Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:10
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

@Herzl: Mein Schatz hat ab Freitagnachmittag 2 Wochen Urlaub und in den beiden Wochen wollen wir das Kinderzimmer streichen und Laminat verlegen und dann wird das Kinderzimmer nachher auch langsam eingerichtet!! Mit dekorieren lasse ich mir aber viel Zeit!!!!!!!!
@NatNat: Dann genieß die gemeinsame Zeit mit deinem Mann und lass dich schön verwöhnen von ihm!!!!!! Mein Schatzi hat ab Freitag auch 2 Wochen Urlaub!!! Freu mich soooo!!! Denn dann ist alles viel entspannter!! Tolles Bild von deinem Schatzi und schöner Bauch!!
@Purple: Vielleicht brauchte die Rektorin mal nen Dämpfer!!! Aber traurig, dass sie erst auf den richtigen Weg gebracht werden musste!!! Also ich glaube deinem Mann, dass er dein Schatz schwimmen hört, DENN du hast absolut keinen Speck am Bauch!!! Cooooolllll!!!!!!
@Kaesekuchen: Und ich dachte, Luca ist unterwegs. Der macht es aber spannend!!! Das du so viel Elan hast, das bewundere ich!!! Super, dass du nun doch das Geld bekommst!!!!!! Kann man gut gebrauchen nicht wahr?? Ich brauch sowas erst gar nicht beantragen, wir bekommen nichts...
*
@Me: Hab ganz dolle Sodbrennen und das nervt!!!!!!! Freu mich schon soooo doll, dass ich meine Maus morgen wieder sehe

Kinderzimmer einrichten muss vollllll tollll sein, freu mich total für dich und noch viel mehr, dass du morgen zum US darfst. Bin schon auf die Bilder gespannt. Nur Sodbrennen ist echt fies Kleine Prinzessin, hör auf die Mama zu ärgern

Ich denke auch, dass es toll wird, fürs eigene Kind das Zimmer einzurichten !!! Hast du schon Vorstellungen, wie du das KiZi gestalten willst???
Werde mir Abendbrot machen und ein großes Glas Milch dazu trinken, wie immer. Mal gucken obs hilft!!!

Der Krümel ist ne arme S***, bekommt erst im Haus ein eigenes Zimmer und wenn der Architekt heute Abend keine schönen Pläne hat, muss Krümel wie in der Fernsehserie "The Monsters" wohl in ner Kommode schlafen.
Aber das Babybett ist seit Montag da, jetzt muss ich es nur noch ölen und mein Mann muss es aufbauen
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:11
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Und das ichs nicht vergesse, hier mein neuestes Nähwerk, ein Kuschelkissen für meinen Neffen, er liebt Onster zur Zeit sehr (und lässt das M immer weg ):

Wie genial ist das denn !!!!!!!!!!!!! Du hast wirklich Talent, das muss ich immer wieder sagen!!!!!!!!!!

Danke Süße, hab dabei gleich noch die Nähmaschine mitgeschrottet, jetzt muss ich morgen versuchen, sie zu reparieren, Aber ich hoffe, dass sie dem Neffen auch gefällt. Vorsichtshalber gibts noch nen Anhänger fürs Bobbycar
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 18:11
@ Sunshine jaaaa bald gibts Bilder morgen US und dann bald vom kizi ich freu mich

@ Purple keiner da zum Pflegen und meine beiden Hunde liegen auch nur faul rum
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:12
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., Geburtstermin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 21.12.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 23.12. (8.30 Uhr)

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 22.12.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.4., nächster FA-Termin: 29.12.

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 16.1. um 7:30 Uhr, Feindiagnostiktermin 9.1. um 10:00 Uhr

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 23.12. (16:30) und 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: 17.1.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 11.1.

AUGUST:
kaja , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 5.12.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Sunshine27
1900 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

@Herzl: Mein Schatz hat ab Freitagnachmittag 2 Wochen Urlaub und in den beiden Wochen wollen wir das Kinderzimmer streichen und Laminat verlegen und dann wird das Kinderzimmer nachher auch langsam eingerichtet!! Mit dekorieren lasse ich mir aber viel Zeit!!!!!!!!
@NatNat: Dann genieß die gemeinsame Zeit mit deinem Mann und lass dich schön verwöhnen von ihm!!!!!! Mein Schatzi hat ab Freitag auch 2 Wochen Urlaub!!! Freu mich soooo!!! Denn dann ist alles viel entspannter!! Tolles Bild von deinem Schatzi und schöner Bauch!!
@Purple: Vielleicht brauchte die Rektorin mal nen Dämpfer!!! Aber traurig, dass sie erst auf den richtigen Weg gebracht werden musste!!! Also ich glaube deinem Mann, dass er dein Schatz schwimmen hört, DENN du hast absolut keinen Speck am Bauch!!! Cooooolllll!!!!!!
@Kaesekuchen: Und ich dachte, Luca ist unterwegs. Der macht es aber spannend!!! Das du so viel Elan hast, das bewundere ich!!! Super, dass du nun doch das Geld bekommst!!!!!! Kann man gut gebrauchen nicht wahr?? Ich brauch sowas erst gar nicht beantragen, wir bekommen nichts...
*
@Me: Hab ganz dolle Sodbrennen und das nervt!!!!!!! Freu mich schon soooo doll, dass ich meine Maus morgen wieder sehe

Kinderzimmer einrichten muss vollllll tollll sein, freu mich total für dich und noch viel mehr, dass du morgen zum US darfst. Bin schon auf die Bilder gespannt. Nur Sodbrennen ist echt fies Kleine Prinzessin, hör auf die Mama zu ärgern

Ich denke auch, dass es toll wird, fürs eigene Kind das Zimmer einzurichten !!! Hast du schon Vorstellungen, wie du das KiZi gestalten willst???
Werde mir Abendbrot machen und ein großes Glas Milch dazu trinken, wie immer. Mal gucken obs hilft!!!

Der Krümel ist ne arme S***, bekommt erst im Haus ein eigenes Zimmer und wenn der Architekt heute Abend keine schönen Pläne hat, muss Krümel wie in der Fernsehserie "The Monsters" wohl in ner Kommode schlafen.
Aber das Babybett ist seit Montag da, jetzt muss ich es nur noch ölen und mein Mann muss es aufbauen

Dein Krümel ist keine arme Sau, sondern wird das glücklichste Krümelchen sein, denn wer möchte nicht immer gaaanz nah bei Mama und Papa sein !!!!
Dein tolles Beistellbett ist da???!!!!!!!!! Und wann kommt dein Wagen??
purple
12737 Beiträge
Zitat von Herzl:

@ Sunshine jaaaa bald gibts Bilder morgen US und dann bald vom kizi ich freu mich

@ Purple keiner da zum Pflegen und meine beiden Hunde liegen auch nur faul rum

Du Arme, wo sind die Männer, wenn man sie braucht Dann müssen wir dich halt aufmuntern
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:13
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

*

Dein Krümel ist keine arme Sau, sondern wird das glücklichste Krümelchen sein, denn wer möchte nicht immer gaaanz nah bei Mama und Papa sein !!!!
Dein tolles Beistellbett ist da???!!!!!!!!! Und wann kommt dein Wagen??

Danke Süße,
Wagen haben wir erst für April bestellt wegen der Garantie!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2011 18:14
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Und das ichs nicht vergesse, hier mein neuestes Nähwerk, ein Kuschelkissen für meinen Neffen, er liebt Onster zur Zeit sehr (und lässt das M immer weg ):

Wie genial ist das denn !!!!!!!!!!!!! Du hast wirklich Talent, das muss ich immer wieder sagen!!!!!!!!!!

Danke Süße, hab dabei gleich noch die Nähmaschine mitgeschrottet, jetzt muss ich morgen versuchen, sie zu reparieren, Aber ich hoffe, dass sie dem Neffen auch gefällt. Vorsichtshalber gibts noch nen Anhänger fürs Bobbycar

Du musst sie wieder reparieren!!!!!!!! Sonst kriegen wir ja keine Kunstwerke von dir zusehen!!!!!! Also, halt dich ran!!!
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 18:15
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

einfach nur klasse
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:17
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

einfach nur klasse

Danke, ihr macht mir grad voll Mut, dass ich mich an Weihnachten nicht blamier
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2011 18:17
Sooo meine Lieben, ich werde mich für heute verabschieden!!!!!!
Werd jetzt Haare fönen, Abendbrot essen und dann in mein Betti, schaue dort noch fern und dann wird auch irgendwann geschlafen!!!!!!! Berichte morgen, wie es war beim Baby-TV!!!!!!
Lasst es euch gut gehen !!!!!!!!!
@Herzl: Hast du dein KiZi schon fertig??? Wir wollen Bilder sehen !!! Gute Besserung!!!!
@Purple: Lass auch du es dir gut gehen, dicken
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 18:18
Zitat von Sunshine27:

Sooo meine Lieben, ich werde mich für heute verabschieden!!!!!!
Werd jetzt Haare fönen, Abendbrot essen und dann in mein Betti, schaue dort noch fern und dann wird auch irgendwann geschlafen!!!!!!! Berichte morgen, wie es war beim Baby-TV!!!!!!
Lasst es euch gut gehen !!!!!!!!!
@Herzl: Hast du dein KiZi schon fertig??? Wir wollen Bilder sehen !!! Gute Besserung!!!!
@Purple: Lass auch du es dir gut gehen, dicken

Ich bin dann auch weg, Architekt und Mann kommen bald, bin schon sooo gespannt, ob es ne brauchbare Alternative zu unserem Traumhaus gibt.
Auch dir nen fetten
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 18:21
@ Purple nee nee da wird sich sicher jemand riiiiesig freuen ich würde es sofort nehmen
hab gestern gebastelt fürs KiZi

Lampen
Dankeschön Süße
Männer???Was isn das?

@ Sunshine naja so bisschen kleinkram fehlt noch,wollte eigentlich ne Buchstabenkette nähen,aber weiß nicht ob ich das hinbekomme Viel Spaß morgen beim US
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 18:35
ja ja............. ich bins gewesen....... Ich wars, hab heimlich Herzl meine Viren und Keime per PN geschickt.....
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 18:37
Zitat von urmelausdemeis:

ja ja............. ich bins gewesen....... Ich wars, hab heimlich Herzl meine Viren und Keime per PN geschickt.....

du kleiner übeltäter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt