Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
08.03.2012 09:35
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Dann mal los, Babysachen shoppen !!!!!!! Wie haben deine Ofenpfannkuchen geschmeckt ?? Pass mal auf, wenn du die Mamas aus dem Kurs besser kennst, dann gefällt es dir dort bestimmt auch !!
@Mama: Wow, so groß ist dein Baby schon, toll !!!
@Engelchen: Mensch ich mach mir echt Sorgen wegen deinem Kreislauf, das ist doch nicht normal!! Hilft das Medikament denn nicht ???
@Apelblüte: Man man man, dein Spatz soll sich nun endlich mal auf den Weg machen und Mama erlösen !! Heute ist doch ein schöner Geburtstag !!! Drück dir ganz doll die Daumen !!
@blackspicy: Tolle Sachen hast du da!! Schön, dass sonst alles okay ist bei dir !!
@larifari: Bist du des Wahnsinns ??? Wieso darf keiner von uns vor Mai entbinden ??? Wir sind doch kein Mai-Baby-Thread. Das lass Apfelbluete bloß nicht hören und da ich ET im mitte April habe, finde ich das auch nicht so lustig ...
@Purple: Wir schnattern per PN weiter nicht wahr?!! Ich hoffe dein Mann ist jetzt mit dir lecker Frühstücken!! Versprochen ist Versprochen!!
@Me: Meine Nacht war ganz okay , hey, was für Worte aus meinem Mund . Aber die nächtlichen Pipigänge haben sich von sonst 1 mal auf 2 mal gesteigert... Vielleicht ist meine Zuckerschnute weiter ins Becken gerutscht !!
Ich wünschen allen Mädels hier einen schönen Frauentag!!!!!!
Mein Schatz ist ja schon zur Arbeit, bevor ich aufgestanden bin, in der Küche stand aber ein süßes Blumentöpfchen mit einem Zettelchen drin !!! Da ich gestern meine ganze Wohnung geputzt habe, steht heute nur das Übliche an (Betten machen und bisschen klar schiff machen), also Faulenzen angesagt !!! Jiiipiiiii!!!!!!!!!!
Euch einen schönen Tag !!!!!!!

Das ist ja total süß von deinem Mann, aber du hast dir das echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch von mir an alle einen schönen Frauentag Ich geh shoppen
larifari1705
381 Beiträge
08.03.2012 09:52
ähm sunshine ich meinte urmel und mich
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 10:09
Morgen Mädels,

wie gehts wie stehts??? Meine Nacht war heute wieder mal nich so toll, hab höchstens 2 h geschlafen, war ständig wach weil die Blase drückte, dann tat der Bauch so weh, ätzend. Dafür hat Männe sich heute um den großen gekümmert und mich morgens noch schlafen lassen

Zitat von urmelausdemeis:

Ich bin zurück vom Hechelkurs. Wie es war?? Na genau, wie vermutet, bekloppt. Ach Mensch. na ja, noch 6 mal. das werde ich rum bekommen!!!

Ich weiss schon wieso ich diesmal auch keinen Kurs gemacht habe, ich kann dem nix abgewinnen

@Mimamk

Ja, grausig, sowas darf sich garnicht Mutter nennen

So, ich les erstmal schnell weiter....
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 10:20
@Apfelbluete
Oh man, du arme, drück die Daumen, das er sich endlich aufen Weg macht... Einleitung wäre ja doof, hatte ich beim ersten mal auch, diesmal warte ich bis es alleine los geht, komme was da wolle.

@blackspicy

Selbstgenähtes??? Is das nen richtiger Shop oder macht das jemand von hier?

@larifari1705

Also ganz ehrlich? Ich lass mich nicht mehr verrückt machen, die Ärzte wollen einem oft nur Angst machen. In meiner ersten SS z.B. wurde mir gesagt das der kleene zu klein und schmal ist und der Brustrkorp viel zu schmal seie, ich hatte solche Panik das irgendwas nicht stimmt und musste nochmal zur Doppler Untersuchung. Naja, ende vom Lied, ja er is zierlich gewesen (Is er heute noch), aber alles stimmte und passte zusammen und alles war bestens... Kenne fast keinen Arzt der nich Panik um sonst macht. Mach dir keinen Kopf... Gestose is zwar gefährlich, aber dafür müssteste ja auch Anzeichen haben, die wären eindeutig.

Zitat von purple:

Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts solala, hättem gestern ja eigentlich nen super Tag haben sollen, aber haben uns stattdessen dann voll in die Wolle gekriegt und die Nacht ar dementsprechend sch, haben uns dann bis weit nach 11 ausgesprochen, mal schauen, wie der heutige Tag wird.

Hoffe Dein/Euer Tag wird heute besser. Sowas hasse ich immer, wenn man sich nur zofft und selbst Abends keine Ruhe oder Einigung findet, drück die Daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 10:26
selbstgenähtes is ne Userin hier. Find die Sachen auch voll toll!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 10:28
boah ich bin so faul.... hätte soooo viel zu tun, aber so garkeine Lust, kennt ihr das. Wenn ich nur schon dran denke wieder hoch zu laufen und nachden 15 Stufen nen Sauerstoffzelt brauche..........oh man........ Und was mach ich zu essen?? glaub ich mach Höhnerfrikase...........

Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 10:35
So, jetzt mal die Bauchbilder

Hier bei Jaden, das war 2 Tage vor Entbindung mit 119 cm.

Und mein Bauchi jetzt mit 127 cm.

Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 10:36

boah ich bin so faul.... hätte soooo viel zu tun, aber so garkeine Lust, kennt ihr das. Wenn ich nur schon dran denke wieder hoch zu laufen und nachden 15 Stufen nen Sauerstoffzelt brauche..........oh man........ Und was mach ich zu essen?? glaub ich mach Höhnerfrikase...........

Ja, ich kenn das, geht mir momentan andauernd so, hab zu nix bock, rappel mich dann aber oft auf, wie gestern, da hab ich Jadens komplettes Kinderzimmer aufgeräumt
Maria211011
4775 Beiträge
08.03.2012 10:38

Höhnerfrikase....LOL...jut, na dann ma, ist mein absolutes Lieblingsessen, also wo muss ich hinkommen, wo wohnst du? aber Hühnerfrikassee dauert doch so ewig...wenn man es selbst kocht.
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 10:39
Leute ich finde mein Bauch ist seit letzter Woche explodiert, Hiiiilffffe, Bauchumfang letzte Woche 109 cm und gestern Abend 113 cm , schaut euch das an:
Die ersten beiden sind von letzter Woche und die anderen beiden von vorhin.........

33+0 angezogen

33+0 nagisch

34+0 nagisch

34+0 angezogen
Was sagt ihr???
08.03.2012 10:40
hey Mädels!

Mama25: schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Baby! Bei welchem FA bist du denn eigentlich? Du kommst doch aus Viechtach, oder?

Jaden: das mit dem BAby is ja grausam... solche Leute gehören normalerweise zwangssterilisiert!!!
toller Bauchi!

Apfelbluete: na, dann drück ich ganz doll die Daumen, dass sich dein Baby noch von alleine auf den Weg macht!

Sunshine: ist heute frauentag? Den vergess ich immer, bei uns wird da aber auch nix geschenkt. Schön, dass deine Nacht okay war! und du musst nur 2x aufs klo in der Nacht, ein Traum! Ich renn bestimmt 3 - 4 mal...

me: ich war heut wieder bei der Massage, aber hab ne andere therapeutin bekommen... Die war in meinem Alter und total verrotzt... Na toll... und die hat es als gelernte schlechter gemacht, als mein Mann es ungelernt kann!! Ich ruf da morgen mal an und frag, wen ich am Montag habe, nicht dass ich wieder die bekomme... das hat heute nämlich überhaupt nix gebracht...
ABER: meiner kleinen Maus hat wohl das Rotlicht gefallen. Die hat total rumgetanzt in meinem Bauch, das war soo toll und auch richtig fest!!
So, heute mach ich mal gar nix, außer saugen.
08.03.2012 10:42
Zitat von Sunshine27:

Leute ich finde mein Bauch ist seit letzter Woche explodiert, Hiiiilffffe, Bauchumfang letzte Woche 109 cm und gestern Abend 113 cm , schaut euch das an:
Die ersten beiden sind von letzter Woche und die anderen beiden von vorhin.........

33+0 angezogen

33+0 nagisch

34+0 nagisch

34+0 angezogen
Was sagt ihr???

wow, toller bAuch!!! und es hat sich wirklich viel getan finde ich.
Herzl
11328 Beiträge
08.03.2012 10:52
Zitat von Sunshine27:

33+0 angezogen

33+0 nagisch

34+0 nagisch

34+0 angezogen
Was sagt ihr???

uuui wahnsinn!!!Und was ein schöner Bauch,ist wieder ordentlich was passiert,bin wirklich gespannt wie er am ET aussieht
Poison
3976 Beiträge
08.03.2012 10:52
Zitat von Sunshine27:

33+0 angezogen

33+0 nagisch

34+0 nagisch

34+0 angezogen
Was sagt ihr???

Wow, ja, der is ja echt explodiert, in dieser kurzen Zeit, krass
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2012 10:53
sunshine? hallelujah. willst mir wohl doch konkurrenz machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt