Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.07.2012 07:54
Ja, das is goldig, gell. Und da haben sie wirklich beide noch gepennt. Leon is erst 15 Min später aufgewacht, bzw hab ich ihn geweckt!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.07.2012 10:01
Guten Morgen

Maria: Letzten Endes ist das deine Entscheidung aber du gehst doch in der Beziehung kaputt. Ständig macht er dich runter usw. Glaube nicht wirklich daran das er sich nach der Geburt ändert, sollte er es nicht tun denke nochmal darüber anch ob du und der kleine nicht ohne ihn besser dran seit.

Urmel: Tolle Bilder!!!! Mensch die zwei sind süss. Chai Latte? Hab ich noch nie getrunken.

Angie: War bei mir auch so du hast noch einiges zu tun am Ende aber du kommst zu nix mehr. hast du keinen der dir mal helfen könnte? Ne Freundin oder so? Fands auch immer blöd zu fragen aber wenn mir jemand half war ich dann doch froh.

Engelchen: Echt laut KH biste schon weiter? Cool aber dennoch der Spatz darf ruhig noch drin bleiben wie Urmel sagte

me: Gestern Abend schweres Gewitter mit Hochwasser Unser Hof voll gelaufen, die Seitenstrasse komplett voll unsere Straße halb voll . Autos haben wir noch schnell aus dem Hof gefahren weil wenns wasser kommt dann könnte es passieren das die mal absaufen wäre eher doof. Aber alles soweit gut keine großen Schäden bekannt geworden bisher die Nachbarn hatten Wasser im Keller und bei uns ist das Wasser auch schnell weg und nicht weiter gestiegen. Aber sowas braucht keen Mensch... Dann hat mein Schwager (der eigentlich längst auf der Arbeit sein musste) noch die Zäune kontrolliert und siehe da es waren einige durch den starken Wind umgeweht aber alle Pferde noch da und keinen ist was passiert.
Celina hat geheult wie sonst was die hat totale Panik gehabt aber als wir dann runter sind bei Oma und Uroma wars besser. Fabian wars total egal der hat friedlich geschlummert . Naja hoffe das es heute nicht wieder so wird , die meldungen bisher sind ja eher schlecht.

Später muss ich meine Wäsche wieder abhängen vom Balkon und die große holen. Dann Essen fertig machen. Gibt heute Kotlett Salat und evtl Kartoffel/Nudeln. Mal gucken.

Sagt mal was würdert ihr alles für die Kinder ins die Reiseaoptheke packen?
Ich hatte mir mal aufgeschrieben:
Fiebersaft /Zäpfchen
Sab Simplex
Was gegen Durchfall
Hustensaft ( den beide nehmen könen?)
Nasentropfen
Fieberthermometer
Pflaster
Fenistil (für babys???)
Naja und für Fabian halt: Osanit und Zahngel.(für den Notfall)

Habt ihr noch ne Idee für mich?
06.07.2012 13:13
Zitat von urmelausdemeis:

Ohh Engelsche, komm schon, 3 Wochen noch, bitte. Ab 38+0 oder von mir aus auch 37+0 darf er kommen. Ich will nich, dass Du das erleben musst, das geliebte Baby in der Kinderklinik, nein nein nein......

Und jaaa genau, Chai Latte heisst das Zeugs, schmeckt mir gut, is aber schon bisi arg süß..... egal, lecker, und nu geh ich mir noch eine machen,

Wenn er so lange mitmacht Hat gestern böse Stechen im MuMu und wieder
n harten Bauch mit Übungswehen.
*
Trink einen für mich mit Würd den auch gern mal trinken, aber geht ja
nicht wegen Laktoseintoleranz.
06.07.2012 13:14
@Apfel... ja laut KH bin ich eine Woche weiter. Ich denk er kommt
Ende Juli
Maria211011
4775 Beiträge
06.07.2012 13:22
Und hier Bauch-Bilder von gerade eben ...

Maria211011
4775 Beiträge
06.07.2012 13:23
@Urmel....super schöne Bilder hast du uns da gezeigt...
Nicht zu fassen wie groß deine Kleine schon wieder ist...
Maria211011
4775 Beiträge
06.07.2012 13:25
Zitat von Apfelbluete:

Maria: Letzten Endes ist das deine Entscheidung aber du gehst doch in der Beziehung kaputt. Ständig macht er dich runter usw. Glaube nicht wirklich daran das er sich nach der Geburt ändert, sollte er es nicht tun denke nochmal darüber anch ob du und der kleine nicht ohne ihn besser dran seit.

Glaub mir, ich werde gehen, wenn ich wirklich kein Licht am Ende des Tunnels mehr erkenne. Für mich und den Kleinen werde ich das tun...aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Alex war nicht immer so, vor der Schwangerschaft waren wir so glücklich und unzertrennlich.
Ich weiß, die Vergangenheit macht die Gegenwart nicht wieder gut, doch lässt sie mich kämpfen, bis ich an einem Punkt ankomme, an dem ich für mich den Hebel umlege.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.07.2012 17:32
Maria, vor der Ss war ein anderes Leben, welches NIE wieder kommen wird. Das sollte Dir und vor allem ihm bewusst sein.

VOr der Ss mit Leon war mein Leben kompett anderst. Ich war arbeiten, Heim umziehen und dann bei die Pferde. Jeden Tag. Das war mein leben. Die arbeit mit den Pferden und meine Arbeit. Kino, wann immer ich wollte, essen gehen, aus gehen, spaß haben, Tag und Nacht im Bett verbringen, keine Verpflichtungen, nix, einfach leben.

Da sis alles vorbei. Jetzt ist der Sinn meines Lebens ein andere. Mit einem Kind ging es noch ganz gut, auch mal ins Kino oder mal essen oder so, aber mit 2 Kindern..... und Madleen noch sooooo klein.

Ich bin sehr gespannt, wie sich Dein Freund entwickelt. Kann ja auch gut sein, dass er sich um 180 Grad wendet und ein "Überpapa" wird... wer weiss......
06.07.2012 21:46
Soooo die letzte größere Anschaffung ist getan. Die Matratze....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.07.2012 22:22
Und bald schon darf der Prinz sie einweihen!!!
06.07.2012 22:28
jaaaaaaaa bzw erstmal kommt er ja ins Beistellbett
Maria211011
4775 Beiträge
08.07.2012 00:14
Also ich hatte (und habe) heute Wehen, die doll nach unten gedrückt haben, doller weh taten als bisher und an der Blase "gekribbelt" haben.
Also Senkwehen würde ich ausschließen, da Emilian sehr tief und fest im Becken sitzt, tiefer gehts net mehr, hat meine FÄ gesagt.
Ich hab damit gerechnet, dass jederzeit die FB platzt (wegen dem Kribbeln an der Blase, während der Wehen), aber nix dergleichen ist geschehen.

Und dann hab ich heute wieder den ganzen Tag dieses Ziehen und Pieksen an der Gebärmutter/Blase.

Ich geh jetzt ins Bett und gucke mal ob mein Körper mich wieder wach macht, oder ich morgen aufwache und wieder nix passiert ist
08.07.2012 09:06
Zitat von Maria211011:

Also ich hatte (und habe) heute Wehen, die doll nach unten gedrückt haben, doller weh taten als bisher und an der Blase "gekribbelt" haben.
Also Senkwehen würde ich ausschließen, da Emilian sehr tief und fest im Becken sitzt, tiefer gehts net mehr, hat meine FÄ gesagt.
Ich hab damit gerechnet, dass jederzeit die FB platzt (wegen dem Kribbeln an der Blase, während der Wehen), aber nix dergleichen ist geschehen.

Und dann hab ich heute wieder den ganzen Tag dieses Ziehen und Pieksen an der Gebärmutter/Blase.

Ich geh jetzt ins Bett und gucke mal ob mein Körper mich wieder wach macht, oder ich morgen aufwache und wieder nix passiert ist

und wie schauts aus?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.07.2012 09:39
Spannende!!! WIll da mal wieder ein kleiner Prinz das Licht der Welt erblicken?????
Maria211011
4775 Beiträge
08.07.2012 14:39
Zitat von NatNat:

Zitat von Maria211011:

und wie schauts aus?

Fehlalarm... Wehen waren zwar noch lange da, auch nicht wenig, wurden aber nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt