Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
21.12.2011 19:05
purple: kein Problem. Kenn mich ja auch nur aus, weil meine Schwester vor 6 tagen noch ss war ok, bei deinem Plan B würd ich auch nicht mitmachen tolles Onster.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 19:10
Zitat von Herzl:

Zitat von urmelausdemeis:

ja ja............. ich bins gewesen....... Ich wars, hab heimlich Herzl meine Viren und Keime per PN geschickt.....

du kleiner übeltäter

Klein??? Na ja, immerhin 180 cm hoch.....

heut abend gibt es "Im zeichen der Libelle"............ ich liebe diesen Film.... aber ich glaube nich, dass ich ihn "erlebe". Werde gleich noch ma frischen Zwiebelsaft machen und dann duschen und dann event schon ma ins Bett.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 19:56
Muss jetzt noch ma auskotzen...

also mein Mann und ich waren vorhin noch ma wech. Der Weg von hier nach FKB is durchen Wald und kurvig (abgesehen davon, obwohl Tauwetter haben wir hier noch ne geschlossene Schneedecke, sprich, es KÖNNTE glatt sein). Jedenfalls sind wir zurück, ich kippe dann immer den Rückspiegel, weil es mich soo ätzend blendet, wenn einer hinter mir is. Auf einmal sehe ich Blaulich im rückspiegel, bremse also ab um das Blaulichtfahrzeug vorbei zu lassen. Da fährt ein Golf an mir vorbei, der Beifrahrer streckt mir noch kackentreist den Stinkefinger..... Leider wusste der Arsch, warum er dann auch Gas gegeben hatte..... Wixxer echt... Find sowas unter aller Sau.....

Nun denn.... wieder Zu Hause. Muss ma kurz erklären. Also wir haben die Hauptstrasse. Von der geht dann unsere "auffahrtt" ab. Unter unserm Haus, steht noch das andere Haus, was der Eigentümerin noch gehört, aber vermietet ist.

So nun stand schon alles voll Autos, als wir weg sind, mussen ma wieder klingeln, dass wir überhaupt raus kamen. Die Deppen checken aber auch nich, dass das hier ne strasse is udn niergens darf man aufer Strasse parken, aber hier machen sie es.....

Nun gut, wir zurück gekommen und da man meinen Parkplatz wieder zugeparkt hatte, hab ich mich hinter Marco´s Auto gestellt und somit den FREIEN Stellplatz von der Mieterin zugestellt.

Jetzt war ich eben aufm Balkon, lecker Zwiebelsaft genommen, da fährt eins der Autos weg, das andere stellt sich HINTER mein Auto. Heisst, wenn ich jetzt dringend weg muss, komm ich nich raus..... Find das unmöglich.....

Morgen werden wir Schilder mit bringen, " EINFAHRT TAG UND NACHT FREIHALTEN"

Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2011 23:10
huhu ihr lieben...
heute war wieder babyTV... oh man war das wieder toll meinem kleinen bauchzwerg geht es gut er ist jetzt ca. 42cm und wiegt 2041gr.
wow, so langsam wirds! Und mein kinderzimmer ist heute auch fertig geworden. das ist auch so toll, sieht auch toll aus.

@purple, nächster FA termin am 4.1
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 23:51
Ich bin kurz vorm Heulen........ Wieder komm ich nich zur Ruhe, weil ich nur am bellen bin. man, das nervt soooo sehr. Ständig dieser Würgereiz dabei und ständig verlier ich Wasser unten rum...... Ich kann nich mehr, echt nich mehr. Und anscheinend gibt es nix, was ich nehmen darf.

Was bringt mir der Hustenlöser, wenn er den Husten nich löst???? Unglaublich..... Hab ja hier noch meine Paracodein Tropfen..... ab und zu is es soooo herb, dass ich mir denk, komm nimm se, die schreiben ÜBERALL rein, dass man es in der SS nich nehmen darf..... Aber dann siegt doch die Vernuft.

Ich bin am Arsch..... will nur schlafen, aber sowie ich liege, geht es los. Ich habe ALLES versucht, schlucke seit gestern Abend widerlichen Zwiebel Saft, schlafe erhöhlt, Inhaliere, trinke unmengen. Und es hilft nix...... bis auf ein Funken "weicher" aber das auch nur ab und an....

Was soll ich denn noch machen?? HA und FA sagen, mehr geht nich.... ich will und kann das nich glauben.... Soll ich warten bis Weihnachten und dann ins KH???? Will ich auch nich wirklich, aber ich möchte einfach wieder schlafen können.......
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 07:44
Zitat von Herzl:

@ Purple nee nee da wird sich sicher jemand riiiiesig freuen ich würde es sofort nehmen
hab gestern gebastelt fürs KiZi

Lampen
Dankeschön Süße
Männer???Was isn das?

@ Sunshine naja so bisschen kleinkram fehlt noch,wollte eigentlich ne Buchstabenkette nähen,aber weiß nicht ob ich das hinbekomme Viel Spaß morgen beim US

Boaaaa, sind die Lampen toll!!!!!!!!!!!!!
War das sehr schwer???
Zum BuchstabenNähen hier der Link: http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/Soft_le tters.pdf
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 07:45
Zitat von Herzl:

@ Purple nee nee da wird sich sicher jemand riiiiesig freuen ich würde es sofort nehmen
hab gestern gebastelt fürs KiZi

Lampen
Dankeschön Süße
Männer???Was isn das?

@ Sunshine naja so bisschen kleinkram fehlt noch,wollte eigentlich ne Buchstabenkette nähen,aber weiß nicht ob ich das hinbekomme Viel Spaß morgen beim US

Boaaaa, sind die schön geworden Waren die sehr schwer???
Zum BUchtsabennähen, hier der Link: http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/Soft_le tters.pdf
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 07:47
Zitat von Mimamk:

huhu ihr lieben...
heute war wieder babyTV... oh man war das wieder toll meinem kleinen bauchzwerg geht es gut er ist jetzt ca. 42cm und wiegt 2041gr.
wow, so langsam wirds! Und mein kinderzimmer ist heute auch fertig geworden. das ist auch so toll, sieht auch toll aus.

@purple, nächster FA termin am 4.1

Schöööööööööööööööööööööööön
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 07:47
Zitat von urmelausdemeis:

Ich bin kurz vorm Heulen........ Wieder komm ich nich zur Ruhe, weil ich nur am bellen bin. man, das nervt soooo sehr. Ständig dieser Würgereiz dabei und ständig verlier ich Wasser unten rum...... Ich kann nich mehr, echt nich mehr. Und anscheinend gibt es nix, was ich nehmen darf.

Was bringt mir der Hustenlöser, wenn er den Husten nich löst???? Unglaublich..... Hab ja hier noch meine Paracodein Tropfen..... ab und zu is es soooo herb, dass ich mir denk, komm nimm se, die schreiben ÜBERALL rein, dass man es in der SS nich nehmen darf..... Aber dann siegt doch die Vernuft.

Ich bin am Arsch..... will nur schlafen, aber sowie ich liege, geht es los. Ich habe ALLES versucht, schlucke seit gestern Abend widerlichen Zwiebel Saft, schlafe erhöhlt, Inhaliere, trinke unmengen. Und es hilft nix...... bis auf ein Funken "weicher" aber das auch nur ab und an....

Was soll ich denn noch machen?? HA und FA sagen, mehr geht nich.... ich will und kann das nich glauben.... Soll ich warten bis Weihnachten und dann ins KH???? Will ich auch nich wirklich, aber ich möchte einfach wieder schlafen können.......

Ach Herzl, fühle mit dir!!!!!!!!!! Gib deinem Körper soo viel Ruhe wie möglich, das ist wohl die beste Medizin
Kaesekuchen
1233 Beiträge
22.12.2011 07:58
Morgääähhnnn...Schlaflose Nacht die 100ste oder so;(

Urmel gehts dir schon besser?
Ihr BastelFreaks macht mir ein schlechtes Gewissen, ich habe dafür keine Ausdauer/Geduld.Und das als Erzieherin.

Schatz und ich haben heute Jahrestag, haben gestern Abend noch gewitzelt, weil wir unser 1.Date ja heute vor einem Jahr hatten und nun bin ich hochschwanger

Schlussendlich saß ich heut ab 3Uhr in der Küche und hab dem Regen zugeschaut. Irgendwie deprimierend. Bin momentan eh unausstehlich, nichts kann man mir Recht machen, aber ich muss dazu sagen, die anderen tragen auch Schuld. Ich habe mir von meiner SchwieMu einfach mehr Unterstützung gewünscht, nun sitzt sie den ganzen Tag vor dem TV und wenn Schatzl dann Abends kocht, meckert sie nur rum. Er flippt regelmäßig aus( "Dann beweg deinen Hintern doch zur Abwechslung mal und laber nicht nur, du weisst wo hier alles ist"). Naja, ich halt mich da raus. Tja und spätestens im Bett mecker ich dann mit ihm, weil er wieder nicht so will wie ich;( Ständig hat er Angst, dass Krümel etwas "sieht" oder er ihn verletzt. Ich weiss schon gar nicht mehr, wohin mit meinen Hormonen. Dann rede ich mir ein, er findet mich nicht mehr attraktiv( er mag große Brüste tatsächlich nicht ), aber eigentlich weiss ich, dass er nur Angst hat. Naja und wenn man dann frühs in den Verlauf vom PC guckt, und "diese" Seiten sieht, dann ist mein Tag schon wieder gelaufen;(
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 08:48
@kaesekuchen, nicht jetzt schon depressiv werden! gratuliere zum jahrestag
Sunshine27
1900 Beiträge
22.12.2011 09:13
Sitze gerade beim Fa und habe zur Abwechslung mal nur einen vor mir ! Bericht folgt nachher!!
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 10:19
@ Purple dankeschön,nee war gar nicht schwer,ist super einfach und ich bin wirklich kein Bastelprofi,also für dich mit links
Buchstabenlink ist schon gespeichert dankeschön

@ Kaeskuchen ich hoffe du hast es bald geschafft,alles liebe zum Jahrestag

@ Urmel weißt aber ACC nicht mehr abends nehmen ja?
24angie
587 Beiträge
22.12.2011 10:24
guten morgen mir geht es gut soweit heut emorgen im bett musste ich niesen und danach musste ich mich mal krümen das es voll unten rei ngezogen hat .
meine grossen geht es nicht so dolle sie hat seit dienstag abend wieder so hohes fieber was ich gestern nicht sehr viel runter gebracht habe.heute geht es wieder und der schleim fängt jetzt an sich zu lösen .
ich weis echt nimmer weiter was ich mit meiner maus machen soll.es fängt mit schnupfen an geht so zwei wochen und dann liegt sie flach mit hohem fieber .entweder sagt ihr körper gut es geht nicht so weg dann muss das fieber halt nach helfen .keine ahnung.von den ärzten bekomme ich auch nicht viel zu sagen die meinen dann nur das erste kindergarten jahr,dachte echt nach den polypen ist schluss
Sunshine27
1900 Beiträge
22.12.2011 12:53
@Purple: Was hat das Gespräch mit dem Architekten ergeben ????? Ich hoffe NUR Gutes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Herzl: Wie gehts dir heute??
@Urmel: Was sagt der Husten??
@Mimamk: Toll, dass dein Kleines sooo toll zunimmt und wächst!!!! Da ist meine Mäusi ja noch ein Fliegengewicht...
@Kaesekuchen: Glückwunsch zum Jahrestag!!! Und nun soll der Kleine mal hinmachen!!!!! Nicht, dass du doch Weihnachten ins KH musst..
@Angie: Gute Besserung dir und deiner Püppi!!!
*
@Me: Ich hatte ja heute 9 Uhr FA-Termin und war kurz vor 10 Uhr schon fertig, das habe ich ja noch nie erlebt !!!!!!!!! Also Mäusi gehts super, sie ist jetzt über 500 g schwer und 30 cm groß !!! Mein Eisenwert ist super, der Zuckertest war auch super positiv, ABER ich habe immer noch Bakterien im Urin . Beim letzten mal waren es 2 Arten Bakterien, eine Art ist nun weg und die andere leider noch da . Das heisst wieder Antibiotikum, 3 Tage ... Aber meine FÄ sagt, dass es meiner Mäusi nichts macht, da das ein Antibiotikum für Schwangere ist!! Da werde ich ihr mal Glauben schenken!!
Dann war ich noch Babysachen shoppen , 3 lange Hosen, 1 kurze Hose, 2 Jäckchen und 3 paar Erstlingssöckchen, ich fotografier gleich mal !!!!!! Da ich ja 2 Kartons mit Babysachen für sehr wenig Geld und einen Karton davon sogar umsonst bekommen habe, war ich heute zum ersten Mal selber was fürs Baby kaufen und das ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt