Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
01.11.2011 21:33
Zitat von Dajana84:

boah mir gehts irgendwie nicht gut, hab eisentabletten verschrieben bekommen. kann die nicht jeden tag nehmen sonnst kriege verstopfungen, nun nehme ich die jeden zweiten tag. und immer wenn ich die nehme kriege magen schmerzen,habe schon angst von jede einnahme, ich vertrage die nicht denke ich.... werd morgen mein fa anrufen

Nimmst du paralell dazu Magnesium? Dann würde ich das Eisen weg lassen, oder steig auf Flüssiges Eisen um, gibt es in jeder Apo, ohne Rezept. Oder du fragst eben deinen FA nochmal->Gute Besserung
Dajana84
3872 Beiträge
01.11.2011 22:11
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Dajana84:

boah mir gehts irgendwie nicht gut, hab eisentabletten verschrieben bekommen. kann die nicht jeden tag nehmen sonnst kriege verstopfungen, nun nehme ich die jeden zweiten tag. und immer wenn ich die nehme kriege magen schmerzen,habe schon angst von jede einnahme, ich vertrage die nicht denke ich.... werd morgen mein fa anrufen

Nimmst du paralell dazu Magnesium? Dann würde ich das Eisen weg lassen, oder steig auf Flüssiges Eisen um, gibt es in jeder Apo, ohne Rezept. Oder du fragst eben deinen FA nochmal->Gute Besserung

ja nehme auch magnesium, ehh kein plan. morgen werd mein fa fragen
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 08:36
Zitat von purple:

@ urmelausdemeis: hoffe, deine FA kann dir helfen, besonders mit einem kleinen Kind daheim stell ich mir das extrem schwierig vor!!!

@Sunshine: EIn Mädchen-Traum Dann muss ich aber einen Jungen bekommen

Süße ich bin mir trotzdem noch ziemlich sicher, dass ich einen Bub erwarte !! War gestern nicht mehr online, weil ich wieder solchen schlimmen Kopfschmerzen hatte , heute morgen auch wieder , aber trinke gerade nen Kaffee (eher Cappuccino), in der Hoffnung, dass er meine Kopfschmerzen weg zaubert !!
Meine Freundin war gestern Nachmittag noch hier, mit ihrer Tochter (Lucy), es war wie immer schön, ABER beide hatten/haben noch leicht Bronchitis, das fand ich gar nicht witzig, ich hoffe, dass mein Immunsystem noch so stark ist, dass ich mich angesteckt habe, denn das fehlt mir noch!!
Wie gehts dir??? Morgen ist es soweit, du darfst dein Engelchen wieder sehen , bin sooo neidisch, weil ich mein Baby so vermisse, bin heute ein wenig sentimental ...
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 08:39
Zitat von princess1910:

@ urmelausdemeis
wünsche dir schnelle & gute Besserung
Und gute Antwort bei dem Paracetamol-Thread
Ich Antworte bei sowas schon gar nicht mehr, weil ich sonst nen koller bekomme

@all
ich hoffe es geht euch gut

lg

Was meinst du mit dem Paracetamol-Thread, was war da los??
Gehts euch gut Princess?? Du hast morgen FA-Termin ne?!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 08:40
Zitat von Kaesekuchen:

So mir reichts,ich zieh in den Wald Nein im ernst, wir waren in zig Läden, ich habe nichts schönes gefunden, auch für den Krümel habe ich nichts gefunden. Aber mein Männe hat endlich Schuhe...Ich war so kaputt am Ende, dafür hat mir mein Schatzl versprochen, er macht heute tolles Essen für uns

Das glaube ich dir, dass du ko bist, wenn man dann nicht mal mit ner Beute nach Hause kommt. Was hat dein Mann schönes gekocht ??
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 08:43
Zitat von urmelausdemeis:

Len´s Laterne.....

Wie hübsch ist die denn , hast du nun doch selber gebastelt ??
Und zu dem letzten Post von dir, dazu sage ich nur, genau deswegen bin ich in dieser Gruppe, weil hier jeder seine eigene Meinung haben DARF ohne angefeindet zuwerden!! Oder wie seht ihr das??
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 08:46
Zitat von Dajana84:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Dajana84:

ja nehme auch magnesium, ehh kein plan. morgen werd mein fa fragen

Dajana84 erzähl mal nachher, was dein FA gesagt hat wegen den Eisentabletten!! Würde mich mal interessieren!! Gehts dir heute bisschen besser?!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.11.2011 09:56
Hallo ihr lieben, ich bin schon in den Startlöchern, habe um 11Uhr meinen FA-Termin, ich hoffe, dass ich nicht wieder 2Stunden dort sitze. Aber ein wenig Zeit vergeht ja immer: Gewicht, Blutdruck, Urin-Probe, CTG und heute bekomme ich auch die Rhesus-Spritze. Und dannnnnn natürlich Baby angucken, vielleicht bekomme ich ein paar gute Bilder, dann zeig ich euch mal unseren Sohnemann- Also Däumchen drücken...LG, Jenny*die aufgeregte Henne*
purple
12737 Beiträge
02.11.2011 10:14
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Dajana84:

Ich bin bei Eisen auch total empfindlich, vertrag eigentlich keines der herkömmlichen Produkte und eisenhaltiges Gemüse krieg ich nicht runter. Habe jetzt von einer Heilpraktikerin so ein Pulver gekriegt und einfach mal ausprobiert, auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe, dass es was bringt. Und dann die große Überraschung beim Eisentest beim FA: Ich hab einen total normalen Spiegel, das erste Mal in meinem ganzen Leben, hatte vorher immer Eisenmangel. Also wenn der Wert wieder sinkt, werde ich dieses Pulver wieder nehmen
purple
12737 Beiträge
02.11.2011 10:17
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

@ urmelausdemeis: hoffe, deine FA kann dir helfen, besonders mit einem kleinen Kind daheim stell ich mir das extrem schwierig vor!!!

@Sunshine: EIn Mädchen-Traum Dann muss ich aber einen Jungen bekommen

Süße ich bin mir trotzdem noch ziemlich sicher, dass ich einen Bub erwarte !! War gestern nicht mehr online, weil ich wieder solchen schlimmen Kopfschmerzen hatte , heute morgen auch wieder , aber trinke gerade nen Kaffee (eher Cappuccino), in der Hoffnung, dass er meine Kopfschmerzen weg zaubert !!
Meine Freundin war gestern Nachmittag noch hier, mit ihrer Tochter (Lucy), es war wie immer schön, ABER beide hatten/haben noch leicht Bronchitis, das fand ich gar nicht witzig, ich hoffe, dass mein Immunsystem noch so stark ist, dass ich mich angesteckt habe, denn das fehlt mir noch!!
Wie gehts dir??? Morgen ist es soweit, du darfst dein Engelchen wieder sehen , bin sooo neidisch, weil ich mein Baby so vermisse, bin heute ein wenig sentimental ...

Blödes Kopfweh, frag nächste Woche gleich mal deine Fa nach Akkupunktur oder Ähnlichem!!! Dann geht es dir hoffentlich besser.
Zu deiner Freundin: Die ist ja drauf, Brinchitis ist aber net wirklich lustig! Wollte mich ja letzten Donnerstag mit Freundinnen treffen (Sofatreffen mit Lieferpizza), aber die haben das Ganze sofort abgeblasen, weil die Söhne von Beiden verrotzt waren und sie mich net anstecken wollten!!!

@me: Hatte gestern einen totalen Depri, weiß auch net warum. Mein Mann hat zwar Urlaub, ist aber wahnsinnig viel unterwegs, alle zwei Tage Fitnessstudio, dann TReffen mit Freunden und ich fühl mich hier doch einsamer, als ich mir selbst eingestehen wollte! UNd dann bin ich total nervös vor Donnerstag, 3 1/2 Wochen ist doch ziemlich lang bis zum nächsten US. Also Süße, kann dich nur zu gut verstehen!!!
purple
12737 Beiträge
02.11.2011 10:18
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo ihr lieben, ich bin schon in den Startlöchern, habe um 11Uhr meinen FA-Termin, ich hoffe, dass ich nicht wieder 2Stunden dort sitze. Aber ein wenig Zeit vergeht ja immer: Gewicht, Blutdruck, Urin-Probe, CTG und heute bekomme ich auch die Rhesus-Spritze. Und dannnnnn natürlich Baby angucken, vielleicht bekomme ich ein paar gute Bilder, dann zeig ich euch mal unseren Sohnemann- Also Däumchen drücken...LG, Jenny*die aufgeregte Henne*

Uiuiui, neue Bilder!!!! Wünsche dir viel Spaß beim BabyTV
princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 10:19
Hi Mädels,

Wie geht es euch?
Ja morgen hab ich FA Termin

Ach der Thread, war viell. nicht schlecht gemeint, aber es gibt so viele Schwangere die viell in dieser SS mal eine Paracetamol genommen haben & denen durch den Link Angst zu machen das Paracetamol Fruchtschädigend ist ist einfach gemein. Jetzt werden jede menge Mädels angst um ihr Krümelchen haben, obwohl das mit 100% Sicherheit total unbegründet ist. Keine wird sowas wie Smarties essen....Und alle die stärkere Medis als Paracetamol nehmen müssen, was glaubst du was denen durch den Kopf ging, wenn Paracetamol schon Fruchtschädigend ist?

princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 10:22
Achja hab heute Wochen- & Monatswechsel

princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 10:28
Zitat von Kaesekuchen:

Viel Spaß beim FA
Hoffe auch du bekommst ein Bildchen
Möchte auch Baby gucken
princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 10:34
Sunshine

ruf doch mal bei deinem FA an & frag ihn was er dir gegen starke Kopfschmerzen empfiehlt.
Ich hatte mich auch tage lang gequält mit Kaffee, dann Kaffe mit Zitrone, viiiiiel Wasser usw. es half alles nichts. Dann hat mein Mann im Kh Hebammenzimmer angerufen & gefragt. Die sagten ich darf bis 2 Paracetamol auf einmal nehmen. Und das hab ich dann auch. Bis abends war die Migräne besser. Und am nächsten Tag hab ich Mitztags nochmal eine & abends war ich Schmerzfrei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt