe lässt sich einfach nicht abstellen und die Hoffnung hält sich wacker.

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2012 12:58
Huhu

Engelchen: Toller Bauch!!!!!

NatNat: Das denke ich auch nur ist das Hotel wo wir hin wollten wohl ausgebucht. :/ Also suchen wir weiter ,den bisher haben wir noch keine Antwort von dem Hotel bekommen.
Glückwunsch zum WW!! Bald geschafft wie schön.

Angie: Auch du hast es bald geschafft dann sind alle Schmerzen vergessen Fühl dich mal lieb gedrückt.

Purple: Du Arme! Das schlaucht wirklich wenn man kaum schlaf bekommt. Kenne ich noch von meiner Großen sie kam alle2 -4 Stunden irgendwann kann man nicht mehr. Fühl dich auch mal lieb gedrückt . Ich hoffe das hanna ihre Laune bald wieder ändert und du schlaf bekommst. Versuch wirklich wenn sie tagsüber schläft auch zu schlafen! Der Haushalt ist dann mal Piep egal!!

Urmel: Das glaube ich unsere Hündin hat mal eine zeitlang gemeint jeden Morgen um 3 Uhr bellen zu müssen ein Traum

Maria: Das klingt doch gut hoffe das sich dein kleiner vor der Einleitung auf den Weg macht. fabian hat es sich ja auch überlegt bevor die Einleitung kommt auf die welt zu kommen. Daumen sind gedrückt.
Hihi das kenne ich als ich Sonntag morgen in die klinik kam war der Kreißsaal voll. Eine mama hat nur ganz leise gewimmert eine andere hat richtig geschrien die hat man auf Station gehört. Denke aber das manche sich mit dem Schreien helfen das ist förderlich hat meine Hebi mal gesagt.

me: War heute beim Arzt. Hab nen hexenschuss. hab jetzt 2 Spritzen bekommen und soll 2x 1 Ibu 800 nehmen. Hoffe das es besser wird. Wäre bei dem Wetterumschwung normal.
Naja egal Zähne zusammen und weiter gehts.Der Haushalt will auch weiter gemacht sein. Aber nur des was geht
Ansonsten alles gut
purple
12737 Beiträge
02.07.2012 14:36
Hexenschuss ist aber mal richtig richtig fies
*
@Urmel: Danke für die aufbauenden Worte
*
Wir hatten heute U3 und Hanna entwickelt sich super. Allerdings bleibt sie ne Zierliche mit 3540 Gramm und 53 cm, aber für ein Frühchen macht sie sich laut Arzt mehr als super, alle Reflexe top und sie ist ein Forderkind, fit wie ein Turnschuh im Gegensatz zur Mama Jetzt müssen wir nur noch die Schlafsituation verbessern, damit es mir endlich wieder besser geht, denn langsam geh ich am Stock
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 14:54
Zitat von Apfelbluete:

me: War heute beim Arzt. Hab nen hexenschuss. hab jetzt 2 Spritzen bekommen und soll 2x 1 Ibu 800 nehmen. Hoffe das es besser wird. Wäre bei dem Wetterumschwung normal.
Naja egal Zähne zusammen und weiter gehts.Der Haushalt will auch weiter gemacht sein. Aber nur des was geht
Ansonsten alles gut

Oh Oh Oh...gute Besserung. Das muss schmerzhaft sein, oder?
Mach langsam und nur das Nötigste...erhole dich lieber so gut es geht.
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2012 14:58
Purple: ja ist es. Vorallem lässt entweder die Wirkung der Spritze schon nach oder es ist die Einstichstelle die weh tut ...

maria. Beim liegen,Stehen, sitzen ist es schmerzhaft beim laufen wiederum geht es, aber es ist trotzdem hinderlich.
Wird schon, keine Angst das mache ich schon. Für was hab ich nen mann?? Der kann die Wäsche nachher weg räumen zusammen legen kann ich selber
02.07.2012 15:01
Hallo Mädels!

Als erstes: mein wirklich herzliches Beileid an alle, die nicht schlafen nachts (z. B. purple), an alle mit Rückenschmerzen oder anderen Beschwerden!!! Bitte seht mir nach, dass ich nicht auf alles antworten kann.....

Hier der versprochene Geburtsbericht aus Sicht meines Mannes:

Und hier der Link für die weiteren Geburtsberichte aus Männersicht, die hoffentlich bald folgen werden:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ geburtsberichte-aus-maennersicht-immer-her-damit#c omment-10559017

Ich war von der Idee der Hausgeburt nicht begeistert, aber Natalie wollte es unbedingt wegen der bekannten Vorteile. Ich dachte, dass es das Wichtigste ist, dass Sie sich bei der Geburt wohl fühlt – dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch für das Baby die Geburt schön wird, also unterstützte ich das Vorhaben.

Wir haben nicht die Hebamme gefunden, die mit uns die Hausgeburt so machen wollte, wie wir es wollten und dann haben wir uns nach längerem Überlegen auf einen Zwei-Alternativen-Plan geeinigt: Wenn absolut alles, d.h. alle Untersuchungen inkl. Organschall und die Einschätzungen von Hebamme und Ärzte positiv sind und sich Natalie mutig und fit genug fühlt, dann wollten wirs alleine zuhause probieren. Deswegen haben wir uns intensiv über Vorgänge und evtl. Vorfälle unter der Geburt informiert. Falls die o.g. Gegebenheiten nicht so perfekt beständen, wollten wir in ein 30 km entferntes babyfreundliches Krankenhaus zur Geburt fahren. Das waren unsere zwei Alternativen. Falls unter der Geburt zuhause ein Notfall eintreten sollte, haben wir auch wenige hundert Meter von unserem Haus entfernt ein Krankenhaus.

Morgens gegen sechs Uhr begannen die Wehen dann. Es war zwei Wochen vor Geburtstermin und wir waren 250km weit weg von Zuhause, Freunde besuchen übers WE. Natalie eröffnete mir, dass sie Wehen hatte, morgens im Bett mit den Worten: „Du, ich glaub, dass Baby will das nächste Deutschlandspiel auch mitgucken…“. Mir wurde etwas flau im Magen. Wir überlegten, was wir tun sollten, ordneten dann diese Wehen als Eröffnungswehen im Frühstadium ein und bewerteten eine Heimfahrt nach dem Frühstück als darstellbar. Trotzdem bestand ich auf einem Müllsack zwischen der Fruchtblase und meinen geliebten Autositzen auf der Fahrt. Witzigerweise wollte diese stabile Fruchtblase später aber noch nicht mal bei der Geburt freiwillig aufgehen…

Zuhause angekommen blieben die Wehen erträglich, wir gingen noch spazieren und so. Abends rief Natalie ihre Hebamme an, die meinte, es könne sogar noch zwei Tage dauern, wir beide schätzten, dass es vielleicht am nächsten Morgen soweit wäre. Die Hebamme empfahl, auf bestimmte Stellen eine Wärmflasche zu tun, um den Vorgang zu beschleunigen. Die Beschleunigung setzte auch ein und zwar so schnell, dass uns sehr wenig Zeit blieb, zu entscheiden, ob wir jetzt ins Krankenhaus fahren sollten, oder nicht. Aufgrund der rundweg positiven Vorzeichen, entschieden wir uns, zuhause zu bleiben. Ich bereitete eine „Gebärumgebung“ mit gedämpftem Licht, beruhigender Musik und Auslagen, die Fruchtwasser u.ä. auffangen sollten auf weicher Unterlage vor. Natalies Wehen wurden schnell sehr stark. Ich wusste zum Glück, dass Frauen so schreien und lamentieren unter den starken Wehen in der Austreibungsphase. Das Bewusstsein, dass dies normal ist, half mir, ruhig zu bleiben, nichts oder nur wenige ermutigende Worte zu sagen. Ich war einfach nur da. Manchmal sagte Natalie, dass sie jetzt gern einen „Experten“ dabei hätte, aber nie kam bei uns so eine Unsicherheit auf, dass wir den Krankenwagen rufen würden oder so. Die Geburt ging zum Glück sehr schnell vonstatten. Drei Stunden nach Natalies Anruf bei der Hebamme war das Baby schon da. Natalie war auf Knien, ich sah, wie ein Babykopf ihren Beckenboden ausbeulte. Ich fragte mich, wie das jemals da rauskommen soll. Drei vier Wehen später war David aber geboren. Als zuerst nur der Kopf rausgekommen war, war die Fruchtblase noch nicht gerissen, Natalie riss sie mit ihrem Finger ein. Wir fingen gemeinsam das Baby auf, das direkt auch zu quengeln anfing. Ich war absolut überwältigt. Ohne zu überlegen, rief ich die Hebamme an, die kam 20min später. In der Zwischenzeit kuschelten wir zusammen.

Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis, das uns stolz und glücklich macht. David hatte die idealen Bedingungen bei seiner Ankunft in unserer Welt: Nur Mama und Papa, Ruhe, kein Licht, kuscheln – besser geht’s nicht!
purple
12737 Beiträge
02.07.2012 15:01
Zitat von Apfelbluete:

Purple: ja ist es. Vorallem lässt entweder die Wirkung der Spritze schon nach oder es ist die Einstichstelle die weh tut ...

maria. Beim liegen,Stehen, sitzen ist es schmerzhaft beim laufen wiederum geht es, aber es ist trotzdem hinderlich.
Wird schon, keine Angst das mache ich schon. Für was hab ich nen mann?? Der kann die Wäsche nachher weg räumen zusammen legen kann ich selber

so ein Mist, versuch dich zu erholen und lass dich massieren
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2012 16:10
Zitat von purple:

Zitat von Apfelbluete:

so ein Mist, versuch dich zu erholen und lass dich massieren

Danke werde ich versuchen - Überlege ob ich ein heißes Bad nehmen kann. aber ich hab angst ich komme nicht mehr aus der Wanne.....
naja nachher nehm ich die Ibu 800 und wahrscheinlich bin ich damm im Reich der träume ....

Bambi Danke. Geburtsbereicht aus meinem Mann seiner sicht hab ich schon in den Thread geschrieben.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.07.2012 17:33
Bambi, toll. Werde meinen Mann noch mal auffordern......
Mimamk
10503 Beiträge
02.07.2012 19:05
Herzliche Grüße von Sunshine und Alina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt