Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 15:46
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von purple:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von purple:

Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Hatte heute morgen brauner Ausfluss Bin direkt zum Arzt.Ist altes Blut.Er hat auch nochmal Ultraschall gemacht jetzt sieht man schon Anlagen in der Fruchthöhle und die Fruchthöhle ist größer geworden nur den Embryo sieht man noch nicht.Der arzt kann immer noch nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist weil es auch noch ziemlich Früh ist und er denkt nächstes Mal sieht man den Embryo.Muss jetzt 3 Tablettten Magnesium am Tag nehmen einen mehr als wie voher und ich wurde krankgeschrieben ca zwei wochen!Hormone will er mir nicht geben wegne thrombose gefahr!Ich soll mich ausruhen ich habe so eine Angst!Wenn helles Blut kommen soll soll ich direkt ins KH ich kann nicht mehr. :weinen:

Liebe Grüße

Ich hatte dasselbe und Krümel ist jetzt 15+4, aber ich habe irgendwann Hormone genommen, Utrogest hat net soo viele Nebenwirkungen und ohne hätte es Krümel wohl net geschafft! Frag doch mal deinen Arzt direkt nach Utrogest!
Aber deine Sorge kenne ich nur zu gut und kann dich total verstehen, war auch nur am Heulen und hatte tierisch Angst, aber wie gesagt, ich bin das beste Beispiel, dass trotzdem alles gut geht. Hatte zwischendrin sogar richtig helles Blut und so viel wie bei einer FG.
Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt

Ja danke nehme ja mometan heparin,magnesium und folio forte und abwarten was passiert kann es sowieso nicht ändern.Vielleicht war es auch einfach zu viel mit dem arbeiten!Ne dat mit den Hormonen will er mir nicht geben.

25% der Schwangeren haben in der Frühschwangerschaft Blutungen und dunkles Blut ist kein schlechtes Zeichen, kann acuh noch Blut sein, dass sonst mit der Mens abgegangen wäre. Wichtig ist, dass du dich jetzt absolut schonst und so viel wie möglich liegst! Nix schweres heben und gute Gedanken an dein Würmli schicken! Vielleicht bringt dir dein Partner ne gute DVD mit, dann kannst du dich wenigstens etwas ablenken

Eben war ich nochmal auf klo eigentlich nix mehr zu sehen war auch nicht viel nur ein bisschen aber trotzdem habe ich angst naja.so werde mich nochmal auf die couch legen.Danke für dein offenes Ohr!

Immer wieder gerne, meld dich, wenn du reden magst
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.12.2011 15:47
Purple, ich habe ja kein Bild vom Kinderzimmer. Aber vom Wagen..

Also ET ist der 20. April 2012..was noch??
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 15:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Purple, ich habe ja kein Bild vom Kinderzimmer. Aber vom Wagen..

Also ET ist der 20. April 2012..was noch??

Der schaut aber sportlich aus, sehr schick, zur Liste, warte kurz...
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 15:49
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., Geburtstermin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 21.12.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 23.12. (8.30 Uhr)

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 22.12.
Tiger-Lilli , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.4., nächster FA-Termin: ?

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 23.12. (16:30) und 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 11.1.

AUGUST:
kaja , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 5.12.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.12.2011 15:51
Danke wegen dem Wagen Ja Sportlich und ich kann ihn bis 3 Jahre nutzen
also mein alter 23 Jahre. Was es wird weiß ich erst nächste Woche und Termin am 29.12
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 15:53
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: ?
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., Geburtstermin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: Krankenhaus
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: ?

FEBRUAR:
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 21.12.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 23.12. (8.30 Uhr)

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 22.12.
Tiger-Lilli , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.4., nächster FA-Termin: 29.12.

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: ?
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen , ET 17.5., nächster FA-Termin: 3.1. (9 Uhr Vorsorge); 9.1. (12 Uhr Feindia);
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: ?

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 23.12. (16:30) und 16.1. (8 Uhr) + Zuckertest

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.7., nächster FA-Termin: ?
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 18.7., nächster FA-Termin: 11.1.

AUGUST:
kaja , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 5.12.
.
Fehler in der Liste oder Daten zum Ergänzen??? PN an mich
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 15:54
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke wegen dem Wagen Ja Sportlich und ich kann ihn bis 3 Jahre nutzen
also mein alter 23 Jahre. Was es wird weiß ich erst nächste Woche und Termin am 29.12

Unser Wagen ist auch recht hroß, müsste auch lange halten
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2011 16:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sunshine27:

Wir haben uns zu 90% für folgendes Kinderzimmer und Kinderwagen entschieden :

http://www.otto.de/Schardt-Moebel-Spar-Set-Babybet t-und-Wickelkommode-Dream-2-tlg/shop-de_dpip_30574 2Y-0/?expId=5001&ArticleRef=305742Y-0-5001& ;imageToDisplay=5310909.jpg&CategoryName=sh408 2977&MaxListSize=99&ProductPage=0&Bund lePage=3&TotalHits=46&FromSearch=false
http://www.otto.de/Schardt-Schrank-Dream/shop-de_d pip_AKL10003885331/?ArticleRef=210965Y&expId=3 001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,sh4082977 ,fl,apeADS_slot1_2_10
http://www.otto.de/Hartan-Kombikinderwagen-Racer-S -Design-2011/shop-de_dpip_A6C1A1P-0/?expId=2001&am p;ArticleRef=A6C1A1P-0-2001&imageToDisplay=585 0882.jpg&FromSearch=true&fh_search=hartan& amp;fh_search=hartan&fh_search_requested=harta n&fh_search_initial=hartan&sterm=hartan&am p;stype=S&FromSearch=true&MaxListSize=100& amp;ProductPage=0&BundlePage=2&TotalHits=9

Was sagt ihr dazu??

Okay also meine Meinung
Der Kinderwagen sind schön aus, nur nicht meine Farbe. Ich mag keine Brauntöne. War doch braun oder? Das Kinderzimmer ist auch süß aber auch braun. Aber was ich noch sagen wollte. das ist aber teuer alles Also Kinderzimmer okay. Mein Bett, Schrank, Wickelkommode kostet zusammen auch 470. Aber dann ist auch Matraze und so schon dabei.
Aber alles sehr süß. Da kann das Baby kommen.

Mein Traumkinderwagen ist weiss, aber das kann man bei einem Kleinkind dann vergessen , einmal mit Motterschuhe im Wagen und das wars. Beigetöne oder spezielle "Mädchen-Farben" kommen für mich nicht in Frage, weil ich den Wagen für ein evtl. 2. Kind behalten möchte!! Demzufolge fand ich braun eine tolle Alternative für uns !!! Welche Farbe hat denn dein KiWa Tiger??
Zum Thema Kinderzimmer, mein Freund und ich wollen keine "Presspappe", denn solche Zimmer überstehen wenn überhaupt nur 1 Kind und evtl einen Umzug. Demzufolge ist es etwas teuer, aber halt massiv! Welche Farbe hat dein Kinderzimmer?? Bin neugierig !!
Noch darf Mäusi nicht kommen , aber wenn sie denn im April kommt, ist alles hübsch hergerichtet!! Das macht auch echt sooo viel Spaß, Sachen fürs eigene Baby zukaufen !!!

Also unser Kinderwagen ist Orange. Damit ich ihn beim zweiten Kind dann auch benutzen kann. Geht für Junge und für Mädchen
Das Kinderzimmer wird weiß. Aber jetzt nicht so steril weiß, sonder so bissle dunkel und auch dunkle Knöpfe dran. Holen wir aber erst im Februar. Dann kann ich mal ein Bild zeigen

Siehste, so verschieden sind die Geschmäcker, denn für mich würde wieder kein oranger KiWa in Frage kommen . Bin gespannt auf deine Bilder im Februar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
21.12.2011 16:15
Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Hatte heute morgen brauner Ausfluss Bin direkt zum Arzt.Ist altes Blut.Er hat auch nochmal Ultraschall gemacht jetzt sieht man schon Anlagen in der Fruchthöhle und die Fruchthöhle ist größer geworden nur den Embryo sieht man noch nicht.Der arzt kann immer noch nicht sagen ob die Schwangerschaft intakt ist weil es auch noch ziemlich Früh ist und er denkt nächstes Mal sieht man den Embryo.Muss jetzt 3 Tablettten Magnesium am Tag nehmen einen mehr als wie voher und ich wurde krankgeschrieben ca zwei wochen!Hormone will er mir nicht geben wegne thrombose gefahr!Ich soll mich ausruhen ich habe so eine Angst!Wenn helles Blut kommen soll soll ich direkt ins KH ich kann nicht mehr. :weinen:

Liebe Grüße

Erstmal drück ich dich ganz doll!!!!!! Aber br. SB müssen nichts schlimmes bedeuten, hatte die auch am Anfang einen Tag!!! Wirst sehen, dein Schatzi ist ein Kämpfer und wird dich beim nächsten mal anlachen!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 16:19
@ Pruple drück dich und freu mich zu gleich das deine Chefin nochmal mit dir gesprochen hat und es ja wirklich super für dich aussieht hinterher.Und dein Bauch sieht wirklich klasse aus.

@ NatNat freu mich seehr für dich das alles super ist

@ Sunshine dein KiWa sowie dein Kizi gefallen mir sehr gut,bin gespannt wenns Fotos gibt.
21.12.2011 17:16
Sunshine: das freut mich, dass du dich so für mich freust! Ja, 4 wochen hört sich lange an. Aber zum Glück ist Weihnachten und silvester, da vergeht die Zeit ganz schnell und ihr lenkt mich bestimmt auch schön ab. Mein Schatz hat auch Urlaub und dann bin ich beschäftigt. Ich habe das Arbeiten aufgehört, wo ich die Bestätigung hatte vom FA, da ich viel schweres heben musste und keine Sitzgelegenheiten hatte und nur am Renne bin in der Arbeit.
Das Kinderzimmer ist sehr schön! und der Kinderwagen ist auch echt toll!

Purple: danke das glaub ich, dass du da Tränen in den Augen hattest bei der Verabschiedung... Das ist ja sehr toll, dass deine Chefin sich freuen würde, wenn du nachher wieder dort arbeitest.
Mein nächster FA-Termin ist am 17. Januar
toller Mini-bauchi. ich finde eine kleine Wölbung hast schon.

Angie: toll, dass alles in Ordnung ist

Urmel: ohje, ohje... ich hoffe, dass dein Husten bald besser ist! Genieß den Abend zu zweit. Wer weiß, wann ihr das wieder habt.

Butterfly: ohje... ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Aber ich habe vor 2 Wochen auch mal bisschen braunen Ausfluss gehabt und meinem Gummibärchen ist schon am rumturnen.

Tiger: toller Kinderwagen.

Herzl: danke

Mädels, wie versprochen noch mein Gummibärchen.

und von heute

purple
12737 Beiträge
21.12.2011 17:24
NatNat hat ein Gummibärchen in ihrem Bauch Ist das süß
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 17:27
KAESEKUCHEN, du bist online!!!!!!!!!!!!! Was machen die Wehen??? Ich bin genauso nervös wie dein Mann
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 17:30
Zitat von Herzl:

@ Pruple drück dich und freu mich zu gleich das deine Chefin nochmal mit dir gesprochen hat und es ja wirklich super für dich aussieht hinterher.Und dein Bauch sieht wirklich klasse aus.

@ NatNat freu mich seehr für dich das alles super ist

@ Sunshine dein KiWa sowie dein Kizi gefallen mir sehr gut,bin gespannt wenns Fotos gibt.

Mich hat gerade ne Kollegin angerufen, die mir erzählt hat, dass meiner Chefin von einer anderen Kollegin wohl der Kopf gerade gerückt wurde. Die andere Kollegin hatte schon 3 FGs! Meine Chefin muss vorher extrem sauer auf mich gewesen sein. Aber egal, HERZL, wie geht es dir eigentlich????
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.12.2011 17:32
Huhu Ihr Lieben...

Entschuldigt, ich wollte euch nicht in Ungewissheit lassen. Heute morgen ging es mir schlecht, mein Mann ist zu Hause geblieben. Sind dann einkaufen gegangen, haben unsere Wohnung hübsch gemacht. Tja und dann bin ich irgendwann ins Bett, und ich konnte sogar 30Min schlafen

Nun sitzen wir entspannt vor dem TV und überlegen, was wir schönes essen können. Morgen habe ich wieder Termin im Krankenhaus, hoffe, ich kann euch dann was neues berichten...

P.S. Habe die Bewilligung von der Mutter-Kind-Stiftung bekommen, bedeutet: Bekomme die Tage eine nette Summe überwiesen*freuuuuu*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt