Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 11:08
Zitat von NatNat:

Sunshine, ja, das ist wirklich beruhigend.
zu dem Essen wären Reis oder Nudeln bestimmt lecker.

Mein Liebster mag keine Nudeln . An Reis habe ich auch schon gedacht, aber da ist nicht wirklich ne Soße dazu, weiß nicht ob das zu trocken wird
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:09
Zitat von Mimamk:

das sind ganz bestimmt senkwehen, sunshine

Ja sind es, hab damit auch ständig zu kämpfen, werd sogar jetzt nachts wach davon

Hab die Sekwehen aber nicht nur im unteren Rückenbereich sondern auch im Oberbauch, krieg dann immer kaum Luft.

Gute Besserung weiterhin an klein Noah
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 11:10
Zitat von Jaden:

@sunshine

Ich würde dazu Klöße machen Und wenn du das nicht magst dann Kartofelln

Klöße mag mein Dicker wieder nicht und bei Kartoffeln habe ich wieder das gleiche Problem wie beim Reis, wird glaube ich zu trocken... Oder vielleicht einfach nur Baguette, oder ost das doof ??
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:10
Zitat:
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Jaden:

Wow, ja, der is ja echt explodiert, in dieser kurzen Zeit, krass

Hoffentlich wächst er jetzt nicht weiter so schnell, dann platze ich wirklich. Obwohl dein Umfang ja viel größer ist, du hast ja noch mehr, ich glaube 14 cm mehr oder??? Oh Gott oh Gott, wir platzen...
Toller Bauch übrigens!!!!!

Danke Ja 14 cm mehr, obwohl man das auf den Bildern im Vergleich zu deinen jetzt garnicht so sieht Ich hoffe auch, das meiner nicht mehr so wächst, is jetzt schon so beschwerlich. Wenn ich bedenke das ich bei meinem kleinen nur 119 cm hatte, das war schon ordentlich find ich... Naja, was wollen wir machen? Platzen wir zusammen

Es ist nicht in unserer Macht, wieviel der Bauch noch wächst, leider...
Wir schaffen das, Tschaka !!!!!!

Klar schaffen wir das
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:11
Zitat von Sunshine27:

Zitat von NatNat:

Mein Liebster mag keine Nudeln . An Reis habe ich auch schon gedacht, aber da ist nicht wirklich ne Soße dazu, weiß nicht ob das zu trocken wird

Ich dachte da is ne rote Soße dabei??? Wie gesagt, Köße würde ich machen
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 11:11
Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

Ja sind es, hab damit auch ständig zu kämpfen, werd sogar jetzt nachts wach davon

Hab die Sekwehen aber nicht nur im unteren Rückenbereich sondern auch im Oberbauch, krieg dann immer kaum Luft.

Ja, es drückt so komisch im Oberbauch, oh je, dann sind es wohl Senkwehen , aber kommen Senkwehen auch so oft hintereinander (hatte das heute Vormittag bestimmt schon 8 mal)??? Schlimm, wenn man keine Ahnung hat...
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 11:12
Zitat von Jaden:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von NatNat:

Ich dachte da is ne rote Soße dabei??? Wie gesagt, Köße würde ich machen

Ne wirkliche Soße ist das nicht, das ist eher so eingelegt wie Grillfleisch, sieht jedenfalls so aus...
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:14
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Jaden:

@sunshine

Klöße mag mein Dicker wieder nicht und bei Kartoffeln habe ich wieder das gleiche Problem wie beim Reis, wird glaube ich zu trocken... Oder vielleicht einfach nur Baguette, oder ost das doof ??

Achso... mh....... dann bin ich auch überfragt Aber klar, weiso nicht, baguette geht immer
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 11:16
Sunshine.............RESPEKT!!!!! *obwohl ich ganz still sein muss*. Ne ordentliche Murmel haste da und Jaaa da hat sich ne menge getan *ich bekomme gerade Angst*

Und ja es gibt Höhnerfrikase, lach, kennt ihr das nich?? Und ich bin doch ne Faule Hausfrau und ne miese noch dazu. Ich hab das im TK liegen, muss ich nur inen Topp mit Wasser machen.....

Zu der Pfanne würde ich auch Reis machen, oder Kartoffeln.....

Ich hab bestimmt wieder die hälfte vergessen..........

Und nein, ich bekomme von meinem Mann nix. EINMAL hab ich zum Geburtstag Blumen bekommen, das war 2008, also Hochschwanger mit Leon.... Sonst ne so was besonderes...... Aber is mir auch wurscht.... Brauch ich nich, na ja, freun würd es mich. Aber bin jetzt auch nich totunglücklich.

Ich hab mich jetzt auch ma aufgerappelt und hab die Wäsche aufgehangen und den Ofen angemacht (boah, ich bin schon zu faul um den Ofen an zumachen, da friere ich lieber, bekloppt).

Ach ja, wegen Leute kennenlernen im GVK. Also klingt sicherlich doof, aber ich bin da echt kein Fan von. Wir einige schon mitbekommen haben, bin ich nich wirklich einfach, na eigentlich schon, aber man muss mich zu nehmen wissen. man muss damit umgehen können, dass ich halt auch ma meine Meinung sage (Beispiel. Die tage beim Kiga. Stand ein Auto direkt vorm Tor, mit laufenden Motor. Drinen nur der Beifahrer, die am Handy rum machte. hab mich dann an dem Auto vorbei gezängt bin auf die Beifahrerseite und hab gefragt, ob ich event das Tor noch auf machen soll, damit se reinfahren kann...)

Ich möchte einfach fremden leuten nich ne Gebrauchsanleitung geben müssen, wie ich ticke. Ich kacke auch schon ma Leute zusammen, die aufm Behindertenparklpatz stehen....... " Wusste garnich das Dummheit mittlerweile zu ner offiziellen Behinderung zählt, oder warum parken Sie aufm Behindertenparkplatz" Also da muss man schon mit umgehen können. Auch lass ich mcih nich von Rentner an der kasse übern haufen rennen, weil se nich ma 5 Min anstehen können. Ich bestell im Mc Drive ne Currywurst Pommes......Ach gibt 1000 SAchen, fallen mir nur nich ein. Doch eins noch. Ich hab mit meiner Besten Freundin mitten aufm Kreisverkehr, auf dem grünen Hügel gegrillt....
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:17
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Jaden:

Zitat von Mimamk:

Ja, es drückt so komisch im Oberbauch, oh je, dann sind es wohl Senkwehen , aber kommen Senkwehen auch so oft hintereinander (hatte das heute Vormittag bestimmt schon 8 mal)??? Schlimm, wenn man keine Ahnung hat...

Ja, alles ganz normal Ich hatte das bei Jaden schon 8 Wochen vor Geburt, jede Nacht hab ich gehechelt ohne Ende, weil der Oberbauch so drückte und ich kaum Luft bekam, diesmal hatte ich Glück, die Senkwehen fingen erst so vor 2 Wochen an Senkwehen können den ganzen Tag da sein, sie hören zwischendurch mal auf und sind dann wieder da, muss aber nicht, können auch nur einmal am Tag da sein und dann 1-2 Tage nix und dann wieder Aber all das ist völlig normal, manchmal nur sehr unangenehm
08.03.2012 11:22
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Jaden:

@sunshine

Baguette schmeckt bestimmt.
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:24
Zitat von urmelausdemeis:

Sunshine.............RESPEKT!!!!! *obwohl ich ganz still sein muss*. Ne ordentliche Murmel haste da und Jaaa da hat sich ne menge getan *ich bekomme gerade Angst*

Und ja es gibt Höhnerfrikase, lach, kennt ihr das nich?? Und ich bin doch ne Faule Hausfrau und ne miese noch dazu. Ich hab das im TK liegen, muss ich nur inen Topp mit Wasser machen.....

Zu der Pfanne würde ich auch Reis machen, oder Kartoffeln.....

Ich hab bestimmt wieder die hälfte vergessen..........

Und nein, ich bekomme von meinem Mann nix. EINMAL hab ich zum Geburtstag Blumen bekommen, das war 2008, also Hochschwanger mit Leon.... Sonst ne so was besonderes...... Aber is mir auch wurscht.... Brauch ich nich, na ja, freun würd es mich. Aber bin jetzt auch nich totunglücklich.

Ich hab mich jetzt auch ma aufgerappelt und hab die Wäsche aufgehangen und den Ofen angemacht (boah, ich bin schon zu faul um den Ofen an zumachen, da friere ich lieber, bekloppt).

Ach ja, wegen Leute kennenlernen im GVK. Also klingt sicherlich doof, aber ich bin da echt kein Fan von. Wir einige schon mitbekommen haben, bin ich nich wirklich einfach, na eigentlich schon, aber man muss mich zu nehmen wissen. man muss damit umgehen können, dass ich halt auch ma meine Meinung sage (Beispiel. Die tage beim Kiga. Stand ein Auto direkt vorm Tor, mit laufenden Motor. Drinen nur der Beifahrer, die am Handy rum machte. hab mich dann an dem Auto vorbei gezängt bin auf die Beifahrerseite und hab gefragt, ob ich event das Tor noch auf machen soll, damit se reinfahren kann...)

Ich möchte einfach fremden leuten nich ne Gebrauchsanleitung geben müssen, wie ich ticke. Ich kacke auch schon ma Leute zusammen, die aufm Behindertenparklpatz stehen....... " Wusste garnich das Dummheit mittlerweile zu ner offiziellen Behinderung zählt, oder warum parken Sie aufm Behindertenparkplatz" Also da muss man schon mit umgehen können. Auch lass ich mcih nich von Rentner an der kasse übern haufen rennen, weil se nich ma 5 Min anstehen können. Ich bestell im Mc Drive ne Currywurst Pommes......Ach gibt 1000 SAchen, fallen mir nur nich ein. Doch eins noch. Ich hab mit meiner Besten Freundin mitten aufm Kreisverkehr, auf dem grünen Hügel gegrillt....

Ich kann dich total verstehen, bin ähnlich drauf Womit auch viele Leute nicht klar kommen, aber ich sag mir auch immer, lieber ehrlich und direkt, als zu allem ja und amen sagen, weil das wäre nicht ich, ich hab meine eigene Meinung und stehe dazu Und auch wenn mir draussen in der Öffentlichkeit was nicht passt reiss ich mein Mund auf, egal wie mich einer anschaut... (Mein Männe is das immer peinlich ) Und was die Freunde oder so angeht, geht mir auch so. Habe keine einzige wirkliche Freundin mehr, jedenfalls keine die ich als solche betiteln würde, Bekannte, mal zum reden über belangloses ja, aber hab mich nach und nach von allen abgenabelt. Weiber sind einfach so hinterhältig, nur am lästern, am zicken, da hab ich keine Lust drauf und schon garnicht, das man mich verarscht!!! Ich fahre so mit viel besser, ich weiss was ich an dem habe, was ich habe, das reicht mir völlig, zusätzlichen Stress brauch ich nicht
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 11:28
So, muss erstmal bisschen was im Haushalt machen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 11:43
Doch, Freunde hab ich schon, bzw ich sag ma eine beste Freundin, aber wir sind auch schon seit über 30 Jahen "zusammen". Ich find es immer auch schade, wenn sowas dann aus irgendwelchen wirklich unwichtigen Gründen zerbricht. Und wie gesagt, hinterher rennen tu ich keinem.

Mein Mann is da noch besser drauf. Was so Sachen angeht, wie ich gebe ne ehrliche Antwort. Ab und an, is ne Lüge einfach besser, lach.

Beispiel

Kurz bevor ich wusste, das ich mit Leon schwanger war, hab ich abgespeckt. Ich habe meinem Mann (damals noch freund) gesagt, hey, ich habe 5 kg abgespeckt. Darauf hin mein Freund/ Mann. 5 kg??? Das is bei Dir, wie wenn man nen Glas Wasser auser Ostsee holt........... Batsch.... und das nehme ich dann auch extrem persönlich......

Ich kann es nich ab, wenn rumgepöbelt wird. Noch nich ma im Kiga. Da war ein Kind, was, oh mann, ich weiss es schon garnich mehr, jedenfalls pöbelte das Kind an Leon rum. Ich hab dem Kind dann gesagt, er soll nur ma aufpassen, sonst komm ich ihm ma dahin..... Ich weiss, war nich richtig, aber dieser Sau Junge is echt ein Sau Junge. Der war es auch, der Leon aufm Klo eingesperrt hatte, Tür zu, Licht aus, stockdunkel, Leon Panik. Fazit Tagelanges rumgeheule, wenn er aufs Klo musste, Festbeleuchtung im Zimmer.... Ach ja und er is der Junge, der Leon immer wieder sagte, dass er das, was er gerade aufm Brot hat, nich essen darf, sei es Nutella (ohhh ja, mein Kind bekommt im Kiga auch ma nen Nutellabrot), sei es Leberwurscht oder sonst was. Fazit: Jeden Morgen Theater, weil Leon das Brot nich mitnehmen wollte. Und besagter Junge hockt JEDEN morgen mit ner Tüte vom Bäcker da, Käsebrötche, Schockobrötchen, ect. Auch wenn es ein Kind is, aber da kommt mir die Galle.

Fällt mir gerade ein. Bei meiner Friseurein war ne Auszubi, die hatte ihr Kind abgetrieben (diese Auszubi war die nachbarin meiner Schwester, daher wusste ich das das 100% stimmt). Als sie mir die Haare waschen wollte, hab ich gesagt, nee lass ma, an Deinen Händen klebt Dein eigenes Fleisch und Blut. Da wasch ich mir die Haare lieber selber. Dummer Blick, von ihr und der Chefin (hups, wusste sie das etwa nich, mir SCHEISS egal, wer poppen kann, kann auch verhüten). Chefin hat dann die Haare gewaschen. Da bin ich gnadenlos, bei einigen Themen.

Oder meine Schwägerin. Is Topfriseurin, mega erfolgreich, ihr Vater war ma Weltmeister und so. Mein (fast) ganze Familie rennt hin zum haare machen (is ja schön und gut, wenn man so ne Möglichkeit hat, zumal es ja dann auch nix kostet und Friseur is nich gerade billig). Ich renne nich hin. Klar, anfangs ja, aber nachdem ich IMMER so raus bin, wie ich es NICHT wollte (weil da eben ma 3 Lehrlinge an Dir rum fummeln), hab ich es gelassen. Ausserdem hab ich für simples haareschneiden und Strähnchen 4 bis 5 Std da verbracht und ich (achtung, jetzt kommt wieder, dat urmle is anderst) hasse ich es beim Friseur, bekomme da immer mega Koppweh. Ausserdem versteh ich mich eh nich so sonderlich mit meiner Schwägerin, is ne ganz falsche.

Ich hab aber auch lernen müssen, dass es ganz gut is, mach einen sarkastischen Spruch einfach zu schlucken und nich auszusprechen. Beispiel. Am 4.8.2012 sahs ich mit meinem Papa im Garten und er erzählte und erzählte vom Sterben und vom Tot und und und. Ich hatte andere Dinge im Kopp, so zb, das Marco mit dem Scheiss Transporter noch immer auf Rügen fest hockte, ich ohne Auto war, weil er meien Twingo erst machen musste. jedenfalls hat es mir irgendwann gereicht und ich sagte, Boah Papa, jetzt hör auf so doof zu reden. Du wirst nich sterben." Pause und dann kam das, was mir bis heute leid tut. " Obwohl, wenn Du jetzt sterben würdest, könnt ich den Twingo zu Renault bringen!" ich hab es nich so gemeint, ganz sicher nicht. und er wusste es auch, wir haben beide gegrinst. Wäre alles so weiter gegangen, wie sonst, ich hätte es vermutlich schon vergessen. ABer am 6.8.2010 starb mein Papa............. und dieser eine Satzt, der rennt mir heut noch im Hirn rum.... (Marco hat den Twingo dann gemacht)
08.03.2012 11:44
@Sunshine... mal sehen, nehm sie ja erst seit gestern (musste erst bestellt
werden).
Hoffe es. Dein Bauch hat n Satz gemacht find ich Isst dein Liebster
denn Spätzle? Oder die auch nicht?
*
ALLES LIEBE ZUM FRAUENTAG MÄDELS !!!!!
*
Mein Mann hat nicht dran gedacht Wie immer....
*
*
@Urmel... die Ofenpfannkuchen sehen lecker aus Werd ich mal ausprobieren.
*
@Me..... 18.ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt