Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 09:02
Es gibt Neuigkeiten:

Wir waren gestern Abend im KH.
Ich habe bereits sehr hübsche Wehen, die Hebamme nannte sie auch dezent "Anfängliche Geburtswehen". Allerdings ist mein MuMu noch zu, dass dürfte aber eine Sache von Tagen sein, da er schon schön weich ist. Fruchtwasser habe ich bereits Tröpfchenweise verloren. Habe einmalig Wehenhemmer bekommen, da ich doch noch gern ein paar Tage zu Hause verbringen wollte. Hebamme hat das Köpfchen ein kleines Stück nach oben geschoben, er lag wohl sehr tief.
Ja, was soll ich sagen? Ich bin nach wie vor entspannt und freue mich inzwischen auf die Geburt.Mein Mann war sehr liebevoll, hat mir mir die Wehen veratmet und mich auch sonst lieb umsorgt. Aber etwas enttäuscht waren wir beide. Hätten unseren TerrorKrümel schon gern geknutscht. Aber es beruhigt zu wissen, dass es nun jeden Tag so weit sein könnte.
Ach Mädels, da werd ich doch glatt sentimental
13.12.2011 09:04
Guten Morgen

Na wie geht es euch süßen?
Mir supi.War grade beim Hausarzt Blut abgeben wegen dem Heparin Kontrolle
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern

LiebeGrüße
amiiilein
240 Beiträge
13.12.2011 09:16
hallo,

habe die letzten tage nur gelesen, hatte iwie nicht so die lust zum schreiben, hoffe ihr verzeiht mir das

@kaese juhu es geht lossss bei dir ich hatte von so auf mo eine schreckliche nacht gehabt mit wehen. waren aber nicht im kh. war dann morgens wieder wach. mein schatz dachte ich sag jeden moment wir fahren lieber los, da ich so unruhig geschlafen habe und wohl ordentlich "gestöhnt" habe. davon hab ich nicht smitbekommen hab geschlafen. bin nur wach geworden weil de rbauch steinhart wurd und es manchmal im ul gezogen hat, aber nichts regelmäßiges.

@alle anderen: wünsch euch noch eine schöne kugelzeit, die zeit raaaaaaaaaaaaaast!!!!!

@me muss gleich zum fa
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 09:20
Zitat von amiiilein:

hallo,

habe die letzten tage nur gelesen, hatte iwie nicht so die lust zum schreiben, hoffe ihr verzeiht mir das

@kaese juhu es geht lossss bei dir ich hatte von so auf mo eine schreckliche nacht gehabt mit wehen. waren aber nicht im kh. war dann morgens wieder wach. mein schatz dachte ich sag jeden moment wir fahren lieber los, da ich so unruhig geschlafen habe und wohl ordentlich "gestöhnt" habe. davon hab ich nicht smitbekommen hab geschlafen. bin nur wach geworden weil de rbauch steinhart wurd und es manchmal im ul gezogen hat, aber nichts regelmäßiges.

@alle anderen: wünsch euch noch eine schöne kugelzeit, die zeit raaaaaaaaaaaaaast!!!!!

@me muss gleich zum fa

Das wäre schön, aber dann bitte erst heute Nachmittag, wenn mein Mann da ist
Viel Spaß beim FA )))
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2011 09:25
@Kaesekuchen, das sind ja tolle News!!! Wenn es eher losgeht, kannst du deinen Mann doch wohl von der Arbeit abziehen, oder?
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 09:41
Zitat von Sunshine27:

Zitat von urmelausdemeis:

Melde mich gehorsam noch schnell ab. Lieg schon seit halb 7 mit Len im Bett. Obwohl der Zahn tot is, hab ich Hammer Zahnweh, da wo er gestern abgebrochen is und hab erst für nächste Woche Dienstag nen Termin. Wenn es morgen nich besser is, geh ich hin, kann ja nich ne Woche lang nur abhängen........

Nacht ihr Lieben.........

Mensch geh bloß heute zum Zahnarzt, denn wie du schon sagst, bis nächsten Dienstag drehst du durch... Hatte in meinem Leben erst 1-2 mal Zahnschmerzen und das hat mir gereicht!!
Gute Besserung Urmel!!!

Und besonders sind Zahnprobleme net gut fürs Kind, dein Zahnarzt sollte dich unbedingt früher dran nehmen!!!! Armes Urmel
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 09:43
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen an alle !!!
Habt ihr gut geschlafen?? Wie gehts euch heute?? Was habt ihr geplant??
*
Bin schon wieder seit 6 Uhr wach, wir sind aber auch schon 21 Uhr ins Bett gegangen ... Hab recht gut geschlafen!! Werde noch eine Weile rumdallern und später dann absaugen und aufräumen, wie jeden Tag!! Und danach gehts ganz gemütlich in die Wanne!!
Meine Kleine ist seit gestern total aktiv .
Morgen Vormittag fahre ich zu einer Arbeitskollegin, nochmal Babysachen gucken !!! Und Donnerstag habe ich meinen ersten Hebi-Termin !!!
Wünsche euch einen schönen Tag, ohne viel Wehwehchen!!!!

Meine Nacht war auch sch..., hatte gesternt Telefonat mit Rektorin und die war so distanziert-kühl Die ist mir anscheinend echt sauer wegen meiner BV Das hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen, wie jemand menschlich so reagieren kann.
Aber deinen Grund des Nichtschlafenkönnens hätte ich lieber, das muss ein Traum sein, Süße!!!!!
Wünsch dir und allen anderen heute einen schönen Tag, ich sündige beim Chinamann mittags!!!
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 09:47
Zitat von Kaesekuchen:

Es gibt Neuigkeiten:

Wir waren gestern Abend im KH.
Ich habe bereits sehr hübsche Wehen, die Hebamme nannte sie auch dezent "Anfängliche Geburtswehen". Allerdings ist mein MuMu noch zu, dass dürfte aber eine Sache von Tagen sein, da er schon schön weich ist. Fruchtwasser habe ich bereits Tröpfchenweise verloren. Habe einmalig Wehenhemmer bekommen, da ich doch noch gern ein paar Tage zu Hause verbringen wollte. Hebamme hat das Köpfchen ein kleines Stück nach oben geschoben, er lag wohl sehr tief.
Ja, was soll ich sagen? Ich bin nach wie vor entspannt und freue mich inzwischen auf die Geburt.Mein Mann war sehr liebevoll, hat mir mir die Wehen veratmet und mich auch sonst lieb umsorgt. Aber etwas enttäuscht waren wir beide. Hätten unseren TerrorKrümel schon gern geknutscht. Aber es beruhigt zu wissen, dass es nun jeden Tag so weit sein könnte.
Ach Mädels, da werd ich doch glatt sentimental

Wahnsinn, bald ist das erste Baby da, kanns kaum abwarten
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 09:47
Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Na wie geht es euch süßen?
Mir supi.War grade beim Hausarzt Blut abgeben wegen dem Heparin Kontrolle
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern

LiebeGrüße

Ganz, ganz bestimmt, Daumen sind gedrückt
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 09:48
Zitat von amiiilein:

hallo,

@me muss gleich zum fa

Viel Spaß beim BabyTV
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2011 10:36
Hui Kaesekuchen, das hört sich ja toll an, vielleicht wird es ja ein kleines Christkind......

Zu mir.

Ja es war wohl keine Zahnweh..... habe ne heisse Nacht hinter mir. Das war ein Migräneschub von der "feinsten" Sorte..... Heut morgen um kurz vor 6 war ich dann soweit, dass ich ins KH wollte. Ich hab gedacht mir blutet das Ohr, der Schädel explodiert mir, mein rechtes Auge zuckte wie bekloppt.....

Ich wusste mir nich mehr zu helfen und hab 750 mg Para genommen und dann wieder ins Bett. Bin dann um 9 wieder wach geworden und der schmerz war wech..... Ich bin soooo froh.

Diese ganze Migränescheisse hatte sich von Sonntag abend an bis ca heute Nacht um 3 links eingefressen (da wo auch der Zahn abgebrochen war). Mir kam es eh schon seltsam vor, weil der Zahn eigentlich keine Neven mehr hat (hat auch die Frau vom ZA am Telefon gesagt). Nun ja.... ich denke Marco´s schweissen und felxen an den Heizungen, und die Luft dazu haben ihren Teil dazu beigetragen.

Nun werde ich mich heute noch schonen und hoffen, dass es dann ganz rum is. Allerdings machen mir die Wetterkarten auch noch bisi Angst, so sollen ja noch mehr Sturmtiefs kommen, die ich nur zu gern mit Migräne begrüße

ABER jetzt geht es mir soweit gut. Hoffe dass es Emmache auch gut geht, denn ich habe def. zu viel Para genommen..... Aber was soll ich machen?? Wäre ichins KH, hätten die mich auch an nen Schmerztropf gehangen.......
Sunshine27
1900 Beiträge
13.12.2011 12:23
@Kaesekuchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann kann dein Schatz ja kommen!! Bewunder dich dafür, dass du noch recht entspannt bist!! Freu mich so, auf unser erstes Thread-Baby!!!! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
@Butterfly: Na klar wird man morgen die Fruchthöhle mit Baby (Kern, wie du es nennst) sehen!!! Freu mich auf ein Bilchen!!!
@amiiilein: Mir gehts wie dir, hab in letzter Zeit auch keine Lust zuschreiben, lese meistens still mit!! Dann geht es bei dir bestimmt auch bald los, mal gucken, wer das Rennen macht, Kaesekuchen oder du?? Berichte nachher mal, was der FA sagt!!
@Purple: Die eigentlich so liebe Rektorin war so distanziert zu dir??? Wieso, weil du jetzt ins BV gegangen bist?? Hätte jeder gemacht an deiner Stelle, mach dir deswegen keinen Kopf Süße! Hm, lecker Chinamann, was isst du leckeres?? Lass es dir gut gehen Süße!!
@Urmel: Oh Mensch, deine Nacht war ja grauenvoll. Diese sch... Migräne!! Gute Besserung Urmel!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2011 13:03
Danke!!

100% bin ich noch nich fit..... ich spüre noch immer so ein leichtes Ziehen im Kopp..... Warte jetzt auf den Abend, wo Len ins Bett geht und ich duschen gehen kann.......

Ich versteh es nicht, echt nicht. Da fliegen die Menschen zum Mond, erfinden Handys und Navis, schiessen Satelitten ins Weltall, aber sie finden kein Mittel gegen Migräne in der SS........

Wer schon ma ne Migräne hatte, der weiss wie toll Para da hilft. So gut wie garnicht. Aber egal wen ich frage, ich bekomm immer die gleiche antwort..... Para, mehr nicht......

Ich hoffe echt, dass es bald rum is. Das es mir besser geht, bzw die Migräne ganz weg is......
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 13:13
Blöder Vormittag;(

Habe Ablehnung meines Antrages auf Erstausstattung fürs Baby bekommen...Die blöde Kuh vom Amt hatte letzte Woche ganz andere Töne angeschlagen. Boaaarrrhhhh. Merke gleich wieder, dass sich der Bauch härtet. Bin soooooo sauer.
amiiilein
240 Beiträge
13.12.2011 13:39
nicht aufregen, kaese! auch wenn es blöd ist!!!! du hast dich bestimmt schon drauf eingestellt aufs geld.

bei mir alles top!!! ctg war hervorragend ohne wehe.
nächsten mittwoch muss ich wieder hin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt