Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.03.2012 12:38
Zitat von Kaesekuchen:
Meine Lieben MC-Mädels...Ich habe einen Blog angelegt, ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr regelmäßige Leser werdet
http://freigehege.blogspot.de/2012/03/lich-willkom men.html
@Natnat.... will den auch gar nicht verstecken, freu mich doch so über meine Murmel
Schönen Bauch hast du
Schönen Bauch hast du
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
@Jaden: Gibts was Neues an der Wehenfront??? Also meine Nacht war genauso beschissen wie die letzten... Wie du schon sagst, das wird wohl so anhalten bis zur Geburt...
@Purple: Bei uns wurde es kurz vorm Mittag dann doch noch schön gestern, heute strahlt sie auch, die liebe Sonne!! Hast du den Tag mit deinem Mann gestern genossen??? Was habt ihr schönes gemacht??
@Kaesekuchen: Na, hat dein Mann heute und morgen frei, nach dem "Arbeitstag" gestern?? Hat Luca dich heute wieder bisschen länger schlafen lassen?? Viel Erfolg bei deiner Chefin!! Und bei deiner Ex-Pflegefamilie!!
@Urmel: Schön zulesen, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blackspicy: War noch nie auf nem Kinderflohmarkt, aber kann mir vorstellen wie voll und stressig das ist...
@NatNat: Du bist soooo gemein, will auch grillen.. Aber wenn es jetzt wirklich Frühling wird, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern, bis wir den Grill anschmeissen!! Hoffe ihr habt schön dinniert!!
@FynnsMamiii: Fynn ist sooo süß und schon so groß!!! Ich hätte meine Maus auch so gerne schon im Arm!!!
@Mimamk: Ihr seit aber auch alle gemein und mit solchen süßen Bildern "zu füttern". Ist Noah ein Schnuckelchen!!!!
@Engelchen: Du kriegst glaube ich ne Mordsmurmel, toller Bauch!! Werden bestimmt doch 2 Zwerge!!
@Me: Nacht war beschissen wie immer... Hab gerade gefrühstückt und schaue jetzt noch bis halb 10 fern , dann werde ich mein Popöchen mal ins Bad schwingen und mich fertig machen und bisschen Haushalt machen. Meine Mama kommt kurz nach 13 Uhr, zum Fensterputzen. Halb 5 kommt mein Liebster dann schon von der Arbeit . Also nix dickes heute....
Und ihr?? Habt ihr gut geschlafen und was liegt an bei euch!!
Das befürchte ich auch. Hoffe ich krieg das hinterher auch wieder weg.
Ich glaub 2 hätte man schon gesehen, beide FAs sind sich ja sicher das
es nur eins wird
Bei dir rentieren sich die wöchentlichen Fotos wenigstens
19.03.2012 12:39
Zitat von purple:
Zitat von Kaesekuchen:
Meine Lieben MC-Mädels...Ich habe einen Blog angelegt, ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr regelmäßige Leser werdet
Da freu ich mich aber
19.03.2012 12:40
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von purple:
Zitat von Kaesekuchen:
Da freu ich mich aber
ich hab ihn auch gespeichert.
Engelchen: ich will meine Murmel auch nicht verstecken! Ich bin stolz drauf!
19.03.2012 12:41
Zitat von Engelchen1711:
@purple... ja aber wenn das so weiter geht platz ich bald.
Och nööö, dann werden die letzten Fotos von deinem Bauchi aber nicht schön für uns
*
Was macht dein Kreislauf und dein Köppi?
19.03.2012 12:52
Zitat von Sunshine27:
meine Schwalbe
Nur für dich Kaesekuchen, wie eben bei Faceb** besprochen . Wehe du lachst
ui, die ist ja wunderschööööön
19.03.2012 12:56
Zitat von purple:
Zitat von Engelchen1711:
@purple... ja aber wenn das so weiter geht platz ich bald.
Och nööö, dann werden die letzten Fotos von deinem Bauchi aber nicht schön für uns
*
Was macht dein Kreislauf und dein Köppi?
wär für mich auch nicht wirklich angenehm
*
Im Moment beides besser, mal sehen wie es sich noch entwickelt im Laufe
des Tages.
19.03.2012 13:25
muss mal rum heulen.. sooo lange bis ich pupsi wieder sehe am 4.4. nächste VU die letzten wochen sind immer so gemein... oder??
19.03.2012 13:31
ja hab am 27. mein termin und die letzte woche jetzt wird nervend, will an liebsten die zeit vordrehen
19.03.2012 13:42
@ Windeln
Wir hatten bei Leon gleich die von DM. Pampers sind bei uns immer undicht gewesen. Von daher gibt es jetzt auch nur die von DM.
So fertig......
Wir hatten bei Leon gleich die von DM. Pampers sind bei uns immer undicht gewesen. Von daher gibt es jetzt auch nur die von DM.
So fertig......
19.03.2012 13:58
Zitat von pupselzwerg:
muss mal rum heulen.. sooo lange bis ich pupsi wieder sehe am 4.4. nächste VU die letzten wochen sind immer so gemein... oder??
Jaaaa....aber ich hab morgen 4 Wochen geschafft... auch wenn ich vor 3 Wochen ausserterminlich mal da war, weil ich auf einmal diese Angst um meinen Kleinen hatte...
19.03.2012 14:51
Zitat von Maria211011:
Zitat von pupselzwerg:
Jaaaa....aber ich hab morgen 4 Wochen geschafft... auch wenn ich vor 3 Wochen ausserterminlich mal da war, weil ich auf einmal diese Angst um meinen Kleinen hatte...
oh wie schön... ja gut ausserterminlich ist nicht so schön.. dann wünsch ich euch schon mal viel spaß morgen ))
& ja bis jetzt ist die ss wirklich so ein bissi vorbei gezogen durch unsre kleine aber jetzt fängt es sich an zu ziehen...
19.03.2012 15:06
Zitat von urmelausdemeis:
@ Windeln
So fertig......
meine hebi hat mir die auch empfohlen, noch benutze ich pampers.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt