Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
08.03.2012 10:54
@Urmel: Achso, du willst gar keinen Kontakt zu den anderen... Dann kannst ja wirklich froh sein, wenn der Kurs vorbei ist !! Stellst du nochmal den Link von den Ofenpfannkuchen rein, das muss ich auch mal machen, hört sich mega lecker an !!!!! Schönes Hüftgold, also her damit !! Ja ich hab mich auch wie bolle gefreut, als ich das Blumentöpfchen und den Zettel gesehen habe!! Dein Mann wird jawohl auch ne Kleinigkeit für dich haben, oder weiß er etwa nicht, was er an dir hat ?? Schließlich sitzt du schon seit ner Ewigkeit im Dreck, weil dein Liebster nicht aus dem A... kommt. Hör auf mir den Mund wässrig zumachen, ich liebe Hühnerfrikassee !!!!!
@Purple: Bin gespannt auf deine Ausbeute vom shopping !!!
@larifari: Na dann bin ich ja beruhigt, wenn du nicht uns alle meinst !!!
@NatNat: Da kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 2 Pipi-Gängen !! Toll dass dein Schnegge sich jetzt so toll bemerkbar macht, ist beruhigend das Gefühl ne ?! Wünsch dir einen schönen faulen Tag, ich bin dabei !!
@Me: Mein Schwiegerpapa kam eben auch mit einem Blumenstrauß hoch, toll !!!!!!! So, ich bin jetzt weiter faul!! Meine Schwiegermama hat mich zum Mittag eingeladen!! Jiiipiii!! Sagt mal ich mache heute Abend so eine Schweinefleisch-Pilz-Pfanne (die Pfanne ist eingelegt in so einer roten Soße) was mache ich dazu ??????
@Purple: Bin gespannt auf deine Ausbeute vom shopping !!!
@larifari: Na dann bin ich ja beruhigt, wenn du nicht uns alle meinst !!!
@NatNat: Da kann ich mich ja glücklich schätzen, mit meinen 2 Pipi-Gängen !! Toll dass dein Schnegge sich jetzt so toll bemerkbar macht, ist beruhigend das Gefühl ne ?! Wünsch dir einen schönen faulen Tag, ich bin dabei !!
@Me: Mein Schwiegerpapa kam eben auch mit einem Blumenstrauß hoch, toll !!!!!!! So, ich bin jetzt weiter faul!! Meine Schwiegermama hat mich zum Mittag eingeladen!! Jiiipiii!! Sagt mal ich mache heute Abend so eine Schweinefleisch-Pilz-Pfanne (die Pfanne ist eingelegt in so einer roten Soße) was mache ich dazu ??????
08.03.2012 10:55
Zitat von Mimamk:
sunshine? hallelujah. willst mir wohl doch konkurrenz machen.
Oh Gott, bitte nicht . Dein Bauchi war ja der waaaaaahnsinn.
Wie gehts Noah??
08.03.2012 10:55
@ Purple das tut mir leid das ihr euch gestritten habt,aber ich denke bei dem ganzen Druck der auf euch lastet/gelastet hat (hoffe ich) auch irgendwie normal,da geht der Frust zwar an die falsche Adresse,aber ich hoffe das ihr wieder lieb seid.
Er findet das Tragen total klasse,hab Abends immer Probleme ihn zum Schlafen zubekommen,da ist er meist 4-5std wach...gestern Abend hab ich mir das Tuch umgeschnallt und wir sind noch ne Runde mit den Hunden raus,keine 5min und er hat geschlafen und das auch bis zur nächsten Fütterung...ich finds ne super Sache und heute ist wieder ein neues Tuch eingezogen
Er findet das Tragen total klasse,hab Abends immer Probleme ihn zum Schlafen zubekommen,da ist er meist 4-5std wach...gestern Abend hab ich mir das Tuch umgeschnallt und wir sind noch ne Runde mit den Hunden raus,keine 5min und er hat geschlafen und das auch bis zur nächsten Fütterung...ich finds ne super Sache und heute ist wieder ein neues Tuch eingezogen
08.03.2012 10:57
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
Leute ich finde mein Bauch ist seit letzter Woche explodiert, Hiiiilffffe, Bauchumfang letzte Woche 109 cm und gestern Abend 113 cm , schaut euch das an:
Die ersten beiden sind von letzter Woche und die anderen beiden von vorhin.........
33+0 angezogen
33+0 nagisch
34+0 nagisch
34+0 angezogen
Was sagt ihr???
uuui wahnsinn!!!Und was ein schöner Bauch,ist wieder ordentlich was passiert,bin wirklich gespannt wie er am ET aussieht
Du machst mir Angst . Kann er jetzt nicht einfach aufhören zu wachsen?? Aber da müssen wir jetzt durch!!! Was macht dein Schnuggi???
08.03.2012 10:57
@sunshine
Ich würde dazu Klöße machen Und wenn du das nicht magst dann Kartofelln
Ich würde dazu Klöße machen Und wenn du das nicht magst dann Kartofelln
08.03.2012 10:59
Sunshine, ja, das ist wirklich beruhigend.
zu dem Essen wären Reis oder Nudeln bestimmt lecker.
zu dem Essen wären Reis oder Nudeln bestimmt lecker.
08.03.2012 10:59
Zitat von Sunshine27:
Du machst mir Angst . Kann er jetzt nicht einfach aufhören zu wachsen?? Aber da müssen wir jetzt durch!!! Was macht dein Schnuggi???
Find deinen Bauch total klasse,so richtig schön schwanger siehst du aus
Schnuggi schläft mal grade,aber er hat auch schon schöne Wachphasen,an die ich mich erstmal gewöhnen muss vorher konnt ich irgendwie mehr im Haushalt machen,zurzeit ist schon schwierig morgens duschen zugehen.
Hab gelesen,dass deine Nacht besser war,bist dann hoffentlich schön erholt
08.03.2012 11:00
Zitat:
Zitat von Jaden:
Wow, ja, der is ja echt explodiert, in dieser kurzen Zeit, krass
Hoffentlich wächst er jetzt nicht weiter so schnell, dann platze ich wirklich. Obwohl dein Umfang ja viel größer ist, du hast ja noch mehr, ich glaube 14 cm mehr oder??? Oh Gott oh Gott, wir platzen...
Toller Bauch übrigens!!!!!
08.03.2012 11:02
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Wie gehts Noah??
vielleicht wird deiner ja auch der waasaahsinn
noah inhaliert gerade, im wachen zustand, klappt so naja.
ihm geht es nicht schlechter, das ist gut hoffe das die erkältung zum we dann weg ist.
@heute fahren wir ins KH, die mama von louis besuchen. hatten wir eigentlich schon für montag geplant gehabt.
08.03.2012 11:03
Zitat von Herzl:
Zitat von Sunshine27:
Find deinen Bauch total klasse,so richtig schön schwanger siehst du aus
Schnuggi schläft mal grade,aber er hat auch schon schöne Wachphasen,an die ich mich erstmal gewöhnen muss vorher konnt ich irgendwie mehr im Haushalt machen,zurzeit ist schon schwierig morgens duschen zugehen.
Hab gelesen,dass deine Nacht besser war,bist dann hoffentlich schön erholt
Noch mag ich meinen Bauch auch, mal abgesehen von dem Speck überall , ABER ich hab ja noch ein Weilchen bis ET, ab morgen bin ich in der 35. Woche, hoffentlich kommt mein Schnuggi früher !!!!!!!!
Aber ich stelle mir das auch unglaublich schön vor, wenn die Kleinen längere Wachphasen haben, ich will auch !!!!!!!!!!
Hab glaube ich heute schon ein paar Wehen, es zieht im Rücken und der Bauch wird ab und zu hart, oh man.......
08.03.2012 11:04
Zitat:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Jaden:
Hoffentlich wächst er jetzt nicht weiter so schnell, dann platze ich wirklich. Obwohl dein Umfang ja viel größer ist, du hast ja noch mehr, ich glaube 14 cm mehr oder??? Oh Gott oh Gott, wir platzen...
Danke Ja 14 cm mehr, obwohl man das auf den Bildern im Vergleich zu deinen jetzt garnicht so sieht Ich hoffe auch, das meiner nicht mehr so wächst, is jetzt schon so beschwerlich. Wenn ich bedenke das ich bei meinem kleinen nur 119 cm hatte, das war schon ordentlich find ich... Naja, was wollen wir machen? Platzen wir zusammen
08.03.2012 11:05
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Wie gehts Noah??
vielleicht wird deiner ja auch der waasaahsinn
noah inhaliert gerade, im wachen zustand, klappt so naja.
ihm geht es nicht schlechter, das ist gut hoffe das die erkältung zum we dann weg ist.
@heute fahren wir ins KH, die mama von louis besuchen. hatten wir eigentlich schon für montag geplant gehabt.
Oh dann bin ich sehr gespannt, wie es dem Kleinen Mann geht!!!!! Hoffentlich ganz gut!!!!!!!!!!!
Und deinem Noah-Schatz weiterhin Gute Besserung!!!!!!!!!!!
08.03.2012 11:06
Zitat:
Zitat von Jaden:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Jaden:
Danke Ja 14 cm mehr, obwohl man das auf den Bildern im Vergleich zu deinen jetzt garnicht so sieht Ich hoffe auch, das meiner nicht mehr so wächst, is jetzt schon so beschwerlich. Wenn ich bedenke das ich bei meinem kleinen nur 119 cm hatte, das war schon ordentlich find ich... Naja, was wollen wir machen? Platzen wir zusammen
Es ist nicht in unserer Macht, wieviel der Bauch noch wächst, leider...
Wir schaffen das, Tschaka !!!!!!
08.03.2012 11:07
Zitat von Mimamk:
das sind ganz bestimmt senkwehen, sunshine
Meinst du ?????? Ich hab doch keine Ahnung und weiß nicht wie sich das anfühlt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt