Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 10:53
Ja laut meiner Rechnung (könnt gerne nachrechnen. ES war am 25.8. und der dazugehörige Verkehr am 23.8. macht, nach meiner Rechnung, heute genau 12+0). Meine FÄ is der Meinung (warum auch immer, hatte sie bei Len auch gemacht) das ich 5 Tage zurück bin, also jetzt erst, öhm, 11+2...... Versteh ich nich, denn selbst auf den US bilder steht das was ich rechne.... Egal,ich weiss es und ich weiss somit wann ET is. Und zwar der 17. Mai und nich, wie sie meint der 22.

Dann hätte ich bei NMT-1 mit nem CB Digi mit Wochenbestimmung positiv getestet und zwar, schwanger 2 bis 3 Wochen. Find das auch bisi seltsam.... Ich habe bei NMT+4 getestet.... So ende.

ABER um den Lieben Friedens Willen, is meien Kritische Zeit erst nächsten Dienstag rum.

Trozdem freu ich mich!!!!!

Und ja Danke Euch!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2011 11:13
Zitat von purple:

@Urmelausdemeis: uiuiui, hört sich nach ganz schön viel Arbeit an, da bin ich froh, dass wir schlüsselfertig bauen, zu ner Familie dazu all die Arbeit, da zieh ich echt den Hut vor dir

@Sunshine: Danke Süße, dass du gestern für mich da warst, war selten so weit unten Aber tut mir leid, dass ich dich mit runtergezogen habe, auf meinen Mann hatte mein Geheule denselben Effekt, der war dann auch irgendwann voll fertig, tja, in unserer Beziehung bin ich halt die Stärkere und mein Mann net

@ FA-Termin: HAbe um 13.30 nen Termin (aber mit Ansitzen wegen Tausch), also keine Ahnung, wann ich wieder da bin, drückt mir die Daumen

@Urmel: Ihr habt ja noch was vor, aber ja auch schon einiges geschafft!!!!!!!!! Da kannst du ja froh sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis Kind Nr. 2 da ist !

@Purple: Ich wünsch gaaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV und möchte SOFORT ne Meldung haben, wenn du wieder zu Hause bist!!!!!!!! Freu mich schon so auf dein Bildchen!!!!!!!!!!!!!

Wegen gestern Süße, weiß auch nicht, warum nachher auch so down war, aber heute ist wieder alles gut !!!!!!!!!!! Hoffentlich vergeht die Zeit bis Montag schnell, denn dann habe ich Baby-TV !!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 11:18
Ohhh heut gibt es ja neue Baby Bilder!!!

Ich muss ncoh 6 Tage warten.... Vor dem letzen Termin hab ich die Stunden gezählt, und was ich wann mache, also 8 Std schlafen, 2 Std dies dun jenes....

Am Sonntag haben wir Hochzeitstag und wir werden zum China Mann gehen (llllllllllllllllllllllllllllllääääääääääääääääggg ggggggaaaaaaaaaaa). Freu mich schon soooo drauf!!!!!!

Ja und dann is bald Mittwoch und zum Glück hab ich gleich morgens früh nen Termin.......

Berichte und Bilder kommen aber erst am Abend....
princess1910
3783 Beiträge
03.11.2011 11:53
Zitat von urmelausdemeis:

Ja laut meiner Rechnung (könnt gerne nachrechnen. ES war am 25.8. und der dazugehörige Verkehr am 23.8. macht, nach meiner Rechnung, heute genau 12+0). Meine FÄ is der Meinung (warum auch immer, hatte sie bei Len auch gemacht) das ich 5 Tage zurück bin, also jetzt erst, öhm, 11+2...... Versteh ich nich, denn selbst auf den US bilder steht das was ich rechne.... Egal,ich weiss es und ich weiss somit wann ET is. Und zwar der 17. Mai und nich, wie sie meint der 22.

Dann hätte ich bei NMT-1 mit nem CB Digi mit Wochenbestimmung positiv getestet und zwar, schwanger 2 bis 3 Wochen. Find das auch bisi seltsam.... Ich habe bei NMT+4 getestet.... So ende.

ABER um den Lieben Friedens Willen, is meien Kritische Zeit erst nächsten Dienstag rum.

Trozdem freu ich mich!!!!!

Und ja Danke Euch!!!

Laut meiner Rechnung wär mein ET am 16.3. & der FA hat nach der Messung der Kleinen den 21.3. errechnet. Ich hab nach meiner Rechnung NMT-4 positiv getestet, nach der Rechnung vom FA wäre das NMT-9 Der FA vom 3 D bestätigtze auch den 21.3. nach dem vermessen des Oberschenkelknochens. Nur ob die Kleine sich an irgendeinen ET hält

Bei Lukas wär nach meiner Rechnung der 9.2. ET gewesen, der FA hat den 15.2. ausgerechnet. Und Lukas kam am 16.2. um 03.35 Uhr. Also fast auf seinen ET. Bei Lukas auf NMT & der Test war hauchzart & bei der Kleinen jetzt sehr deutlich
Ob das was mit der Zeit der Befruchtung & Einnistung zu tun hat?

Ich denk mir, wenn der Test so deutlich war dieses mal & so früh schon, könnte es ja sein das ich auf meinem ET mal ein Kleines & leichteres Kind bekommen könnte
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 13:10
ja klar, kommen tun die Mäuse, wann sie wollen, ob nu am 17, am 22 oder am 10.....

Und ich denke ma in 4 Wochen sind die 5 Tage auch ncih mehr sooooo wichtig, aber im Moment find ich es wichtig.

Zumal sie bei Leon ja auch so ein "Fehler" gemacht hat.

Ich wusste nich wann die letze Mens war, aber wir hatten und im Oktober nur am 6 und 7. 10.07 gesehen und dann am 20/21.10.07. Sie ging vom 27.10.07 aus, also die Befruchtung. Und das kann nich stimmen, weil den letzen Verkehr hatten wir am 20/21.10.07.

Es glaubt mir niemand und so wurde Len auf den 23.7.08 datiert. Meine Rechnung war glaube der 10 oder 12.7.08. Der Chefarzt im KH hatte ihn dann auch vordatiert auf den 10.7.08. Geboren ist er am 1.7.08. Laut Mupa in der 36+5 und somit ein Frühchen mit 3600 Gramm

ICh bleibe dabei. Wie sie darauf kommt, ich weiss es nicht.... keine Ahnung.....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
03.11.2011 14:09
Hallo Mädels...Mir geht es heute nicht gut.Ich bin seit 3Uhr heute Nacht wach, sass dann in der Küche und habe Tee getrunken und Zeitung gelesen.Mein linker Arm schmerzt so unendlich, von der Schulter bis zum Handdgelenk, und ich weiss nicht woher das kommt. Der Zwerg war die ganze Nacht wach und fand es wohl unheimlich lustig, gegen meine Organe zu treten. Auf schimpfen und betteln, dass er doch bitte aufhören möge, reagierte er nicht Nun weiter. Mein Mann hat mir heute "Taschengeld" hingelegt, und gesagt,ich soll mir heute mal was gönnen, nachdem er die letzten 2Abende mit mir durch zig Läden gerannt ist und mir so gern etwas gekauft hätte. Aber ich wollte nichts. Dann bin ich vorhin auch tatsächich los gefahren, gekauft habe ich für mich wieder nichts, aber für meinen Schatz, ein tolles Küchenmesser und den dazugehörenden Messerschärfer, dass hat er sich schon so lang gewünscht. Da seine Tochter am WE wieder zu Besuch kommt(5Jahre), habe ich auch für sie gekauft inke Glitzerschuhe, Pullover, Socken und extra Geschirr für sie. Nun weiss ich, dass wenn er nachher von Arbeit kommt, bestimmt wieder schimpft . Ich fühl mich seit 3Tagen voll blöd, ich weiss nicht warum, ich fange sofort an zu heulen, wenn jemand etwas sagt, was man falsch verstehen könnte, wenn mein Männe Spaß mit mir macht, heule ich auch sofort. Gibts doch gar nicht. Außerdem bin ich seit neustem eifersüchtig...Ich kontrolliere ihn, dass habe ich früher nie gemacht. Er gibt mir gar keinen Grund, ich könnt mich selber
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.11.2011 14:47
Oh weh,..... aber das is normal. Das geht auch wieder rum.

Ich weiss noch, als Len geboren war, hab ich JEDESMAL geheult, wenn ich ihn angesehen habe....
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 15:49
Zitat von Kaesekuchen:

Hallo Mädels...Mir geht es heute nicht gut.Ich bin seit 3Uhr heute Nacht wach, sass dann in der Küche und habe Tee getrunken und Zeitung gelesen.Mein linker Arm schmerzt so unendlich, von der Schulter bis zum Handdgelenk, und ich weiss nicht woher das kommt. Der Zwerg war die ganze Nacht wach und fand es wohl unheimlich lustig, gegen meine Organe zu treten. Auf schimpfen und betteln, dass er doch bitte aufhören möge, reagierte er nicht Nun weiter. Mein Mann hat mir heute "Taschengeld" hingelegt, und gesagt,ich soll mir heute mal was gönnen, nachdem er die letzten 2Abende mit mir durch zig Läden gerannt ist und mir so gern etwas gekauft hätte. Aber ich wollte nichts. Dann bin ich vorhin auch tatsächich los gefahren, gekauft habe ich für mich wieder nichts, aber für meinen Schatz, ein tolles Küchenmesser und den dazugehörenden Messerschärfer, dass hat er sich schon so lang gewünscht. Da seine Tochter am WE wieder zu Besuch kommt(5Jahre), habe ich auch für sie gekauft inke Glitzerschuhe, Pullover, Socken und extra Geschirr für sie. Nun weiss ich, dass wenn er nachher von Arbeit kommt, bestimmt wieder schimpft . Ich fühl mich seit 3Tagen voll blöd, ich weiss nicht warum, ich fange sofort an zu heulen, wenn jemand etwas sagt, was man falsch verstehen könnte, wenn mein Männe Spaß mit mir macht, heule ich auch sofort. Gibts doch gar nicht. Außerdem bin ich seit neustem eifersüchtig...Ich kontrolliere ihn, dass habe ich früher nie gemacht. Er gibt mir gar keinen Grund, ich könnt mich selber

Ach du, lass die Gefühle raus, bringt ja auch nichts und bei dem wenigen Schlaf, den du hast, wär ich auch am Weinen
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 15:54
Ich wollt euch jemanden vorstellen, mein großer Kämpfer (ganze 21,8 mm) und man sieht die Ärmchen ganz deutlich:

Ich platze hier fast vor Freude und Stolz ...
princess1910
3783 Beiträge
03.11.2011 15:57
Zitat von purple:

Ich wollt euch jemanden vorstellen, mein großer Kämpfer (ganze 21,8 mm) und man sieht die Ärmchen ganz deutlich:

Uiii wie Süß
Ganz tolles Krümelbildchen
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 15:59
Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Uiii wie Süß

Nach dem schrecklichen gesrigen Tag war das das größte Geschenk für mich. Finds ja auch sooo süß! Aber ich bin da wohl parteiisch
princess1910
3783 Beiträge
03.11.2011 16:03
Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Uiii wie Süß

Nach dem schrecklichen gesrigen Tag war das das größte Geschenk für mich. Finds ja auch sooo süß! Aber ich bin da wohl parteiisch

Parteiisch sind wir wohl alle
Glaube dir, das es ein riesiges Geschenk für dich war. Haben alle solche sch**** tage. Ich zB heute. Alleine schon, da ich bescheiden geschlafen habe nervt mich
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 16:05
Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Zitat von purple:

Uiii wie Süß

Parteiisch sind wir wohl alle
Glaube dir, das es ein riesiges Geschenk für dich war. Haben alle solche sch**** tage. Ich zB heute. Alleine schon, da ich bescheiden geschlafen habe nervt mich

Ohne Schlaf bin ich auch richtig ungenießbar, kann das sooo nachvollziehen
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2011 16:05
Zitat von purple:

Genauso habe ich mir das kleine Purplechen vorgstellt !! Ist das süüüüüß!!!!!!!!
Wieso hörst du nicht einfach mal auf mich , hab doch gesagt, alles ist in Ordnung!!!!!!!!!!!! Glückwunsch Süße!!!!!!!!!!!!! Was sagen der Doc sonst noch so, wegen den Blutungen, die ja hoffentlich ganz weg sind!!!!!!!!!!!!???
Party für klein Purplechen!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
03.11.2011 16:07
Zitat von Kaesekuchen:

Oh je, jeden Tag trifft es jemand anderen, mit diesem schlecht fühlen. Hast du denn wenigstens ein wenig Mittagsschlaf gemacht, wenn du die Nacht schon so wenig geschlafen hast?? Wünsch dir Gute Besserung und lass das mal abchecken, mit deinem Arm bzw. Schulter!! Ich bin schon immer leicht eifersüchtig, aber das mache ich mit mir selber aus! Ich denke bei dir sind es einfach die ganzen Hormone, die in deinem Körper rumschwirren!! Drück dich mal!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt