Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
21.12.2011 17:34
Zitat von Kaesekuchen:
Huhu Ihr Lieben...
Entschuldigt, ich wollte euch nicht in Ungewissheit lassen. Heute morgen ging es mir schlecht, mein Mann ist zu Hause geblieben. Sind dann einkaufen gegangen, haben unsere Wohnung hübsch gemacht. Tja und dann bin ich irgendwann ins Bett, und ich konnte sogar 30Min schlafen
Nun sitzen wir entspannt vor dem TV und überlegen, was wir schönes essen können. Morgen habe ich wieder Termin im Krankenhaus, hoffe, ich kann euch dann was neues berichten...
P.S. Habe die Bewilligung von der Mutter-Kind-Stiftung bekommen, bedeutet: Bekomme die Tage eine nette Summe überwiesen*freuuuuu*
Hast du denn keine Wehen mehr? Als bin ja absolute Erstgebärende und fühl mich grad wie die Jungfrau, die zum Kinde kam, aber enn sich der Schleimpropf löst, geht es dann net los
Aber ich freu mich wie bolle für dich, dass du das Geld bekommst!!!! ShoppingTime
21.12.2011 17:35
P.P.S.: Pfarrer hat gerade angerufen und gefragt, ob wir Samstag zum Gottesdienst einen Platz mehr brauchen Ob es normal ist, dass die Männer soooo nervös sind?
Komme nachher nochmal on, wir wollen nochmal eine Runde durchs Dorf drehen
21.12.2011 17:37
Zitat von Kaesekuchen:
P.P.S.: Pfarrer hat gerade angerufen und gefragt, ob wir Samstag zum Gottesdienst einen Platz mehr brauchen Ob es normal ist, dass die Männer soooo nervös sind?
Wenn es vor Weihnachten kommt, bleibst du dann überhaupt im KH oder willst du gleich wieder Heim??? Finds aber süß, dass sich euer Pfarrer Gedanken macht.
Zum Thema Männer: Meiner behauptet steif und fest, dass er den Krümel schwimmen hört
21.12.2011 17:54
@ Purple klasse das ihr jemanden den Kopf gewaschen hat,wird ja auch Zeit und klasse das sich deine Kollegen so für dich einsetzen,das ist soooo super und viel Wert.
Dein mann ist ja süß
Bisschen am kränkeln und gestern beim Zahnarzt,aber sonst alles hübsch und bei dir?Was macht die Übelkeit?
@ Kaesekuchen klasse das ihr was bekommt
Dein mann ist ja süß
Bisschen am kränkeln und gestern beim Zahnarzt,aber sonst alles hübsch und bei dir?Was macht die Übelkeit?
21.12.2011 17:58
Zitat von Herzl:
@ Purple klasse das ihr jemanden den Kopf gewaschen hat,wird ja auch Zeit und klasse das sich deine Kollegen so für dich einsetzen,das ist soooo super und viel Wert.
Dein mann ist ja süß
Sch*** Zahnarzt, muss ich auch dringend hin zum Überprüfen!!!!
.
Aber blöd, dass es dich auch nich erwischt hat, das Urmel hat dich angesteckt!
Wünsch dir gute Besserung, dass du die Weihnachtsfeiertage und Gerüche genießen kannst.
Übelkeit ist bei mir relativ okay, nur am MO bei der FA hats ich ja richtig überkommen, ist jetzt eher phasenweise
21.12.2011 18:00
Zitat von purple:
.
Wünsch dir gute Besserung, dass du die Weihnachtsfeiertage und Gerüche genießen kannst.
Übelkeit ist bei mir relativ okay, nur am MO bei der FA hats ich ja richtig überkommen, ist jetzt eher phasenweise
Das sag ich dir und hinter her war noch schlimmer,aber jetz gehts alles gut soweit.
Jaaa einer muss ja schuld sein so schlimm ist es zum Glück nicht,nur husten schnuppen heiserkeit
Schön das es endlich besser wird,dann kannst anfangen deine Schwangerschaft zu genießen ohne brechen und Kopfzerbrechen
Wo holstn immer deinen Stoff?
21.12.2011 18:01
@Herzl: Mein Schatz hat ab Freitagnachmittag 2 Wochen Urlaub und in den beiden Wochen wollen wir das Kinderzimmer streichen und Laminat verlegen und dann wird das Kinderzimmer nachher auch langsam eingerichtet!! Mit dekorieren lasse ich mir aber viel Zeit!!!!!!!!
@NatNat: Dann genieß die gemeinsame Zeit mit deinem Mann und lass dich schön verwöhnen von ihm!!!!!! Mein Schatzi hat ab Freitag auch 2 Wochen Urlaub!!! Freu mich soooo!!! Denn dann ist alles viel entspannter!! Tolles Bild von deinem Schatzi und schöner Bauch!!
@Purple: Vielleicht brauchte die Rektorin mal nen Dämpfer!!! Aber traurig, dass sie erst auf den richtigen Weg gebracht werden musste!!! Also ich glaube deinem Mann, dass er dein Schatz schwimmen hört, DENN du hast absolut keinen Speck am Bauch!!! Cooooolllll!!!!!!
@Kaesekuchen: Und ich dachte, Luca ist unterwegs. Der macht es aber spannend!!! Das du so viel Elan hast, das bewundere ich!!! Super, dass du nun doch das Geld bekommst!!!!!! Kann man gut gebrauchen nicht wahr?? Ich brauch sowas erst gar nicht beantragen, wir bekommen nichts...
*
@Me: Hab ganz dolle Sodbrennen und das nervt!!!!!!! Freu mich schon soooo doll, dass ich meine Maus morgen wieder sehe
@NatNat: Dann genieß die gemeinsame Zeit mit deinem Mann und lass dich schön verwöhnen von ihm!!!!!! Mein Schatzi hat ab Freitag auch 2 Wochen Urlaub!!! Freu mich soooo!!! Denn dann ist alles viel entspannter!! Tolles Bild von deinem Schatzi und schöner Bauch!!
@Purple: Vielleicht brauchte die Rektorin mal nen Dämpfer!!! Aber traurig, dass sie erst auf den richtigen Weg gebracht werden musste!!! Also ich glaube deinem Mann, dass er dein Schatz schwimmen hört, DENN du hast absolut keinen Speck am Bauch!!! Cooooolllll!!!!!!
@Kaesekuchen: Und ich dachte, Luca ist unterwegs. Der macht es aber spannend!!! Das du so viel Elan hast, das bewundere ich!!! Super, dass du nun doch das Geld bekommst!!!!!! Kann man gut gebrauchen nicht wahr?? Ich brauch sowas erst gar nicht beantragen, wir bekommen nichts...
*
@Me: Hab ganz dolle Sodbrennen und das nervt!!!!!!! Freu mich schon soooo doll, dass ich meine Maus morgen wieder sehe
21.12.2011 18:02
purple, das war aber auch notwendig mit deiner chefin. so geht das nicht
purple, wenn man den schleimpropf verliert, heißt es nicht, dass es sofort losgeht. Meine Schwester hatte den 2 Wochen vor ET verloren und die Kleine wollte von alleine nicht kommen. wurde ja dann eingeleitet
kaesekuchen: das mit dem Geld ist ja super!! bin gespannt, ob du morgen mit Neuigkeiten zurück kommst.
purple, wenn man den schleimpropf verliert, heißt es nicht, dass es sofort losgeht. Meine Schwester hatte den 2 Wochen vor ET verloren und die Kleine wollte von alleine nicht kommen. wurde ja dann eingeleitet
kaesekuchen: das mit dem Geld ist ja super!! bin gespannt, ob du morgen mit Neuigkeiten zurück kommst.
21.12.2011 18:02
Zitat von purple:
NatNat hat ein Gummibärchen in ihrem Bauch Ist das süß
jaaaaaa
21.12.2011 18:05
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
.
Das sag ich dir und hinter her war noch schlimmer,aber jetz gehts alles gut soweit.
Jaaa einer muss ja schuld sein so schlimm ist es zum Glück nicht,nur husten schnuppen heiserkeit
Schön das es endlich besser wird,dann kannst anfangen deine Schwangerschaft zu genießen ohne brechen und Kopfzerbrechen
Wo holstn immer deinen Stoff?
Hier in regionalen Stoffgeschäften, aber zu Weihnachten darf ich mir von meiner SchwieMU aus ganz viel bei Butinette bestellen
.
Finde, dass Husten, Schnupfen, Heiserkeit absolut ausreicht, Süße. Kurier dich aus und lass dich pflegen
21.12.2011 18:06
Zitat von Sunshine27:
@Herzl: Mein Schatz hat ab Freitagnachmittag 2 Wochen Urlaub und in den beiden Wochen wollen wir das Kinderzimmer streichen und Laminat verlegen und dann wird das Kinderzimmer nachher auch langsam eingerichtet!! Mit dekorieren lasse ich mir aber viel Zeit!!!!!!!!
*
Kinderzimmer einrichten muss vollllll tollll sein, freu mich total für dich und noch viel mehr, dass du morgen zum US darfst. Bin schon auf die Bilder gespannt. Nur Sodbrennen ist echt fies Kleine Prinzessin, hör auf die Mama zu ärgern
21.12.2011 18:07
Zitat von NatNat:
purple, das war aber auch notwendig mit deiner chefin. so geht das nicht
Danke NatNat, kenn mich da ja gar net aus und hab beschlossen , mich bei der GEburt überraschen zu lassen Nur mein Mann möchte meinen Plan B nicht mitmachen (mich KO hauen, wenns zu schlimm wird )
21.12.2011 18:08
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
*
Kinderzimmer einrichten muss vollllll tollll sein, freu mich total für dich und noch viel mehr, dass du morgen zum US darfst. Bin schon auf die Bilder gespannt. Nur Sodbrennen ist echt fies Kleine Prinzessin, hör auf die Mama zu ärgern
Ich denke auch, dass es toll wird, fürs eigene Kind das Zimmer einzurichten !!! Hast du schon Vorstellungen, wie du das KiZi gestalten willst???
Werde mir Abendbrot machen und ein großes Glas Milch dazu trinken, wie immer. Mal gucken obs hilft!!!
21.12.2011 18:09
Und das ichs nicht vergesse, hier mein neuestes Nähwerk, ein Kuschelkissen für meinen Neffen, er liebt Onster zur Zeit sehr (und lässt das M immer weg ):
21.12.2011 18:10
Zitat von purple:
Und das ichs nicht vergesse, hier mein neuestes Nähwerk, ein Kuschelkissen für meinen Neffen, er liebt Onster zur Zeit sehr (und lässt das M immer weg ):
Wie genial ist das denn !!!!!!!!!!!!! Du hast wirklich Talent, das muss ich immer wieder sagen!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt