Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
19.03.2012 08:12
@Jaden: Gibts was Neues an der Wehenfront??? Also meine Nacht war genauso beschissen wie die letzten... Wie du schon sagst, das wird wohl so anhalten bis zur Geburt...
@Purple: Bei uns wurde es kurz vorm Mittag dann doch noch schön gestern, heute strahlt sie auch, die liebe Sonne!! Hast du den Tag mit deinem Mann gestern genossen??? Was habt ihr schönes gemacht??
@Kaesekuchen: Na, hat dein Mann heute und morgen frei, nach dem "Arbeitstag" gestern?? Hat Luca dich heute wieder bisschen länger schlafen lassen?? Viel Erfolg bei deiner Chefin!! Und bei deiner Ex-Pflegefamilie!!
@Urmel: Schön zulesen, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blackspicy: War noch nie auf nem Kinderflohmarkt, aber kann mir vorstellen wie voll und stressig das ist...
@NatNat: Du bist soooo gemein, will auch grillen.. Aber wenn es jetzt wirklich Frühling wird, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern, bis wir den Grill anschmeissen!! Hoffe ihr habt schön dinniert!!
@FynnsMamiii: Fynn ist sooo süß und schon so groß!!! Ich hätte meine Maus auch so gerne schon im Arm!!!
@Mimamk: Ihr seit aber auch alle gemein und mit solchen süßen Bildern "zu füttern". Ist Noah ein Schnuckelchen!!!!
@Engelchen: Du kriegst glaube ich ne Mordsmurmel, toller Bauch!! Werden bestimmt doch 2 Zwerge!!
@Me: Nacht war beschissen wie immer... Hab gerade gefrühstückt und schaue jetzt noch bis halb 10 fern , dann werde ich mein Popöchen mal ins Bad schwingen und mich fertig machen und bisschen Haushalt machen. Meine Mama kommt kurz nach 13 Uhr, zum Fensterputzen. Halb 5 kommt mein Liebster dann schon von der Arbeit . Also nix dickes heute....
Und ihr?? Habt ihr gut geschlafen und was liegt an bei euch!!
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 09:38
@Sunshine: Nicht mehr lange, dann hast du dein Mäuschen im Arm und kannst aus anderen Gründen net schlafen!!!! Fühl dich mal gedrückt!
.
@me: Gestern war es ein schöner gemütlicher Tag zu zweit mit gemeinsam kochen, viel Essen, lecker Kuchen und schön in die Badewanne abends!!!! Nix besonderes, aber ich habs in vollen Zügen genossen
Wir werden heute Abend die Kreissaalbesichtigung mitmachen, bin schon gespannt
Aber jetzt gehts erst mal auf den Dachboden, Schulsachen sortieren und entrümpeln
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2012 10:48
Ja mei habt ihr fleißig geschrieben hier, wenn man da mal ein paar Tage kein Internet hat, kommt man gar nicht mehr hinterher...

Aber ab jetzt wird wieder brav mitgelesen...

Heute Abend hab ich meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs
zwar ohne Papi, aber dem erzähl ich das Wichtigste zuhause.
Hab ab heute jeden Montag Kurs, bis in den Mai hinein und ab da werde ich bestens vorbereitet sein...aber er sollte sich dann schon noch Zeit lassen, nicht falsch verstehen...

Und morgen früh um 8 Uhr den nächsten FA-Termin , da wird Zuckertest gemacht und dann kann ich meinen Kleinen endlich wieder sehen und mir erzählen lassen wie er sich entwickelt hat...
Keksiii
2843 Beiträge
19.03.2012 10:49
Moin..

mein großer Bruder ist so süß,er hat heute morgen um kurz nach 7 angerufen & mir gemeinsam mit seinem kleinen Sohn zum Geburtstag gratuliert ..ist zwar 4 Tage her,aber ich fand die Aktion schön & jeder kann mal was verwechseln / vergessen .

Ich bin heut um kurz nach 10 aufgestanden & ich fühle mich trotzdem noch kroki..
mein kleiner Mann ist heute morgen wieder aktiv,also doch kein Morgenmuffel ..eher launisch wie die Mami

Heute ist nichts besonderes angesagt..aufräumen & faulenzen .

Frage:

Was für Windel verwendet ihr ich dachte mir zu anfang nehme ich Pampers & die günstigen probiere ich so ab & zu ob die auch Gut sind & wenn ich Gute günstige finde,hole ich die auch zukunftig weiter..was meint ihr ?

lg
19.03.2012 11:13
Hey Mädels!

Lulu: dein kleiner ist sooo goldig!

Mimamk: dein kleiner ist auch sooo süß!

Engelchen: toller Bauchi!! Den kannst du nimma verstecken.

Purple: nächster FA-Termin von mir ist am 17.4.
Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung.

Maria: wow, du hast schon Geburtsvorbereitungskurs. Meiner geht erst Ende April los. Ich wünsche dir viel Spaß

Keksii: alles gute nachträglich zum Geburtstag!

me: Ich hab heut WW. und dazu gibts ein neues Foto.

Keksiii
2843 Beiträge
19.03.2012 11:14
@natnat
Dankeschön
Glückwunsch zum Wochenwechsel süßer Babybäuchlein..
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 11:29
@Purple, danke. Ständig angucken geht leider manchmal nicht Muss ja auch was schaffen hier.

@Sunshine, das ist schon toll wenn man jemanden hat der einem die Fenster putzt, ne? Mein Bruder ist Gebäudereiniger und putzt bei mir auch immer. Genieß den ruhigen Tag.
@Keksii, auch von mir alles Liebe nachträglich.

@NatNat, schöner Bauch und gratuliere zum WW

@me, Heute Morgen beim Stillen im Bett hat er mich voll angelacht, mehrfach.... Schöner kann man nicht geweckt werden
Nun warte ich, dass er wach wird und wir dann langsam fertig werden. Wollte eigentlich noch zur Stadt und einen Zettel abgeben, der denen noch fehlt zur Berechnung des Elterngeldes, aber das wird heute nix, die hat nur bis 12h auf.
Aber Spazierengehen ist auch okay
Sunshine27
1900 Beiträge
19.03.2012 12:12

meine Schwalbe

Nur für dich Kaesekuchen, wie eben bei Faceb** besprochen . Wehe du lachst
19.03.2012 12:14
Zitat von Sunshine27:

meine Schwalbe

die is ja mal geil!
Sunshine27
1900 Beiträge
19.03.2012 12:15
Zitat von NatNat:

Zitat von Sunshine27:

meine Schwalbe

die is ja mal geil!

ja ne . ich freu mich auch schon wieder total, wenn ich wieder fahren kann !!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 12:23
Zitat von Maria211011:

Ja mei habt ihr fleißig geschrieben hier, wenn man da mal ein paar Tage kein Internet hat, kommt man gar nicht mehr hinterher...

Aber ab jetzt wird wieder brav mitgelesen...

Heute Abend hab ich meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs
zwar ohne Papi, aber dem erzähl ich das Wichtigste zuhause.
Hab ab heute jeden Montag Kurs, bis in den Mai hinein und ab da werde ich bestens vorbereitet sein...aber er sollte sich dann schon noch Zeit lassen, nicht falsch verstehen...

Und morgen früh um 8 Uhr den nächsten FA-Termin , da wird Zuckertest gemacht und dann kann ich meinen Kleinen endlich wieder sehen und mir erzählen lassen wie er sich entwickelt hat...

Meiner beginnt erst in 2 Wochen, bin schon gespannt, wie dir der Kurs gefällt. Bitte erzähl davon!!!
@Keksii: Ist ja echt süß, dass er dann noch dran gedacht hat. Vergessen kann ja jeder mal etwas
Zum Thema Windeln: Wir haben mit allen Freunden um uns rum geredet und die nehmen alle Pampers! Deshalb haben wir jetzt auch die Pampers Newborn hier rumliegen!
@NatNat: Glückwunsch zum WW und dein Bauchi ist echt schön
@Mimamk: Das glaub ich dir, noch schöner kann man echt nicht geweckt werden! Wünsch dir viel Spaß beim Spazierengehen!!!
@Sunshine: Ich kenn die Schwalbe ja shcon, aber find sie klasse
@me: Bin total platt, hab wohl doch zuu viel gerödelt, jetzt lieg ich platt auf der Couch, aber wenigstens ist wieder was geschafft
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.03.2012 12:29
Zitat von Sunshine27:

meine Schwalbe

is ja nicht wahr
süßßßßßß
zum glück bekommst du eine motte, die kannst du damit in den kiga fahren
19.03.2012 12:32
Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Hier mal mein Baby (inside)

Dein Bauch wächst und wird immer schööööööner

Danke Werd nachher mal nach ner Babybauchverpackung gucken gehen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.03.2012 12:33
Meine Lieben MC-Mädels...Ich habe einen Blog angelegt, ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr regelmäßige Leser werdet

http://freigehege.blogspot.de/2012/03/lich-willkom men.html
19.03.2012 12:35
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Gibts was Neues an der Wehenfront??? Also meine Nacht war genauso beschissen wie die letzten... Wie du schon sagst, das wird wohl so anhalten bis zur Geburt...
@Purple: Bei uns wurde es kurz vorm Mittag dann doch noch schön gestern, heute strahlt sie auch, die liebe Sonne!! Hast du den Tag mit deinem Mann gestern genossen??? Was habt ihr schönes gemacht??
@Kaesekuchen: Na, hat dein Mann heute und morgen frei, nach dem "Arbeitstag" gestern?? Hat Luca dich heute wieder bisschen länger schlafen lassen?? Viel Erfolg bei deiner Chefin!! Und bei deiner Ex-Pflegefamilie!!
@Urmel: Schön zulesen, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blackspicy: War noch nie auf nem Kinderflohmarkt, aber kann mir vorstellen wie voll und stressig das ist...
@NatNat: Du bist soooo gemein, will auch grillen.. Aber wenn es jetzt wirklich Frühling wird, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern, bis wir den Grill anschmeissen!! Hoffe ihr habt schön dinniert!!
@FynnsMamiii: Fynn ist sooo süß und schon so groß!!! Ich hätte meine Maus auch so gerne schon im Arm!!!
@Mimamk: Ihr seit aber auch alle gemein und mit solchen süßen Bildern "zu füttern". Ist Noah ein Schnuckelchen!!!!
@Engelchen: Du kriegst glaube ich ne Mordsmurmel, toller Bauch!! Werden bestimmt doch 2 Zwerge!!
@Me: Nacht war beschissen wie immer... Hab gerade gefrühstückt und schaue jetzt noch bis halb 10 fern , dann werde ich mein Popöchen mal ins Bad schwingen und mich fertig machen und bisschen Haushalt machen. Meine Mama kommt kurz nach 13 Uhr, zum Fensterputzen. Halb 5 kommt mein Liebster dann schon von der Arbeit . Also nix dickes heute....
Und ihr?? Habt ihr gut geschlafen und was liegt an bei euch!!

Das befürchte ich auch. Hoffe ich krieg das hinterher auch wieder weg.
Ich glaub 2 hätte man schon gesehen, beide FAs sind sich ja sicher das
es nur eins wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt