Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.12.2011 14:06
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
@Purple: Danke, dass du dich mit mir freust !!!!!!!!!! Ich liebe meine Mäusi jetzt schon so unbeschreiblich doll !! Ich finde es sooooo toll, mal was positives zum Thema Hausbau von dir zuhören !!! Das wäre soooo traumhaft, wenn ihr das genau so umsetzen könntet!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen !!!
Unsere Ansprüche sind aber mittlerweile auch minimal, Hauptsache Krümel und wir ziehen nächstes Jahr ins eigene Haus, aber praktisch wärs schon, wenns nicht allzu schlecht aussieht Aber der Architekt hat sich echt ganz viel Mühe gegebeben, unsere Wünsche umzusetzen, sogar mein Mann hat gestern das erste Mal den Kopf aus dem Sand gesteckt Hoffentlich bleibt er draußen
Richtig beruhigt bin ich erst, wenn auch alles so genehmigt wird und der erste Spatenstich erfolgt ist!! Aber es ist doch schon mal ein kleiner Erfolg!!!!!!!!!! Ich hoffe wir kriegen im nächsten Jahr Bilder von eurem Häuschen zusehen !!!!!!!!!!!!
Wenn die Gemeinde unseren Antrag im Januar annimmt, dann kann eigentlich nimmer so viel passieren. Aber richtig freuen tu ich mich erst, wenn ich das Kinderzimmer aufbau
22.12.2011 14:06
@ Sunshine oooh wie süß deine kleine Motte ist
@ Purple naja Mama ist ja nicht da
22.12.2011 14:08
Zitat von Herzl:
@ Sunshine oooh wie süß deine kleine Motte ist
Dabei gehörst du doch richtig verwöhnt und gepflegt Wo sind die nur alle, wenn man sie braucht Hoffe, du langweilst dich dort net zu sehr, aber so lange das Internet funktioniert ...
22.12.2011 14:10
Zitat von purple:
Dabei gehörst du doch richtig verwöhnt und gepflegt Wo sind die nur alle, wenn man sie braucht Hoffe, du langweilst dich dort net zu sehr, aber so lange das Internet funktioniert ...
du bist süß
Das sag ich dir,warum die nur alle arbeiten gehen aber hab hier 4Hunde,da wirds nicht so schnell langweilig und Essen und Inet stehen auch zurverfügung,also Tag gerettet
22.12.2011 14:15
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
du bist süß
Das sag ich dir,warum die nur alle arbeiten gehen aber hab hier 4Hunde,da wirds nicht so schnell langweilig und Essen und Inet stehen auch zurverfügung,also Tag gerettet
Essen jamjam....
Freu mich schon auf Weihnachten, soooo viel Essen, schmacht***
22.12.2011 14:19
Zitat von purple:
Essen jamjam....
Oh ja da freu ich mich auch schon drauf,nur auf die Kilos hinterher nicht
Was ist bei euch geplant an Weihnachten?
22.12.2011 14:21
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Essen jamjam....
Oh ja da freu ich mich auch schon drauf,nur auf die Kilos hinterher nicht
Was ist bei euch geplant an Weihnachten?
Letztes Mal 24.12. bei den Eltern, Mittags bei meinen, Abends bei seinen, ab nächstem Jahr hoffentlich im eigenen Haus.
Bei meiner Mama gibts 3-Gänge, aber leider keine Ente, weil die Männer sich immer beschweren, bei SchwieMU gibt es Saure Zipfel.
Am 25.12. dann Riesenfest mit allen Geschwistern von meinem Mann und wir gehen ganz lecker Essen, am 26. lieg ich platt auf der Couch
Und du?
22.12.2011 14:24
Achso, ich habe auch süße Buchstaben gefunden und schon an der Tür befestigt
Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, keine Ahnung warum das nicht geht...
Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, keine Ahnung warum das nicht geht...
22.12.2011 14:24
Zitat von purple:
Letztes Mal 24.12. bei den Eltern, Mittags bei meinen, Abends bei seinen, ab nächstem Jahr hoffentlich im eigenen Haus.
Bei meiner Mama gibts 3-Gänge, aber leider keine Ente, weil die Männer sich immer beschweren, bei SchwieMU gibt es Saure Zipfel.
Am 25.12. dann Riesenfest mit allen Geschwistern von meinem Mann und wir gehen ganz lecker Essen, am 26. lieg ich platt auf der Couch
Und du?
boah das hört sich nach gutem Essen an und 3Gänge sind ja der knaller
Was sind denn Saure Zipfel?
Wir sind bei meinen Eltern,24.12 gibts Kartoffelsalat und 25.12 Klöße,Rotkohl und Keulen
22.12.2011 14:25
Zitat von Mimamk:
Oh nein, ich will doch Bilder sehen
22.12.2011 14:26
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Mädchenklamotten sind so süüüß!
Ja, ich hatte in den letzten Tagen auch ein Ziehen im Unterleib, aber das ist ganz normal, so langsam legt der kleine Mann in mir richtig zu, kein Wunder, dann dehnt sich natürlich alles. Bisher hab ich noch keinen Riss. Toi Toi Toi, immer fleißig weiter ölen
Vielleicht hast du Glück und bekommst auch keine Risse!! Sind ja auch nur noch 8 Wochen bei dir
Nur noch ist gut
Zitat von Mimamk:
na schön, zu groß vielleicht?
Was macht deine Hand?
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Oh nein, ich will doch Bilder sehen
ich lad die kiste nochmal neu, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es daran liegt!
22.12.2011 14:28
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Und du?
boah das hört sich nach gutem Essen an und 3Gänge sind ja der knaller
Was sind denn Saure Zipfel?
Wir sind bei meinen Eltern,24.12 gibts Kartoffelsalat und 25.12 Klöße,Rotkohl und Keulen
Saure Zipfel
Sind Bratwürstl in saurem Sud, wobei der Sud mit Wein gemacht wird und ich wohl eher normale Bratwürstl kriegen würd, bin aber eh net sooo scharf auf Zwiebeln:
22.12.2011 14:41
Zitat von Herzl:
Zitat von Mimamk:
na schön, zu groß vielleicht?
Was macht deine Hand?
Die olle Hand... naja, sie pennt halt ne. Muss man sich irgendwie mit arrangieren.
Neuer Versuch:
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt