Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.11.2011 09:19
guten morgen zusammen!!!!!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt hab in kizi aufm couch gepennt
habe nun rückenaua, vermutlich weil kizi couch ja so gemütlich ist! nerv*
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
ahhh ja noch was wichtiges!!!!
musste heut nacht auswandern weil mein männe hat wieder wälder gesägt hab in kizi aufm couch gepennt
heut kommt meine freundin, muss ihre haare färben, aber iwie habe ich nicht wirklich lust dazu
01.11.2011 09:40
Was für eine Scheiss NAcht;(
Fühl mich,als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Bin wie üblich schweissgebadet aufgewacht, umgezogen, toilette trinken ins bett und warten das ich wieder einschlafe. Von der linken zur rechten seite von der rechten auf den Rücken. Fast 2Stunden lang. Dabei hatte ich Bauchweh und schlecht war mir auch. Um 6Uhr habe ich es dann fast aufgegeben, mein Männe ist dann eh zur Arbeit, er hat geschimpft wie ein kleiner Rohrspatz:" Du warst mehr wie unruhig, klär das morgen bloß mit dem FA"...1.Ich habe nicht am 4. sondern morgen den 2.11. meinen FA Termin, ich hab nochmal auf meinen Zettel geschaut zum 2. habe ich mich wohl vertan, was meine letzte Mens anging, dementsprechend müsste der Zwerg doch im Dezember kommen. Aber wohl zum Ende des Jahres, naja, egal, also nein, egal nicht, weil mich das beschäftigt und so den Schlaf raubt....Tzzzzzz.
Fühl mich,als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Bin wie üblich schweissgebadet aufgewacht, umgezogen, toilette trinken ins bett und warten das ich wieder einschlafe. Von der linken zur rechten seite von der rechten auf den Rücken. Fast 2Stunden lang. Dabei hatte ich Bauchweh und schlecht war mir auch. Um 6Uhr habe ich es dann fast aufgegeben, mein Männe ist dann eh zur Arbeit, er hat geschimpft wie ein kleiner Rohrspatz:" Du warst mehr wie unruhig, klär das morgen bloß mit dem FA"...1.Ich habe nicht am 4. sondern morgen den 2.11. meinen FA Termin, ich hab nochmal auf meinen Zettel geschaut zum 2. habe ich mich wohl vertan, was meine letzte Mens anging, dementsprechend müsste der Zwerg doch im Dezember kommen. Aber wohl zum Ende des Jahres, naja, egal, also nein, egal nicht, weil mich das beschäftigt und so den Schlaf raubt....Tzzzzzz.
01.11.2011 09:49
Zitat von Dajana84:
guten morgen zusammen!!!!!!!!
Du Ärmste, dann mach doch nachher schön Mittagsschlaf uns sag deiner Freundin ab!! Die Dämpfe sind eh nicht gut für euch!!
Was heisst denn ich bin UHU???
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!!
01.11.2011 09:49
Zitat von Kaesekuchen:
hand reich*
ich schlafe auch beschissen zur zeit, drehe mich immer von eine zu andere seite, schwitze wie ein tier, dann fängt noch mein göttergatte an zu schnarchen und ich wander in andere zimmer na ja und so fast jede nacht
01.11.2011 09:52
Zitat von Kaesekuchen:
Dieses unruhig schlafen kenne ich . Aber bei dir ist ja ein Ende abzusehen !! Dann freue ich mich auf deinen Bericht morgen vom FA!! Dann leg dich doch nach dem Mittag wieder hin !!!!!!
01.11.2011 10:26
Ein UHU --> U nter Hu ndert Tagen...Ich fieber jetzt auf die unter 50Tage zu
Ich will heut noch zur Bank, die Überweisungen machen,sonst würde ich wohl tatsächlich den ganzen Tag im Bett liegen, und außerdem habe ich Schatzl versprochen, mit ihm nochmal los zu fahren um für ihn Schuhe zu kaufen...Und ich brauche doch auch noch den 2.Schlafanzug für die Klinik, damit ich die Kliniktasche endlich mal fertig machen kann...
Habt ihr schon eine Hebamme? Ich habe mir erst gestern eine ausgesucht, aber vielmehr für die Nachbetreuung, denn nun ist es bei mir ja nicht mehr lang, und ich muss eh alle 2 Wochen zum FA, um an das CTG zu kommen...Neben dem U-Schall finde ich das CTG übrigens ganz toll, finde es fazinierend, dem Kleinen zuzuhören, bzw.seinem Herzen...Meist ist der Kleine sehr aktiv und tritt fleißig...Oh was für eine tolle Zeit kommt noch auf euch zu
Und am schönsten ist das Treppensteigen
Ich will heut noch zur Bank, die Überweisungen machen,sonst würde ich wohl tatsächlich den ganzen Tag im Bett liegen, und außerdem habe ich Schatzl versprochen, mit ihm nochmal los zu fahren um für ihn Schuhe zu kaufen...Und ich brauche doch auch noch den 2.Schlafanzug für die Klinik, damit ich die Kliniktasche endlich mal fertig machen kann...
Habt ihr schon eine Hebamme? Ich habe mir erst gestern eine ausgesucht, aber vielmehr für die Nachbetreuung, denn nun ist es bei mir ja nicht mehr lang, und ich muss eh alle 2 Wochen zum FA, um an das CTG zu kommen...Neben dem U-Schall finde ich das CTG übrigens ganz toll, finde es fazinierend, dem Kleinen zuzuhören, bzw.seinem Herzen...Meist ist der Kleine sehr aktiv und tritt fleißig...Oh was für eine tolle Zeit kommt noch auf euch zu
01.11.2011 11:04
Zitat von Kaesekuchen:
Ein UHU --> U nter Hu ndert Tagen...Ich fieber jetzt auf die unter 50Tage zu
Danke für die Erklärung, konnte mit Uhu wirklich nichts anfangen .
Du hast dir ja was vorgenommen, wenn es dir nicht so prickelnd geht! Aber du schaffst das schon, gehst heute Abend mal eher ins Bett. Mein Dicker und ich haben gestern schon vor 21 Uhr auf der Couch geschlafen und sind dann 21 Uhr ins Bett , demzufolge war ich natürlich früh wach, aber da macht nichts, stehe lieber früh auf!! Hab deshalb auch schon mein Soll erfüllt, Hausputz !! Muss wenn mein Dicker mit dem Auto kommt noch einiges erledigen, aber der kommt erst halb 5. Also Entspannung angesagt !!
Ich hab noch keine Hebamme, wir haben aber nur eine hier im Dörfchen und zu der gehe ich auch, wollte nächsten Montag, nachdem ich beim FA war, zu ihr gehen !! Weiß gar nicht was ich da sagen soll , obwohl ich sie kenne .
Freu mich auch schon soooo doll auf CTG, stelle mir das auch total toll vor!! Wie lange liegt man immer an dem Gerät??
Meinst weil man nach dem Treppensteigen so schön außer Atem ist oder warum??
01.11.2011 11:28
Hallo ihr Lieben
Dajana84
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Alle Mädels die nicht richtig schlafen können
habt ihr mal versucht mit einem Stillkissen zu schlafen? Seiddem ich eins benutze sind die Nächte um einiges besser
Und wenn mein Mann meint er müsste einen Wald roden, sag ich im bescheid, das er sich umdrehen soll, damit er das aufhört
Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur ne Verspannung in der linken Schulter. Die darf mein Mann mir gleich weg massieren
Morgen hab ich endlich 20+0
Die ersten 12 SSW wollten gefühlsmäßig nicht vergehen & die 8 Wochen sind jetzt wie im Flug vergangen
Aber das ändert sich wieder sobald es beschwerlich wird & die letzten paar Wochen noch sind, zieht es sich wie Kaugummi
Was toll ist, ich hab nicht dran gedacht, als wir in Urlaub gefahren sind, dass ich am 3.11. FA termin hab . Jetzt kann ich knapp 1h hin & 1h zurück fahren.
lg
Dajana84
habt ihr mal versucht mit einem Stillkissen zu schlafen? Seiddem ich eins benutze sind die Nächte um einiges besser
Und wenn mein Mann meint er müsste einen Wald roden, sag ich im bescheid, das er sich umdrehen soll, damit er das aufhört
Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur ne Verspannung in der linken Schulter. Die darf mein Mann mir gleich weg massieren
Die ersten 12 SSW wollten gefühlsmäßig nicht vergehen & die 8 Wochen sind jetzt wie im Flug vergangen
Aber das ändert sich wieder sobald es beschwerlich wird & die letzten paar Wochen noch sind, zieht es sich wie Kaugummi
Was toll ist, ich hab nicht dran gedacht, als wir in Urlaub gefahren sind, dass ich am 3.11. FA termin hab . Jetzt kann ich knapp 1h hin & 1h zurück fahren.
lg
01.11.2011 11:31
@Sunshine: Habt ihr den Urlaub in vollen Zügen genossen, mein allerliebster hat ja auch grad frei, aber ich darf nur liegen Wünsch dir viel Spaß bei der Wurmkur, lol
@ Dajana UHU, juhuuuuuuu ! Wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Freundin, wird bestimmt trotzdem lustig!
@Kaesukuchen: Was beschäftigt dich? wäre es schlimm, wenn dein Kleenes früher kommen würde???? Lass deinen Kummer raus
@Prinzess: Lol, das nennt man wohl auch Schwangerschaftsdemenz
@ Dajana UHU, juhuuuuuuu ! Wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Freundin, wird bestimmt trotzdem lustig!
@Kaesukuchen: Was beschäftigt dich? wäre es schlimm, wenn dein Kleenes früher kommen würde???? Lass deinen Kummer raus
01.11.2011 11:42
Hallo
ja heut geht es mir wirkich besser. Bin gestern zeitig isn Bett mit nem Lappen Franzbrandwein aufem Kopp.
Migräne is absolut grausam in einer ss, echt...... Ich muss unbedingt meine FÄ fragen, ob es da nich doch ein Mittel gibt, was ich nehmen kann. Ich mein, ich hab ja meinen Len hier und kann nich so, wie es die Migräne verlangt.... Zum Glück war mein Mann (und ja, auch er is besser drauf, aber krank) da und hat ihn mir abgenommen, so konnte ich Nachmittags schn ma bubu machen.
Heute kommen meine beiden schwestern und wir wollen Laterne basteln im Kiga, das heisst, die wollen basteln. ich hab dafür kein Händchen....
Ja sonst geht es mir gut. Meine Brüste zippen so gut wie garnich mehr, nur wenn ich die Nippel ma zwicke, tun se doch ncoh weh.....Denke aber das es normal is.
Nächsten Mittwoch kann ich meine Maus ja wieder sehen und ich hoffe echt, das alles ok is.....
ja heut geht es mir wirkich besser. Bin gestern zeitig isn Bett mit nem Lappen Franzbrandwein aufem Kopp.
Migräne is absolut grausam in einer ss, echt...... Ich muss unbedingt meine FÄ fragen, ob es da nich doch ein Mittel gibt, was ich nehmen kann. Ich mein, ich hab ja meinen Len hier und kann nich so, wie es die Migräne verlangt.... Zum Glück war mein Mann (und ja, auch er is besser drauf, aber krank) da und hat ihn mir abgenommen, so konnte ich Nachmittags schn ma bubu machen.
Heute kommen meine beiden schwestern und wir wollen Laterne basteln im Kiga, das heisst, die wollen basteln. ich hab dafür kein Händchen....
Ja sonst geht es mir gut. Meine Brüste zippen so gut wie garnich mehr, nur wenn ich die Nippel ma zwicke, tun se doch ncoh weh.....Denke aber das es normal is.
Nächsten Mittwoch kann ich meine Maus ja wieder sehen und ich hoffe echt, das alles ok is.....
01.11.2011 11:47
ich schlafe mit stillkissen, ohne geht gar net!
und sage auch meinem göttergatte das er drehen soll wenn er schnarcht, aber iwann funzt es nicht mehr und er sägt egal im welche position und seite
und sage auch meinem göttergatte das er drehen soll wenn er schnarcht, aber iwann funzt es nicht mehr und er sägt egal im welche position und seite
01.11.2011 12:17
Zitat von princess1910:
Hallo ihr Lieben
Dajana84
lg
Hallöchen ,
ich muss mir endlich mal ein Stillkissen besorgen, vielleicht hilfts ja, beim erholsamen Schlaf !!Ich sage meinem Mann auch immer, er soll sich umdrehen, wenn er schnarcht!!
Was mir gerade einfällt, ich habe heute Nacht geträumt, das ich ein Mädchen bekommen habe und das ich sie gestillt habe , was für ein schöner Traum!!
Im Moment vergeht die Zeit bei mir ganz gut, aber du hast recht, wenn es beschwerlich wird, dann zieht sich die Zeit mit Sicherheit wie Kaugummi .
Na ganz klasse, da hast du ja einen Ritt vor dir, zum FA.
Wünsch dir trotzdem noch einen erholsamen Urlaub, lass dich verwöhnen von deinem Mann!!
01.11.2011 12:19
Zitat von purple:
@Sunshine: Habt ihr den Urlaub in vollen Zügen genossen, mein allerliebster hat ja auch grad frei, aber ich darf nur liegen Wünsch dir viel Spaß bei der Wurmkur, lol
So langsam nervt es dich, dass du nur liegen darfst ne? Kann ich verstehen, ich bin zwar gerne faul, aber nur liegen geht dann doch irgendwie an die Substanz... Halt durch Süße, bald ist es geschafft!!
01.11.2011 12:21
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Schön zuhören, dass es dir endlich besser geht!! Dann viel Spaß nachher in der Kita!!!!!!!
Ich darf nächsten Montag wieder zum FA und freue mich schon wahnsinnig drauf!! 4 Wochen sind einfach zu lang ...
01.11.2011 12:50
Zitat von Sunshine27:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo
Schön zuhören, dass es dir endlich besser geht!! Dann viel Spaß nachher in der Kita!!!!!!!
Ich darf nächsten Montag wieder zum FA und freue mich schon wahnsinnig drauf!! 4 Wochen sind einfach zu lang ...
Stimmt, 4 Wochen sind echt lang..... aber so hab ich auch das Gefühl, dass meine FÄ sicher is, dass alles ok is. Bei len war ich ja so gut wie jede Woche irgendwo beim US, sei es wegen der SS Diabetis, wegen der Plazenta, oder oder oder.... Da war ich echt soweit, und hab schon gesagt, neee Danke, ich brauch kein Bildchen
Ich freu mich auch schon wie doof. Vor allen will ich auchklären, ob ich nich ab und zu nach Siegen zu den Spezis für Diabetis gehen kann. Also das sind ganz tolle FÄ, die sich auf SS Diabetis und so spez. haben. Na ja, auf jedenfall will ich zur Feindia da hin. Sind zwar fast 100 km eine Strecke, aber lohnt sich, weil sie echt nett sind und wirklich alles erklären und nachsehen.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt