Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 18:59
Dankeschön Pruple und NatNat jaaa noch 10Wochen
Sunshine27
1900 Beiträge
22.12.2011 19:09
@Purple: Ich sehe dich schon mit deinem Mann und deinem Baby strahlend und glücklich in euerm eigenen Häuschen sitzen !!!!! Ich weiß, dass es klappen wird . Ich will, ich will, ich will!!! Also heisst es Daumen drücken im Januar!!!!!!!! Die sauren Zipfel sehen jetzt zwar nicht sooo lecker aus, aber probieren würde ich das gerne mal!! Ich liebe eigentlich die bayrische Küche !!
@Herzl: Irgendwie sind doch alle US-Bilder süß ne?! Wir sind halt Bald-Mamis, das merkt man doch immer wieder, wir freuen uns über jede Kleinigkeit, die mit unseren Babys zu tun hat!!! Also ich stimme Purple zu, du solltest mal ordentlich gehegt und gepflegt werden, dann ist die Erkältung bald ganz weg!!!
@Mimamk: Die Buchstaben sind sooooo süß!!!! Wenn man nachher schon ordentlich Bauch hat, dann sind 8 Wochen sicherlich noch lang, sorry dafür, hab nicht drüber nachgedacht , dass es ja immer beschwerlicher wird...
@NatNat: Also ich nehme täglich Magnesium!! Um die Gebärmutter ruhig zuhalten, weil ich ja am Anfang 1 Tag 2 Tropfen br. SB hatte. Frag doch mal deine FÄ !!!
@Urmel: Ich muss Purple mal recht geben, finde es auch schade, dass du manchmal nur deine Sorgen schreibst, auf unsere Posts gar nicht reagierst und dann aber von uns Kommentare möchtest, die du dann aber nicht liest. Ist nicht böse gemeint!!
Wünsche allen einen schönen Abend!!!! Ich werde faul sein und früh in mein Bett gehen!! Hab soooo schlecht geschlafen die Nacht und Mittagsschlaf hab ich auch verpasst .
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.12.2011 19:37
Na ja, 40 neue Beiträge....... hab angefangen nachzulesen, hab es mit bekommen......

Danke für die Glückwünsche.....

Ich denke, ich werde mich bald ma richtugn Bett bewegen...... noch duschen und dann hoffentlich ruhig schlafen....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
22.12.2011 21:10
Bin wieder da...Der Arzt war komisch, aber hatte Ahnung. Mit Luci alles bestens, wir waren noch etwas shoppen, haben uns eine schöne Kamera gegönnt

Mir gehts soweit ganz gut, meine Wehen werden nur irgendwie schmerzvoll...Nächste Woche wieder neuen Kontrollbesuch.
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 21:29
Zitat von Kaesekuchen:

Bin wieder da...Der Arzt war komisch, aber hatte Ahnung. Mit Luci alles bestens, wir waren noch etwas shoppen, haben uns eine schöne Kamera gegönnt

Mir gehts soweit ganz gut, meine Wehen werden nur irgendwie schmerzvoll...Nächste Woche wieder neuen Kontrollbesuch.

Wer weiß was nächste Woche ist Vielleicht musste da auch anstatt zum Kontrollbesuch zur U2
22.12.2011 22:14
Kaesekuchen: schön, dass alles in Ordnung ist.

danke für eure Tipps. Meine FÄ hat gesagt, wenn ich so ein Ziehen hab, kiann ich ruhig Magnesium nehmen. Aber ich hab halt schon öfter gelesen, dass viele jeden Tag Magnesium nehmen. Deswegen hab ich gefragt.
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 22:19
Zitat von NatNat:

danke für eure Tipps. Meine FÄ hat gesagt, wenn ich so ein Ziehen hab, kiann ich ruhig Magnesium nehmen. Aber ich hab halt schon öfter gelesen, dass viele jeden Tag Magnesium nehmen. Deswegen hab ich gefragt.

ja, also wie gesagt, jeden Tag macht Sinn
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.12.2011 22:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

ja, also wie gesagt, jeden Tag macht Sinn

Ich nehme es auch nur bei "bedarf"....
Sunshine27
1900 Beiträge
23.12.2011 06:36
@Urmel: Hast du besser geschlafen ??
@Kaesekuchen: Also dein Kleiner lässt sich ja mächtig Zeit, erst antäuschen und dann dich nicht kommen ...
*
So liebe Kugelschwestern, wie habt ihr geschlafen?? Da ich gestern schon 21 Uhr ins Bett bin, war ich heute morgen natürlich halb 6 hoch! Aber ist gar nicht schlimm, denn nun habe ich schon gefrühstückt und werde gleich einen Kuchen für meine Omas Geburtstag backen!!!
Mache mir schon wieder Sorgen, wegen dem blöden Antibiotika , hoffentlich macht es Mäusi wirklich nichts aus, dass sie jetzt das 2. mal in Kürze das Zeug abbekommt . Ich freue mich gerade noch mehr über jede Bewegung von ihr!!!
*
@Purple & NatNat: Was sagt die Übelkeit heute??
@herzl: Hat sich die Erkältung nun endlich verpieselt ??
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!!!!!!
Was liegt an bei euch??
Ich werde heute Nachmittag unser Bäumchen schmücken!!
24angie
587 Beiträge
23.12.2011 07:19
danke für gutte besserung wünsche gestern dachte ich es geht aufwärts tagsüber nur temperatur und abends dann wieder 40 fieber.
ich werde den tag heute nochmal abwarten man sagt ja dreit tage ,wenn es heute abend wieder so ist geh ich morgen zum arzt ,den unser kinderarzt hat notdienst hab dies schon ermittelt.

diese bratwurst suppe oder was das auch sein sollte ist nicht so meins ,bzw jetzt vom sehen eher,aber man sollte ja vorher nicht immer gleich ih sagen sondern erst probieren.

allen andere glückwunsch zum wochenwechsel.

nat nat mit magnesium kenne ich mich auch nicht aus ,wollte die woche auch fragen ob ich es nehmen kann weill ich auchmanchmal schlecht auf klo kann und mein bauch so aufgebläht ist .aber es aber total vergessen .
purple
12737 Beiträge
23.12.2011 08:07
Zitat von NatNat:

Magnesium wird in zu hohen Dosen vom Körper ausgeschieden, alles was er nicht speichern kann, verschwindet auf dem natürlichen Weg, keine Sorge
purple
12737 Beiträge
23.12.2011 08:09
Zitat von Sunshine27:

@Kaesekuchen: Also dein Kleiner lässt sich ja mächtig Zeit, erst antäuschen und dann dich nicht kommen ...
*
So liebe Kugelschwestern, wie habt ihr geschlafen?? Da ich gestern schon 21 Uhr ins Bett bin, war ich heute morgen natürlich halb 6 hoch! Aber ist gar nicht schlimm, denn nun habe ich schon gefrühstückt und werde gleich einen Kuchen für meine Omas Geburtstag backen!!!
Mache mir schon wieder Sorgen, wegen dem blöden Antibiotika , hoffentlich macht es Mäusi wirklich nichts aus, dass sie jetzt das 2. mal in Kürze das Zeug abbekommt . Ich freue mich gerade noch mehr über jede Bewegung von ihr!!!
*
*
Was liegt an bei euch??

Bin auch schon wach Süße!!!!!! Bin auch früher ins Bett und NAcht war ganz okay (bis auf mein obligatorisches Aufwachen um 3 in der Nacht, da hilft nur an meinen Mann kuscheln und nach ner halben bis einen Stunde schlaf ich wieder weg).
Ich werde heute Bayrisch Creme für morgen machen und BabyTV mit der zukünftigen Patentante!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so. Baum folgt dann erst morgen, aber bin schon sehr gespannt auf ein Bild von deinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem AB: Das ist echt gemein, aber die Bakterien sind wesentlich schlimmer, halt dir das immer vor Augen, vielleicht hilfts
Sunshine27
1900 Beiträge
23.12.2011 08:22
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

*
*
*
Was liegt an bei euch??

Bin auch schon wach Süße!!!!!! Bin auch früher ins Bett und NAcht war ganz okay (bis auf mein obligatorisches Aufwachen um 3 in der Nacht, da hilft nur an meinen Mann kuscheln und nach ner halben bis einen Stunde schlaf ich wieder weg).
Ich werde heute Bayrisch Creme für morgen machen und BabyTV mit der zukünftigen Patentante!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon so. Baum folgt dann erst morgen, aber bin schon sehr gespannt auf ein Bild von deinem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen dem AB: Das ist echt gemein, aber die Bakterien sind wesentlich schlimmer, halt dir das immer vor Augen, vielleicht hilfts

Wow, du siehst dein Schatz heute wieder und bekommst bestimmt als Weihnachtsgeschenk dein Outing!!! Bin sooooo gespannt !!! Bild vom Tannebaum folgt heute oder morgen !!!
Wegen dem AB: Ich sage mir auch immer, dass die Bakterien ja schlimmer sind und ich finde auch nichts negatives im bösen www über Amoxicillin. Es gab einige Frauen, die mussten das Zeug 4 mal in der SS nehmen. Fühle mich aber trotzdem schlecht deswegen. Aber da muss ich jetzt durch! Sonntagabend habe ich es wieder geschafft!!!
Was ist bayrisch Creme??? Hört sich lecker an!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
23.12.2011 08:30
Zitat von Sunshine27:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

*
*
*
Was liegt an bei euch??

Wow, du siehst dein Schatz heute wieder und bekommst bestimmt als Weihnachtsgeschenk dein Outing!!! Bin sooooo gespannt !!! Bild vom Tannebaum folgt heute oder morgen !!!
Wegen dem AB: Ich sage mir auch immer, dass die Bakterien ja schlimmer sind und ich finde auch nichts negatives im bösen www über Amoxicillin. Es gab einige Frauen, die mussten das Zeug 4 mal in der SS nehmen. Fühle mich aber trotzdem schlecht deswegen. Aber da muss ich jetzt durch! Sonntagabend habe ich es wieder geschafft!!!
Was ist bayrisch Creme??? Hört sich lecker an!!!!!!!!!!

Finde deine Einstellung super.
.
Bayerisch Creme ist ähnlich wie Cremme Brulle, nur eben nicht angekokelt oben, sondern die wird nen Tag vorher in die Förmchen gemacht und dann ist das etwas caramellig, wenn man die auf die Teller flutschen lässt, voll lecker!!!!!!!!! Die gabs auch bei unserer Hochzeit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.12.2011 08:59
Morgen

geschlafen hab ich , solala. Der Schnuppe is jetzt voll da und (sorry wegen der Beschreibung) is jetzt auch schon bisi "farblich". Vorher sah das, was ich in die Taschentücher geschnäuzt habe, wie "Sperma" so durchsichtig halt. Egal....

Husten scheint sich auch zu lösen, zumindest hört es sich so an...... Ich hoffe, dass es jetzt wirklich jeden Tag besser wird. Dumm is nur, morgens und Tagsüber geht es eigentlich, aber Abends wird es dann wieder schlimm.....

Wir wollen gleich Auto ummelden, dann Marco´s Laptop ma wieder zur Reperatur bringen, bisi was einkaufen und dann wieder Heim.... Das wird mir auch reichen. Wird heut eh die Hölle los sein. Ich freu mich. Bin da ja so garnich weiblich. finde es einfach nur schrecklich zu shoppen... kann das echt nich verstehen, wieso da so viele Frauen ihren Lebensinhalt drine sehen....

Tja und dann hoffe ich mal, dass mein verehrter Herr Gemahl nach den Feiertagen sein Ärschi ma in Schwung bekommt und hier was macht.....

@ Magnesium

Stimmt, was zu viel is kommt raus, auch gern schon mal Dünn........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt