Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
09.03.2012 11:32
Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

ich muss mich hier mal outen ich hab nen mann der nach der arbeit nach haus kommt und wenn er merkt mir gehts nicht ganz so blendend geht er kochen oder sonstwas an hausarbeit machen. und wenn er an den pc will fragt er tatsächlich nach ob er ein paar minuten ran darf weil ich den pc ja voll in beschlag hab *lach*
also alles in allem hab ich nen supertollen mann

Aber es ist ein Mann (schiefgrins und den Scherz BITTE NICHT ernst nehmen)

hmmm also als ich das letzte mal nachgesehen hab war er noch definitiv ein mann er ist so der protoyp eines weichei´s *g* und ich mein das nicht böse aber er wills mir halt immer recht machen ohne mal aufn tisch zu hauen
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 11:33
Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

ich muss mich hier mal outen ich hab nen mann der nach der arbeit nach haus kommt und wenn er merkt mir gehts nicht ganz so blendend geht er kochen oder sonstwas an hausarbeit machen. und wenn er an den pc will fragt er tatsächlich nach ob er ein paar minuten ran darf weil ich den pc ja voll in beschlag hab *lach*

hmmm also als ich das letzte mal nachgesehen hab war er noch definitiv ein mann er ist so der protoyp eines weichei´s *g* und ich mein das nicht böse aber er wills mir halt immer recht machen ohne mal aufn tisch zu hauen

find das echt total schön, meiner und ich führen da wohl eher so ne italienische Beziehung (wir hackeln im Spaß des öfteren, wer von uns beiden der Boss ist )
PS: Nein wir sind keine Italiener
09.03.2012 11:37
Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

Zitat von purple:

Zitat von lunaris:

find das echt total schön, meiner und ich führen da wohl eher so ne italienische Beziehung (wir hackeln im Spaß des öfteren, wer von uns beiden der Boss ist )
PS: Nein wir sind keine Italiener

meistens ist es auch total schön nur manchmal treibt es mich in den wahnsinn wenn da keine gegenwehr kommt sondern nur immer ein ja schatz
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2012 11:39
@purple, die kleine hanna hat schon sooo viele schöne klamotten
meine frauenärztin ist wirklich einmalig. hat mich heute auch unarmt und mit küsschen recht und links auf der wange verabschiedet. hab ihr auch so eine danksagung gegeben, die kann sie sich in die praxis hängen!
@männer, mal sehen... ich suche ja derzeit nicht aber beim nächsten mann wird alles anders
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 11:40
Zitat von Mimamk:

@purple, die kleine hanna hat schon sooo viele schöne klamotten
meine frauenärztin ist wirklich einmalig. hat mich heute auch unarmt und mit küsschen recht und links auf der wange verabschiedet. hab ihr auch so eine danksagung gegeben, die kann sie sich in die praxis hängen!
@männer, mal sehen... ich suche ja derzeit nicht aber beim nächsten mann wird alles anders

Danke!!!!!!!!
.
Und ja, beim nächsten Mann landest du gleihc nen Volltreffer!!! Aber manche Umwege lohnen sich --> NOAH
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2012 11:43
besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.03.2012 11:50
@Maria: Wäre ein Versuch mal wert. Mehr wie nix passieren kann eh nix. Nur muss mein mann da auch mit spielen...

@Purple: Wahrscheinlich weil sie meint das das ganze nix bringt. Ich weiß es nicht. Die ist so sensibel wie ein Betonpfeiler wenn man ausversheen dagegen läuft. nämlich gar nicht
Werde heute nachmittag mal das Telefon in beschlag nehmen und mit der Klinik reden. Jetzt ist eher doof , akku leer

Naja verschwinde wieder zu meinem Braten der vor sich hin schmort.
Bis später
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2012 11:52
ich kann zur zeit keine fotos hochladen... mein kartenlesegerät ist kaputt hab mir aber schon ein neues bestellt. bald gibts wieder fotos.
achsooo, ich war doch gestern bei louis. und ich war sogar bei ihm drin. der kleine kämpfer. man das ist echt ein wunder. ich war so stolz auf mich, habe nicht geweint hab mich gefreut dass es ihm wieder so gut geht. er atmet allein, hat nur noch einen zugang und wird noch sondiert. er ist jetzt 60cm und wiegt 3800g. ganz dünne ärmchen und ganz blass. ach mensch. aber egal. er wird wieder gesund ubd das ist doch die hauptsache. stephi darf ihn jetzt auch schon auf den arm nehmen und kuscheln. das ist sooo toll. und der entzug den er grad durchmacht, weil die medikamente nach und nach abgesetzt, hat er auch bald überstanden. wer hätte das gedacht. und stephi sah auch so gut aus. juhuuu
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.03.2012 12:15
@ Loouis

Ohhh das freut mich wie doof!!! Schön, dass er aufm Weg der Besserung is!!! Kleiner Kämpfer!!!!!

@ Apfelblüte

Lass Dich nich verunsichern, aber sicherheitshalber würde ich da auch schon ma im kreißsaal anrufen. Die werden Dich bestimmt bestellen zum CTG und nem US. Und dann weisste was Sache is!!!!

Und schick mir ne Ladung von Deinem Essen rüber!!!

@ Mittagschläfchen

Nöööö dann kann ich heut Abend wieder nich schlafen....

@ me

Ich glaube der Nestbautrieb fängt an... Hab Küche und Bad mit dem Dampfreiniger sauber gemacht, also die Fliesenfugen. Gerade im Bad kam da ordenlich was runter, ekelich sag ich Euch, besonderst ums Klo rum Aber jetzt is alles "Porentief rein". Und ich bin Porentief fix und fertig. Marco holt gerade Leon und dann essen wir und dann ................öhm, irgenwas wollte ich machen, ach ja, Staub wischen.....

HOfffe Leon kommt heut nchwieder alle 10 Min mit seinen Sandschuhen rein und raus gerannt......

Was gibt es bei Euch zu essen????

Bei uns gibt es Leberkäse mit Kartoffeln und Blumenkohl.......
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2012 12:25
@urmel, kann ich mir den dampfreiniger mal ausleihen? würd auch gern mal die fliesen im bad porentief reinigen. dein mittag klingt bis auf den leberkäse lecker. ich hab keinen schimmer was ich heute esse. mache mir vielleicht nur ein süppchen... hmmm. hab auch noch leckere tortellini mit tomaten-käsefüllung.
09.03.2012 12:29
Hey Mädels!

Streitthema: als ich das gelesen habe, ging die Pumpe auch in mir... Ich will jetzt nicht viel dazu sagen, aber ich habe das leider auch schon durchmachen müssen und glaubt mir, es fiel mir nicht leicht! Aber ich hatte keine Unterstützung von außen hin und war erst 13 Jahre alt und musste alleine entscheiden, ohne Hilfe! Wie und warum alles, will ich nicht erläutern, da ich nicht darüber reden kann! Aber bitte urteilt nicht bei allen Frauen gleich, die abtreiben! Aber ich glaub auch, dass Urmel niemanden hier im Forum angreifen wollte.

Purple: Rotlichtlampe hab ich schon lange zuhause Aber meine kleine Maus war gestern den ganzen Tag dann voll aktiv, das war sooo schön!
Ach, sind die Klamotten süß!

Jaden: schön, dass es deinem BAby gut geht, aber der KU ist echt hammer! Hoffe für dich, dass er kleiner ist.

blackspicy: wünsch dir einen letzten schönen Arbeitstag und Glückwunsch zum ww.

Männer: ich hab auch nen super Mann, meistens. Er hilft mir auch zuhause und kocht auch öfter, wenn ich nicht mag oder kann. Das einzige, was mich stört, ist, dass er nicht gern was unternehmen will, spazieren gehen oder so... Aber dann schau ich bissl traurig, dann gehen wir doch. Man muss nur wissen, wie man es macht

Apfelbluete: ich hoffe so für dich, dass sich dein Baby endlich auf den weg macht!

Mimamk: das freut mich sehr zu hören, dass es den Louis schon wieder besser geht und er gesund wird!!

me: wir waschen nachher auto... Keinen Bock... Aber muss sein... Und wenn wir nicht zu lange brauchen, treff ich mich später noch mit meiner Sis und den Kids.
Mama25
6019 Beiträge
09.03.2012 12:41
Da kann mal einen Tag nicht rein schauen und schon sind es über 150 Beiträge.
Lese aber erst später alles nach. Hoffe euch geht es allen gut, und ich habe nichts wichtiges verpasst.

Gestern hatte es mich natürlich doch noch erwischt. Hatte Durchfall und musste wircklich alle 15 Minuten brechen. Trinken blieb dann natürlich auch nicht drin und ich hatte so durst. Nachmittags so um 14.30 Uhr hielt ich es nicht mehr aus und rief meinen Hausarzt an. Der war nicht in der Praxis und die Sprechstundenhilfe meinte ich soll um 18 Uhr nochmal anrufen. Ich sagte zu ihr das ich schwanger bin und ich einfach nicht mehr kann, da ich andauernd brechen muss. Sie meinte dann, das sie auch nichts machen kann und ich bis um 18 Uhr warten soll bis der Arzt kommt. Boah im ersten Moment war ich total sauer, da ruft man den Arzt an und bekommt dann keine Hilfe.
Mein Mann hat dann meinen Frauenarzt angerufen und der hat ihm gleich ein Rezept gegeben für so Tropfen. Die halfen dann zwar erst abends, aber wenigstens musste ich dann nicht mehr erbrechen. Man war ich froh.
Heute hat mich mein Frauenarzt nochmal angerufen und gefragt ob es mir schon besser geht und mir mitgeteilt das er meine Werte aus den Labor bekommen hätte und ich jetzt Antibotika nehmen muss, da ein Abstrich positiv war. Er nannte mir auch den Begriff, aber leider weiß ich den nicht mehr. Er sagte ich muss ganz viel trinken und das Antibotika regelmäßig einnehmen, das die Bakterien abgetötet werden, da die sonst gefährlich für das Kind werden könnten.

Bin so froh wenn bei uns endlich mal wieder Ruhe einkehrt und ich meine Schwangerschaft endlich genießen kann.

Sorry fürs auskotzten, aber das musste jetzt raus.
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2012 13:25
Ich hab doch noch Fotos die ich euch zeigen kann. Gestern war eine Freundin bei mir und wir haben ein Shooting mit den Kids gemacht, gerade hat sie mir die per Mail geschickt!
Hannah und Noah, man achte auf die Bodies

Herzl
11328 Beiträge
09.03.2012 13:48
Zitat von Mimamk:

Ich hab doch noch Fotos die ich euch zeigen kann. Gestern war eine Freundin bei mir und wir haben ein Shooting mit den Kids gemacht, gerade hat sie mir die per Mail geschickt!

tooootal süße Bilder
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 15:50
Zitat von Mimamk:

sind die schöööööööön.
und das es dem kleinen Louis schon den Umständen entsprechend gut geht, sind tolle Nachrichten
.
@Urmel: Warst du fleißig!!!!!!!
.
@NatNat: hoffentlich habt ihr noch grnug Zeit fürs Treffen
.
@Mama: gute Besserung, klingt echt übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt