Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.03.2012 09:10
Zitat von Mimamk:
guten morgen,
auf zum nachsorgetermin bei der FÄ...
wird scho (nur bekommst du jetzt wohl keine Bilder mehr )
.
Wie gehts deinem Süßen???
09.03.2012 09:36
Morgen Mädels,
na, wie waren eure Nächte so????
@Mimamk
Es gab lecker selbstgemachte Cannelonis gefüllt mit Hackfleisch, überbacken mit Käse
Ne, ich lass ihr den Vortritt Hab ja noch paar Tage Zeit, also bis nächste Woche muss die kleene eh noch drin bleiben, bei meinem Glück übertrag ich aber eh wieder
na, wie waren eure Nächte so????
@Mimamk
Es gab lecker selbstgemachte Cannelonis gefüllt mit Hackfleisch, überbacken mit Käse
Zitat von purple:
@Jaden: Aber bitte nicht das arme Äpfelchen überholen, die wartet doch schon sooo sehnsüchtig auf ihren Kleinen Im Ernst: schönnn, dass alles in Ordnung ist!
Ne, ich lass ihr den Vortritt Hab ja noch paar Tage Zeit, also bis nächste Woche muss die kleene eh noch drin bleiben, bei meinem Glück übertrag ich aber eh wieder
09.03.2012 09:42
Zitat von larifari1705:
so, eins muss ich aber mal fragen :
wenn euer mann abends nach hause kommt (bzw im moment sogar immer schon um spätestens 17 uhr) ist der dann auch der meinung, essen, couch und dann ab 19 uhr computer zocken??? ich finds sch... nur er emint, das wäre sein hobby, dem er nachgehen will..
und wie dann bitte wenn das baby da ist?
oder stell ich mich etwas an, was das betrifft, ich würde so gerne enn film mal mit ihm guckne oder was reden, aber er meint ja wir haben vorher geredet und auf film hat er keinen bock.. mit spielen oder so brauch ich ihm auch net kommen...
nur ich denke bald ist unsere zeit, die wir "alleine" haben vorbei...oder seh ich das sooooo falsch??
Also ich persönlich sehe das auch wie du, mich würde das enorm stören wenn wir uns den ganzen Tag nicht sehen und er dann, wenn er endlich da ist, nur am PC sitzen würde Das geht garnicht... Jeder soll sein Hobby haben und das kann er ja, wenn er am WE oder so mal zockt is doch garnix gegen einzuwenden, aber jeden Abend wenn er Nachhause kommt? Ne, sorry, da wäre ich stinkig...
09.03.2012 09:51
Moin!!!
@ Männer und PC
Muss ich jetzt nix zu sagen, oder????
@ Streitthema
Will dazu auch nix mehr sagen, ausser, dass ich ganz gewiss niemanden persönlich damit angreifen wollte, na bis auf die Madame, von der die Story handelt, event.
@ Apfelblüte
Ich leide mit Dir............. Man, das muss ätzend sein!!! Hoffe es geht schon jetzt los!!!
@ me
Heut scheint ma wieder die Sonne, ein wunderschöner Tag!!!! Ich war um 5 wach. Um kurz vor 7 stand Leon im Zimmer, da war ich gerade so wieder weg genickt........... tolle Show. Weiter 5 min später steht ein schwarzes etwas neben mir am Bett und jault mich an!!! Herzlichen Dank,und ma so nebenbei gefragt, WAS MACHTS DU HUND HIER OBEN????? DAS IS HUNDEFREIE ZONE!!!!
Na ja, um halb acht dann Len fertig gemacht fürn Kiga und da dachte ich mir, komm fährst nach Fkb zum tanken und kaufst eben schnell ein.
Obwohl mein Tankkurz vor Reserve steht, hab ich mich geweigert zu tanken. Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun!!! 1,699 für nen Liter Super.... nääääääääääää. War also nur einkaufen.
Jetzt hab ich das Mittagesse schon vorbereitet , sprich nachher nur den Herd anwerfen, gefrühstückt und ja............mal schauen. Werde gleich meinen Mann ausm Bett schmeissen.
Emmache geht es gut, man merkt das sie immer weniger Platz hat. Die Tritte werden seltener, dafür rollt sie jetzt mehr an der Bauchdecke lang. Wie sie liegt, ich habe keine Ahnung!!!!! Ich hoffe, sie entscheidet sich langsam ma für die richtige Stellung, Kopp runter, HIntern hoch!!!!
@ Männer und PC
Muss ich jetzt nix zu sagen, oder????
@ Streitthema
Will dazu auch nix mehr sagen, ausser, dass ich ganz gewiss niemanden persönlich damit angreifen wollte, na bis auf die Madame, von der die Story handelt, event.
@ Apfelblüte
Ich leide mit Dir............. Man, das muss ätzend sein!!! Hoffe es geht schon jetzt los!!!
@ me
Heut scheint ma wieder die Sonne, ein wunderschöner Tag!!!! Ich war um 5 wach. Um kurz vor 7 stand Leon im Zimmer, da war ich gerade so wieder weg genickt........... tolle Show. Weiter 5 min später steht ein schwarzes etwas neben mir am Bett und jault mich an!!! Herzlichen Dank,und ma so nebenbei gefragt, WAS MACHTS DU HUND HIER OBEN????? DAS IS HUNDEFREIE ZONE!!!!
Na ja, um halb acht dann Len fertig gemacht fürn Kiga und da dachte ich mir, komm fährst nach Fkb zum tanken und kaufst eben schnell ein.
Obwohl mein Tankkurz vor Reserve steht, hab ich mich geweigert zu tanken. Die haben doch nich mehr alle Latten am Zaun!!! 1,699 für nen Liter Super.... nääääääääääää. War also nur einkaufen.
Jetzt hab ich das Mittagesse schon vorbereitet , sprich nachher nur den Herd anwerfen, gefrühstückt und ja............mal schauen. Werde gleich meinen Mann ausm Bett schmeissen.
Emmache geht es gut, man merkt das sie immer weniger Platz hat. Die Tritte werden seltener, dafür rollt sie jetzt mehr an der Bauchdecke lang. Wie sie liegt, ich habe keine Ahnung!!!!! Ich hoffe, sie entscheidet sich langsam ma für die richtige Stellung, Kopp runter, HIntern hoch!!!!
09.03.2012 09:52
Zitat von purple:
Guten Morgen!
Das Männerproblem haben hier einige von uns, das war nebenbei unser Streitthema vom Mittwoch. Ich sitz ja auch nur den ganzen Tag daheim und warte darauf, dass meine "bessere Hälfte" heimkommt (oder Freunde Zeit haben). Mein Mann und ich haben Mittwoch dann lang diskutiert, weil er mein Problem mit Computer und nix unternehmen nicht verstanden hat, er ist ja eingebunden und arbeitet und einfach platt. Hab ihm aber auch klar gemacht, dass ich ja nicht dauerbespaßt werden will, sondern einfach einmal die Woche irgendwie wertvolle Zeit mit ihm verbringen will, sei es zusammen in die Wanne zu gehen, nen Film auszuleihen oder ne Runde spazieren zu gehen! Nach nem echt heftigen MIttwoch waren wir dann gestern unterwegs und hatten nen echt schönen Tag. Pizza beim Italiener gabs auch noch und Abends hat er dann 3 Stunden gezockt, während ich GNTM anschauen durfte, aber so waren wir beide glücklich!!!
Hoffe, das hält an
Ich glaub das ist nen allgemeines Problem bei Kerlen... Die merken meist erst dann was sie an uns haben, bzw. gehabt hätten, wenns zu spät ist Ich seh das ja selbst. Seit unser kleiner da ist, haben wir keine wirkliche Zeit mehr für einander, das bisschen kuscheln, oder reden Abends, oder mal der Sex zwischendruch is sag ich mal, nicht mehr so wie anfangs als wir Kinderlos waren, mit Kindern verändert sich so enorm viel und man kann die Kids nicht einfach mal nach belieben weg schicken. Mein kleiner war seit seiner Geburt noch nie weg, er hatte ne echt krasse Fremdelphase, es war nix zu machen. Jetzt bald kommt Krümel 2 und damit wird es ja nicht besser. Man muss also (Von beiden Seiten) immer und immer wieder an der Beziehung arbeiten, damit sie nicht zerbricht. Auch wenn wir das was wir vorher ständig machten, ins Kino gehen, Nachts spazieren, öfters essen gehen, nicht mehr machen können... Haben in letzter Zeit viele Tiefen deswegen durch.... Aber wie gesagt, man muss dran arbeiten
09.03.2012 10:04
Zitat von blackspicy:
Guten Morgen ihr Lieben...
Ja, das leidige Thema Männer...meiner ist nicht erst zwei Std. nachdem er nach Hause gekommen ist, der Meinung an PC zu gehen, sondern sofort! Und wenn ich sofort schreibe, mein ich auch sofort...er kommt rein und der erste Gang ist zum PC! Muss aber auch dazu sagen, dass es genug Tage gibt, wo wir was Unternehmen...und helfen bei verschiedenen Sachen tut er mir auch. Ich lass ihn jetzt auch noch so viel Daddeln...aber wenn der Wurm da ist kann er sich das abschminken
Wünsch euch allen einen schönen Tag...werd mich jetzt für meinen letzten Arbeitstag fertig machen!
P.S. WW
Glückwunsch zum letzten AT und zum WW
09.03.2012 10:09
ich muss mich hier mal outen ich hab nen mann der nach der arbeit nach haus kommt und wenn er merkt mir gehts nicht ganz so blendend geht er kochen oder sonstwas an hausarbeit machen. und wenn er an den pc will fragt er tatsächlich nach ob er ein paar minuten ran darf weil ich den pc ja voll in beschlag hab *lach*
also alles in allem hab ich nen supertollen mann
09.03.2012 10:19
FA-termin war super. Sie ist zufrieden und alles ist gut verheilt, Risse und so
was sagt sie? Weitermachen, ein Jahr warten aber dann kann ich wieder loslegen
Ich so: Äh nee, ich kriege kein Kind mehr, das tat weh
sie: ach, das hast du in einem Jahr vergessen.
Ich: Ahaaaa. lol
Jedenfalls war sie ganz verliebt in meinen kleinen Noah und wollte ihn am Liebsten behalten
was sagt sie? Weitermachen, ein Jahr warten aber dann kann ich wieder loslegen
Ich so: Äh nee, ich kriege kein Kind mehr, das tat weh
sie: ach, das hast du in einem Jahr vergessen.
Ich: Ahaaaa. lol
Jedenfalls war sie ganz verliebt in meinen kleinen Noah und wollte ihn am Liebsten behalten
09.03.2012 10:35
Guten morgen
So war bei CTG da war alles ok. Blutdruck war erhöht wie immer bei denen. Lag vielleicht auch daran das die besagte Ärztin da war mit der ich nicht auskomme.
Sie hat wieder getastet und meinte Mumu zu ist noch fest. Ich : Hä?? Ihre Kollegin sagte aber was anderes. Keine Reaktion darauf aber ich vertrau meiner Ärztin mehr. Die hat ja schon öfters getastet.
Dann hat sie nochmals nmach dem Fruchtwasser geschaut und meinte : naja untere Norm. Aber mehr wirds ja eh net mehr in dem Zustand.
Beim nachfragen meinte sie jetzt (sonst hätte ich ja agr keine Aussage bekommen!) " Gehen sie am besten morgen in die Klinik zum CTG und naja das mit dem fruchtwasser ist mir zu wenig und der Blutdruck ich würde sie ja schon wieder in die klinik schicken.....Vielleicht behalten die sie da"
Ich: Ihre Kollegin hat mir gesagt untere Norm aber nicht bedenklich . Was den nun? Und zum Blutdruck ja ja weiß ich schon. Haben wir alles schon das letzte mal besprochen.Dabehalten wegen Fruchtwasser oder Blutdruck?
Sie : Rufen sie morgen in der Klinik an und sagen sie das sie über ET sind und kommen sollen. Naja und das fruchtwasser ist halt zu wenig. Vielleicht muss man ih holen aber so wie das ist könnte es auch ein kaiserschnitt werden.....
Hallo? Ich geh wirklich bald gar nicht mehr zu der . Dann weiger ich mich oder warte lieber stundenlang in der Klinik! Die macht mich fertig die frau.....
Muss erstmal mit meinem Mann sprechen was der sagt und werde vielleicht mal nachhören was die vom Kreißsaal sagen. Muss ja eh mal anrufen und nachfragen wie das dann ist wegen vorbei kommen.
Vielleicht mag der kurze ja auch kommen, heißt ja nicht weil nix war das es nicht noch kommen kann ..
Ach und der tollste satz von der war ja : Das sie schmerzen haben ist normal. Das ist nunmal so.
Sehr beruhigend!!!
Naja mal sehen. Wenn die mich Samstag wieder gehen lassen muss ich Montag wieder zu meiner Ärztin. Zum Glück ist die dann wieder da!
Egal ansonsten soweit alles gut.
Werd heute mittag Braten machen, mit Knödeln und Rotkraut. Jammy....
So war bei CTG da war alles ok. Blutdruck war erhöht wie immer bei denen. Lag vielleicht auch daran das die besagte Ärztin da war mit der ich nicht auskomme.
Sie hat wieder getastet und meinte Mumu zu ist noch fest. Ich : Hä?? Ihre Kollegin sagte aber was anderes. Keine Reaktion darauf aber ich vertrau meiner Ärztin mehr. Die hat ja schon öfters getastet.
Dann hat sie nochmals nmach dem Fruchtwasser geschaut und meinte : naja untere Norm. Aber mehr wirds ja eh net mehr in dem Zustand.
Beim nachfragen meinte sie jetzt (sonst hätte ich ja agr keine Aussage bekommen!) " Gehen sie am besten morgen in die Klinik zum CTG und naja das mit dem fruchtwasser ist mir zu wenig und der Blutdruck ich würde sie ja schon wieder in die klinik schicken.....Vielleicht behalten die sie da"
Ich: Ihre Kollegin hat mir gesagt untere Norm aber nicht bedenklich . Was den nun? Und zum Blutdruck ja ja weiß ich schon. Haben wir alles schon das letzte mal besprochen.Dabehalten wegen Fruchtwasser oder Blutdruck?
Sie : Rufen sie morgen in der Klinik an und sagen sie das sie über ET sind und kommen sollen. Naja und das fruchtwasser ist halt zu wenig. Vielleicht muss man ih holen aber so wie das ist könnte es auch ein kaiserschnitt werden.....
Hallo? Ich geh wirklich bald gar nicht mehr zu der . Dann weiger ich mich oder warte lieber stundenlang in der Klinik! Die macht mich fertig die frau.....
Muss erstmal mit meinem Mann sprechen was der sagt und werde vielleicht mal nachhören was die vom Kreißsaal sagen. Muss ja eh mal anrufen und nachfragen wie das dann ist wegen vorbei kommen.
Vielleicht mag der kurze ja auch kommen, heißt ja nicht weil nix war das es nicht noch kommen kann ..
Ach und der tollste satz von der war ja : Das sie schmerzen haben ist normal. Das ist nunmal so.
Sehr beruhigend!!!
Naja mal sehen. Wenn die mich Samstag wieder gehen lassen muss ich Montag wieder zu meiner Ärztin. Zum Glück ist die dann wieder da!
09.03.2012 10:42
@Jaden: Schön, dass bei deiner Kleinen alles io war !! Der KU ist ja wirklich gewaltig, aber wer weiß, vielleicht hat er sich vermessen ...
@Apfelbluete: Wenn ich deine Posts lese, leide ich immer mit dir !! Würd dir gerne helfen, aber mehr als Daumen drücken geht nicht ...
@larifari: Also mein Mann hast den PC, geht da ganz selten ran und wenn dann nur um fix irgendwelche Mopedteile zubestellen !! Wenn er denn abends mal nach Hause kommt, meistens zuhalb 8 zum Abendbrot, dann ist er auch nur für mich da!! Aber jeder unserer Männer scheint irgendwelche Macken zuhaben, aber wir ja auch...
@Purple: Du hattest gestern wohl wirklich einen schönen Tag, den hast du dir auch verdient !!! Hoffentlich baut ihr jetzt öfter mal solche Ausflüge ein !!
@blackspicy: Glückwunsch zum WW und zum letzten AT !!!!!
@Urmel: Meine Maus tritt auch nur noch selten, sie robbt er von einer Seite auf die andere !! Mach doch nachher einen schönen Mittagsschlaf!!
@lunaris: Tollen Mann hast du da !!!!!!!
@Mimamk: Schön, dass alles okay ist bei dir!! Das glaube ich dir gerne, dass deine FÄ Noah am liebsten behalten hätte !!!
@Me: Nachdem ich gestern ja nun den halben Tag Wehen hatte, die letzte hatte ich 19:45 Uhr, musste ich meiner Hebi versprechen, dass ab jetzt ruhiger machen. Mache jetzt lieber jeden Tag ein bisschen, anstatt die komplette Wohnung an einem Tag. Meine Nacht war okay! War vorhin duschen und Haare waschen und hab bisschen aufgeräumt und nun warte ich auf ne Freundin. Bisschen schnattern !!!!!! Gestern hatte ich ja Bettruhe, demzufolge hat mein Liebster uns nen Döner mitgebracht, das Schweinefleisch gibt es dann heute zum Abendbrot, mit Baguette oder Kroketten (Danke Engelchen )!! Ansonsten wollte heute Abend, nach über einem Monat, mein Cousinchen lang kommen, aber da mein Schatz morgen arbeiten geht, werde ich das absagen!! Dann mache ich mir lieber einen schönen Abend mit ihm !!!!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt an bei euch ?????
Wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende!!!
@Apfelbluete: Wenn ich deine Posts lese, leide ich immer mit dir !! Würd dir gerne helfen, aber mehr als Daumen drücken geht nicht ...
@larifari: Also mein Mann hast den PC, geht da ganz selten ran und wenn dann nur um fix irgendwelche Mopedteile zubestellen !! Wenn er denn abends mal nach Hause kommt, meistens zuhalb 8 zum Abendbrot, dann ist er auch nur für mich da!! Aber jeder unserer Männer scheint irgendwelche Macken zuhaben, aber wir ja auch...
@Purple: Du hattest gestern wohl wirklich einen schönen Tag, den hast du dir auch verdient !!! Hoffentlich baut ihr jetzt öfter mal solche Ausflüge ein !!
@blackspicy: Glückwunsch zum WW und zum letzten AT !!!!!
@Urmel: Meine Maus tritt auch nur noch selten, sie robbt er von einer Seite auf die andere !! Mach doch nachher einen schönen Mittagsschlaf!!
@lunaris: Tollen Mann hast du da !!!!!!!
@Mimamk: Schön, dass alles okay ist bei dir!! Das glaube ich dir gerne, dass deine FÄ Noah am liebsten behalten hätte !!!
@Me: Nachdem ich gestern ja nun den halben Tag Wehen hatte, die letzte hatte ich 19:45 Uhr, musste ich meiner Hebi versprechen, dass ab jetzt ruhiger machen. Mache jetzt lieber jeden Tag ein bisschen, anstatt die komplette Wohnung an einem Tag. Meine Nacht war okay! War vorhin duschen und Haare waschen und hab bisschen aufgeräumt und nun warte ich auf ne Freundin. Bisschen schnattern !!!!!! Gestern hatte ich ja Bettruhe, demzufolge hat mein Liebster uns nen Döner mitgebracht, das Schweinefleisch gibt es dann heute zum Abendbrot, mit Baguette oder Kroketten (Danke Engelchen )!! Ansonsten wollte heute Abend, nach über einem Monat, mein Cousinchen lang kommen, aber da mein Schatz morgen arbeiten geht, werde ich das absagen!! Dann mache ich mir lieber einen schönen Abend mit ihm !!!!!!!!!!!!
Und ihr, was liegt an bei euch ?????
Wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende!!!
09.03.2012 10:48
Zitat von Apfelbluete:
Guten morgen
Sehr beruhigend!!!
Ach Mensch, was ist das denn für eine blöde Kuh ??
Hoffentlich machen die in der Klinik dann mal was, so kann es doch nicht weiter gehen. Über Einleiten habt ihr noch nicht gesprochen??
Schickst du mir bitte was von deinem Braten, Knödeln und Rotkraut lang ?? Hatte ich zwar gestern auch so ähnlich, bei meiner Schwiegermutter unten, aber ich könnte ja schon wieder ....
Ich warte sehnsüchtig auf deinen Post, dass dein Baby da ist, alle Schmerzen wie weggeblasen sind und es euch gut geht , also los jetzt!!!!!!!!!!
09.03.2012 11:00
@Sunshine: Werde ich morgen denke ich wissen ob die klinik was tut. Meine Ärztin hat gemeint das sie erst Einleiten 1 Woche über ET es sei den ich würde mit dem Blutdruck Probleme bekommen dann eher. Ansonsten habe ich vo Thema Einleitung noch nix gehört.
Klar ich schick dir was rüber Kein Problem! Ich hatte so Hunger auf Rotkraut konnte nicht wiederstehen.
ich hoffe bald schreiben zu können das er da ist!! Die sind wie weg geblassen sicherlich!! Was gibt es schöneres als endlich sein baby zu haben? Nichts!!
Ich bin bereit junior muss nur dran glauben...
Werd heute Abend mal warm baden und (auch wenn ich schmerzen habe) meinem Mann zum Herzeln überreden! Vielleicht hilfts ....
Klar ich schick dir was rüber Kein Problem! Ich hatte so Hunger auf Rotkraut konnte nicht wiederstehen.
ich hoffe bald schreiben zu können das er da ist!! Die sind wie weg geblassen sicherlich!! Was gibt es schöneres als endlich sein baby zu haben? Nichts!!
Werd heute Abend mal warm baden und (auch wenn ich schmerzen habe) meinem Mann zum Herzeln überreden! Vielleicht hilfts ....
09.03.2012 11:25
Zitat von blackspicy:
Guten Morgen ihr Lieben...
Ja, das leidige Thema Männer...meiner ist nicht erst zwei Std. nachdem er nach Hause gekommen ist, der Meinung an PC zu gehen, sondern sofort! Und wenn ich sofort schreibe, mein ich auch sofort...er kommt rein und der erste Gang ist zum PC! Muss aber auch dazu sagen, dass es genug Tage gibt, wo wir was Unternehmen...und helfen bei verschiedenen Sachen tut er mir auch. Ich lass ihn jetzt auch noch so viel Daddeln...aber wenn der Wurm da ist kann er sich das abschminken
Wünsch euch allen einen schönen Tag...werd mich jetzt für meinen letzten Arbeitstag fertig machen!
P.S. WW
Das die meisten Männer aber auch so abfahren auf so PC-Spiele ode ewig im Netz surfen...meiner macht das weniger, obwohl er sich letztes Jahr unbedingt die PS3 und das FIFA Spiel kaufen musste, aber spielen tut er es nur ca. einmal im Monat, wenn er mal nen Kumpel hier hat, mit dem er gemeinsam Zocken kann, und was das Internet angeht, da bin ich 3 Mal so lang drin wie er...erst recht seit dem ich schwanger und hier angemeldet bin...
09.03.2012 11:27
Zitat von Apfelbluete:
@Sunshine: Werde ich morgen denke ich wissen ob die klinik was tut. Meine Ärztin hat gemeint das sie erst Einleiten 1 Woche über ET es sei den ich würde mit dem Blutdruck Probleme bekommen dann eher. Ansonsten habe ich vo Thema Einleitung noch nix gehört.
Also ich hab gehört, das ein oder zwei Gläser Rotwein und Sex in "Hündchenstellung" extrem wehenanregend sind, das hat zumindest bei 2 meiner Bekannten geholfen...und Hebamme von mir meinte auch das ich auf diese Stellung im Bett verzichten sollte, weil Wehen bei mir ungünstig wären gerade...versuchts doch einfach mal damit...
09.03.2012 11:28
Zitat von lunaris:
ich muss mich hier mal outen ich hab nen mann der nach der arbeit nach haus kommt und wenn er merkt mir gehts nicht ganz so blendend geht er kochen oder sonstwas an hausarbeit machen. und wenn er an den pc will fragt er tatsächlich nach ob er ein paar minuten ran darf weil ich den pc ja voll in beschlag hab *lach*
Aber es ist ein Mann (schiefgrins und den Scherz BITTE NICHT ernst nehmen)
.
Kann über meinen im Großen und Ganzen nicht klagen, aber keiner ist perfekt (wir ja auch nicht) und da kommt es halt zu anderen Ansichten, aber ich würd meinen auch nie hergeben wollen.
.
@Mimamk: Deine FA ist ja heiß Aber den süßen Noah würd ich auch net hergeben!!!
.
@Urmel: Die Spritpreise sind echt ein Hohn
.
@Apfel: Wieso gleich KS??? Wehencocktail wär ja auch schon mal ein Anfang, wenn das Fruchtwasser zu wenig ist Ich liebe sensible Ärzte
.
@Sunshine: Viel Spaß beim Schnattern!!!! Ich genieß das auch immer!!!! Und einen wunderschönen Abend mit deinem Menne
.
@me: Die Sonne strahlt und ich les am Balkon, aber vorher möcht ich euch noch zeigen, was die kleine Hanna gestern bekommen hat:
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt