Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:08
Zitat von Sunshine27:

meine Schwalbe

Nur für dich Kaesekuchen, wie eben bei Faceb** besprochen . Wehe du lachst

die ist ja MEGA geil!
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:20
@purple, alkohol in der SS... der Kuchen schmeckt bestimmt gut.
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 15:22
Zitat von pupselzwerg:

muss mal rum heulen.. sooo lange bis ich pupsi wieder sehe am 4.4. nächste VU die letzten wochen sind immer so gemein... oder??

Oh ja, das ist echt lange hin
.
Zitat von Honey1609:

ja hab am 27. mein termin und die letzte woche jetzt wird nervend, will an liebsten die zeit vordrehen

Die Woche schaffst du *CHAKKA*
.
Zitat von Mimamk:

@purple, alkohol in der SS... der Kuchen schmeckt bestimmt gut.

Der wird doch eine Stunde gebacken, da bleibt nix vom Alkohol übrig, oder Ist ja eh nur ein Schluck drinne, aber jetzt mach ich mir Sorgen
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:24
nee, mach dir keinen kopf... ist ja nicht viel und es ist wie beim kochen, verpufft dann. außerdem machst du das ja auch nicht täglich. habe in der SS auch metaxasoße gegessen
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 15:28
Zitat von Mimamk:

nee, mach dir keinen kopf... ist ja nicht viel und es ist wie beim kochen, verpufft dann. außerdem machst du das ja auch nicht täglich. habe in der SS auch metaxasoße gegessen

puhhhhhhhhm hast mir jetzt echt etwas Angst gemacht, denn ich dachte nach einer Stunde im Ofen bin ich save! Nächstes Mal gibts Käsekuchen
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 15:29
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

puhhhhhhhhm hast mir jetzt echt etwas Angst gemacht, denn ich dachte nach einer Stunde im Ofen bin ich save! Nächstes Mal gibts Käsekuchen

sorry... das wollte ich nicht!
Käsekuchen klingt super!
purple
12737 Beiträge
19.03.2012 15:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

sorry... das wollte ich nicht!
Käsekuchen klingt super!

ach quark, net schlimm, nur kennst du das, wenn man im ersten Moment erst mal zusammenzuckt!
Bin doch hart im Nehmen und du mach dir ja keinen Kopf!

*
ich fahr jetzt dann meine Mama besuchen, die war doch 2 Wochen auf Urlaub und ich freu mich soooooooooooooooooooooooo
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 15:56
Zitat von Mimamk:

Zitat von urmelausdemeis:

@ Windeln

Wir hatten bei Leon gleich die von DM. Pampers sind bei uns immer undicht gewesen. Von daher gibt es jetzt auch nur die von DM.

So fertig......

meine hebi hat mir die auch empfohlen, noch benutze ich pampers.

Also ich kann nix schlechtes sagen über die Windeln. Leon hat sie immer gut vertragen und sie waren auch dicht. Klar bei magen darm is das was anderes..........aber da suppen selbst die teuren Pampers.

Jetzt hat Leon ja nur noch Nachts ne Windel und da haben wir auch die von DM. Hab die vom Aldi ma versucht, aber die suppen durch (Leon is ja ne Saufziege).

Oh man, ich warte auf meinen Mann..... Entweder is die Firma inen FUnkloch oder er hats Handy aus. Is das Handy aus, raucht es...... da werde ich bekloppt. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt was is und ich erreiche keinen...... *schütttel*
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2012 16:00
Ich hab Rüüüüüüüüüüücken.....
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2012 16:01
Zitat von urmelausdemeis:

Oh man, ich warte auf meinen Mann..... Entweder is die Firma inen FUnkloch oder er hats Handy aus. Is das Handy aus, raucht es...... da werde ich bekloppt. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt was is und ich erreiche keinen...... *schütttel*

Ruhig Blut, aber ich versteh das, dein Kleines könnte ja schon jeden Moment kommen...aber nicht streiten...
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2012 16:14
Hey ihr Lieben,

alles habe ich nicht nach gelesen. Sorry!
Werd auch zur Zeit nicht jeden tag online sein, denke das versteht ihr

@Lulu: tolle Bilder von deinem Prinzen!!!

Zum Thema Windeln:

Bei unserer Tochter haben wir nur Pampers genommen, alle anderen hat sie nicht vertragen. Beim kleinen mann mixen wir zur Zeit um zu testen ob er auch empfindlich ist oder nicht.
Wenn die kleinen die günstigen vertragen, dann kauft diese , es schon den geldbeutel

Die Schwalbe ist klasse!!!! Meine Tochter ist ganz begeistert!

@Urmel:
Bleib ruhig, vielleicht istr es wirklich nur der Empfang oder der Akku ist leer? Wäre ja mal möglich...

Ansonsten uns gehts gut Der kleine ist ein ruhiger Genosse zur Zeit, hoffe das bleibt so. Und von Koliken sind wir bisher auch verschont. Dafür hat er oft Schluckauf . Meine Große ist total happy und hilft wo sie kann mal sehen wie lange das anhält. Zur Zeit dürfen wir sie mittags am Bus abholen , aber wichtig das Baby muss dabei sein.

Ich lese mit und versuche auch mit zu schreiben, aber momentan muss ich mich noch eingewöhnen mit dem neuen Mitglied zuhause

Bis die Tage
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:18
Zitat von Sunshine27:

@Jaden: Gibts was Neues an der Wehenfront??? Also meine Nacht war genauso beschissen wie die letzten... Wie du schon sagst, das wird wohl so anhalten bis zur Geburt...
@Purple: Bei uns wurde es kurz vorm Mittag dann doch noch schön gestern, heute strahlt sie auch, die liebe Sonne!! Hast du den Tag mit deinem Mann gestern genossen??? Was habt ihr schönes gemacht??
@Kaesekuchen: Na, hat dein Mann heute und morgen frei, nach dem "Arbeitstag" gestern?? Hat Luca dich heute wieder bisschen länger schlafen lassen?? Viel Erfolg bei deiner Chefin!! Und bei deiner Ex-Pflegefamilie!!
@Urmel: Schön zulesen, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blackspicy: War noch nie auf nem Kinderflohmarkt, aber kann mir vorstellen wie voll und stressig das ist...
@NatNat: Du bist soooo gemein, will auch grillen.. Aber wenn es jetzt wirklich Frühling wird, wird es bei uns auch nicht mehr lange dauern, bis wir den Grill anschmeissen!! Hoffe ihr habt schön dinniert!!
@FynnsMamiii: Fynn ist sooo süß und schon so groß!!! Ich hätte meine Maus auch so gerne schon im Arm!!!
@Mimamk: Ihr seit aber auch alle gemein und mit solchen süßen Bildern "zu füttern". Ist Noah ein Schnuckelchen!!!!
@Engelchen: Du kriegst glaube ich ne Mordsmurmel, toller Bauch!! Werden bestimmt doch 2 Zwerge!!
@Me: Nacht war beschissen wie immer... Hab gerade gefrühstückt und schaue jetzt noch bis halb 10 fern , dann werde ich mein Popöchen mal ins Bad schwingen und mich fertig machen und bisschen Haushalt machen. Meine Mama kommt kurz nach 13 Uhr, zum Fensterputzen. Halb 5 kommt mein Liebster dann schon von der Arbeit . Also nix dickes heute....
Und ihr?? Habt ihr gut geschlafen und was liegt an bei euch!!

Ne, die Wehen haben einfach wieder aufgehört Vielleicht waren es Vorwehen, keine Ahnung, richtige jedenfalls nicht, sonst wäre Püppi schon da. Hab schon gesagt, ich hab wieder das Glück und übertrage...

Ansonsten bin ich echt scheisse drauf, hatte heute richtig Krach mit meiner family, vorallem mit meiner Schwester zwecks Entbindung etc. hab echt kein bock mehr, mach 1000 Kreuze wenn die kleene endlich da ist...

Wie lief das Fenster putzen?

@all

Hoffe euch allen gehts gut??

Die Bilder sind allesamt toll und eure Zwerge sind so goldig
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:20
Zitat von purple:

@Sunshine: Nicht mehr lange, dann hast du dein Mäuschen im Arm und kannst aus anderen Gründen net schlafen!!!! Fühl dich mal gedrückt!
.
@me: Gestern war es ein schöner gemütlicher Tag zu zweit mit gemeinsam kochen, viel Essen, lecker Kuchen und schön in die Badewanne abends!!!! Nix besonderes, aber ich habs in vollen Zügen genossen
Wir werden heute Abend die Kreissaalbesichtigung mitmachen, bin schon gespannt
Aber jetzt gehts erst mal auf den Dachboden, Schulsachen sortieren und entrümpeln

Viel Spass bei der Besichtigung

Gemeinsame Zeit zu zweit, bevor die Kiddis da sind, ist sehr wichtig, nutzt es noch, so lange ihr könnt
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:24
Zitat von Keksiii:

Moin..

mein großer Bruder ist so süß,er hat heute morgen um kurz nach 7 angerufen & mir gemeinsam mit seinem kleinen Sohn zum Geburtstag gratuliert ..ist zwar 4 Tage her,aber ich fand die Aktion schön & jeder kann mal was verwechseln / vergessen .

Ich bin heut um kurz nach 10 aufgestanden & ich fühle mich trotzdem noch kroki..
mein kleiner Mann ist heute morgen wieder aktiv,also doch kein Morgenmuffel ..eher launisch wie die Mami

Heute ist nichts besonderes angesagt..aufräumen & faulenzen .

Frage:

Was für Windel verwendet ihr ich dachte mir zu anfang nehme ich Pampers & die günstigen probiere ich so ab & zu ob die auch Gut sind & wenn ich Gute günstige finde,hole ich die auch zukunftig weiter..was meint ihr ?

lg

Du hattest B-Day?? Sorry, alles liebe nachträglich

@Windeln

Habe anfangs auch die Pampers genommen und mach ich diesmal auch, habe bei meinem kleinen dann aber schnell gewechselt, da es auch günstigere Varianten gibt die mitunter noch besser sind Bis heute nimmt mein kleiner die günstigen und es gab nie Probleme, egal welche Marke. Mach das diesmal auch so, die ersten beiden Pakete sind von Pampers (Damit sich der kleene Po erstmal an das neue gewöhnt) und danach wechsel ich wieder
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:25
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Lulu: dein kleiner ist sooo goldig!

Mimamk: dein kleiner ist auch sooo süß!

Engelchen: toller Bauchi!! Den kannst du nimma verstecken.

Purple: nächster FA-Termin von mir ist am 17.4.
Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung.

Maria: wow, du hast schon Geburtsvorbereitungskurs. Meiner geht erst Ende April los. Ich wünsche dir viel Spaß

Keksii: alles gute nachträglich zum Geburtstag!

me: Ich hab heut WW. und dazu gibts ein neues Foto.

Glückwunsch zum WW Toller Bauchi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt