Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.11.2011 11:02
02.11.2011 11:04
Zitat von purple:
Zitat von princess1910:
Achja hab heute Wochen- & Monatswechsel
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Danke
Endlich die Hälfte geschafft
02.11.2011 11:53
tach zusammen!
habe eben mein fa praxis angerufen wegen eisentabletten, na ja die sagten ich soll dann was anderes nehmen. und zwar ich muss in apotheke und die beraten mich...obs was bringt .
habe eben mein fa praxis angerufen wegen eisentabletten, na ja die sagten ich soll dann was anderes nehmen. und zwar ich muss in apotheke und die beraten mich...obs was bringt .
02.11.2011 12:06
Zitat von Kaesekuchen:
Hallo ihr lieben, ich bin schon in den Startlöchern, habe um 11Uhr meinen FA-Termin, ich hoffe, dass ich nicht wieder 2Stunden dort sitze. Aber ein wenig Zeit vergeht ja immer: Gewicht, Blutdruck, Urin-Probe, CTG und heute bekomme ich auch die Rhesus-Spritze. Und dannnnnn natürlich Baby angucken, vielleicht bekomme ich ein paar gute Bilder, dann zeig ich euch mal unseren Sohnemann- Also Däumchen drücken...LG, Jenny*die aufgeregte Henne*
Bin soooo gespannt, auf die Bildchen nachher !!! Bring uns ja Schöne mit !!!!!!!!!!!!
02.11.2011 12:08
Bin grad total am Ende: Wollen ja nächstes Jahr bauen und haben uns beim Staat um einen Kredit beworben, bei dem junge Familien gefördert werden. Ich kämpfe jetzt seit einer Woche drum, dass die uns aufnehmen. Erst wollten die uns ablehnen, weil ich als Frau verdiene, bzw. überhaupt arbeite und als ich dann ewig mit denen rumdiskutiert habe, haben sie jetzt neue Probleme gefunden: Weil wir ein Hanggrundstück haben, rechnen die unseren Keller als Wohnraum und eben nicht mehr als Keller und dadurch ist unsere Wohnfläche zu groß und die lehnen uns ab. Ich bin sooo frustriert und nur noch am Heulen, weil das sooo unfair ist. Würde ich meinen Job aufgeben oder wir ne Hundehütte bauen, bekämen wir den Kredit und müssten im Endeffekt 9 Jahre weniger abzahlen als bei einem Bankkredit. So aber sind wir die Gelakmeierten und ich könnte ausflippen vor Wut und Enttäuschung
02.11.2011 12:11
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
@ urmelausdemeis: hoffe, deine FA kann dir helfen, besonders mit einem kleinen Kind daheim stell ich mir das extrem schwierig vor!!!
@Sunshine: EIn Mädchen-Traum Dann muss ich aber einen Jungen bekommen
Süße ich bin mir trotzdem noch ziemlich sicher, dass ich einen Bub erwarte !! War gestern nicht mehr online, weil ich wieder solchen schlimmen Kopfschmerzen hatte , heute morgen auch wieder , aber trinke gerade nen Kaffee (eher Cappuccino), in der Hoffnung, dass er meine Kopfschmerzen weg zaubert !!
Meine Freundin war gestern Nachmittag noch hier, mit ihrer Tochter (Lucy), es war wie immer schön, ABER beide hatten/haben noch leicht Bronchitis, das fand ich gar nicht witzig, ich hoffe, dass mein Immunsystem noch so stark ist, dass ich mich angesteckt habe, denn das fehlt mir noch!!
Wie gehts dir??? Morgen ist es soweit, du darfst dein Engelchen wieder sehen , bin sooo neidisch, weil ich mein Baby so vermisse, bin heute ein wenig sentimental ...
Blödes Kopfweh, frag nächste Woche gleich mal deine Fa nach Akkupunktur oder Ähnlichem!!! Dann geht es dir hoffentlich besser.
Zu deiner Freundin: Die ist ja drauf, Brinchitis ist aber net wirklich lustig! Wollte mich ja letzten Donnerstag mit Freundinnen treffen (Sofatreffen mit Lieferpizza), aber die haben das Ganze sofort abgeblasen, weil die Söhne von Beiden verrotzt waren und sie mich net anstecken wollten!!!
@me: Hatte gestern einen totalen Depri, weiß auch net warum. Mein Mann hat zwar Urlaub, ist aber wahnsinnig viel unterwegs, alle zwei Tage Fitnessstudio, dann TReffen mit Freunden und ich fühl mich hier doch einsamer, als ich mir selbst eingestehen wollte! UNd dann bin ich total nervös vor Donnerstag, 3 1/2 Wochen ist doch ziemlich lang bis zum nächsten US. Also Süße, kann dich nur zu gut verstehen!!!
Deine Freundinnen haben da scheinbar mehr Verständnis .
Diese andauernden Depris gehören wahrscheinlich zur Schwangerschaft dazu , denn irgendwie überkommt es uns ja in regelmäßigen Abständen , aer auch das meistern wir !!!
Morgen wirst du erstmal wieder Kraft für die nächsten Wochen tanken, wenn du uns voller Stolz alles über dein Baby erzählst und schreibst !!! Freu mich schon so, denn du steckst mich dann hoffentlich mit deiner Euphorie an !!! Und Kaesekuchen reisst uns hoffentlich heute schon mit !!
02.11.2011 12:14
Zitat von princess1910:
Hi Mädels,
Wie geht es euch?
Ja morgen hab ich FA Termin
Ach der Thread, war viell. nicht schlecht gemeint, aber es gibt so viele Schwangere die viell in dieser SS mal eine Paracetamol genommen haben & denen durch den Link Angst zu machen das Paracetamol Fruchtschädigend ist ist einfach gemein. Jetzt werden jede menge Mädels angst um ihr Krümelchen haben, obwohl das mit 100% Sicherheit total unbegründet ist. Keine wird sowas wie Smarties essen....Und alle die stärkere Medis als Paracetamol nehmen müssen, was glaubst du was denen durch den Kopf ging, wenn Paracetamol schon Fruchtschädigend ist?
Manchmal hilft man den Babys einfach mehr, wenn man MAL eine Tablette nimmt, als ständig Schmerzen zuhaben!! Finde sowas auch ganz schlimm. Aber wir sollten uns über sowas nicht aufregen, wir brauchen unsere Nerven!!
Uuuuuund HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2011 12:15
Huhu bin auch eine 2012 Mama
Bin 28 Jahre alt...Komme aus dem Kreis-Borken bin verheiratet und mit dem 3. Kind Schwanger ET ist am 12.03.12...Wir bekommen eine kleine Prinzessin...
Nächster FA Termin ist am 09.11
Danke fürs eintragen..
Lg
Bin 28 Jahre alt...Komme aus dem Kreis-Borken bin verheiratet und mit dem 3. Kind Schwanger ET ist am 12.03.12...Wir bekommen eine kleine Prinzessin...
Danke fürs eintragen..
Lg
02.11.2011 12:15
Zitat von princess1910:
Sunshine
ruf doch mal bei deinem FA an & frag ihn was er dir gegen starke Kopfschmerzen empfiehlt.
Ich hatte mich auch tage lang gequält mit Kaffee, dann Kaffe mit Zitrone, viiiiiel Wasser usw. es half alles nichts. Dann hat mein Mann im Kh Hebammenzimmer angerufen & gefragt. Die sagten ich darf bis 2 Paracetamol auf einmal nehmen. Und das hab ich dann auch. Bis abends war die Migräne besser. Und am nächsten Tag hab ich Mitztags nochmal eine & abends war ich Schmerzfrei.
Ich versuche bis Montag durchzuhalten und dann frag ich meine FA aber, DANKE für den Tipp !!!
Warum steht in deinem Ticker 21. SSW????
02.11.2011 12:18
Zitat von Dajana84:
tach zusammen!
Also ich hab mal ne zeitlang Floradix Kräuterblut als Saft getrunken, frag doch mal in der Apo, ob du den in der SS nehmen darfst, denn der schmeckt ganz gut und ich hab den prima vertragen!! Vielleicht verträgst du ihn ja auch so gut !!!
02.11.2011 12:19
19Mama83
Bin 28 Jahre alt...Bin gebürtig aus Köln aber wohnen seit letztes Jahr November im Kreis-Borken... Bin verheiratet und mit dem 3. Kind Schwanger ET ist am 12.03.12...Wir bekommen eine kleine Prinzessin...
Danke fürs eintragen..
Lg
Bin 28 Jahre alt...Bin gebürtig aus Köln aber wohnen seit letztes Jahr November im Kreis-Borken... Bin verheiratet und mit dem 3. Kind Schwanger ET ist am 12.03.12...Wir bekommen eine kleine Prinzessin...
Danke fürs eintragen..
Lg
02.11.2011 12:20
Mamies 2012
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
19Mama83
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
19Mama83
02.11.2011 12:22
Zitat von purple:
Bin grad total am Ende: Wollen ja nächstes Jahr bauen und haben uns beim Staat um einen Kredit beworben, bei dem junge Familien gefördert werden. Ich kämpfe jetzt seit einer Woche drum, dass die uns aufnehmen. Erst wollten die uns ablehnen, weil ich als Frau verdiene, bzw. überhaupt arbeite und als ich dann ewig mit denen rumdiskutiert habe, haben sie jetzt neue Probleme gefunden: Weil wir ein Hanggrundstück haben, rechnen die unseren Keller als Wohnraum und eben nicht mehr als Keller und dadurch ist unsere Wohnfläche zu groß und die lehnen uns ab. Ich bin sooo frustriert und nur noch am Heulen, weil das sooo unfair ist. Würde ich meinen Job aufgeben oder wir ne Hundehütte bauen, bekämen wir den Kredit und müssten im Endeffekt 9 Jahre weniger abzahlen als bei einem Bankkredit. So aber sind wir die Gelakmeierten und ich könnte ausflippen vor Wut und Enttäuschung
Oh man, was ist das denn schon wieder für ein Dreck , dass hört sich ja an, als wir noch im Mittelalter leben... Dachte es ist heutzutage kein Problem mehr, einen Hauskredit zubekommen, aber die legen euch ja nur Steine in den Weg .
Also hat der Termin beim Bürgermeister auch nichts gebracht ?
Lass dich mal drücken Süße
02.11.2011 12:24
Zitat von 19Mama83:
Danke fürs eintragen..
Lg
19Mama83!!!!!!!!!!! Schön, dass du dich auch zu uns gesellst!! Wie gehts dir bis jetzt in der SS?? Welches Geschlecht haben deine 2 Kinder??
02.11.2011 12:28
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Oh man, was ist das denn schon wieder für ein Dreck , dass hört sich ja an, als wir noch im Mittelalter leben... Dachte es ist heutzutage kein Problem mehr, einen Hauskredit zubekommen, aber die legen euch ja nur Steine in den Weg .
Also hat der Termin beim Bürgermeister auch nichts gebracht ?
Lass dich mal drücken Süße
Beim Bürgermeister geht es darum, dass die Optik unseres Hauses durchght. Bei dem Kredit um die Bezahlung. ABer ich kann einfach nicht mehr, bin grad nur am Weinen. Warum muss ich für alles in meinem Leben kämpfen??? Schwanger zu werden, das Kind zu behalten, Haus zu bauen, Haus zu finanzieren, warum immer mein Mann und ich??? Andere kriegen alles geschenkt und wir gehen immer den härtesten Weg, mir fehlt langsam aber sicher die Kraft
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt