Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.12.2011 17:09
Zitat von Mimamk:
Heute habe ich/wir eine meiner besten Freundinnen gefragt...
Sie hat JAAA gesagt und hatte sogar Pipi in den Augen Das fand ich schön. Von ihrer Tochter bin ich auch Patentante, die kleine ist mittlerweile auch schon 9
Nachher frage ich noch eine andere Freundin! Bin gespannt...
Hab auch ein neues Bauchbild
31 SSW
13.12.2011 17:22
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
Heute habe ich/wir eine meiner besten Freundinnen gefragt...
Sie hat JAAA gesagt und hatte sogar Pipi in den Augen Das fand ich schön. Von ihrer Tochter bin ich auch Patentante, die kleine ist mittlerweile auch schon 9
Nachher frage ich noch eine andere Freundin! Bin gespannt...
Hab auch ein neues Bauchbild
31 SSW
Gott ist das süß, sowohl Bauch als auch Patenantrag!!!!!! Voll putzig
13.12.2011 18:06
@Purple: Mäuschen ich weiß was du meinst, es gibt immer Neider, die sehen aber nicht, dass ihr bereits durch die Hölle gegangen seit und immer noch kämpft, die sehen nur, dass ihr was habt, was die nicht haben. Hab auch so eine Freundin, hab dir schon mal von ihr erzählt, sie bastelt seit 2 Jahren an einem Kind. Seitdem ich schwanger bin, ist sie ganz komisch zu mir und meldet sich fast gar nicht mehr. Kein wie gehts dir und dem Baby nichts ... Sowas ist traurig, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen, hörst du ?!!!
@Mimamk: Hab gerade total Gänsehaut !! Finde es super süß, wie ihr die zukünftige Patentante gefragt habt!!! Muss man eigentlich auch irgendwo festhalten lassen, wer die Patentante ist ?? Habe ja selbst auch eine Patentante und einen Patenonkel, aber hab keine Ahnung, wie das so abläuft... Das Bild ist soooo süß!!!Und dein Bauchi ist der Wahnsinn !!!!!!!!!
@Urmel: Ich drück dir echt die Daumen, dass du morgen nicht so gequält wirst, von der doofen Migräne!!! Nur Emmache darf dich foltern, mit ihren Tritten !!! Das war bestimmt deine Süße!!
@Mimamk: Hab gerade total Gänsehaut !! Finde es super süß, wie ihr die zukünftige Patentante gefragt habt!!! Muss man eigentlich auch irgendwo festhalten lassen, wer die Patentante ist ?? Habe ja selbst auch eine Patentante und einen Patenonkel, aber hab keine Ahnung, wie das so abläuft... Das Bild ist soooo süß!!!Und dein Bauchi ist der Wahnsinn !!!!!!!!!
@Urmel: Ich drück dir echt die Daumen, dass du morgen nicht so gequält wirst, von der doofen Migräne!!! Nur Emmache darf dich foltern, mit ihren Tritten !!! Das war bestimmt deine Süße!!
13.12.2011 18:10
Zitat von purple:
Sunshine, wie geht es dir überhaupt???
Mir gehts prima (Mein Prinzessin ist sowas von aktiv und boxt ganz oft am Tag )!! Aber ich mag gar nicht erzählen wie toll es mir geht. Wenn es dir im Moment echt schlecht geht... Ich bin ja sooo gespannt, ob du nächste Woche ein Outing bekommst ?! Du musst deinem Krümel schon einen Tag vorher einreden, das er/sie schön die Beinchen breit machen soll !!
13.12.2011 18:25
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Sunshine, wie geht es dir überhaupt???
Mir gehts prima (Mein Prinzessin ist sowas von aktiv und boxt ganz oft am Tag )!! Aber ich mag gar nicht erzählen wie toll es mir geht. Wenn es dir im Moment echt schlecht geht... Ich bin ja sooo gespannt, ob du nächste Woche ein Outing bekommst ?! Du musst deinem Krümel schon einen Tag vorher einreden, das er/sie schön die Beinchen breit machen soll !!
An sich geht es mir ja net schlecht, es nagt halt nur, aber irgendwie will ich gar net, dass es mich soo runterzieht!
Und da hilft es sehr, wenn ich mich für dich / euch freuen kann!!!!
13.12.2011 22:36
Zitat von Sunshine27:
Dankeee...
Also die Paten musst du ja vor der Taufe angeben und die bekommen dann einen Patenbrief und werden eingewiesen, was es heißt Pate zu sein. Die Paten selbst müssen auch in der Kirche sein.
14.12.2011 08:19
Guten Morgen meine Kugelschwestern !!!!!!!!!!
Wie gehts euch heute???????
Ich hab gut geschlafen und fahre ja gegen 10 Uhr zu meiner Arbeitskollegin, Babysachen "shoppen" !!
Was macht ihr heute schönes??
*
@Mimamk: Danke für die Info, zwecks Paten!!
Macht euch einen schönen Tag!!!!!!!!!
Wie gehts euch heute???????
Ich hab gut geschlafen und fahre ja gegen 10 Uhr zu meiner Arbeitskollegin, Babysachen "shoppen" !!
Was macht ihr heute schönes??
*
@Mimamk: Danke für die Info, zwecks Paten!!
Macht euch einen schönen Tag!!!!!!!!!
14.12.2011 08:56
Moin Moin... Mir geht es gut, auch wenn die Nacht blöd war. War oft wach und hab mir um 4h erstmal den TV angeschmissen .
Wünsche euch einen schönen Tag, bin gleich zum Frühstücken verabredet.
14.12.2011 08:57
Zitat von Mimamk:
Moin Moin... Mir geht es gut, auch wenn die Nacht blöd war. War oft wach und hab mir um 4h erstmal den TV angeschmissen .
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!
14.12.2011 10:23
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Mimamk:
Viel Spaß !!!!!!!!!!!!
WÜnsch ich dir und Sunshine auch. Bei uns passiert heute wohl net viel, hab gestern Abend von einem Schlag auf den anderen nen Depri bekommen, kann gar net erklären warum Mann konnte damit natürlich überhaupt net umgehen und jetzt macht grad jeder was für sich
14.12.2011 10:47
Hey Mädels!
Urmel: ohje, das mit deiner Migräne hört sich ja echt nicht toll an... wünsche dir gute Besserung! Das war bestimmt dein Emmache, was du gespürt hast.
Kaesekuchen: bei dir wirds ja echt spannend! bin gespannt, wanns losgeht. Aber ich dachte immer, wenn man Fruchtwasser verliert, dann muss man im KH bleiben und das Baby eventuell auch holen, wegen der Infektionsgefahr?
Mit der Erstausstattung ist ja blöd...
amiilein: du hast ja auch nicht mehr lange. toll, dass alles in Ordnung.
Purple: also, da kann sie dir doch nicht sauer sein, die Rektorin. Ich mein, die Gesundheit geht vor! Sie sagte doch auch, dass es kein Problem ist, oder?
Purple, so eine Schwägerin hab ich leider auch... Sie wünscht es mir auch nicht. bei der ersten ss hab ich mitbekommen, dass sie gehofft hatte, dass ich es verliere... Ihr wunsch ist ja dann auch in Erfüllung gegangen...
Mimamk: das ist toll, dass sie sich so gefreut hat. und tolles US-bild und Bauchbild
Me: mir geht es gut. Ich werde heute warscheinlich Tante. Meine Schwester musste ins KH zum einleiten
Urmel: ohje, das mit deiner Migräne hört sich ja echt nicht toll an... wünsche dir gute Besserung! Das war bestimmt dein Emmache, was du gespürt hast.
Kaesekuchen: bei dir wirds ja echt spannend! bin gespannt, wanns losgeht. Aber ich dachte immer, wenn man Fruchtwasser verliert, dann muss man im KH bleiben und das Baby eventuell auch holen, wegen der Infektionsgefahr?
Purple: also, da kann sie dir doch nicht sauer sein, die Rektorin. Ich mein, die Gesundheit geht vor! Sie sagte doch auch, dass es kein Problem ist, oder?
Purple, so eine Schwägerin hab ich leider auch... Sie wünscht es mir auch nicht. bei der ersten ss hab ich mitbekommen, dass sie gehofft hatte, dass ich es verliere... Ihr wunsch ist ja dann auch in Erfüllung gegangen...
Mimamk: das ist toll, dass sie sich so gefreut hat. und tolles US-bild und Bauchbild
Me: mir geht es gut. Ich werde heute warscheinlich Tante. Meine Schwester musste ins KH zum einleiten
14.12.2011 10:49
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
NatNat wird Tante
Aber sorry, deine Schwägerin ist ja wohl ein *********, ist das mies, so direkt hat es mir meine net ins Gesicht gesagt, sie kommen halt nur nicht mehr her
14.12.2011 11:00
Hallo
War beim Arzt er sagte von wegen das ich doch erst in der 5SSW wäre und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen!Und ich soll nächste woche mittwoch am 21.12 nochmal kommen.Er kann mir aber immer noch nicht sagen ob die SS intakt ist oder nicht da muss man den Embryo mit Herzschlag sehen!Ist das schlimm?Wo ist der den hin mein krümelchen?
LG
War beim Arzt er sagte von wegen das ich doch erst in der 5SSW wäre und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen!Und ich soll nächste woche mittwoch am 21.12 nochmal kommen.Er kann mir aber immer noch nicht sagen ob die SS intakt ist oder nicht da muss man den Embryo mit Herzschlag sehen!Ist das schlimm?Wo ist der den hin mein krümelchen?
LG
14.12.2011 11:02
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
LG
Süße, bleib ruhig, bei mir war es ganz genauso. Ich hatte ja Blutungen und in der Klinik konnten die nur eine Fruchthöhle sehen und meinten, ich soll mich auf Abgang einstellen. Jetzt bin ich in der 15 SSW und alles ist paletti. Geh mal auf mein Profil und schau dir die Galerie an, da siehst du, dass es ganz normal ist, wenn man ewig nur die Fruchthöhle sieht!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt