Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
11.03.2012 12:56
Da kann ich euch allen ja nur gute Besserung wünschen, ich werd jetzt erst mal ein Nickerchen machen
Mama25
6019 Beiträge
11.03.2012 13:04
Oh Mann, seit ich die blöde Magen Darm Grippe hatte, spielt bei mir alles verrückt. Jetzt ist mir wieder dauernd übel. Wenn ich das Essen vor mir stehen habe, bringe ich keinen Bissen runter und ist das Essen weg, habe ich wieder voll Hunger. Und mein Bauch rumorrt auch wie verrückt.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2012 13:10
@ Jaden

Neee erfahrung nich, aber wir haben den selben!!!

Wir haben ihn in schwarz genommen. Ich hatte zwar da schon die Vermutung, dass es ein Mädchen is, aber die anderen Farben, die sie (nicht da hatten und wir nur aufm Prospelt gesehen haben) haben uns nich zugesagt. Ich fand den auch super. Hatte bei Leon einen mit 4 "starren" Rädern und mir geschworen, niewieder. Das is, gerade so wenn man mal einkaufen is, so ein geschuggel und gedrücke. Mein Mann wollte ja erst den Maxi Cois Mura 4, aber ich war nich so begeistert, für nen Kiwa 600 Euro zu zahlen.......... Na ja und der BO Twist wars dann!!! Falls Du ihn "zerlegt" bekommst, viel Spaß beim Aufbauen, laaaaaaaaaaaaaaaach
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2012 13:24
Öhmmmmmmmmmm shit, also wir haben nich den BO Twist, unser heisst, oh man, BO Shake glaube ich ich... Der einzige Unterschied is, dass der Twist vorn 1 Rad hat, also keine Doppelräder und der Shake die Doppelräder hat...... Ss Demenz
Poison
3976 Beiträge
11.03.2012 14:47
Zitat von urmelausdemeis:

@ Jaden

Neee erfahrung nich, aber wir haben den selben!!!

Wir haben ihn in schwarz genommen. Ich hatte zwar da schon die Vermutung, dass es ein Mädchen is, aber die anderen Farben, die sie (nicht da hatten und wir nur aufm Prospelt gesehen haben) haben uns nich zugesagt. Ich fand den auch super. Hatte bei Leon einen mit 4 "starren" Rädern und mir geschworen, niewieder. Das is, gerade so wenn man mal einkaufen is, so ein geschuggel und gedrücke. Mein Mann wollte ja erst den Maxi Cois Mura 4, aber ich war nich so begeistert, für nen Kiwa 600 Euro zu zahlen.......... Na ja und der BO Twist wars dann!!! Falls Du ihn "zerlegt" bekommst, viel Spaß beim Aufbauen, laaaaaaaaaaaaaaaach

Is ja witzig

In schwarz wollte ich ihn auf keinen Fall haben, wollte was Mädchen typisches und da sagte mir der Grau/Beere farbene (Ja, ist eher Beere/Lila, als Rosa ) sehr zu. Ich mach nachher mal nen Foto und zeigs euch Jedenfalls bin ich super zufrieden mit der Wahl....

Neeee. Zerlegt haben wir ihn nicht bekommen, haben ihn gleich zusammen gebaut mitgenommen
Poison
3976 Beiträge
11.03.2012 14:48
Zitat von urmelausdemeis:

Öhmmmmmmmmmm shit, also wir haben nich den BO Twist, unser heisst, oh man, BO Shake glaube ich ich... Der einzige Unterschied is, dass der Twist vorn 1 Rad hat, also keine Doppelräder und der Shake die Doppelräder hat...... Ss Demenz

Ja, wir haben nur 1 Rad Aber is ja trotzdem fast das gleiche Modell.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2012 15:45
ja, bis auf die Vorderräder is es der gleiche. Ich glaube in der Farbe hätte ich ihn auch haben wollen, aber wie gesagt, mein Mann war sich ja zu 110% sicher, dass es ein Junge is und ich wusste es halt noch nich!!!

Egal, so kann man ihn auch gut wieder verkaufen!!!

Aber mach ma ein Bild!!!
Poison
3976 Beiträge
11.03.2012 17:23
So, hier hab ich mal eben 2 Bilder geschossen

@Urmel

Ach naja, is ja nicht so wild denke ich, deiner is eben schön neutral

Maria211011
4775 Beiträge
11.03.2012 17:44
Hier mal ein neues Bauchi-Bild von mir...ist ganz schön gewachsen innerhalb der letzten Woche

22+2.ssw
purple
12737 Beiträge
11.03.2012 19:05
Zitat von Maria211011:

Hier mal ein neues Bauchi-Bild von mir...ist ganz schön gewachsen innerhalb der letzten Woche

22+2.ssw

Wahnsinn, du hast ja schon ne Riesenmurmel
.
Stellt euch vor, bei den Junimamas hatte eine gestern nen Not-KS und ist schon Mama
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2012 19:32
um Gottes Willen... Was ist passiert und wie geht es dem Baby???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.03.2012 19:38
@ Jaden

Nicht ganz so, der der mir gefallen hatte, war zwar auch dieses Lila aber das bei Dir grau is, war da schwarz. Und sehe gerade unser hat nich dieses Verstellen vom Schieber. Das wollte ich auch nicht, find das, keine Ahnung warum, aber immer als "Schwachstelle"...

@ Puprle

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein.................ganz schön früh!!!! Wie geht es den beiden?????
Poison
3976 Beiträge
11.03.2012 19:43
@Urmel

Doch verstellbarer Schieber war mir sehr wichtig und naja, schwarz is nicht so meins fürn Mädel, fand das grau schön pasend, aber da hat ja jeder nen andren Geschmack

Wie? Nen Junibaby? Oh man, was ist passiert? Das is ja noch so winzig Hat doch keine Chance oder?
Poison
3976 Beiträge
11.03.2012 19:44
Zitat von Maria211011:

22+2.ssw

Schöne Murmel
11.03.2012 20:16
*mal Grüße da lass* hab kaum Zeit, bauen um. Bis die Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt