Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
07.03.2012 15:12
@Urmeli.... ach man so eine Scheiße bei dir (sorry) wenn ich könnte würd ich
dir helfen (renovier so gerne). aber das dein mann auch mal so gar nicht aus
der Hüfte kommt. Ich wär schon lange sowas von ausgerastet. Und mit dem Handwerker find ich gut, vll rafft ers mal irgendwann....
..... wobei..... nee ich glaub nicht
*
@Sunshine.... Kreislauf ist wieder abgeschmiert heute morgen hab Schatzi
geholfen unsern Dachboden abzudichten (haben da mit Holzlatten son
abgetrennten Bereich gemacht und da gucken die von gegenüber (nachbarn)
ständig was wir da so stehen haben, nu haben wirs mit Müllsäcken zugetackert.
Naja und dabei isser auch dauernd wieder abgeschmiert :s obwohl ich
nur dastand und die Folie gehalten hab
Poison
3976 Beiträge
07.03.2012 15:14
@Urmel

Oh, das sieht lecker aus, könnt ich jetzt auch essen Bei uns gibs gleich Hühnerfrikassee

Ja, würde ich auch so durch ziehen, wollen immer was von uns, aber nix machen, wobei ich sagen muss, mein Männe nimmt mir in letzter Zeit schon vieles ab (So wie er halt kann - läuft ja momentan an Krücken), aber die Aussagen alleine reichen ja schon...

Ach, hab auch zu viel auf den Hüften, in der ersten SS hab ich 25 KG zugenommen gehabt und 10 kg waren danach nur runter, bis heute hab ich die 15 mehr drauf, hab die nie weg bekommen bin deshalb froh das ich diese SS bisher nur 4 kg zugenommen habe..
Mach dir nix draus
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.03.2012 15:46
Ohhhh schön, nur 4 kg.............. Ich hatte letze Woche genau 11,5 kg... Bei Leon hatte ich fast 40 kg............nee warte ma........ sind ja "nur" 30kg gewesen.....Davon waren zwar wieder 20 kg weg, aber selbst das is noch jenseits von gut und böse.....

Das essen is unglaublich geil und lecker. Soooo einfach zu mache, sooo schnell gemacht. Allerdings hab ich anstatt 1 El Zucker 3 genommen, meine Männer sind ja süße. Aber selbst mit der Menge Zucker war es nich so widerlich süß und mit einem EL kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch herzhaft gut is, zb mit Schicnkenwürfeln oder Pilzen oder Gemüse....

Mein Mann is angepisst. Er dachte ich mache was anderes, was enttäuscht, hat mich unbewusst beleidigt, die Löffel folgen, ein Wort dem anderen und schwupp weg war er. Mir uach egal. Soll er sich doch ein Brot schmieren.

Hab ihm gesagt, wenn ich keinen Grund habe ihn anzuzicken, dann bitte wer sonst. Und hab ihm (in meiner hormongesteuerten Wut) nachgebrüllt, dass er doch zu seinem Matze gehen soll, da hätter er ruhe und keiner würde ihn hetzen...............is doch warh..........

Hätte jedenfalls NIE damit gerechnet, dass ich mich soooooooooooo auf 17.30 Uhr freu, endlich raus aus der Irrenanstalt hier....
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2012 19:03
@jaden, was war da mit dem 3 monate alten baby?
Poison
3976 Beiträge
07.03.2012 19:11
Wo die 22 jährige Mutter ihr Baby hat verhungern lassen, weil sie lieber Drogen genommen hat und Party feiern gegangen ist, sie hatte 3 Kinder, im alter von 5 Jahre, 2 Jahre und 3 Monate und hat die Kinder immer alleine Zuhause gelassen und der Säugling hat 72 h nix zu Essen und Trinken bekommen und is gestorben Ich finde sowas so grausam, die anderen beiden Kids sind jetzt im Heim

@Urmel

Wow, 30 kg sind ja auch jede menge.... 11 kg gehen ja jetzt noch, drück dir die Daumen das es diesmal nicht so viel wird

Stimmt, mit Schinken oder so wäre sicher auch lecker, hab eh momentan sonen Hunger auf deftiges Könnte echt ständig Hamburger z.B futtern, gottseidank is Mcdoof nicht gleich bei uns um die Ecke
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2012 19:16
Zitat von Jaden:

Wo die 22 jährige Mutter ihr Baby hat verhungern lassen, weil sie lieber Drogen genommen hat und Party feiern gegangen ist, sie hatte 3 Kinder, im alter von 5 Jahre, 2 Jahre und 3 Monate und hat die Kinder immer alleine Zuhause gelassen und der Säugling hat 72 h nix zu Essen und Trinken bekommen und is gestorben Ich finde sowas so grausam, die anderen beiden Kids sind jetzt im Heim

das ist ja grausam! das diese weiber sich überhaupt kinder anschaffen wenn sie keine gefühle haben!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.03.2012 21:05
Ohhh das mit dem Baby is echt schlimm, mag nich weiter darüber nachdenken.

Ich bin zurück vom Hechelkurs. Wie es war?? Na genau, wie vermutet, bekloppt. Ach Mensch. na ja, noch 6 mal. das werde ich rum bekommen!!!

Hab aber im KH beim warten die Ärtzin von Freitag getroffen und sie sagte mir meinen Wert. Der liegt bei 6.4 ganz toll!!!!!

Bin jetzt echt ma Ahnungslos was ich machen soll. Ich glaube nich, dass der Dia da irgenwas zu sagen wird, bzw was machen wird. Und nen anderen suchen, der dann genauso ein Weichei is............neeeee......
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.03.2012 21:06
Wollte nur kurz sagen. Lebe noch und Baby noch im bauch.
Muss Freitag wieder zum CTG und dann wenn sich nix tut Sonntag und Dienstag.
Befund ist allerdings mehr wie geburtsbereit mein untermieter müsste nur kündigen...
Mal sehem tut sich nix oder mein Blutdruck rauscht weiter nach oben bekomme ich eine Einleitung.
Hoffe er entscheidet sich so zu kommen.
Seit mir nicht böse bin gleich wieder weg, hab mega schmerzen beim sitzen,liegen laufen zwischen den beinen. mal mehr mal weniger
Werd mich jetzt in die dusche packen und dann auf´s Sofa /bettchen.

Schönen Abend noch
blackspicy
421 Beiträge
07.03.2012 22:20
Hi Mädels...wollt mich auch mal wieder zu Wort melden Hab jeden Tag brav alle Beiträge gelesen

Die Bilder...ob Baby, Bauchi, Babysachen, Genähtes...alles Wunderschön!

An alle Kranken und Schwangerschaftsbeschwerden: Gute Besserung! Hoffe, euch gehts schnell besser!

An alle mit "doofen" Männern: was soll ich sagen? Sind halt Männer! In so einem Ausmaß kenne ich es zwar nicht, aber auch meiner ist kein Engel!

Sorry, dass ich mich jetzt nur so allgemein gehalten habe wird hoffentlich ab nächster Woche anders...hab Freitag meinen letzten Arbeitstag!

Wollt euch noch schnell meine neuen Sachen zeigen...hatte doch je Grossbestellung bei Selbstgenähtes aufgegeben...ich sag euch, die Sachen sind soooooo toll! Danke nochmal an Selbstgenähtes

Schlafsack für meinen Bauchzwerg

Fusssack für meinen Bauchzwerg

Kirschkernkissen mit gewünschtem Pedobären zum wärmen/kühlen für mich

Tasche für mich
larifari1705
381 Beiträge
08.03.2012 06:31
hallöle,
hmmmh, da weiss man gar net wo man anfangen soll...
ach ja die "motz-oma" ach sicher keiern von uns darf vor mai entbinden, deswegen halt ich ruhe
aber lass du dich mal nicht so ärgern, aber ich kann das gut verstehen...
mein kerl ist auch net besser, nur dass er net dauernd weg ist, sondern einfach zu hasue nix tut, sogar das katzenklo darf ich amchen... er setzt sich abends nach dem essen schön brav an den computer...ich lieg auf couch und penn immer ein weil mir laaangweilig ist...
jaaaa die küche hier ist noch immer nicht fertig..ich weiss nicht, sind 13.1 eingezogen es fehlen noch immer die zierlesiten und wandabschlussdinger und meine 2 gewürzregale... ich könnte kooooo...
tja, und seine nagbelichen tollen freunde die ja engablich alle hier in der ecke wohenen, die jab ich noch nicht mal kennen gelernt... und für so was ziehen wir nach hier...
das ende vom lied, nen sehr guter freund von mir, der aber auch gute 200 km entfernt wohnt, reist morgen nachmittag an fürs wochenende um hier mit ihm kinderzimmer und küche fertig zu machen. ist das normal, kann da keiner seiner kumpels mal eben um die ecke gehen??? ach nicht aufregen, gibt nur wieder baucheweh..
und das beste kommt noch
meine hausärztin macht mich krank:
erst behaupteet sie, dass mein blutdruck viiiel zu hoch sei, was auch laut 24 std kontrolle nicht stimmt, dann sagt sie, wenn man ss ist müssen die werte niedriger sein?! jetzt soll ich tabletten nehmen zum blutdruck senken und gestern ruft sie an und erzählt, das mein schilddrüsen wert nicht ganz in ordnung sei und ich zu nem endokrinologen soll, aber dass in der ss es normal ist , dass der wet sich ändert durch die ss hormone neee das weess die net...
ich geh erst mal iin knapp 2 wochen zu meiner fa, die soll entscheiden..
jetzt hat die glatt auf dem überweisungsschein geschreiben das ich ne gestose habe... waaaa, also ich hab das gefühl die macht mich rkank. oder? findet ihr ich sollte das ernster nehmen was die sagt?? ach naja keine ahnung, ich relax freu mich aufs we und harre der dinge die da kommen
schlimmer kanns nicht werden
ui ähm sorry für den laangen text, wollte auc mal motzen und da ich net viel jünger vin (glaub 1 jahr) dachte ich ich entlaste urmel ein wenig von dem klischee
purple lass uns bloss wissen, was bei der sitzung raus kam so bald du das weisst.
wer auch immer alles krank ist gute besserung!!
ich vergess immer die hälfte... ich vergess sogar mir nen schreibfenster aufzumachen...
also ich übergehe hier keinen bewusst... spätestens wenn ich gleich wieder lese fällt mir ein, aber dann müsst ich dauerns den kompletten thread zu spammen, also soooryy net übel nehmen
ich wünsche allen einen super wunderhübschen tag, lassst euch nit ärgern und geniesst die ss bzw das baby *hihihi
ach ja es wird frühling, also ist lächeln angesagt
liebe grüsse larissa mit mini breakdancer
larifari1705
381 Beiträge
08.03.2012 06:32
ahhh doch noch was, sorry..
selbstgenähtes, ich wünsche mir ne liste von allem was du erstellen magst/kannst mit preisen, gibbet sowas?
purple
12737 Beiträge
08.03.2012 07:46
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts solala, hättem gestern ja eigentlich nen super Tag haben sollen, aber haben uns stattdessen dann voll in die Wolle gekriegt und die Nacht ar dementsprechend sch, haben uns dann bis weit nach 11 ausgesprochen, mal schauen, wie der heutige Tag wird.
.
@Mama: Ich freu mich wie bolle, dass es deinem kleinen Schläfer gut geht
.
@Urmel: Wir sitzen männertechnisch in einem Boot
.
@Sunshine: Das mit den Tapes ist ja wohl das Letzte, tut mir sooo leid, dass du die nimmer nehmen kannst! Bin in Gedanken bei dir, fühl dich mal gedrückt
.
@Blackspicy: Noch 2 Tage Arbeit
.
@Herzl: Ist das Tragen schön?????? Deinem Kleinen scheint es ja zu gefallen!
.
@all, die ich vergessen hab, sorry, bin einfach net fit, hab sogar vergessen, ein zweites Fenster nebenbei aufzumachen!
Sunshine27
1900 Beiträge
08.03.2012 08:28
@Urmel: Dann mal los, Babysachen shoppen !!!!!!! Wie haben deine Ofenpfannkuchen geschmeckt ?? Pass mal auf, wenn du die Mamas aus dem Kurs besser kennst, dann gefällt es dir dort bestimmt auch !!
@Mama: Wow, so groß ist dein Baby schon, toll !!!
@Engelchen: Mensch ich mach mir echt Sorgen wegen deinem Kreislauf, das ist doch nicht normal!! Hilft das Medikament denn nicht ???
@Apelblüte: Man man man, dein Spatz soll sich nun endlich mal auf den Weg machen und Mama erlösen !! Heute ist doch ein schöner Geburtstag !!! Drück dir ganz doll die Daumen !!
@blackspicy: Tolle Sachen hast du da!! Schön, dass sonst alles okay ist bei dir !!
@larifari: Bist du des Wahnsinns ??? Wieso darf keiner von uns vor Mai entbinden ??? Wir sind doch kein Mai-Baby-Thread. Das lass Apfelbluete bloß nicht hören und da ich ET im mitte April habe, finde ich das auch nicht so lustig ...
@Purple: Wir schnattern per PN weiter nicht wahr?!! Ich hoffe dein Mann ist jetzt mit dir lecker Frühstücken!! Versprochen ist Versprochen!!
@Me: Meine Nacht war ganz okay , hey, was für Worte aus meinem Mund . Aber die nächtlichen Pipigänge haben sich von sonst 1 mal auf 2 mal gesteigert... Vielleicht ist meine Zuckerschnute weiter ins Becken gerutscht !!
Ich wünschen allen Mädels hier einen schönen Frauentag!!!!!!
Mein Schatz ist ja schon zur Arbeit, bevor ich aufgestanden bin, in der Küche stand aber ein süßes Blumentöpfchen mit einem Zettelchen drin !!! Da ich gestern meine ganze Wohnung geputzt habe, steht heute nur das Übliche an (Betten machen und bisschen klar schiff machen), also Faulenzen angesagt !!! Jiiipiiiii!!!!!!!!!!
Euch einen schönen Tag !!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 09:18
@ sunshine

Du, ich bin echt anders als andere. Ich WILL die garnich kennen. Ich will im echten Leben einfach meine Ruhe und mich nich noch mit anderen Leuten rum ärgern... Neee bringt eh nix. Bei Leon hatte ich mich jemanden angefreunden, ging auch ne Weile gut, bis sie sich irgendwann nie wieder gemeldet hatte. lecko mio, ich rennen niemanden hinterher.

@ Purple

Tja........... Männer. Gestern Abend, nachdem ich sein Chaos in der Küche beseitigt habe, um 21 Uhr, kam er und fragte, als ob nie was gewesen wäre, und wie wars??? Leck mich..........

@ larifari

Na das is ja ma toll!!!! Also ich glaube, da würde meiner ne derartige abreibung bekommen, dass er tagelang nich sitzen könnte. Hab aber auch schon überlegt, aber mir fällt keiner ein, der das kann.....Tapezieren und so, ja, aber soweit sind wir ja noch nich ma...... wir sind beim DÄMMEN......

@ Apfelblüte

Ich wollte gesternals schon fragen, wo du rumhängst. Man, da macht es aber jemand spannend!!!!

@ larifari und Engelsche

Alles Gute zum WW. Larifari zur 31. Woche und Engelsche zur 18. Woche!!!!!!

@ me

Ja, ich starte mit emmache dann wohl auch in den Entspurt...... 10 Wochen werde es ja nich mehr, da bin ich mir sicher.

Ich sag mal so. in 54 Tagen darf sie kommen, das is der 1. Mai. Määääääääääääädels nich mehr lange und wir sind dem Sommer näher als dem Winter und die Bäume sind wieder grün und das Gras is grün und es blüht überalle, ach schön. Und Emmache darf kommen.

Ach so, hab ich das gestern noch geschrieben??? Wenn ja, sorry. Wenn nich... hab im KH gestern abend die Ärztin von Freitag getroffen. Sie sagte mir meinen Wert, der bei 6,4 liegt....... bombig, ich freu mich wie doof. Bin am überlegen, was ich jetzt machen soll. Den Dia wird das nich wirklich jucken, denn es is ja alles super, alles gut......

Na ja, hab ja wenigstens auch noch den Termin beim Chefdoc im KH am 26. Bin sehr gespannt, was er sagt und wie groß und schwer Mäusi is.... *davor hab ich allerdings auch Angst*

Emmache selber fährt Formel eins im Bauch. Gestern abend im Bett hat sie wieder ein Körperteil so derb an dei Bauchdecke gedrückt (vermute Kopp oder Po), das es echt richtig weh getan hat......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.03.2012 09:21
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Dann mal los, Babysachen shoppen !!!!!!! Wie haben deine Ofenpfannkuchen geschmeckt ?? Pass mal auf, wenn du die Mamas aus dem Kurs besser kennst, dann gefällt es dir dort bestimmt auch !!
@Mama: Wow, so groß ist dein Baby schon, toll !!!
@Engelchen: Mensch ich mach mir echt Sorgen wegen deinem Kreislauf, das ist doch nicht normal!! Hilft das Medikament denn nicht ???
@Apelblüte: Man man man, dein Spatz soll sich nun endlich mal auf den Weg machen und Mama erlösen !! Heute ist doch ein schöner Geburtstag !!! Drück dir ganz doll die Daumen !!
@blackspicy: Tolle Sachen hast du da!! Schön, dass sonst alles okay ist bei dir !!
@larifari: Bist du des Wahnsinns ??? Wieso darf keiner von uns vor Mai entbinden ??? Wir sind doch kein Mai-Baby-Thread. Das lass Apfelbluete bloß nicht hören und da ich ET im mitte April habe, finde ich das auch nicht so lustig ...
@Purple: Wir schnattern per PN weiter nicht wahr?!! Ich hoffe dein Mann ist jetzt mit dir lecker Frühstücken!! Versprochen ist Versprochen!!
@Me: Meine Nacht war ganz okay , hey, was für Worte aus meinem Mund . Aber die nächtlichen Pipigänge haben sich von sonst 1 mal auf 2 mal gesteigert... Vielleicht ist meine Zuckerschnute weiter ins Becken gerutscht !!
Ich wünschen allen Mädels hier einen schönen Frauentag!!!!!!
Mein Schatz ist ja schon zur Arbeit, bevor ich aufgestanden bin, in der Küche stand aber ein süßes Blumentöpfchen mit einem Zettelchen drin !!! Da ich gestern meine ganze Wohnung geputzt habe, steht heute nur das Übliche an (Betten machen und bisschen klar schiff machen), also Faulenzen angesagt !!! Jiiipiiiii!!!!!!!!!!
Euch einen schönen Tag !!!!!!!

Die Ofenpfannkuchen waren Wahnsinn!!! hab allerdings anstatt von 1 El 3 El Zucker genommen, aber auchd as war nich so derb süß dann. hab noch 4 kleine Äppelscher rein geschnitten und es mit Vanillesosse gegessen. Ehrlich, traumhaft, nur zu empfehlen....

Und zu dem Zettelchen................*neidisch bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt