Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 15:09
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Also ich bin zurück...
1.leichte Wehen, ist aber noch alles okay, soll mir keine Gedanken machen
2.Ich werde eine lange und schmerzvolle Geburt haben, mein Gebärmutterhals ist 5,6cm!!!!!!!!!!!*aaahhhhhhhhhhhhhhh*
3.Mein Eisenwert ist zu niedrig, sollte der Bluttest heute wieder so sein, dann gilt es, ein Eisenpräparat zu nehmen
4.Baby hat sich doch wieder gedreht, leider zum negativen, er liegt wieder quer
5.Ich darf ab jetzt alle 2Wochen zur Kontrolle, was wohl normal in meiner Woche ist
6.Muttermund noch wunderbar geschlossen*jipiieee*
7.Die Werte zur Geburt werden ca. 53cm und 3,5kg betragen*tolllll*
8.Baby geht es prächtig, er ist jetzt bei 39cm und 1,5kg
9.Ich habe jetzt insgesamt 15Kilo zugenommen, auch noch im Rahmen
10.Ich habe nur ein Bild bekommen,aber vielleicht erkennt ihr etwas

Unser Prinz ♥

Sind bestimmt Senkwehen die du hast ne? Behalt den kleinen Mann ja noch ein bisschen in deinem Bauchi !!! Oh mein Gott, 5,6 cm ist ja schon der wahnsinn, drück dir die Daumen, dass du den Wonneproppen da doch schnell durchgedrückt kriegst !!
Dann rede mal ein paar ernste Worte mit dem Lümmel, er soll sich ja nochmal drehen bis zur Geburt!!!!! Aber der Rest hört sich doch toll an!!!!!
Und das Bildchen ist ja sooo süß und ich bin total neidisch, will mein Spatzi doch auch endlich wieder sehen!!!!!!!!!!

Der Liebe Sohnemann hat dem FA einen Vogel gezeigt, ich wollte ja so sehr ein Gesichtbildchen, aber der Frechdachs hat sich weg gedreht...
Ja, sind Senkwehen, aber ich merke davon nichts

Wenn man das doch nur von den Geburtswehen auch sagen könnte, ich presse mal, aber ich merke keine Wehen !! Wenn es da oben einen lieben Gott gibt, dann denk mal drüber nach !! Die Geburt wäre doch viel schöner, wenn sie nicht so schmerzhaft wäre . Nicht das ich wüsste wie schmerzhaft Wehen sind, aber es muss schrecklich sein, denn ich hab noch keinen gehört, der gesagt hat, tat nicht weh

Bild ist total süß und dass mit den Wehen kriegst du irgendwie hin, ham die anderen auch irgendwie geschafft und ich sag mir immer, die sind so verrückt und wollen sogar ein zweites oder drittes und ganz ehrlich, ich bin ja net ganz so abgeneigt, mir mal ne PDA geben zu lassen, bei Zahnarzt will ich ja schließlich auch eine Spritze

Ja, das sag ich mir auch immer, wenn es soooooo doll furchtbar wäre, dann hätten alle nur ein Kind. Alles wird gut, wir schaffen das !!! Also beim Zahnarzt lasse ich mir beim Zähne ziehen ne Spritze geben und ne PDA will ich eigentlich auch nicht, mag auch sein, dass ich während der Geburt um eine PDA bettel
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2011 15:10
hab mich gerade entschlossen, nich mehr zu fahren. Ich hab kein Bock bin sooo müde und ausserdem haben wir hier noch alle Hände voll zu tun, damit die Baustelle oben ma endlich aufhört....
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 15:13
Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Sunshine

ruf doch mal bei deinem FA an & frag ihn was er dir gegen starke Kopfschmerzen empfiehlt.
Ich hatte mich auch tage lang gequält mit Kaffee, dann Kaffe mit Zitrone, viiiiiel Wasser usw. es half alles nichts. Dann hat mein Mann im Kh Hebammenzimmer angerufen & gefragt. Die sagten ich darf bis 2 Paracetamol auf einmal nehmen. Und das hab ich dann auch. Bis abends war die Migräne besser. Und am nächsten Tag hab ich Mitztags nochmal eine & abends war ich Schmerzfrei.

Ich versuche bis Montag durchzuhalten und dann frag ich meine FA aber, DANKE für den Tipp !!!
Warum steht in deinem Ticker 21. SSW????

Bitte
Der Ticker zeigt nicht Wochen & Tage an. Und 20+0 ist ja 21. SSW

Meinte nur, weil du heute morgen geschrieben hast, Wochenwechsel freu 20. woche und Monatswechsel. Aber die 20. Woche hast du ja schon beendet, mein Ticker ist auch so wie deiner!!!!!!!! Ich habe Freitag Wochen- und Monatswechsel , also bist du fast genau 1 Monat weiter!!!!!!! Also immer schön berichten was uns so erwartet !!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 15:15
Zitat von urmelausdemeis:

hab mich gerade entschlossen, nich mehr zu fahren. Ich hab kein Bock bin sooo müde und ausserdem haben wir hier noch alle Hände voll zu tun, damit die Baustelle oben ma endlich aufhört....

Ich kann dich sooo gut verstehen, bei dem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür schicken . Aber dein Plan hört sich nicht besser an, arbeiten arbeiten arbeiten. Mach nicht so doll, nicht dass dein Rücken sich dann wieder rächt!!
princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 15:19
Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Sunshine

ruf doch mal bei deinem FA an & frag ihn was er dir gegen starke Kopfschmerzen empfiehlt.
Ich hatte mich auch tage lang gequält mit Kaffee, dann Kaffe mit Zitrone, viiiiiel Wasser usw. es half alles nichts. Dann hat mein Mann im Kh Hebammenzimmer angerufen & gefragt. Die sagten ich darf bis 2 Paracetamol auf einmal nehmen. Und das hab ich dann auch. Bis abends war die Migräne besser. Und am nächsten Tag hab ich Mitztags nochmal eine & abends war ich Schmerzfrei.

Ich versuche bis Montag durchzuhalten und dann frag ich meine FA aber, DANKE für den Tipp !!!

Bitte

Meinte nur, weil du heute morgen geschrieben hast, Wochenwechsel freu 20. woche und Monatswechsel. Aber die 20. Woche hast du ja schon beendet, mein Ticker ist auch so wie deiner!!!!!!!! Ich habe Freitag Wochen- und Monatswechsel , also bist du fast genau 1 Monat weiter!!!!!!! Also immer schön berichten was uns so erwartet !!!!!!!

Ja, stimmt schon.
Finde das selber immer blöd.
Mein Fa sagte mir damals bei Lukas das wenn ich bei 19+0 ( beginnt die 20.SSW) von Halbzeit spreche, kommt das ja nicht hin. Die Schwangerschaft würde dann nur 38 Wochen lang sein. Und wenn mann 20+0 ist (beginnt die 21.SSW) dann ist Halbzeit weil die 20 Wochen vollendet sind.
Blöd zu erklären, hoffe du weißt wie ich das meine
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 15:21
Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Sunshine

Bitte

Ja, stimmt schon.
Mein Fa sagte mir damals bei Lukas das wenn ich bei 19+0 ( beginnt die 20.SSW) von Halbzeit spreche, kommt das ja nicht hin. Die Schwangerschaft würde dann nur 38 Wochen lang sein. Und wenn mann 20+0 ist (beginnt die 21.SSW) dann ist Halbzeit weil die 20 Wochen vollendet sind.

Habe verstanden !! Irgendie rechnet das auch jeder anders... Aber ist eigentlich auch wurscht, denn unseren Babys ist das egal, die kommen wann sie wollen
princess1910
3783 Beiträge
02.11.2011 15:27
Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von princess1910:

Sunshine

Bitte

Ja, stimmt schon.

Habe verstanden !! Irgendie rechnet das auch jeder anders... Aber ist eigentlich auch wurscht, denn unseren Babys ist das egal, die kommen wann sie wollen

Eben
Dajana84
3872 Beiträge
02.11.2011 15:45
boah bin fix und fertig habe eben wiege und bettchen zusammengebaut stolzbin* nun habe rückenaua....pffff
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 19:01
Zitat von Dajana84:

boah bin fix und fertig habe eben wiege und bettchen zusammengebaut stolzbin* nun habe rückenaua....pffff

Da hat dich aber der Elan gepackt was , das nennt man Nestbautrieb . Dann ruh dich jetzt schön aus!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
02.11.2011 19:03
Sooo meine lieben Kugelfeen ,
da mein Liebster ja Frühdienst hat, bin ich für den Rest des abends off. Ich wünsche euch einen netten Abend und eine schöne Nacht!!!!!!!

@Purple: Ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht morgen!!!!!!! Welche Uhrzeit ist es nochmal soweit?? Hoffe nicht erst wieder nachmittags !!!!!! Wünsch dir ganz viel Spaß und bring ein schönes Bildchen mit!!!!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.11.2011 19:50
So wir waren nun doch noch ma in Marburg. EIGENTLICH sollte nur der Flur verlängert werden, nen Ofen rein, die beiden "neu" entstanden Zimmer von innen gedämmt werden und halt die neuen Wände schick gemacht werden.

Jetzt sind wir immer noch bei Len´s neune Zimmer, da ja letzes WE das Dach in dem Bereich abgedeckt war wegen der Dämmung. Dann kam uns der Gedankeneinfall hey, Dachfenster. Somit wurde dann noch ein Loch ins Dach gemacht für ein Dachfenster. Jetzt muss aber unter das Dachfenster noch eine Heizung (so hat man es uns erklärt um Schimmel vorzubeugen). Also heute noch ne Miniheizung inkl Zubehör geholt. Mittlerweile is das Dach ja wieder zu und die Glaswolle von innen drauf. Jetzt muss noch der Kniestock gedämmt werden und die ganze Scheisse wieder zu gemacht werden. Dann spachteln, Tapete druf und streichen.... ABER vorher muss erst noch der alte Rollokasten raus, das Loch zu gemacht und gedämmt werden, der neue Rollo von aussen angebaut werden, dann das ehemals Rollokastenloch verputzen, spachteln und weiter tapezieren, streiche, ect.

Ja und dann gibt es ja noch die neuen Wände, die zu 10% stehen, heisst das "Ständerwerk" steht, jetzt muss noch der Rigips dran, Elektrik ziehen, spachteln, tapete ran, streichen, ect..... Und dann muss Len´sneues Zimmer hergerichtet werden, sprich Möbel rüber, stellen, sauber machen, ect.

Und das schöne is, spätestens wenn mein Mann Weihnachtsurlaub hat, kommt die ganze scheisse auf Emmaches Seite noch, also ohne Dachfenster und Miniheizung......

Ich mach morgen mal Bilder.... aber nich erschrecken, sieht super wüst aus. Len schläft ja bei mir, Marco aufm Sofa und anziehen und so mach ich alles im Schlafzimmer. Und spielen tut er ja unten.

Ja und heut war schon der Nikolaus von Rügen da..... Ein Bruder Feuerwehrauto hat er gebracht......

So nu will ich erstma was schnabbulieren und melde mich dann wieder...

Also wenn bedarf besteht, erkläre ich Euch, was und wie das alles hier abgeht, hab das jetzt, faul wie ich bin, einfach kopiert
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 07:55
@Urmelausdemeis: uiuiui, hört sich nach ganz schön viel Arbeit an, da bin ich froh, dass wir schlüsselfertig bauen, zu ner Familie dazu all die Arbeit, da zieh ich echt den Hut vor dir

@Sunshine: Danke Süße, dass du gestern für mich da warst, war selten so weit unten Aber tut mir leid, dass ich dich mit runtergezogen habe, auf meinen Mann hatte mein Geheule denselben Effekt, der war dann auch irgendwann voll fertig, tja, in unserer Beziehung bin ich halt die Stärkere und mein Mann net

@ FA-Termin: HAbe um 13.30 nen Termin (aber mit Ansitzen wegen Tausch), also keine Ahnung, wann ich wieder da bin, drückt mir die Daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 09:17
WOCHENWECHSEL!!! Und zwar magischer Wochenwechsel, lach

12+0 = 13. SSW = 4. Monat!!!!!

Jeahhhh
princess1910
3783 Beiträge
03.11.2011 10:01

Jeahhhh

Alles Liebe
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2011 10:18

Jeahhhh

Juhuu kritische Zeit überstanden!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt