Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:31
Zitat von purple:

Zitat von Kaesekuchen:

Meine Lieben MC-Mädels...Ich habe einen Blog angelegt, ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr regelmäßige Leser werdet

http://freigehege.blogspot.de/2012/03/lich-willkom men.html

Ich auch
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:35
Zitat von urmelausdemeis:

@ Windeln

Wir hatten bei Leon gleich die von DM. Pampers sind bei uns immer undicht gewesen. Von daher gibt es jetzt auch nur die von DM.

So fertig......

Ja, das wollte ich auch noch erwähnen, das die größeren von den Pampers sehr undicht sind. Viele meiner Bekannten und auch wir selbst hatten das Problem. Musste nämlich zwischendurch mal eben Pampers nehmen wenn wir nicht zum DM, Schlecker, oder Edeka kamen, oder die grad unsere Marke/Größe nicht da hatten und mit den größeren, also ab Nr. 2/3 konnteste echt vergessen.
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 16:38
Zitat von Maria211011:

Ich hab Rüüüüüüüüüüücken.....

Gute Besserung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 17:52
Kennt das jemand von Euch????

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/heftiger-schmerz-der-linken-flanke-wie -dolles-seitenstechen

Ich geh am Stock............. WAS bitte war/ ist das????????
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.03.2012 18:09

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/heftiger-schmerz-der-linken-flanke-wie -dolles-seitenstechen

ich würde es am besten doch mal im kh abchecken lassen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 18:58
Zitat von WithAPinkStar:

ich würde es am besten doch mal im kh abchecken lassen!

Jetzt is es so gut wie weg....... Oh man.............. Immer ma was anderes, sonst wird es wohl langweilig..............
Keksiii
2843 Beiträge
19.03.2012 19:03
Danke euch für eure Glückwünsche & eure meinung zum thema windeln
Poison
3976 Beiträge
19.03.2012 19:13

Am Bauchnabel??? Also da bin ich überfragt, also Senkwehen denke ich eher nicht. Hatte ich auch noch nie da in der Gegend.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.03.2012 19:17
Zitat von Jaden:

Am Bauchnabel??? Also da bin ich überfragt, also Senkwehen denke ich eher nicht. Hatte ich auch noch nie da in der Gegend.

Neee nich am Bauchnabel, an der linken Seite, also an der "Flanke" auf HÖHE des Bauchnabels, also so einige cm weiter nach links vom Bauchnabel aus......
Sunshine27
1900 Beiträge
19.03.2012 19:17
@Purple: Aber ich glaube, es ist schöner wegen seinem Baby nicht schlafen zukönnen, als wegen Schmerzen oder?! Das klingt wirklich nach einem total schönen Sonntag mit deinem Mann!!! Toll toll!! Jaaaa, du kennst mein Moped schon!!! Wie wars bei deiner Mama?? Wo war sie im Urlaub?? Berichte mal, wie es dir im Kreissaal gefallen hat!!
@Maria: Viel Spaß beim GVK und morgen beim FA!!! Bring ein schönes Bildchen mit!! Vielleicht kann deine Hebi dir bei deinen Rückenschmerzen helfen!!
@Keksiii: Ich habe jetzt 2x Pampers Gr.1 und 2x Pampers Größe 2 hier! Lt. Stiftungwarentest sind die vom Lidl wohl auch top, die werde ich dann auch mal ausprobieren!!!
@NatNat: Glückwunsch zum WW und dein Bauchi wächst ja auch ordentlich!!
@Mimamk: Oh ja Mimamk, meine Mama ist sooo toll!! Nun putze ich morgen noch mein Küchenfenster (stand heute die Sonne drauf) und mein Schatz muss noch 2 Dachfenster putzen. Aber alles andere ist fertig!! Dein Bruder würde ich mir auch gerne mal ausborgen!! Versuch das mal zu fotografieren, wenn Noah dich anlacht, finde sowas immer sooooo niedlich!! Hoffe du hast die frische Luft genossen!!
@Kaesekuchen: Da ich erst vor 2 Jahren angefangen habe mit Moped fahren, muss ich schon noch etliche Übungsstunden einlegen, bevor ich dann irgendwann mal meine Maus mitnehme!!
@Engelchen: Erstmal bist du jetzt schwanger und genießt deine Kugel, dass abnehmen bekommst du schon hin, gaaaanz laangsam!!
@pupselzwerg: Ich fand auch, dass die Zeit zwischen den FA-Terminen viiiiel zu lang war, aber du schaffst das!!!
@Schwalbe: Daaaanke für eure lieben Kommentare, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut, als mein Schatz die für mich gebaut hat, ich gucke mal kirz, ob ich auch ein Foto von meinem Helm habe!! Hab jetzt keins gefunden, mache morgen mal eins!! Ich sag nur rosa/pink mit Blümchen...
@Apfelblüte: Freue mich, dass es bei dir so gut läuft und süß finde ich ja, wie deine Große sich um ihren Bruder kümmert!! Klasse!!
@Jaden: Oh je, schlecht gelaunt und dann auch noch Streß mit der Family... Fühl dich gedrückt!! Meine Fenster glänzen, dank meiner Mama!!
@Urmel: Ich würde wegen den Schmerzen auch lieber mal ins KH fahren, fix abklären lassen was es war. Aber sicher nichts schlimmes, das hoffe ich jedenfalls für dich!!
@Me: Ich war wieder böse, hab dann doch noch überall gesaugt, Staub gewischt, Bad sauber gemacht, Gardinen wieder angemacht und der Dank waren wieder Wehen. Na ja, nun gibts gleich Abendbrot und dann ist Ruhe angesagt !!!!!!!!!
Wünsch euch einen tollen Abend!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
19.03.2012 19:24
@Sun, fleißiges Lieschen... Meistens gehts dann auch bald los!
@Sun&Purple, ich habe nun Skype installiert!
19.03.2012 20:35
@sunshine.... ja darüber mach ich mir jetzt auch noch nicht soooo den Kopf.
Wollt heute Umstandstops kaufen Aber die sind alle wie Zelte geschnitten,
viiiiiiiiiiiiiel zu weit Bin doch stolz auf mein Kügelchen Ein einziges hab ich
bekommen Werd morgen nochmal nach normalen Tops in ner Nr. größer gucken.
19.03.2012 22:10
Hallo Leute!

War am Wochenende unterwegs, jetzt muss ich über 200 Beiträge nachlsesen....

@Apfelblüte: so ein süßer kleiner Bub! Äh, ne, süßer großer Bub!

Hier noch schnell der Geburtsbericht einer Freundin, die letzten Freitag ihr Baby bekommen hat:
die geburt war ganz komisch, aber schön unkompliziert. die hebamme war eigentlich nur zur kontrolle mittags da und war dann ganz erstaunt weil der muttermund 3-4cm offen war, das baby bombenfest und richtig im becken lag, ganz feste draufdrückte und ich gar nichts davon merkte. Sie meinte dann sie käme später nochmal, das wäre ihr zu heikel.dann war sie nach ein paar minuten wieder da und sagte das wäre töricht von ihr einfach wegzufahren, das kind käme schließlich heute und sie würde da bleiben. ich dachte nur die spinnt ja wohl, ich kriege heute kein kind. ich fühlte mich völlig normal ohne schmerzen, räumte die Küche auf, fing an das Geburtsbett herzurichten und machte mit J. Hausaufgaben. eine stunde später war der muttermund bei 6 cm ohne dass ich es merkte, ich dachte wirklich die Hebamme würde mich veräppeln. mich rief jemand an und die hebamme sagte neben mir ich solle sagen, ich könnte jetzt nicht wegfahren weil ich unter der Geburt bin. ich dachte nur ???? ich kann doch niemand erzählen ich wäre am gebären obwohl das nicht stimmt.ich sagte dann ich könnte nicht weil die hebamme gerade da ist und denkt das kind würde kommen Dann versorgten wir noch zusammen die Tiere, saßen bißchen in der Sonne im Garten, die Hebamme guckte ab und zu mit so einem Hörrohr die Herztöne - L. war fast die ganze Zeit ganz relaxt und schlief zwischendurch immer mal wieder , dann haben wir noch zusammen abend gegessen und ich dachte immer noch ich wäre im falschen film. Ich fühlte mich gar nicht nach Geburtswehen oder Schmerzen.Nach dem Essen wollt ich schlafen und war fast genervt davon, dass die hebamme da war, ich dachte nur ich bekomme doch jetzt eh kein kind! (Dass mein Muttermund da schon bei 7-8cm war glaubte ich einfach nicht) um ungefähr viertel vor acht glaubte ich der hebamme zum ersten mal dass ich gerade ein kind bekommen könnte weil die wehen anfingen leicht wehzutun und zu ziehen. kurz später kam T. rein und machte große augen weil auch er gerade anfing zu begreifen dass es ernst werden könnte. da kam die erste schlimme wehe und T. ging wieder weil die hebamme sagte das baby könnte um 24 uhr da sein und ich sagte ihm er solle noch ruhig seine arbeit fertig machen damit er in ruhe dabei sein kann. dann wurde es auf einmal ganz schlimm. ich dachte es hätte ab da ungefähr 2 ewigkeiten oder mindestens ein paar stunden gedauert. aber es waren nur 6 minuten und die hebamme sagte die L. wäre in einer einzigen presswehe rausgeschossen sie war ziemlich verschleimt und es war schwierig zu atmen aber sonst gab es keine probleme Um genau 20 Uhr war sie also dann doch blitzeschnell geboren. Sie hat überhaupt keine Geburtverletzung und ich musste nur mit 2 Stichen genäht werden.

Sooo muss es gehen, oder?

Mein Kleiner hat sich am Wochenende gedreht und boxt mir auf der Blase herum.....heute war ich drei Mal öfter aufm Klo als sonst.......

Schlaft gut, Eure Natalie
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2012 22:24
Also der Geburtsvorbereitungskurs war ganz schön soweit...heute haben wir uns alle erstmal kennengelernt und ein wenig rum gescherzt und viele Fragen bezüglich der Wehen, des Blasensprungs und der Geburt gestellt und beantwortet bekommen. Ich bin dort mit Mädels im Kurs die alle vor mir ihren ET haben, aber die meisten so Mitte/Ende Juni, also nicht ganz so weit von mir entfernt. Ausser mir sind noch 2 Mädels ohne Partner da, also war meine vorherige Sorge, als einzige ohne Mann da zu sein, unbegründet. Wir haben zusammengesessen von 19-21.15Uhr, hatten also viel zu erzählen. Problem war nur, ich hab heute so furchtbar doll Rückenschmerzen und die ganze Zeit auf dem Boden sitzen war gar nicht in meinem Sinne heute, aber na ja, wat muss dat muss, wa?

So, also alle die jetzt aufgeregt sind wegen dem GVK müssen keine Angst haben, ist wie ne Kaffeeklatschrunde, bei der alle sich kennen lernen und dann die Hebamme ganz locker einige Theorie zum Körper der Frau, Schwangerschaft, Geburt und das "Danach" bespricht und erklärt. Also ganz easy, nix dickes...

Und morgen muss ich 7Uhr aufstehen, Zuckerzeug trinken und auf gehts zur Frauenärztin, Blut testen lassen und meinen Jungen endlich wieder sehen...freu...freu...

Also Nachti an euch Zuckerschnütchen...
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2012 22:27
Zitat von Sunshine27:

@Maria: Viel Spaß beim GVK und morgen beim FA!!! Bring ein schönes Bildchen mit!! Vielleicht kann deine Hebi dir bei deinen Rückenschmerzen helfen!!

Sie meinte ich soll mir morgen einen (Wärme-)Gürtel von meiner Ärztin verschreiben lassen, das werde ich auch tun und sehne mich jetzt sehr nach diesem besagten Gürtel....HABEN...HABEN...HABEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt