Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
29.06.2012 16:31
Zitat von Apfelbluete:

So wir haben was gefunden was uns gefällt iom Bayrischen Wald mein Mann lässt sich nun mal ein Angebot im Reisebüro machen bin gespannt

Und wann fahrt ihr dann genau?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2012 16:47
Na ja, Pool is übertrieben...... is ein besseres Planschbecken, aber schon so groß, dass auch ich mit rein kann und wenn ich sitzte is das wasser bis über die Brust......

Ich muss Euch auch erzählen, was Leon eben gesagt hat. Ab und an, da kann der so herrlich goldig sein.

Wir haben hier im Wohnzimmer ein über 3 m breites Panoramafenster ohne Gardinen, weil uns hier nieman rein schauen kann. Jedenfalls steht das Sofa vor dem FEnster und ich sahs da und hab Madleen gefüttert. Draussen tobte ein mässiges Gewitter. leon neben mir. Er schnullerte seinne Daumen. Bis er ihn ausm Mund nahm, und zu mir sagte " Mama, Opa Klaus macht alls Fotos von Madleen und mir!"

Mir schossen SOFORT die Tränen in die Augen.

Erklärung:

Opa Klaus, is mein Vater, der am 6.8.2010 für immer gegangen ist.....
purple
12737 Beiträge
29.06.2012 17:22
Zitat von Apfelbluete:

Purple Ma lecker Hanna hat es sicherlich verwechselt sie wollte dir eine Schlammpackung schencken nicht das
Fabian hat es bisher3x geschafft mich an zu pullern.....

Urmel: Ok das ist was anderst dann wenn unterwegs bist.
Mir ist es zu warm/schwül draußen. 29.7 Grad haben wir die ersten nwetter sind an uns vorbei gezogen heute morgen. Zum Glück wir saufen dann nämlich wieder ab wenns zu stark regnet.

So die Große ist ko und im bett der kleine will bei dem warmen nett schlafen Aber eigentlich ist man total müde. Er liegt hier nur im Body und motzelt rum und er sabbert sich einen ab wahnsinn. (Aber immernoch nix in sicht mit Zahn....) Habihm eine Zahnungsbürste zum rum kauen gekauft die findet man gut. Beißring ist naja wenn kalt dann vielleicht für nicht mal 1 Minute im Mund dann will man nicht mehr.

Engelchen: Genau Kinderfreundlich und dann 10 euro pro tag fürs Babybett. Das nenn ich echt Kinderfreundlich!

Maria: Nur noch 14 tage!!!!!!!!!!!!!!!! Hihi ich hibbel mit.

So wir haben was gefunden was uns gefällt iom Bayrischen Wald mein Mann lässt sich nun mal ein Angebot im Reisebüro machen bin gespannt

bei mir
purple
12737 Beiträge
29.06.2012 17:27
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

bei uns ist die Farbe mehr orange hihi

bei dir auch noch, dachte das ändert sich noch, liegt wohl an der Mumi

ja das ändert sich erst wenn man mit Beikost anfängt. Ich stille noch voll.

Respekt, vor 2 Nächten hätte ich am liebsten hingeschmissen

warum?

weil die Nächte oft soo zerren und Hanna manchmal einfach nicht glücklich zu machen ist und ich manchmal gerne einfach wieder schlafen können würde und und und, allgemeine Unzufriedenheit vorübergehend
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2012 18:40

PUR
Prinzessin

Wenn der Morgen still und heimlich in das Zimmer kriecht
Und ich beim ersten Augenaufschlag Deine Nähe rieche
Wenn das Tageslicht allmählich jeden Traum vertreibt
Und der Kopf kreist um Phantasie und Wirklichkeit
Dann schau ich Dir, Prinzessin, beim schlafen zu
Du bist so wunderschön

Prinzessin lass die Augen zu, ich will ganz tief ich Dich sehn
Wie Du zuckst und wie Dich schaudert
Wie Du friedlich schläfst
Ich schleich mich in den Traum zu Dir

ICH LIEBE DICH

Ich mag Dich schlafen sehen

Dein Gesicht fängt Zug um Zug mir, zu erzählen an
Manches neu entdeckt
Vieles lieb vertraut, bekannt
Da sind Bilder, die verschüttet, fast verloren waren
Und Momente so voll Leben, die die Zeit uns nahm
Das alles is in Dir Prinzessin, schlaf ganz ruhig
Du bist so wunderschön

Prinzessin lass die Augen zu
Ich will ganz tief in Dich sehen
Wie Du zuckst und wie Dich schaudert
Wie Du friedlich schläfst
Ich schleich mich in den Traum zu Dir

ICH LIEBE DICH

Ich mag Dich schlafen sehen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2012 18:41
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

bei uns ist die Farbe mehr orange hihi

bei dir auch noch, dachte das ändert sich noch, liegt wohl an der Mumi

ja das ändert sich erst wenn man mit Beikost anfängt. Ich stille noch voll.

Respekt, vor 2 Nächten hätte ich am liebsten hingeschmissen

warum?

weil die Nächte oft soo zerren und Hanna manchmal einfach nicht glücklich zu machen ist und ich manchmal gerne einfach wieder schlafen können würde und und und, allgemeine Unzufriedenheit vorübergehend

Och Mensch, ich kann Dich gut verstehen, dass es an die Substanz geht, aber bitte halt durch!!! Es ist so wunderschön!!!!
blackspicy
421 Beiträge
29.06.2012 19:23
Hi Mädels...sorry, war lange nicht hier. Daher hab ich jetzt die letzten gefühlten hundert Seiten nur überflogen und auch schon alles wieder vergessen

Hoffe, euch gehts allen gut?!

Wir waren von Freitag bis Montag auf Fehmarn auf einem Campingplatz...das machen wir einmal im Jahr...so ein kleines privates Autotreffen was von meinem Mann organisiert wird. Jonathan hat es super mitgemacht, obwohl er gerade in seinem ersten Schub war. Aber der war sowieso sehr harmlos Er möchte immer noch am liebsten getragen werden...
Von Dienstag bis gestern hatten wir dann Besuch aus der Schweiz von einem Kumpel.
Uns gehts sonst wirklich super, der Kleine wächst und gedeiht. Nachts schläft er seine vier bis fünf Stunden Bauchweh ist immer noch mal mehr, mal weniger, aber schreien tut er dabei nicht, er quängelt nur. Naja und Aufmerksamkeit will er immer und wehe, die bekommt er nicht

Ich hab irgendwas davon gelesen, dass die Männer mal nen Geburtsbericht schreiben??? Gibt es da schon welche? Oder ein Thread? Ich werde meinen Mann auch mal fragen, ob er ein Bericht schreibt

Und noch ein paar Fotos

Jonathan mit meinem Lieblings Schweizer

eine Spieledecke hab ich auch

eben hab ich noch gequakt, aber In Extremo beruhigt...

ich bin ein Rock Star

mit Papa auf Fehmarn

bei Mama ist immer noch am schönsten
Mimamk
10503 Beiträge
29.06.2012 20:11
Urmel, dass ist ja total niedlich was Leon gesagt hat.
purple, ich stoße nachts auch manchmal an meine Grenzen, aber ich weiß ja das Noah mich nicht mit Absicht ärgert. Das geht auch vorbei und ja, ich bin irgendwie auch ein bisschen stolz, dass ich schon so lange dirchgehalten habe kann mir derzeit auch nix anderes vorstellen.
blacky, süße Fotos. Es gibt soweit ich weiß noch keinen Thread oder Bericht. Vor 4,5 Jahren als meine Schwester entbunden hat, war ich auch mit im Kreißsaal und damals hab ich auch einen Bericht geschrieben, mal sehen ob meine Sis den raus rückt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2012 23:16
Blacky

Was ein süßer junger Mann!!!!! Und was ein leckerchen Schweizer

@ Stillen

Ich find das auch echt toll. Ich wüsste garnich, ob ich es so lange aushalten würde......

Mimamk
10503 Beiträge
29.06.2012 23:20
6Monate vollstillen habe ich mir vorgenommen, also noch 2 Monate... mal schauen
Sunshine27
1900 Beiträge
30.06.2012 07:22
@Mimamk:Toi toi toi, dass es weiterhin so gut klappt mit dem Stillen!! Kannst stolz auf dich sein!!! Hoffe Noah geht's gut!!! Mit welchem Brei willst du nachher anfangen?? Wie oft kommt Noah Nachts??
@Urmel: Wie machen sich deine beiden Süßen??
@Apfel: Du bist ja wirklich immer voll in Action was? Toll!!! Gehts deiner Rasselbande gut???
@Engelchen, NatNat und alle anderen Noch-Kugeln: Wie geht's euch, was sagen die Wehwehchen??? Nun dürft ihr auch bald dieses Wunder erfahren!!!!
@Purple: Hanna ist ja auch witzig!! Vielleicht hatte Hanna das Gefühl, Mama ist zu blass... Fotos per Pn?!!!!
@Me: Mein Mäuschen hatte gestern leicht verschobene Zeiten, sodass sie schon 17:30 Uhr im Bett lag und geschlafen hat, sie kam dann 0:30 Uhr und 4:30 Uhr und seit 6:30 Uhr hatte sie dann ausgeschlafen, hab sie dann mit in unser Bett genommen, wo sie sonst auch nochmal weiter schläft, aber sie hat lieber gespielt und Mama angelacht. Das ist ne Nudel... Ansonsten geht's uns prima!!! Alina wog Dienstag 5620 g!!!
So Mädels, lasst es euch gut gehen!!!
Mimamk
10503 Beiträge
30.06.2012 08:33
hey sun, schön von dir zu lesen, aber wir wollen doch auch fotos sehen.
ich habe geplant dass ich dann zu dem stillen mit beikost anfange. kürbis, möhren, pastinake und so.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.06.2012 10:53
Purple : Vielleicht in deiner nähe Du schaffst das schon mit dem stillen ich glaube an dich !

Urmel: Erstmal auch wenn es schon länger her ist Mein Beileid. Aber Leon ist süss das er sowas sagt.
Wir hatten nur gestern morgen gewitter alles andere ist brav um uns rum gezogen.

Blacky: Hübsche Fotos von deinen kleinen Schatz!!! Das mit dem bauchweh ist auch bald ganz rum . Fabian will bei einem Schub auch nur getragen werden.

Maria: Irgenwann im September jetzt sind ja erstmal Sommerferien und da ist es meistens total voll und überteuert. Müssen uns noch mit meinen Schwiegereltern absorechen die wollen auch weg und einer muss ja auch mal Haus und Hof hüten Mein Schwager arbeitet ja und wenn was mit den Pferden wäre könnte die Uroma nix machen.

Sun: Naja immer ist übertrieben nur fast. Freue mich aber von euch zu lesen. Soweit gehts uns allen gut nur zu warm. (Dachwohnung) Vielleicht liegt das mit dem verschobenen Zeiten an dem warmem Wetter? Fabian kam heute nacht um kurz vor 1 um 4 und dann war er um halb sieben schon wieder fit.

me/uns: Fabian dreht sich seit ein paar Tagen alleine auf die Seite und auf den Bauch. *stolz* Er schafft es auch schon zwischen durch mal auf von Bauch auf den Rücken zurück aber das ist anstrengend
Ansosnten ist es schon so warm sind jetzt schon 25 Grad und schwül .. Hab ja nix gegen wärme aber das schwüle müsste nicht sein.

sagt mal sind eure Mäuse bei dem warmen auch so quengelig??
Naja ´werd evtl Fenster putzen und später Wäsche aufhängen Maschinen laufen.

Schönes Wochenende!!!!
30.06.2012 11:00
Wehwehchen hab ich heute nur eins..... Rückenschmerzen wie sau
(und irgendwie ziehen in der MuMu)
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.06.2012 11:12
Engelchen: Das hatte ich aber in den letzten Wochen auch die ganze Zeit. Mir hat da eine Wärmflasche geholfen da es bei mir die Muskeln waren die verspannt waren.
Aber bei dem warmen brauch man sicher nicht noch eine Wärmflasche.

Der kleine ist endlich eingeschlafen und ich werde die Zeit nutzen um zu gucken was die Auktion bei ebay sagt wo ich geboten habe und will ne Bewerbung schreiben.
Hab zwar ne feste stelle aber da auch nur etwas über 400 Euro aber dafür 33 km fahrt hin und zurück. Da wo ich mich bewerben will wäre ich wenn es schlecht läuft in 20 Minuten da.
Habens mal durch gerechnet bei den momentan Spritpreisen würde ich im Monat knapp 200 Euro verfahren. da bleibt nimmer viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt