Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 14:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

Achso, ich habe auch süße Buchstaben gefunden und schon an der Tür befestigt

Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, keine Ahnung warum das nicht geht...

na schön, zu groß vielleicht?
Was macht deine Hand?

Die olle Hand... naja, sie pennt halt ne. Muss man sich irgendwie mit arrangieren.
Neuer Versuch:

Die sind aber ganz besonders schön!!!!!!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 14:42
Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Letztes Mal 24.12. bei den Eltern, Mittags bei meinen, Abends bei seinen, ab nächstem Jahr hoffentlich im eigenen Haus.
Bei meiner Mama gibts 3-Gänge, aber leider keine Ente, weil die Männer sich immer beschweren, bei SchwieMU gibt es Saure Zipfel.
Am 25.12. dann Riesenfest mit allen Geschwistern von meinem Mann und wir gehen ganz lecker Essen, am 26. lieg ich platt auf der Couch
Und du?

boah das hört sich nach gutem Essen an und 3Gänge sind ja der knaller
Was sind denn Saure Zipfel?
Wir sind bei meinen Eltern,24.12 gibts Kartoffelsalat und 25.12 Klöße,Rotkohl und Keulen

Saure Zipfel
Sind Bratwürstl in saurem Sud, wobei der Sud mit Wein gemacht wird und ich wohl eher normale Bratwürstl kriegen würd, bin aber eh net sooo scharf auf Zwiebeln:

Ich glaub das mag ich nicht...
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 14:43
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

Achso, ich habe auch süße Buchstaben gefunden und schon an der Tür befestigt

Leider kann ich grad keine Bilder hochladen, keine Ahnung warum das nicht geht...

na schön, zu groß vielleicht?
Was macht deine Hand?

Die olle Hand... naja, sie pennt halt ne. Muss man sich irgendwie mit arrangieren.
Neuer Versuch:

Die sind aber ganz besonders schön!!!!!!!!!!!

JAAAA.... Ihr wisst doch, nur das BESTE für unsere Kleinen!
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 14:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Letztes Mal 24.12. bei den Eltern, Mittags bei meinen, Abends bei seinen, ab nächstem Jahr hoffentlich im eigenen Haus.
Bei meiner Mama gibts 3-Gänge, aber leider keine Ente, weil die Männer sich immer beschweren, bei SchwieMU gibt es Saure Zipfel.
Am 25.12. dann Riesenfest mit allen Geschwistern von meinem Mann und wir gehen ganz lecker Essen, am 26. lieg ich platt auf der Couch
Und du?

boah das hört sich nach gutem Essen an und 3Gänge sind ja der knaller
Was sind denn Saure Zipfel?
Wir sind bei meinen Eltern,24.12 gibts Kartoffelsalat und 25.12 Klöße,Rotkohl und Keulen

Saure Zipfel
Sind Bratwürstl in saurem Sud, wobei der Sud mit Wein gemacht wird und ich wohl eher normale Bratwürstl kriegen würd, bin aber eh net sooo scharf auf Zwiebeln:

Ich glaub das mag ich nicht...

Also ohne den Sud sinds einfach pikante Bratwürstl und wer ratwurst mag, mag die auch. Aber den Sud pack ich auch net, der ist absolute Geschmackssache
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 14:49
@ Mimamk süße Buchstaben wo habt ihr die hin geklebt?

@ Pruple oh ha kenn ich gar nicht,aber wenns schmeckt ist doch super
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 17:33
Zitat von Herzl:

@ Mimamk süße Buchstaben wo habt ihr die hin geklebt?

@ Pruple oh ha kenn ich gar nicht,aber wenns schmeckt ist doch super

Die kleben jetzt an seiner Kinderzimmertür
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 18:26
Zitat von Mimamk:

Die kleben jetzt an seiner Kinderzimmertür

sieht klasse aus
22.12.2011 18:36
Purple: ja, denke auch, dass es die Mutterbänder sind. Zieht immer mal wieder. Ist auch heut nicht mehr stark.
Das mit dem Architekten klingt doch gut. Ich drücke ganz fest alle Daumen und Zehen, dass es endlich klappt!!

Kaeskuchen: wie wars beim Arzt?

Sunshine: tolles US-Bild und tolle Sachen!

Mimamk: dann drück ich die Daumen, dass du rissfrei bleibst! ich weiß jetzt schon, dass ich voll reißen werde. hab ein sehr schwaches bindegewebe...
Die Buchstaben sind echt toll! Hast du das selber gemacht?

Ich hab mal eine frage: sollte ich die Magnesium nur nehmen, wenn ich "Schmerzen" hab oder jeden Tag dann?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.12.2011 18:41
HalloMädels

hab jetzt nich alles nachgelesen....

Wir sind zurück von kassel. Waren noch ma in der Stadt und aufm Weihnachtsmarkt. nach etwa ner Std hatte ich die Schnauze auch wieder voll.

Husten ging heut Nacht dann doch noch so halb. Heut morgen war er dann auch etwas gelockert, aber trozdem anstrengend.....

So gaaaaaaaaaaaaanz langsam wird es wohl, auch wenn ich jetzt noch Schnuppe dazu habe....

ja nu steht unser neuer Flitzer vor der Tür. Ich bin fertig mit der Welt und

taaaaaaaaaaaaaaatttaaaaaaaaaaaaaaaaa WW

19+0= 20. SSW

purple
12737 Beiträge
22.12.2011 18:43
Zitat von NatNat:

Ich hab mal eine frage: sollte ich die Magnesium nur nehmen, wenn ich "Schmerzen" hab oder jeden Tag dann?

Meine FA meinte, ich soll das gar net nehmen Kann dir leider net helfen NatNat, bin sozusagen die einzige Magnesium-Jungfrau in diesem Thread
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 18:44
Zitat von urmelausdemeis:

HalloMädels

Wir sind zurück von kassel. Waren noch ma in der Stadt und aufm Weihnachtsmarkt. nach etwa ner Std hatte ich die Schnauze auch wieder voll.

Husten ging heut Nacht dann doch noch so halb. Heut morgen war er dann auch etwas gelockert, aber trozdem anstrengend.....

So gaaaaaaaaaaaaanz langsam wird es wohl, auch wenn ich jetzt noch Schnuppe dazu habe....

19+0= 20. SSW

Einige von uns haben auf deinen letzten Post geantwortet und so viel haben wir doch gar net getippt
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 18:45

HalloMädels

19+0= 20. SSW

alles liebe zur 20. Woche und zum neuen Flitzer
bin heute 30+0
purple
12737 Beiträge
22.12.2011 18:47
Zitat von Herzl:

HalloMädels

19+0= 20. SSW

alles liebe zur 20. Woche und zum neuen Flitzer
bin heute 30+0

an alle mit rundem Wochenwechsel auch von mir Glückwünsche Mädels
22.12.2011 18:57
Purple: wieso solltest du kein Magnesium nehmen?

Urmel: alles liebe zum ww und Glückwunsch zum neuen Auto

Herzl: dir auch alles liebe zum ww! Nur noch 10 Wochen

Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 18:58
Zitat von NatNat:

Mimamk: dann drück ich die Daumen, dass du rissfrei bleibst! ich weiß jetzt schon, dass ich voll reißen werde. hab ein sehr schwaches bindegewebe...
Die Buchstaben sind echt toll! Hast du das selber gemacht?

Danke, nein, ich hab sie gekauft, so kreativ bin ich dann leider doch nicht
Ich hoffe dass ich nicht reiße, meine Sister hatte auch Glück und meine Mama ist in ihren 5 SS auch kaum gerissen...
Also Magnesium bis zur 36.SSW jeden Tag nehmen. Wirkt ja dann auch vorsorgend, und du hast generell weniger Schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt