Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Honey1609
488 Beiträge
18.03.2012 12:44
Zitat von Mimamk:

Huhu...

@purple, was haste denn schönes gebacken??
@sunshine, man muss es auch mal locker angehen lassen, es ist ja schließlich auch Sonntag.
@lunaris, süßer Strampler...
@Leon, gute Besserung
@me, ja, wir sind so spät ins Bett gegangen, weil ich Samstags immer bei Freunden bin, wir gucken DSDS zusammen, hab euch doch gesagt dass da einer mitmacht den ich kenne. Und ich gucke immer bei der Schwester von ihm
Sie ist meine beste Freundiin.
Habe gerade mal ne freie Minute, mein Windelprinz schläft und mein Essen ist im Ofen.
Mache heute auch nix weiter, das Wetter ist doof, es regnet :/

wen denn ??? wer ist denn gestern rausgeflogen ???
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2012 12:58
Gestern ist Vanessa rausgeflogen. Schade, weil die echt gut war.
Kenne Kristof, den Schlagerheini
Luilu
5979 Beiträge
18.03.2012 12:59
Zitat von Jaden:

Zitat von purple:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von purple:

So, ich fahr jetzt gleich auf den Babybasar, dann ab auf den Balkon, aber vorher wollt ich noch sagen:
28. WOCHE = 9. MONAT

8. Monat
alles gute zum WW im MW

ne, 9. Monat
hab mich bei der Woche vertippt, bin schon 29. Woche, blöd, dass die 8 und die 9 auf der Tastatur so nah beieinander sind

1. - 4. SSW = 1. Monat
5. - 8. SSW = 2. Monat
9. - 12. SSW = 3. Monat
13. - 16. SSW = 4. Monat
17. - 20. SSW = 5. Monat
21. - 24. SSW = 6. Monat
25. - 28. SSW = 7. Monat
29. - 32. SSW = 8. Monat
33. - 36. SSW = 9. Monat
37. - 40. SSW = 10. Monat

Aber is ja auch egal...

Ja is echt 8.Monat
Honey1609
488 Beiträge
18.03.2012 13:09
Zitat von Mimamk:

was ?? echt ??? ich fand sie war die beste da....
achso..ja find den nicht so gut ...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
18.03.2012 13:29
Zitat von Mimamk:

@Basar, ich finde es auch immer sehr voll, aber man kann da schon das ein oder andere Schnäppchen schlagen. War auch gestern noch auf einem, weil ich ja auf der Suche nach nem Tragetuch bin, bin aber nicht fündig geworden...

Du kannst hier direkt bei mamacommunity im Flohmarkt nach einem Tragetuch schauen
Ich bin auf der Suche nach Mei Tai...Möchte aber irgendwie was besonderes. Nur extra anfertigen lassen ist mir dann doch etwas zu happig;(
Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:33
Zitat von urmelausdemeis:

@ Leon

Ne is kein Magen Darm, zum Glück. Ich denke, er hat einfach gestern abend zu viel gefuttert und zu spät. Er hat es ja garnich gemerkt, ich hab nur neben mir den "Wasserfall" gehört. Er war ganz perplex, als ich ihn wach gemacht habe und er gesehen hat, was passiert is. Er is dann auch schnell wieder eingeschlafen und is wieder top fit!!! Die erste "Brechewäsche" hängt auch schon, hab ich ja gleich in der Nacht angestellt. Die andere Ladung is auch fertig und ich muss mcih nur ma aufraffen. Hab eben den Gefrierschrank ma gemistet.

@ Aufem Balkon gehen

Also hier hat es geregnet und es is auch noch bewölkt und deutlich kühler, aber nun ja, wir haben halt erst März. Soll mir recht sein, lieber ein durchschnittliches Frühjahr und dafür nen geilen Sommer, als wie letzens Jahr.

@ Jaden

Ja es nervt einfach. Ich steh hier und scharr mit de Hufe um endlich Babysachen zu waschen und einzuräumen und und und.... aber ich kann halt garnix machen. Klar, könnte schon, aber wozu??

Und die Trozphase is echt schlimm............. Leon wirft sich jetzt zwar nich aufm Boden, aber ich stimme Dir zu, das geheule bei jeden Furz nervt............. Ich hoffe auf Besserung!!!!

@ me

Ja, es is wirklich besser. Und die WErte sind nich anderst, wie mit Metformin. Ihr könnt euch aber nich vorstellen, wie ich mich auf meine US freue...... und auf den Termin beim Dia..... Da wird es vermutlich bisi rauchen. Und wenn sein fuck Tele wieder schellt und er ran geht, steh ich auch und geh. Das muss ich mir nich gebe, jeder Mensch mit ner normalen Umgangsform weiss, dass man während eines Gespräches nicht anfängt zu telefonieren.....

So und nu will ich mich ma hochwälzen die Brechwäsche holen!!!!

Das glaub ich, wäre mir auch zu blöde wenn der immer telt Sowas kann ich ab... Aber wenigstens haste dann wieder nen US, das macht das doch etwas wett

Ob de Trotzphasen bald auch ein Ende haben???? Also bei Jaden haben sie mit einem Jahr angefangen, so bis 1 1/2 war echt schlimm, dann war eigentlich ziemlich cool und ich dachte es wäre vorbei., jetzt fängt das wieder an, aber doppelt so extrem Man sagte mir mal, das es zwischen dem 2 und 3 LJ am schlimmsten sein soll
Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:35
Zitat von blackspicy:

Hi Mädels...wollt mal kurz von meinem ersten Kinderflohmarkt-Besuch berichten...
ES WAR SCHRECKLICH!!! Es war so was von voll und eng! Die standen teilweise in 3er Reihen vor den Ständen!!! Hab zwar ein paar Sachen gekauft, aber über die Hälfte der Stände konnte ich gar nicht anschauen, wg. der Vollheit!!!

Das hasse ich auf den Flohmärkten auch teils, das is manchmal so extrem, das einem die Lust vergeht... Wenns mir reicht mach ich aber den Mund auf, manchmal tun die als gäbe es was um sonst und belagern alles
Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:37
Zitat von Tiger-Lilli:

huhu, wer kann mir hier helfen??

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ elterngeldantrag-ausfuellen-wer-kann-helfen

Den hab ich nach mehrmaligem anschauen und ein bisschen ausfüllen auch wieder beiseite gepackt Kann dir deswegen leider nicht helfen. Bei Jaden damals hab ichs aufgefüllt wie ich konnte, den Rest hat die da bei der Stelle mit mir gemacht... Und ich hab hier mein Handbuch liegen und schieb es immer wieder raus, der Antrag is echt ätzend, der Kindergeldantrag is nix dagegen
Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:40
Zitat von Mimamk:

Echt???? Is ja witzig, naja, ich finde aber er hätte fliegen sollen anstatt Vanessa, das is immer so ungerecht, die besten fliegen, macht daher kaum Spass das noch zu schauen....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Zitat von Jaden:

Zitat von Tiger-Lilli:

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ elterngeldantrag-ausfuellen-wer-kann-helfen

Den hab ich nach mehrmaligem anschauen und ein bisschen ausfüllen auch wieder beiseite gepackt Kann dir deswegen leider nicht helfen. Bei Jaden damals hab ichs aufgefüllt wie ich konnte, den Rest hat die da bei der Stelle mit mir gemacht... Und ich hab hier mein Handbuch liegen und schieb es immer wieder raus, der Antrag is echt ätzend, der Kindergeldantrag is nix dagegen

ja der kindergeldantrag ist ein Sch** dreck dagegen und easy.
habe auch schon durchgeschaut. Rufe morgen bei der Stelle an und frage ob ich alle richtigen formulare habe und wie und was lol
Dann mach ich mich da dran das alles mal zu sortieren, das ich das habe
Hey Mädels!

Lunaris: oh, ist der Strampler toll!

Purple: ja, das glaub ich dir, dass du jetzt die ss so richtig genießen kannst! Ich genieß es jetzt auch noch mehr!

Urmel: schön, dass es dir besser geht, seit du das Metformin abgesetzt hast!

Sunshine: es gab leckere Sparerips und Würstl, dazu nen Gurkensalat und Tomatensalat und Kräuterbaguette. und heut Abend gleich nochmal, weil wir noch was übrig haben.

Jaden: uiiiii, bald gehts los.

Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:45
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Lunaris: oh, ist der Strampler toll!

Purple: ja, das glaub ich dir, dass du jetzt die ss so richtig genießen kannst! Ich genieß es jetzt auch noch mehr!

Urmel: schön, dass es dir besser geht, seit du das Metformin abgesetzt hast!

Sunshine: es gab leckere Sparerips und Würstl, dazu nen Gurkensalat und Tomatensalat und Kräuterbaguette. und heut Abend gleich nochmal, weil wir noch was übrig haben.

Jaden: uiiiii, bald gehts los.

Ich hoffe es soooo sehr

Mhhh.... lecker, ich liebe Tomatensalat, aber Fetakäse darf nicht fehlen.....
Poison
3976 Beiträge
18.03.2012 15:46
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Jaden:

Zitat von Tiger-Lilli:

ja der kindergeldantrag ist ein Sch** dreck dagegen und easy.
habe auch schon durchgeschaut. Rufe morgen bei der Stelle an und frage ob ich alle richtigen formulare habe und wie und was lol
Dann mach ich mich da dran das alles mal zu sortieren, das ich das habe

Ja, mach das mal, würde die auch gleich fragen ob sie dir helfen kann, alles was du nicht weisst nachfragen, die sagt dir das dann sicher
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.03.2012 16:11
@ Jaden

Mhhh.......... dann müsste Leon durch sein, der wird im Juli 4...............

Was wollt ich denn noch sagen??? Keine Ahnung. Vergessen..........
Luilu
5979 Beiträge
18.03.2012 17:30

schlaafen xD

Seine neue Wippe

(:

x3

Mama ich kann auch schon spielen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt