Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.06.2012 23:27
Zitat von Engelchen1711:

ich versteh das auch völlig
*
wir hatten heute 30 oder so.

Bei uns waren es "nur" 25 Grad..... gestern waren es 30.... Ich find das schön... ich mag wenn es warm is.
30.06.2012 23:32
Ich mag es auch Auch wenn man schwitzt wie sau
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.06.2012 23:37
Zitat von Engelchen1711:

Ich mag es auch Auch wenn man schwitzt wie sau

Jap...

Hab gerade mal Sat Bilder angeschaut. Da rollt ja mächtig was quer über Deutschland, von Südwest nach Nordost. Aber wir bekommen, laut der Blitzkarte, nix ab, zum Glück.

Wobei, ich find Gewitter mittlerweile ganz toll. Früher hatte ich echt hammer Angst vor Gewitter (mein toller Bruder hat mir jahrelang erzählt, bei Gewitter wohnt unter meinem Bett, der Donnermann..... ). Aber muss ich auch ncih unbedingt haben.

So, Engelsche, ich verabschied mich ins Bett. Bin müüüüüüüüüüüüüüde!!!! Gute nacht
30.06.2012 23:39
Schlaf schön Werd gleich mal gucken ob wir was kriegen oder nicht.
Maria211011
4775 Beiträge
30.06.2012 23:51
Die Krankengeschichte von deinem Sam hört sich fast genauso wie die von unserem Rotweiler Rox an. Er ging auch innerhalb weniger Tage zugrunde. Konnte sein Geschäft nicht mehr erledigen und zum Schluss nicht mal mehr laufen. Der Tierarzt meinte wir sollen ihn erlösen und gehen lassen. Mutti hat ihm noch ein ganzes Hähnchen gekocht und ihm so sein Lieblingsessen als letzte Mahlzeit gegeben. Dann hat mein Vater mit einem Freund den Rox gestützt, mit einem Bettlacken unter dem Bauch, damit er seinen letzten Gang in den Garten, in dem der Tierarzt bereits wartete, allein gehen kann.
Dort bekam er die Spritze und schlief in den Armen meines Vaters, also seines geliebten Herrchens ein. Seither liegt er im Garten unter einem Kirschbaum, hat ein richtiges Holzkreuz und bekommt öfter mal Blümchen auf sein Grab.
Das ist 4Jahre her und wenn ich an ihn denke, oder deine und Sams Geschichte lese, dann laufen die Tränen.
Und wenn ich mir dann meine Fiona dann so ansehe, wird mir ganz anders, weil ich weiß, dass auch sie irgendwann mal gehen wird...dann drücke und schmuse ich sie und bin froh, denn sie ist erst 3 Jahre alt und mit viel Glück, lebt sie noch gaaaaaanz lang.
javeria67
19079 Beiträge
01.07.2012 03:55
Zitat von urmelausdemeis:

PUR
Prinzessin

Wenn der Morgen still und heimlich in das Zimmer kriecht
Und ich beim ersten Augenaufschlag Deine Nähe rieche
Wenn das Tageslicht allmählich jeden Traum vertreibt
Und der Kopf kreist um Phantasie und Wirklichkeit
Dann schau ich Dir, Prinzessin, beim schlafen zu
Du bist so wunderschön

Prinzessin lass die Augen zu, ich will ganz tief ich Dich sehn
Wie Du zuckst und wie Dich schaudert
Wie Du friedlich schläfst
Ich schleich mich in den Traum zu Dir

ICH LIEBE DICH

Ich mag Dich schlafen sehen

Dein Gesicht fängt Zug um Zug mir, zu erzählen an
Manches neu entdeckt
Vieles lieb vertraut, bekannt
Da sind Bilder, die verschüttet, fast verloren waren
Und Momente so voll Leben, die die Zeit uns nahm
Das alles is in Dir Prinzessin, schlaf ganz ruhig
Du bist so wunderschön

Prinzessin lass die Augen zu
Ich will ganz tief in Dich sehen
Wie Du zuckst und wie Dich schaudert
Wie Du friedlich schläfst
Ich schleich mich in den Traum zu Dir

ICH LIEBE DICH

Ich mag Dich schlafen sehen

urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.07.2012 09:47
@ Maria

So wollte ich es für Sam ja auch, das der TA hier her kommt und es hier macht, aber es war genau in der Zeit, wo es so bitterkalt war und der Boden tief gefrohren. Wir hätten keine Chance gehabt, ihn hier aufm Grundstück zu beerdigen. Sicherlich kann ich mir Denken, was mit den Tieren beim TA passiert, aber ich kann mich auch so herlich selber belügen. Und Sam is nu beim TA im Garten beerdigt, fertig!!!

Soly ..... man rief mich ja (auf meine bitte hin) an, als sie gegangen war. man fragte mich dann (und die Tierklinik in Giessen, hatte mehr einfühlungsvermögen mit solchen Dingen, als die Uni in Marburg mit schwangern Frauen ), ob man sie für studienzwecke obduzieren dürfte, also mit Studenten. Ich stimmte dem zu, denn event konnte man dadurch einem anderen Pferd das Leben retten....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.07.2012 09:48
Heute vor 4 Jahren lag ich in den Wehen....... um 17.35 Uhr erblickte dann mein Großer Junge, Leon Paul, mit 50 cm und 3605 Gramm, kerngesund, das Licht der Welt..... Wow, schon 4 Jahre is das her.

Herzlichen Glückwunsch, mein großer Junge!!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.07.2012 10:37
Guten Morgen:

Sun : Finde ich auch geht aber alles so schnell irgendwie. Naja heute ist die Laune etwas besser von ihm er hat geschlafen bis um 6 heute morgen und dann nochmal von 7-9Uhr. Dann reichen wir uns die hand mit der Dachwohnung. Heute gehts ist nicht so warm dafür regnet es immer wieder mal.

Urmel: Herzlichen Glückwunsch zu Leons 4ten Geburtstag!!!!!!!!!!
Die Zeit rennt wirklich Wahnsinn.

Hab jetzt nicht alles nach gelesen sorry.
Hab mir gestern wohl irgendwas im rücken geklemmt
Tat gestern abend schon weh dann hab ich den kleinen hoch genommen und es tat einen Schlag und nun Aua....
Naja hab mir jetzt mal eine Ibu genommen hoffe das hilft etwas.

Evtl bis später schönen Sonntag euch!
24angie
587 Beiträge
01.07.2012 10:49
ja wenn ein tier geht ist ganz schlimm diese erfahrung durften wir auch machen ,vor zwei jahren ging meine angie wir hatten leider nur vier schöne jahre mit ihr gehabt.

oh man ich hab so rücken bzw. becken schmerzen ,so eklig manchmal kracht es auch wenn ich zu lange auf der seite liege.ic weiss nun nicht ob das ziehen vom kind sind weil es im becken liegt oder irgendwelche wehen .den so schmerzlich ist es ja auch mal wenn man seine mens hat.
ich kann auch nicht mehr lange sitzen wenn ich auf steh brauch ich erstmal ne weile.
ach man die letzen wochen ziehen sich so ,es wäre so schön wenn es früher kommen könnte damit ich daheim bin wenn meine grosse ihr 4ten geb hat.

lieber leon dir wünsche ich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. genau vor vier jaren hippelt ich mit und waretet sehnsüchtig auf nachricht von deiner mama.

01.07.2012 14:46
Mal ein aktuelles Bauchbild von mir Hab jetzt glatt 9kg zugenommen.
Mimamk
10503 Beiträge
01.07.2012 18:06
9 kilo 'nur'? also ich hatte knapp 20 insgesamt aber 15 waren nach einer woche nach der geburt wieder weg. jetzt hab ich noch ein kleines hartnäckiges bäuchlein...
01.07.2012 18:24
Zitat von Mimamk:

9 kilo 'nur'? also ich hatte knapp 20 insgesamt aber 15 waren nach einer woche nach der geburt wieder weg. jetzt hab ich noch ein kleines hartnäckiges bäuchlein...

Bis jetzt ja. Hab mit 57,1kg angefangen und hab jetzt 66,1kg.
*
Aber hab ja noch ein bisschen nehm ich an. Denk nicht das die Wehen die
ich Donnerstag/Freitag hatte am MuMu was ausgerichtet haben. Wird sich
aber Dienstag zeigen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.07.2012 22:55
@ Angie

Ohhh, echt??? Das war doch Dein Mops, oder?? Oh, das tut mir sehr leid. Was hatte sie denn?????

Und ja, die letzen Wochen sind grausam.....

Und ja, stimmt, vor 4 Jahren, lach....... Oh man.... es war soooo heiss...

@ alle anderen und angie

Viel Dank für die Glückwünsche!!!!
02.07.2012 09:32
HEy Mädels!

Mimamk: noch darf sie nicht kommen. Will ja kein frühchen.

Apfelbluete: der bayrische wald ist ne gute Idee, da ist es am schönsten!

blacky: süße Bilder!

Engelchen: toller Bauchi!

me: 10. Monat!! Noch ca. 4 Wochen und ich kann endlich mit meiner Maus kuscheln!! Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Ich bin echt froh, dass es heute kühler ist.
Zum WW gibts auch ein neues Bauchifoto und noch US-Foto von letzter Woche.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt