Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
14.12.2011 11:04
Zitat von Butterfly1991:

Hallo
War beim Arzt er sagte von wegen das ich doch erst in der 5SSW wäre und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen!Und ich soll nächste woche mittwoch am 21.12 nochmal kommen.Er kann mir aber immer noch nicht sagen ob die SS intakt ist oder nicht da muss man den Embryo mit Herzschlag sehen!Ist das schlimm?Wo ist der den hin mein krümelchen?
LG

Mach dich nicht so verrückt! ich war beim ersten mal beim Arzt, da war ich 6+4 und da hat man ne fruchthöhle und den Dottersack gesehen, mehr nicht. und sie sagte, das ist ok. Beim nächsten Mal siehst du schon mehr.
14.12.2011 11:06
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Urmel: ohje, das mit deiner Migräne hört sich ja echt nicht toll an... wünsche dir gute Besserung! Das war bestimmt dein Emmache, was du gespürt hast.

Kaesekuchen: bei dir wirds ja echt spannend! bin gespannt, wanns losgeht. Aber ich dachte immer, wenn man Fruchtwasser verliert, dann muss man im KH bleiben und das Baby eventuell auch holen, wegen der Infektionsgefahr?
Mit der Erstausstattung ist ja blöd...

amiilein: du hast ja auch nicht mehr lange. toll, dass alles in Ordnung.

Purple: also, da kann sie dir doch nicht sauer sein, die Rektorin. Ich mein, die Gesundheit geht vor! Sie sagte doch auch, dass es kein Problem ist, oder?
Purple, so eine Schwägerin hab ich leider auch... Sie wünscht es mir auch nicht. bei der ersten ss hab ich mitbekommen, dass sie gehofft hatte, dass ich es verliere... Ihr wunsch ist ja dann auch in Erfüllung gegangen...

Mimamk: das ist toll, dass sie sich so gefreut hat. und tolles US-bild und Bauchbild

Me: mir geht es gut. Ich werde heute warscheinlich Tante. Meine Schwester musste ins KH zum einleiten

NatNat wird Tante
Aber sorry, deine Schwägerin ist ja wohl ein *********, ist das mies, so direkt hat es mir meine net ins Gesicht gesagt, sie kommen halt nur nicht mehr her

zu mir hat sie es auch nicht direkt ins Gesicht gesagt, aber meine schwester hats mir erzählt... Sie hat auch geschafft, dass sie die Familie, vorallem meine Schwester und mich, auseinander gebracht hat. Aber wir haben uns Anfang diesen Jahres zusammengesessen und über alles geredet und da kam raus, dass sie mir lauter Lügen über meine Schwester gesagt hat und andersrum... Die kann uns gestohlen bleiben!
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2011 13:20
Zitat von NatNat:

Purple, so eine Schwägerin hab ich leider auch... Sie wünscht es mir auch nicht. bei der ersten ss hab ich mitbekommen, dass sie gehofft hatte, dass ich es verliere... Ihr wunsch ist ja dann auch in Erfüllung gegangen...

Mimamk: das ist toll, dass sie sich so gefreut hat. und tolles US-bild und Bauchbild

Me: mir geht es gut. Ich werde heute warscheinlich Tante. Meine Schwester musste ins KH zum einleiten

Spinnt die, sowas kann man doch niemandem wünschen... Neidisch oder was??

DANKE

das ist ja toll!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.12.2011 14:13
Öhhhmmmm.... Wir waren gestern Nacht wieder im KH, da ich grosse Mengen Wasser verloren habe.Es ist KEIN Fruchtwasser!!!!
Manche Schwangere haben vermehrt Ausfluss, dass ist nicht schlimm, ich soll nur morgen beim FA testen lassen, dass ich keine Infektion habe.
Und gestern Nacht war meine Lieblingshebamme da, die kannte ich schon von meinem Nierenstau. Ich habe die Teststreifen mitnehmen dürfen, für Fruchtwasser(kostenlos!!!). Die Ärztin( 27Jahre),super lieb, hat gesagt,ich kann gerne zu Weihnachten kommen, sie hat da Nachtdienst Und die Hebamme wünscht sich, dass wir Sylvester kommen, da sie da Dienst hat*lach* Das tollste Überhaupt, ich habe eine Schlaftablette bekommen, denn die Ärztin sagte, ich sehe aus, als hätte ich schon ewig nicht mehr durchgeschlafen( wie Recht sie hatte). Allerdings brauchte ich die Tablette gar nicht, wir sind nach Hause gekommen, so gegen 0.30Uhr, und ich bin schnurstraks ins Bett und habe echt bis heute morgen 10Uhr geschlafen. Wahnsinn. Tat sooooo gut. Dann bin ich mit meinem Mann zum Zahnarzt, er bekommt nun eine Schiene damit er nicht mehr knirschelt*jipiiee*. Bei mir hat die Zahnärztin nur rein geschaut, ich soll erst nach der Entbindung wieder kommen, ich brauche eine neue Füllung. Und daaaannn waren wir Weihnachtsgeschenke kaufen. Haben für Luca eine Kuschel-Ente gekauft, wo er drauf liegen kann Für Schatzi´s Tochter haben wir eine Tafel geholt. Für SchwieMu haben wir ein neues Telefon gekauft. Ich habe mir eine Mütze und einen Schal gegönnt

Wie gehts euch heute???
14.12.2011 14:25
Zitat von Kaesekuchen:

Öhhhmmmm.... Wir waren gestern Nacht wieder im KH, da ich grosse Mengen Wasser verloren habe.Es ist KEIN Fruchtwasser!!!!
Manche Schwangere haben vermehrt Ausfluss, dass ist nicht schlimm, ich soll nur morgen beim FA testen lassen, dass ich keine Infektion habe.
Und gestern Nacht war meine Lieblingshebamme da, die kannte ich schon von meinem Nierenstau. Ich habe die Teststreifen mitnehmen dürfen, für Fruchtwasser(kostenlos!!!). Die Ärztin( 27Jahre),super lieb, hat gesagt,ich kann gerne zu Weihnachten kommen, sie hat da Nachtdienst Und die Hebamme wünscht sich, dass wir Sylvester kommen, da sie da Dienst hat*lach* Das tollste Überhaupt, ich habe eine Schlaftablette bekommen, denn die Ärztin sagte, ich sehe aus, als hätte ich schon ewig nicht mehr durchgeschlafen( wie Recht sie hatte). Allerdings brauchte ich die Tablette gar nicht, wir sind nach Hause gekommen, so gegen 0.30Uhr, und ich bin schnurstraks ins Bett und habe echt bis heute morgen 10Uhr geschlafen. Wahnsinn. Tat sooooo gut. Dann bin ich mit meinem Mann zum Zahnarzt, er bekommt nun eine Schiene damit er nicht mehr knirschelt*jipiiee*. Bei mir hat die Zahnärztin nur rein geschaut, ich soll erst nach der Entbindung wieder kommen, ich brauche eine neue Füllung. Und daaaannn waren wir Weihnachtsgeschenke kaufen. Haben für Luca eine Kuschel-Ente gekauft, wo er drauf liegen kann Für Schatzi´s Tochter haben wir eine Tafel geholt. Für SchwieMu haben wir ein neues Telefon gekauft. Ich habe mir eine Mütze und einen Schal gegönnt

Wie gehts euch heute???

na, da bist du ja im Kh sehr willkommen. Schön, dass du kein Fruchtwasser verlierst, aber ist echt toll von der Hebamme, dass du die Teststreifen umsonst bekommen hast.

mir geht es recht gut. Hibbel fleißig mit meiner Schwester mit
14.12.2011 14:26
Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

DANKE

das ist ja toll!

ja, sie ist neidisch, weil sie noch keine Kinder hat, aber schon 28 ist und ich ja erst 21... aber kann momentan auch nicht ss werden, weil sie einen befristeten arbeitsvertrag hat... Sie gönnt niemanden was...
14.12.2011 14:28
NatNat: Naaa, von dir hab ich ja schon ne weile nichts mehr gelesen! Wie gehts dir? Wie läuft die Schwangerschaft? *neugier*
14.12.2011 14:33
Zitat von Alica:

NatNat: Naaa, von dir hab ich ja schon ne weile nichts mehr gelesen! Wie gehts dir? Wie läuft die Schwangerschaft? *neugier*

Jetzt is sie einfach offline...
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2011 14:40
Zitat von NatNat:

Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

DANKE

das ist ja toll!

ja, sie ist neidisch, weil sie noch keine Kinder hat, aber schon 28 ist und ich ja erst 21... aber kann momentan auch nicht ss werden, weil sie einen befristeten arbeitsvertrag hat... Sie gönnt niemanden was...

blöde Kuh... sorry
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.12.2011 15:19
Hallo zusammen

Komme gerade vom Dia wieder, also viel mehr war ich noch mit meiner Mama unterwegs. Len is krank und mit ihm war ich heut morgen noch beim Kia. Nix schlimmes, aber mich machte es sehr stuzige, als er gestern um kurz nach 19 Uhr ins Bett wollte und auch gleich geschlafen hatte. In der Nacht hatte er dann Fieber, was aber morgens schon wieder weg war. Er hat halt ne fette Erkältung...... sonst alles gut. is halt nich sooooo fit.

Ja beim Dia alles gut. Komisch, da hab ich in den letzen 14 Tagen nur 400 Gramm zugelgt... und noch seltsamer, als ich die AH auf das Blutdruck Ding ansprach und ihr sagte, was mir meine FÄ sagte, misst das doofe Gerät den ersten gescheiten Wert seit ich da bin.... tz tz tz. Egal. Sonst auch alles gut.

Ja, ich behaupte jetzt mal gaaaaaaaaaaaanz leise, jaaa es is Emmache was da ab und zu im Bauch blubbert. Bevorzugt wernn ich so vorneüber gebeugt aufm Sofa hocke, da blubbert es dann im Unterleib......

Ja sonst geht es mir heut gut. Migräne is, Gott sei Dank, wech.

Hab jetzt nich alles gelesen!!! Sorry....
14.12.2011 15:41
Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimamk:

Zitat von NatNat:

DANKE

das ist ja toll!

blöde Kuh... sorry

da brauchst dich nicht zu entschuldigen. die Frau ist für mich sowieso gestorben!
14.12.2011 15:43
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Jetzt is sie einfach offline...

huhuu. mir geht es sehr gut. die Schwangerschaft läuft auch sehr gut. mir ist zwar ab und zu übel, aber das ist nicht schlimm.

Wie gehts dir?
24angie
587 Beiträge
14.12.2011 19:53
hallo mir geht es auch gut,bin häufig müde und komme überhaupt nicht in die gänge und das ärgert mich weil ich nichts auf die reihe bekomme die bude sieht aus.
mein mann hat auch schon erzugs erscheinungen aber ich mag einfach nicht .nächtse woche mittwoch hab ich termin hoffentlich ist alles ok.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.12.2011 21:27
hey angie. Wow schon 9. Woche!!!! Toll. Bestimmt is alles gut mit klein Angie!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
15.12.2011 07:10
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Posts reagiere, aber mit dem iPhone drin, schreibe nach dem Hebammen-Termin mehr!!
Ich hab so furchtbar geschlafen, furchtbar geträumt, hab außerdem ab und zu so ein stechen in der Scheide/Muttermund und dann dann hat mein Baby die Nacht andauernd Schluckauf. Meint ihr dieses Stechen ist in der 22. fast 23. Ssw normal?????
Hoffentlich!!!
Melde mich später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt