Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
08.03.2012 13:06
Zitat von urmelausdemeis:
Fällt mir gerade ein. Bei meiner Friseurein war ne Auszubi, die hatte ihr Kind abgetrieben (diese Auszubi war die nachbarin meiner Schwester, daher wusste ich das das 100% stimmt). Als sie mir die Haare waschen wollte, hab ich gesagt, nee lass ma, an Deinen Händen klebt Dein eigenes Fleisch und Blut. Da wasch ich mir die Haare lieber selber. Dummer Blick, von ihr und der Chefin (hups, wusste sie das etwa nich, mir SCHEISS egal, wer poppen kann, kann auch verhüten). Chefin hat dann die Haare gewaschen. Da bin ich gnadenlos, bei einigen Themen.
Also jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen... WIE KOMMST DU DARAUF DIR ÜBER SO ETWAS EIN URTEIL BILDEN ZU KÖNNEN??????
Hast du sie jemals gefragt warum sie das getan hat???????
Hör auf so selbstgefällig zu sein, was das angeht hast du kein Recht so über einen Menschen zu reden, der das durchgemacht hat.
Ich habe auch einmal abgetrieben, weil der Vater des Kindes, wir waren damals schon nicht mehr zusammen, aber hatten noch Sex, mir gesagt hat, wenn ich das Baby bekomme, dann will er nie wieder was mit mir zu tun haben. Ich hatte damals kein Geld für ne neue Pillenpackung und hab gerechnet, am Tag meines ES hatte ich bereits eine Woche keinen Sex mehr. Doch wie die Natur so ist, sie legt keinen Wert auf menschliche Berechnungen. Und so erfuhr ich in der 9.ssw warum ich mich so verändert habe.
Ich habe lange mit mir gerungen, ich wollte bis dahin gar kein Baby, ich hatte Angst und gerade erst mein Studium angefangen. Ich wollte meinem Kind später nicht erzählen müssen warum Papa nicht da ist, warum er mein Kind nicht liebt.
Und so hab ich mich verdammt schweren Herzens dazu entschlossen es gehen zu lassen.
Es war der Morgen des 3.04.2009, ich werde es nie vergessen.
Ich betrat morgens 6Uhr die Praxis und musste dann noch eine Stunde warten...habe nur geweint. Dann musste ich auf den Stuhl, mir wurde etwas vaginal eingeführt...ich weinte noch mehr, bevor die Schwester es tat, sagte sie zu mir, weil ich so fertig war :"sie können auch wieder gehen und es sich nochmal überlegen, sie haben noch 2 Wochen" und ich sagte: "Nein...bitte beachten Sie mich nicht, tun sie es einfach..."
Und sie tat es...dann musste ich wieder in ein Zimmer und wurde später geholt zum Eingriff, man gab mir eine Spritze und ich schlief ein, als ich wieder wach war fühlte ich mich leer, ich streichelte meinen Bauch und hoffte insgeheim das die Ärztin Mist gebaut hat und es noch lebt. Aber dann sagte ich zu mir "Endlich keine Entscheidung mehr treffen müssen, jetzt ist es zu spät"...
Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht um nicht mehr in Tränen auszubrechen , wenn ich eine Schwangere oder ein Baby sehe, ich wollte schon eine Therapie machen...seit dem Tag sehne ich mich nach einem Baby und jetzt bin ich schwanger und mir scheint es, als hätte meine geschundene Seele Frieden gefunden, jetzt wo der kleine Mann in mir lebt.
Doch hab ich jeden Tag Angst ihn doch noch zu verlieren...als Strafe für das was ich damals getan habe...ich werde das alles nie mehr vergessen... es tut manchmal sogar noch immer weh und diese Leere kehrt auch zurück...weil mein Kleines von damals nicht leben dürfte, und ich hab mich gefühlt wie eine Verräterin und Mörderin ...Glaub mir, ich bereue es noch heute oft, aber eigentlich weiß ich, dass diese Entscheidung die Richtige war, ich war noch nicht bereit für dieses Kind, es hat mich völlig aus der Bahn geworfen...
UND DANN KOMMT JEMAND WIE DU...und reißt diese Wunde wieder auf mit dieser unerträglichen OBERFLÄCHLICHKEIT ...!!!!!!!!
Schäm dich, dass du dieser Frau das ins Gesicht gesagt hast und ihr ein weiteres Mal das Herz herausgerissen hast!!!!!!
Du denkst auch die Welt ist entweder schwarz oder weiß, ein grau gibts bei dir nicht, stimmts?
Denk da mal drüber nach...ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN, denn es tut so weh...du hast ja KEINE AHNUNG...und wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten!
08.03.2012 13:11
@urmelausdemeis... DANKE DIR, das es mir jetzt echt beschissen geht...Boar ey...das tut soooo weh...
08.03.2012 13:44
1. Das tut mir leid
2. Damit, dass so ein Thema angesprochen wird, musst Du in einem solchen Forum leben, tut mir leid
3. Du machst MIR jetzt Vorwürfe, ich bin schuld, dass es Dir scheisse geht?? Überleg bitte, was Du sagst.......
Denk doch ma anderst rum..... Was meinst Du, wie sich jetzt einige fühlen, die ein Sternchen haben, durch eine FG???? Denkste darüber nach????
4. Und ja, ich habe mich informiert, bzw, hab es von besagter Dame ihrer Schwester gehört (die ma so nebenbei gesagt, zu dem zeitpunkt ne kleine Tochter von paar Monaten hatte). Jenes Mädel war mit ihrem Freund noch zusammen, jenes Mädel hätte locker ihre Gesellenprüfung machen können. Dieses Mädel hat einfach nich verhütet, weil sie keinen Bock drauf hatte, weil ihr die Pille zu doof is (ihre Worte, davon bekomm ich Pickel) und Gummis, keine ahnung, ob se die überhaupt kennt. Dieses Mädel is, bzw war in einer total anderen Situation.
5. Ich bin ein Gegener von Abtreibung. Ein Absoluter. Es gibt immer Mittel und Wege. Ne gute Freundin von mir wurde auch schwanger sitzen gelassen, hat das Kind aber bekommen und der Erzeuger is ein mega dummes Schwein.
6. Bitte überleg was Du schreibst. Wenn Du mir das vorwirfst, kann ich das auch. Wenn du damit nich umgehen kannst, dann tut mir das leid, aber in einem Forum wirst Du früher oder später auf dieses Thema treffen und Du kannst keinen für Deine Fehler verantwortlich machen. Das was Du gemacht hast, musst du allein tragen, auch wenn es Dir unendlich leid tut. Du hättest es nich machen müssen, ganz einfach.
7. Und damit beende ich diese Diskussion hier, weil hier einfach alles ruhig und friedlich abläuft. Ich werde zu den Thema nix mehr sagen, weil ich kein Bock habe, mir von anderen, wie von Dir, die Hörner aufsetzten zu lassen.
2. Damit, dass so ein Thema angesprochen wird, musst Du in einem solchen Forum leben, tut mir leid
3. Du machst MIR jetzt Vorwürfe, ich bin schuld, dass es Dir scheisse geht?? Überleg bitte, was Du sagst.......
Denk doch ma anderst rum..... Was meinst Du, wie sich jetzt einige fühlen, die ein Sternchen haben, durch eine FG???? Denkste darüber nach????
4. Und ja, ich habe mich informiert, bzw, hab es von besagter Dame ihrer Schwester gehört (die ma so nebenbei gesagt, zu dem zeitpunkt ne kleine Tochter von paar Monaten hatte). Jenes Mädel war mit ihrem Freund noch zusammen, jenes Mädel hätte locker ihre Gesellenprüfung machen können. Dieses Mädel hat einfach nich verhütet, weil sie keinen Bock drauf hatte, weil ihr die Pille zu doof is (ihre Worte, davon bekomm ich Pickel) und Gummis, keine ahnung, ob se die überhaupt kennt. Dieses Mädel is, bzw war in einer total anderen Situation.
5. Ich bin ein Gegener von Abtreibung. Ein Absoluter. Es gibt immer Mittel und Wege. Ne gute Freundin von mir wurde auch schwanger sitzen gelassen, hat das Kind aber bekommen und der Erzeuger is ein mega dummes Schwein.
6. Bitte überleg was Du schreibst. Wenn Du mir das vorwirfst, kann ich das auch. Wenn du damit nich umgehen kannst, dann tut mir das leid, aber in einem Forum wirst Du früher oder später auf dieses Thema treffen und Du kannst keinen für Deine Fehler verantwortlich machen. Das was Du gemacht hast, musst du allein tragen, auch wenn es Dir unendlich leid tut. Du hättest es nich machen müssen, ganz einfach.
7. Und damit beende ich diese Diskussion hier, weil hier einfach alles ruhig und friedlich abläuft. Ich werde zu den Thema nix mehr sagen, weil ich kein Bock habe, mir von anderen, wie von Dir, die Hörner aufsetzten zu lassen.
08.03.2012 13:52
Zitat von urmelausdemeis:
1. Das tut mir leid
ich verstehe das Mädels hier traurig sind, weil sie FG hatten oder gar nicht erst schwanger werden...ich fühle da mit, aber egal was, du kannst nicht so urteilen. Sicher hätte ich es behalten können, aber denkst du wirklich das in diesem Kackland mit nem Kind und allein erziehend es rosig für mich ausgesehen hätte, mit nem Mann der mein Baby hasst.
Du kannst doch Gegner sein, ich bin auch keine Freundin davon und glaub mir, ich hab mir geschworen es NIE WIEDER ZU TUN!!!! Und das bleibt auch so...aber du reißt rücksichtslos Wunden wieder auf und nicht alle, die das machen mussten, warum auch immer, sind so leichtfertig mit der Entscheidung gewesen.
Überleg bitte wo und wie du so etwas schreibst, wie gesagt, ich ahb hier gesessen und geheult, weil es Menschen gibt, die wirklich nur über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen...
Ich drücke allen die Daumen das sie glücklich werden, und jedes Sternchen bringt mich ebenfalls zum weinen (3meiner Freundinnen haben in den letzten Monaten ihr Kind verloren), aber bin ich denn so ein MISTSTÜCK, MÖRDERIN und VERRÄTERIN, wie du es darstellst?
08.03.2012 14:03
Oh, was denn hier los?
Das is ein sehr heikles Thema, will auch garnicht so viel dazu sagen, da es sonst vielleicht weiter ausartet und das will ich nicht...
Ich bin auch ein absoluter Abtreibungsgegner, ich denke da ähnlich wie Urmel, man muss nicht abtreiben, es gibt immer andere Wege, allerdings gibt es auch ein paar Situationen wo ich es verstehen könnte, z.B. Vergewaltigung, oder wenn das Kind schwerstbehindert wäre etc. Manchmal gibt es Situationen da überlegt man genau, was tut man nun am besten und manchmal ist Abtreibung dann für die Leute die richtige Entscheidung, wie gesagt bei diesen Situationen verstehe ich es dann sogar! Deine Situation tut mir wirklich leid, kann mir vorstellen das es dir damit sehr schlecht geht, würde es mir auch, jeder trifft seine Entscheidungen selbst, du hast nun diese getroffen, ich persönlich hätte auf den Kerl geschissen und mein Baby behalten Naja, drück dir trotzdem die Daumen, das du das irgendwann besser verarbeiten kannst.
@Urmel
Krasse Beispiele haste da genannt, das mit deinem Papa fand ich wirklich hart, auch wenn man manchmal einfach nicht drüber nach denkt
Das is ein sehr heikles Thema, will auch garnicht so viel dazu sagen, da es sonst vielleicht weiter ausartet und das will ich nicht...
Ich bin auch ein absoluter Abtreibungsgegner, ich denke da ähnlich wie Urmel, man muss nicht abtreiben, es gibt immer andere Wege, allerdings gibt es auch ein paar Situationen wo ich es verstehen könnte, z.B. Vergewaltigung, oder wenn das Kind schwerstbehindert wäre etc. Manchmal gibt es Situationen da überlegt man genau, was tut man nun am besten und manchmal ist Abtreibung dann für die Leute die richtige Entscheidung, wie gesagt bei diesen Situationen verstehe ich es dann sogar! Deine Situation tut mir wirklich leid, kann mir vorstellen das es dir damit sehr schlecht geht, würde es mir auch, jeder trifft seine Entscheidungen selbst, du hast nun diese getroffen, ich persönlich hätte auf den Kerl geschissen und mein Baby behalten Naja, drück dir trotzdem die Daumen, das du das irgendwann besser verarbeiten kannst.
@Urmel
Krasse Beispiele haste da genannt, das mit deinem Papa fand ich wirklich hart, auch wenn man manchmal einfach nicht drüber nach denkt
08.03.2012 14:08
Nein, ich habe mit keiner Zelle meines Körpers gedacht, dass er wirklich am sterben is..... Aber jetzt, bzw da war es zu spät....
Na ja.... jedem das seine, gell.
@ Maria
Danke fürs Kompliment. Bitte zeig mir die Stelle, wo ich das, was du in den letzen Zeilen geschrieben hast, gesagt, bzw behauptet habe.....
Und nu sag ich dazu nix mehr, einfach, weil es in mir am kochen is und ich kurz vorm überkochen stehe und das will ich Euch ersparen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute von hier. Schönen nachmittag/ abend ncoh!!!
Na ja.... jedem das seine, gell.
@ Maria
Danke fürs Kompliment. Bitte zeig mir die Stelle, wo ich das, was du in den letzen Zeilen geschrieben hast, gesagt, bzw behauptet habe.....
Und nu sag ich dazu nix mehr, einfach, weil es in mir am kochen is und ich kurz vorm überkochen stehe und das will ich Euch ersparen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute von hier. Schönen nachmittag/ abend ncoh!!!
08.03.2012 14:15
eigentlich wollte ich dazu jetzt nichts sagen aber ein satz in deinem post hat mich nachdenklich gestimmt Jaden ...
Jede einzelne Frau hier musste mit sicherheit schon entscheidungen treffen die ihr nicht leicht gefallen sind. für manche sind es die richtigen entscheidungen und manche bereuen sie im nachhinein. und ich finde es geht immer nur die eine frau an die es betrifft.
allerdings kann man nicht so verallgemeinern denn nicht immer gibt es einen anderen ausweg Jaden! nicht immer sieht die welt rosig aus und man hat nur panik in dem moment.
Ich frage dich jetzt mal Jaden versetz dich gedanklich in diese situation:
frau hat zwei tolle kinder und lernt einen mann kennen. mann und frau haben sex wie viele andere auch und beim letzten mal passiert es tatsächlich das die verhütungsmethode versagt. im ersten moment denkt man sich das es das eine mal wohl nichts ausmacht. frau erfährt das der mann definitiv zu viel trinkt und das wohl schon seit jahren. frau passiert ein kleiner unfall nachdem sie sich wegen des rückens nicht mehr bewegen kann und muss ins krankenhaus. sie sagt dort sofort das es sein könnte das sie schwanger ist undes wird getestet - negativ. frau wird geröngt, erhält schwere schmerzmittel und elektrotherapie durch den bauch in die beine.
drei wochen später heißt es sie wäre in der 9ten woche schwanger und der frauenarzt sagt : na obs behindert ist sehen wir ja bei der geburt.
man macht sich tausende gedanken und informiert sich an 100 stellen und muss dann entscheiden...
wie gesagt es gibt nicht immer eine lösung die es jedem recht macht! und maria ich versteh völlig das dich das mitnimmt aber urmel hat dich nicht persönlich angegriffen! und darum versteh ich deine reaktion nicht ganz.
aber gut sei´s drum ihr solltet nur alle bedenken das sich jede frau mal entscheiden muss egal worum es geht und das andere das hinzunehmen haben weil es ihr leben und ihre person nichts betrifft
.oO( ok könnte leicht konfus klingen aber ich bin kein schreibtalent)
Jede einzelne Frau hier musste mit sicherheit schon entscheidungen treffen die ihr nicht leicht gefallen sind. für manche sind es die richtigen entscheidungen und manche bereuen sie im nachhinein. und ich finde es geht immer nur die eine frau an die es betrifft.
allerdings kann man nicht so verallgemeinern denn nicht immer gibt es einen anderen ausweg Jaden! nicht immer sieht die welt rosig aus und man hat nur panik in dem moment.
Ich frage dich jetzt mal Jaden versetz dich gedanklich in diese situation:
frau hat zwei tolle kinder und lernt einen mann kennen. mann und frau haben sex wie viele andere auch und beim letzten mal passiert es tatsächlich das die verhütungsmethode versagt. im ersten moment denkt man sich das es das eine mal wohl nichts ausmacht. frau erfährt das der mann definitiv zu viel trinkt und das wohl schon seit jahren. frau passiert ein kleiner unfall nachdem sie sich wegen des rückens nicht mehr bewegen kann und muss ins krankenhaus. sie sagt dort sofort das es sein könnte das sie schwanger ist undes wird getestet - negativ. frau wird geröngt, erhält schwere schmerzmittel und elektrotherapie durch den bauch in die beine.
drei wochen später heißt es sie wäre in der 9ten woche schwanger und der frauenarzt sagt : na obs behindert ist sehen wir ja bei der geburt.
man macht sich tausende gedanken und informiert sich an 100 stellen und muss dann entscheiden...
wie gesagt es gibt nicht immer eine lösung die es jedem recht macht! und maria ich versteh völlig das dich das mitnimmt aber urmel hat dich nicht persönlich angegriffen! und darum versteh ich deine reaktion nicht ganz.
aber gut sei´s drum ihr solltet nur alle bedenken das sich jede frau mal entscheiden muss egal worum es geht und das andere das hinzunehmen haben weil es ihr leben und ihre person nichts betrifft
.oO( ok könnte leicht konfus klingen aber ich bin kein schreibtalent)
08.03.2012 14:25
Sie hat mich nicht direkt angeschrieben, aber in dem Moment, in dem sie das auf diese Weise ausdrückt hat, hab ich mich betroffen gefühlt...sonst hätte ich doch nie dieses Thema ausgeführt...Ich versteh es vollkommen wenn jemand gegen diese Entscheidung ist, aber ich war doch nicht kaltblütig oder ähnliches, hab doch auch Gefühle und die sind bei mir hochgekommen, als ich gelesen habe, wie sie mit der Frau gesprochen hat, in aller Öffentlichkeit, in einem Frisörladen...habe mir vorgestellt ich wäre diese Frisörin gewesen und ich war so geschockt und hatte sofort Tränen in den Augen...es hat mich total aus der Bahn geworfen und ich hab Bauchschmerzen...weil es mich so traurig macht...
Ich hasse die Frauen, die Abtreiben ein Kind nach dem anderen, da kenn ich auch eine, die hat ne Latexallergie und angeblich auch gegen die Pille ne Allergie, und sie treibt jedes Jahr mind. 3 Mal ab und danch geht sie shoppen...diese Person ist die die verurteilt werden kann...warum sterilisiert sie sich denn nicht????
Aber es sind nicht alle so...und wie gesagt, es ist 3 Jahre her, ich bin jetzt das 2.Mal schwanger und ich liebe meinen Kleinen hier im Bauch und ich werde ihn glücklich machen und ihm die Welt zeigen und vielleicht kann ich an ihm gut machen, was ich damals getan habe...
Ich will doch nur, das manche hier einfach tiefer sehen, als nur auf die Oberfläche...
Ich hasse die Frauen, die Abtreiben ein Kind nach dem anderen, da kenn ich auch eine, die hat ne Latexallergie und angeblich auch gegen die Pille ne Allergie, und sie treibt jedes Jahr mind. 3 Mal ab und danch geht sie shoppen...diese Person ist die die verurteilt werden kann...warum sterilisiert sie sich denn nicht????
Aber es sind nicht alle so...und wie gesagt, es ist 3 Jahre her, ich bin jetzt das 2.Mal schwanger und ich liebe meinen Kleinen hier im Bauch und ich werde ihn glücklich machen und ihm die Welt zeigen und vielleicht kann ich an ihm gut machen, was ich damals getan habe...
Ich will doch nur, das manche hier einfach tiefer sehen, als nur auf die Oberfläche...
08.03.2012 14:38
@lunaris
Ja, genau das sagte ich ja, das ich es in bestimmten Fällen verstehen kann, also z.B bei einer Behinderung, oder verstehe ich deinen Text falsch?
Ich mein, ich wüsste nicht wie ich entscheiden würde wenn ich wüsste es würde behindert werden, obwohhl ich selbst da mit mir hardern würde, denn wie gesagt, ich bin absolut gegen Abtreibung, aber wie schon zuvor gesagt, das entscheidet jeder selbst und vorallem gibt es Situationen, wo ich es verstehen könnte. Weiss nicht was dir genau an meinem vorigen Text zu denken gab?
@all
ok, anderes Thema jetzt Was macht ihr alle heute noch schönes?
Ja, genau das sagte ich ja, das ich es in bestimmten Fällen verstehen kann, also z.B bei einer Behinderung, oder verstehe ich deinen Text falsch?
Ich mein, ich wüsste nicht wie ich entscheiden würde wenn ich wüsste es würde behindert werden, obwohhl ich selbst da mit mir hardern würde, denn wie gesagt, ich bin absolut gegen Abtreibung, aber wie schon zuvor gesagt, das entscheidet jeder selbst und vorallem gibt es Situationen, wo ich es verstehen könnte. Weiss nicht was dir genau an meinem vorigen Text zu denken gab?
@all
ok, anderes Thema jetzt Was macht ihr alle heute noch schönes?
08.03.2012 14:40
Da der Maler jetzt weg ist (und der Schimmel auch erstmal - hoffentlich
bleiben die beiden auch weg ) geh ich jetzt mein Nano-Aquarium leer
machen damit wir nachher umräumen können bzw die Wand reinziehen
können.
*
Juchu es geht voran.
können.
*
Juchu es geht voran.
08.03.2012 14:48
Zitat von Engelchen1711:
können.
*
Juchu es geht voran.
Hehe, dann viel Spass dabei Schimmel???? Oh das kenne ich, is ätzend
08.03.2012 14:58
@Urmel: Klar kenne ich Hühnerfrikassee und ich liebe es !! Ich kaufe auch manchmal das Fertigzeugs, kann man schon lecker fertig kaufen!!
@Engelchen: Spätzle mag mein Schatz auch nicht ... Nicht so einfach mit ihm, obwohl, eigentlich ist er sehr einfach gestrickt was essen angeht, er mag halt nur keine Nudeln... Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Medikament bald anschlägt !! Das muss ja eine Angst sein, wenn der Kreislauf andauernd abschmiert... Glückwunsch zum WW !!
@Streitthema: Habe es gelesen, aber halte mich da fein raus!!
@Me: Hatte den ganzen Vormittag (Senk)Wehen, hab dann doch mal meine Hebi angerufen, weil es mir vorkam, als wenn die Wehen sehr regelmäßig und ich kurzen Abständen kamen (sie hat mich erstmal gefragt, was ich gestern gemacht habe, als ich ihr sagte, dass ich Hausputz gemacht habe, habe ich mecker bekommen und da brauch ich mich über Wehen nicht wundern), sie meinte dann ich solle mich 2 Std. hinlegen und die Abstände der Wehen aufschreiben. Und siehe da, seitdem ich liege, keine Wehe mehr. Nun hab ich meiner Hebi die Rückmeldung gegeben und habe nun Aufstehverbot, für heute . Ich und liegen . Meine Hebi lachte auch gleich: "Hältst das aus ?". Wie gut das wir uns schon Jahre kennen ....
@Engelchen: Spätzle mag mein Schatz auch nicht ... Nicht so einfach mit ihm, obwohl, eigentlich ist er sehr einfach gestrickt was essen angeht, er mag halt nur keine Nudeln... Na dann drück ich dir die Daumen, dass dein Medikament bald anschlägt !! Das muss ja eine Angst sein, wenn der Kreislauf andauernd abschmiert... Glückwunsch zum WW !!
@Streitthema: Habe es gelesen, aber halte mich da fein raus!!
@Me: Hatte den ganzen Vormittag (Senk)Wehen, hab dann doch mal meine Hebi angerufen, weil es mir vorkam, als wenn die Wehen sehr regelmäßig und ich kurzen Abständen kamen (sie hat mich erstmal gefragt, was ich gestern gemacht habe, als ich ihr sagte, dass ich Hausputz gemacht habe, habe ich mecker bekommen und da brauch ich mich über Wehen nicht wundern), sie meinte dann ich solle mich 2 Std. hinlegen und die Abstände der Wehen aufschreiben. Und siehe da, seitdem ich liege, keine Wehe mehr. Nun hab ich meiner Hebi die Rückmeldung gegeben und habe nun Aufstehverbot, für heute . Ich und liegen . Meine Hebi lachte auch gleich: "Hältst das aus ?". Wie gut das wir uns schon Jahre kennen ....
08.03.2012 15:03
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
können.
*
Juchu es geht voran.
Hehe, dann viel Spass dabei Schimmel???? Oh das kenne ich, is ätzend
Jepp, hoffe das Zeug bleibt jetzt weg, im Bad hat das ja gut angeschlagen.
*
@Sunshine... dann mach doch Kroketten oder so Vll kriegst du den Geschmack
von der Soße die bei ist raus, dann einfach etwas strecken. Danke
Ja lustig ist es nicht, geh ja schon kaum noch raus....
08.03.2012 15:53
@sunshine
Ja, das kenn ich auch, immer wenn ich zu viel mache, bekomm ich gleich Senkwehen, ist aber in unerem Stadium nicht ungewöhnlich, Senkwehen treten so oder so meist 6-8 Wochen vor ET auf, aber deine Hebi hat schon Recht, um so mehr man tut, um so schlimmer sind sie und vorallem um so regelmässiger kommen sie, deswegen faulenze ich jetzt auch mehr als sonst
So, nachher hab ich wieder Baby-TV Freu mich schon.
Ja, das kenn ich auch, immer wenn ich zu viel mache, bekomm ich gleich Senkwehen, ist aber in unerem Stadium nicht ungewöhnlich, Senkwehen treten so oder so meist 6-8 Wochen vor ET auf, aber deine Hebi hat schon Recht, um so mehr man tut, um so schlimmer sind sie und vorallem um so regelmässiger kommen sie, deswegen faulenze ich jetzt auch mehr als sonst
So, nachher hab ich wieder Baby-TV Freu mich schon.
08.03.2012 18:56
@Jaden: Ich hoffe, dass deine nächste Nacht besser wird!
Dein Bauchibild ist außerdem schön!!!!
Viel Spaß beim Babytv
.
@Sunshine: Der ist wirklich explodiert. Nicht dass deine Maus sich ne Hochsteckfrisur á la Marge Simpson macht Im Ernst: Dein Bauch ist zwar echt voll gewachsen, aber wunderschön
Und zu der Pfanne macht man in Bayern eindeutig Spätzle (NatNat, du als Bayer musst doch net mit Nudeln um die Ecke kommen )
.
@NatNat: So ne doofe Maseurin, da geht man hin, dass es einem besser geht und nix wars Tut mir total leid für dich Das mit deiner Maus klingt aber toll, gleich Rotlichtlampe kaufen
.
@Herzl: Das mit dem nichtschlafen ist bestimmt schwierig, da ist es echt toll, wenn er aufs Tragetuch steht, das erleichtert einem richtig das Leben!!!
.
@Mimamk: Oh nein, immer noch die Inhaliermaske, dein armer Wurm.
.
@Engelchen: Glückwünsche zum WW
.
@Streitthema: Halte es wie Sunshine: Habe es gelesen, aber halte mich da raus!! Ich war noch nie in dieser Situation und kann es dadurch überhaupt nicht beurteilen!
Dein Bauchibild ist außerdem schön!!!!
Viel Spaß beim Babytv
.
@Sunshine: Der ist wirklich explodiert. Nicht dass deine Maus sich ne Hochsteckfrisur á la Marge Simpson macht Im Ernst: Dein Bauch ist zwar echt voll gewachsen, aber wunderschön
Und zu der Pfanne macht man in Bayern eindeutig Spätzle (NatNat, du als Bayer musst doch net mit Nudeln um die Ecke kommen )
.
@NatNat: So ne doofe Maseurin, da geht man hin, dass es einem besser geht und nix wars Tut mir total leid für dich Das mit deiner Maus klingt aber toll, gleich Rotlichtlampe kaufen
.
@Herzl: Das mit dem nichtschlafen ist bestimmt schwierig, da ist es echt toll, wenn er aufs Tragetuch steht, das erleichtert einem richtig das Leben!!!
.
@Mimamk: Oh nein, immer noch die Inhaliermaske, dein armer Wurm.
.
@Engelchen: Glückwünsche zum WW
.
@Streitthema: Halte es wie Sunshine: Habe es gelesen, aber halte mich da raus!! Ich war noch nie in dieser Situation und kann es dadurch überhaupt nicht beurteilen!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt