Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
09.03.2012 22:01
huhu Mädels,

wollt mich noch schnell melden... Man bin echt so platt.... Waren heute ewig im BabyOne Hatte ja erzählt gehabt das ich den Kinderwagen für unsere kleene bestellt hatte, allerdings hatte ich heute echt schiss das die kleene eher kommt und der Kinderwagen dann nicht mehr rechtzeitig da ist, also hab ich Männe überredet mal zum BabyOne zu fahren, da werden wir zwar nicht den bekommen den wir uns ausgesucht hatten, aber egal. Er sollte Mädchenhaft sein, toll aussehen und die Räder sollten gut sein, dann hatten die auch noch 70 % auf alles und JUHUUUUUUUUUUUUUUUU wir haben heute einen Kinderwagen für unsere Motte gefunden und gekauft

Nun bin ich beruhigt und sie kann kommen wenn sie mag, hab jetzt dann alles bis auf paar Kleinigkeiten, die ich beim Rossmann bekomme da

Zitat von Mimamk:

Ich hab doch noch Fotos die ich euch zeigen kann. Gestern war eine Freundin bei mir und wir haben ein Shooting mit den Kids gemacht, gerade hat sie mir die per Mail geschickt!
Hannah und Noah, man achte auf die Bodies

Echt Zuckersüe Bilder

@all

Hab fast alles schon gelesen, aber wieder alles vergessen Sorry

Werd jetzt etwas entspannen, bin echt fertig heut. Schönen Abend euch allen
purple
12737 Beiträge
09.03.2012 22:02
Welchen KiWa habt ihr denn gekauft????
Poison
3976 Beiträge
09.03.2012 22:03
Zitat von Apfelbluete:

So hab gerade im Kreißsaal angerufen. Jetzt bin ich schlauer ;D
Soll morgen früh zwischen 10-11Uhr anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. (Sonst müsste ich evtl zu lange warten sagte die Hebi gerade) dann bekomme ich dort mein CTG und wohl auch nochmal Ultraschall vom Arzt der guckt wie es mit dem fruchtwasser wirklich ist.
Und dann sehen wir mal weiter. Ist vielleicht wieder so wie beim letzten mal wo die selbe Kollegin meiner Ärztin meinte es ist zu wenig fruchtwasser und es war doch noch ausreichend.
Oder ich muss da bleiben, aber das kann ich euch dann leider nicht mitteilen. Hab kein Internetfähiges handy..
Wobei evtl fällt es auf wenn ich mal nicht "jammer"

Naja werd jetzt mit meiner kleinen raus gehen ein paar Sonnenstrahlen einfangen und mal sehen was man noch so anstellen kann. Momentan mitd er Murmel ist nicht viel drin

Ich drück dir so die Daumen, das es bald los geht, ich kenn das, is echt nicht schön *daumendrück*
Poison
3976 Beiträge
09.03.2012 22:18
Zitat von purple:

Diesen hier, nur in einer anderen Farbe, wir haben ihn in Grau/Rosa genommen

purple
12737 Beiträge
09.03.2012 22:20
Zitat von Jaden:

Zitat von purple:

Diesen hier, nur in einer anderen Farbe, wir haben ihn in Grau/Rosa genommen

schaut schön aus
blackspicy
421 Beiträge
09.03.2012 23:22
vielen lieben dank für die glückwünsche

mein letzter arbeitstag war einfach super...hab einfach die besten kollegen der welt. meinen tisch fand ich so vor, heute morgen...

CLT ist die Abkürzung für unser Team

hab den ganzen tag nichts getan, ausser gequatscht und aufgeräumt mein chef fragte mich sogar, wann ich denn heute gehen möchte...bin aber bis feierabend geblieben.
dann war ich mit ner freundin noch shoppen...natürlich fürs baby...ein paar klamotten, handtücher und pflegeartikel.

jetzt bin ich nur noch fertig und werde gleich schlafen gehen.
wünsch euch allen eine schöne, erholsame, schlafreiche nacht

larifari1705
381 Beiträge
10.03.2012 07:13
guten mooorgen,
heute ist der grosse tag hier, wenn die männer aufstehen wird das kinderzimmer gemacht

@blackspicy: boah, echt schööön, super liebe kollegen haste da ja
wuuundervoll

so den rest hab ich glatt wieder vergessen oder?!

naja urmel viel spass beim shoppen bring mir was mit

und dem rest wünsch ich enn super tollen samstag, vielleicht macht sich da ja doch so nen abbylein auf den weg
10.03.2012 08:03
Guten Morgen!

Hat jemand hier ein Schnittmuster für ein

Lg, Natalie
Sunshine27
1900 Beiträge
10.03.2012 08:09
@Mann: Ich unterschreibe Purples Aussage: "Kann über meinen im Großen und Ganzen nicht klagen, aber keiner ist perfekt (wir ja auch nicht) und da kommt es halt zu anderen Ansichten, aber ich würd meinen auch nie hergeben wollen."
@Purple: Süße Hannas Outfit ist total süß , die Hose habe ich auch, nur mit einem rosa Band als Gürtel!!! Gibt es da nicht ein Mittel, damit die Entzündung schnell verschwindet, vielleicht mit abgekochten Kamillentee abtupfen ??
@lunaris: Ich bin eher der Typ, die mit einem Weichei nichts anfangen kann. Meiner ist dann wohl eher das Gegenteil. Aber ich liebe ihn für seine Art! Und ich finde es toll, dass du es genießt, das dein Liebster dir versucht alles recht zumachen !!!!!!!!!
@Mimamk: Der Richtige kommt von ganz allein, wenn man gar nicht damit rechnet. Der schönste Mann liegt wahrscheinlich sowieso gerade nebendir und schläft !! Super, dass es klein Louis langsam besser geht !!! Man sind die Fotos toll, die beiden könnten Model werden!!
@Urmel: Boar warst du gestern fleißig !!!!!!!!!
@NatNat: Hast dich gestern noch mit deiner Schwester getroffen?? Wie alt sind ihr Kinder ??
@Mama: Habe fast befürchtet, dass du dich auch ansteckst, meistens kommt man nicht drum rum, wenn alle Magen-Darm haben. Gute Besserung !!!!!!!!! Zu deinen Bakterien, du hast evtl. E-Coli-Bakterien in der Blase, quasi eine Blasenentzündung, hatte ich leider bis zum 8. Monat, ohne Sympthome. Musste 3 mal Antibiotika nehmen. Wenn du nichts gegen die Bakterien machst, kann ein vorzeitiger Blasensprung ausgelöst werden, also nimm das AB !!!!
@Apfelblüte: Toi toi toi für den Anruf nachher !! Ich hoffe du kannst dann gleich hinkommen und es wird was unternommen!!!
@Kaesekuchen: Schön, dass bei euch alles gut ist !!! Auch dir ein schönes WE!!!
@Jaden: Schöner KiWa !!!
@blackspicy: Wow hast du tolle Arbeitskollegen !!! Nun genieß auch die arbeitsfreie Zeit!!!! Arbeitest du im Call Center ??? So ähnlich sah das Call Center von innen aus, in dem ich mal gearbeitet habe!!
@larifari: Viel Spaß beim KiZi herrichten !!
@Me: Bin gestern schon dreiviertel 9 mit meinem Schatz ins Bett gegangen und demzufolge schon seit vor halb 7 wach, ist aber nicht schlimm. So habe ich ganz gut geschlafen !!!!! Gestern kam nach 10 Wochen unser Kinderwagen , bauen ihn Samstag mal auf und dann bleibt er aber noch abgedeckt im Schuppen stehen, denn laut meiner Omi und Heilpraktikerin bringt es Unglück, wenn der KiWa schon vor Geburt des Kindes in der Wohnung steht, ich Dussel glaub dann auch immer dran, wenn man mir sowas sagt... Ansonsten räume ich nachher irgendwann bisschen auf, mache Mittag, nach dem Mittag fahren wir fix einkaufen und dann ist wieder Entspannung angesagt . Oh Gott bin ich faul, aber mit "Darfschein" !!!
Wünsche euch allen ein tolles WE!!!!!!!!!!!!!
10.03.2012 08:15
Zitat von Sunshine27:

@lunaris: Ich bin eher der Typ, die mit einem Weichei nichts anfangen kann. Meiner ist dann wohl eher das Gegenteil. Aber ich liebe ihn für seine Art! Und ich finde es toll, dass du es genießt, das dein Liebster dir versucht alles recht zumachen !!!!!!!!!

ich hätte früher auch nie was mit nem "weichei" anfangen können aber naja er ist wie er ist und dieses "weichei" ist das ergebnis der erziehung seiner allerliebsten mutti
und trotzdem würd ich ihn nicht mehr hergeben
Sunshine27
1900 Beiträge
10.03.2012 08:39
@lunaris: Du sagst, ich denke jeder einzelne von uns hat seinen Traummann gefunden, sonst würden wir ja keine Babys von ihnen bekommen !!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.03.2012 08:42
Huhu, Seit gestern bin ich nun auch im Mutterschutz
blackspicy
421 Beiträge
10.03.2012 08:50
Zitat von Sunshine27:

@Mann: Ich unterschreibe Purples Aussage: "Kann über meinen im Großen und Ganzen nicht klagen, aber keiner ist perfekt (wir ja auch nicht) und da kommt es halt zu anderen Ansichten, aber ich würd meinen auch nie hergeben wollen."
@Purple: Süße Hannas Outfit ist total süß , die Hose habe ich auch, nur mit einem rosa Band als Gürtel!!! Gibt es da nicht ein Mittel, damit die Entzündung schnell verschwindet, vielleicht mit abgekochten Kamillentee abtupfen ??
@Mimamk: Der Richtige kommt von ganz allein, wenn man gar nicht damit rechnet. Der schönste Mann liegt wahrscheinlich sowieso gerade nebendir und schläft !! Super, dass es klein Louis langsam besser geht !!! Man sind die Fotos toll, die beiden könnten Model werden!!
@Urmel: Boar warst du gestern fleißig !!!!!!!!!
@NatNat: Hast dich gestern noch mit deiner Schwester getroffen?? Wie alt sind ihr Kinder ??
@Mama: Habe fast befürchtet, dass du dich auch ansteckst, meistens kommt man nicht drum rum, wenn alle Magen-Darm haben. Gute Besserung !!!!!!!!! Zu deinen Bakterien, du hast evtl. E-Coli-Bakterien in der Blase, quasi eine Blasenentzündung, hatte ich leider bis zum 8. Monat, ohne Sympthome. Musste 3 mal Antibiotika nehmen. Wenn du nichts gegen die Bakterien machst, kann ein vorzeitiger Blasensprung ausgelöst werden, also nimm das AB !!!!
@Apfelblüte: Toi toi toi für den Anruf nachher !! Ich hoffe du kannst dann gleich hinkommen und es wird was unternommen!!!
@Kaesekuchen: Schön, dass bei euch alles gut ist !!! Auch dir ein schönes WE!!!
@Jaden: Schöner KiWa !!!
@blackspicy: Wow hast du tolle Arbeitskollegen !!! Nun genieß auch die arbeitsfreie Zeit!!!! Arbeitest du im Call Center ??? So ähnlich sah das Call Center von innen aus, in dem ich mal gearbeitet habe!!
@larifari: Viel Spaß beim KiZi herrichten !!
@Me: Bin gestern schon dreiviertel 9 mit meinem Schatz ins Bett gegangen und demzufolge schon seit vor halb 7 wach, ist aber nicht schlimm. So habe ich ganz gut geschlafen !!!!! Gestern kam nach 10 Wochen unser Kinderwagen , bauen ihn Samstag mal auf und dann bleibt er aber noch abgedeckt im Schuppen stehen, denn laut meiner Omi und Heilpraktikerin bringt es Unglück, wenn der KiWa schon vor Geburt des Kindes in der Wohnung steht, ich Dussel glaub dann auch immer dran, wenn man mir sowas sagt... Ansonsten räume ich nachher irgendwann bisschen auf, mache Mittag, nach dem Mittag fahren wir fix einkaufen und dann ist wieder Entspannung angesagt . Oh Gott bin ich faul, aber mit "Darfschein" !!!
Wünsche euch allen ein tolles WE!!!!!!!!!!!!!

Nein, nicht wirklich...arbeite bei Barclaycard (Kreditkartenbank) in der Beschwerdeabteilung
blackspicy
421 Beiträge
10.03.2012 08:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu, Seit gestern bin ich nun auch im Mutterschutz

Herzlichen Glückwünsch...hab eine schöne freie Zeit und genieße sie!
purple
12737 Beiträge
10.03.2012 09:56
Zitat von blackspicy:

vielen lieben dank für die glückwünsche

mein letzter arbeitstag war einfach super...hab einfach die besten kollegen der welt. meinen tisch fand ich so vor, heute morgen...

CLT ist die Abkürzung für unser Team

hab den ganzen tag nichts getan, ausser gequatscht und aufgeräumt mein chef fragte mich sogar, wann ich denn heute gehen möchte...bin aber bis feierabend geblieben.
dann war ich mit ner freundin noch shoppen...natürlich fürs baby...ein paar klamotten, handtücher und pflegeartikel.

jetzt bin ich nur noch fertig und werde gleich schlafen gehen.
wünsch euch allen eine schöne, erholsame, schlafreiche nacht

oh mein Gott ist das süß!!!!! Ich glaub ich hätt vor Freude den ganzen Tag geheult!
.
@Larifari: Viel Spaß beim Kizi herrichten
.
@Bambi: Schnittmuster für ein was???
.
@Sunshine: Der Kinderwagen ist da Welchen hast du jetzt eigentlich genommen (doofe Ss-Demenz)! Genieße das Faulsein, das hast du dir verdient!!!!
.
@Tiger: Glückwünsche zum Mutterschutz Hast du schon Pläne? Außer ein Kind kriegen
.
@me: Mann hat heute doof Schichtdienst, werden also nur kurz Mittagessen haben und dann ist er wieder weg, ich mach heute Haushalt und genieß noch mal die SOnne am Balkon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt