Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.06.2012 16:49
Zitat von Apfelbluete:
Maria : Wir haben fast alles im Internet durch, waren im Reisebür und haben sogar noch Kataloge mit heim bekommen.
Aber irgendwie finden wir nicht das was uns zusagt. Gut ich habe mein Ziel aber da zieht mein Menne noch nicht ganz . Glaube wenn wir gar nix anderst finden dann ja.
Da ist alles dabei Vollpension, Buggyverleih, Kinderbetreuung, Reitplatz,Großer Outdoorspielplatz,Indorrspielplatz, die Kids dürfen ind er lobby bobbycar fahren . Und die kleinen schlafen im gleichen raum in einem seperaten Zimmer und dafür muss ich nix extra bezahlen.
Die meisten wollen noch extrageld für ein babybett ...
Ich sags ja immer: Scheiß Kapitalismus...
Für alles muss man extra zahlen, mich nervt so etwas auch immer an...
28.06.2012 16:50
vorallem "Familienfreundliches Hotel" aber dafür extra Geld wollen...
28.06.2012 23:34
doch klar würde die Hebi früher kommen, aber zur Zeit muss ich ständig irgenwo hin... Heut war ich den ganzen Tag bei meiner Schwester, bzw erst mit Leon beim Doc. Sein Bruch is übrigens prima am heilen!!!
So und heut war es sogar bei uns endlich mal warm und schön. Und die vorhergesagten Unwetter sind auch nich gekommen!!!! Hoffe morgen wird es wieder so. Von mir aus, kann es noch bisi wärmer werden.
Leon konnte heut Abend sogar schon in den Pool!!!!
So und heut war es sogar bei uns endlich mal warm und schön. Und die vorhergesagten Unwetter sind auch nich gekommen!!!! Hoffe morgen wird es wieder so. Von mir aus, kann es noch bisi wärmer werden.
29.06.2012 10:16
Zitat von urmelausdemeis:
Ihr habt nen Pool....och.....was für ein Luxus...*neidisch bin*
29.06.2012 10:17
Zitat von Engelchen1711:
vorallem "Familienfreundliches Hotel" aber dafür extra Geld wollen...
Ehrlich mal...
29.06.2012 12:22
Die liebe kleine Hanna hat ihre Mama gerade von oben bis unten vollgekackert Andere nehmen Moorpackungen, ich krieg Wellness durch mein Kind
29.06.2012 12:33
Zitat von purple:
Die liebe kleine Hanna hat ihre Mama gerade von oben bis unten vollgekackert Andere nehmen Moorpackungen, ich krieg Wellness durch mein Kind
jaaaa, lecker
Noah hat sein Geschäft vorhin erledigt, da lag er auf dem Bauch, war auch ne schöne Schweinerei
29.06.2012 12:33
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
jaaaa, lecker
Noah hat sein Geschäft vorhin erledigt, da lag er auf dem Bauch, war auch ne schöne Schweinerei
auch mal kreativ
Andere gehen in die Sonne, um braun zu werden
29.06.2012 12:35
Zitat von Mimamk:
bei uns ist die Farbe mehr orange hihi
bei dir auch noch, dachte das ändert sich noch, liegt wohl an der Mumi
29.06.2012 12:40
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
ja das ändert sich erst wenn man mit Beikost anfängt. Ich stille noch voll.
29.06.2012 12:41
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Respekt, vor 2 Nächten hätte ich am liebsten hingeschmissen
29.06.2012 12:43
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Respekt, vor 2 Nächten hätte ich am liebsten hingeschmissen
warum?
29.06.2012 13:58
Purple Ma lecker Hanna hat es sicherlich verwechselt sie wollte dir eine Schlammpackung schencken nicht das
Fabian hat es bisher3x geschafft mich an zu pullern.....
Urmel: Ok das ist was anderst dann wenn unterwegs bist.
Mir ist es zu warm/schwül draußen. 29.7 Grad haben wir die ersten nwetter sind an uns vorbei gezogen heute morgen. Zum Glück wir saufen dann nämlich wieder ab wenns zu stark regnet.
So die Große ist ko und im bett der kleine will bei dem warmen nett schlafen Aber eigentlich ist man total müde. Er liegt hier nur im Body und motzelt rum und er sabbert sich einen ab wahnsinn. (Aber immernoch nix in sicht mit Zahn....) Habihm eine Zahnungsbürste zum rum kauen gekauft die findet man gut. Beißring ist naja wenn kalt dann vielleicht für nicht mal 1 Minute im Mund dann will man nicht mehr.
Engelchen: Genau Kinderfreundlich und dann 10 euro pro tag fürs Babybett. Das nenn ich echt Kinderfreundlich!
Maria: Nur noch 14 tage!!!!!!!!!!!!!!!! Hihi ich hibbel mit.
So wir haben was gefunden was uns gefällt iom Bayrischen Wald mein Mann lässt sich nun mal ein Angebot im Reisebüro machen bin gespannt
Fabian hat es bisher3x geschafft mich an zu pullern.....
Urmel: Ok das ist was anderst dann wenn unterwegs bist.
Mir ist es zu warm/schwül draußen. 29.7 Grad haben wir die ersten nwetter sind an uns vorbei gezogen heute morgen. Zum Glück wir saufen dann nämlich wieder ab wenns zu stark regnet.
So die Große ist ko und im bett der kleine will bei dem warmen nett schlafen Aber eigentlich ist man total müde. Er liegt hier nur im Body und motzelt rum und er sabbert sich einen ab wahnsinn. (Aber immernoch nix in sicht mit Zahn....) Habihm eine Zahnungsbürste zum rum kauen gekauft die findet man gut. Beißring ist naja wenn kalt dann vielleicht für nicht mal 1 Minute im Mund dann will man nicht mehr.
Engelchen: Genau Kinderfreundlich und dann 10 euro pro tag fürs Babybett. Das nenn ich echt Kinderfreundlich!
Maria: Nur noch 14 tage!!!!!!!!!!!!!!!! Hihi ich hibbel mit.
So wir haben was gefunden was uns gefällt iom Bayrischen Wald mein Mann lässt sich nun mal ein Angebot im Reisebüro machen bin gespannt
29.06.2012 16:30
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
jaaaa, lecker
auch mal kreativ
Andere gehen in die Sonne, um braun zu werden
Hi hi hi...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt