Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
09.12.2011 16:46
So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden ..da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.

Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.

Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.

Euch alle Liebe & ein wunderschöne Kugelzeit ..Genisst das essen.
purple
12737 Beiträge
09.12.2011 16:48
Zitat von Keksiii:

So ihr lieben ich möchte mich vorerst von euch verabschieden ..da ich am Sonntag wegfahre & ende Dezember wieder Heim komme.

Ich wünsche euch ein besinnliches,schönes Weihnachtsfest ..mit vielen freudigen momenten & viele Geschenken.
Pass gut auf euch & eure Baby was ihr unter dem Herzen trägt Gut auf & lasst euch nicht ärgern.

Morgen wollen wir das Kinderzimmer zuende machen (Möbel aufbauen) & abends ist kuscheln angesagt..da ich mein Schatzi 11 Tage nicht sehe..wenn ich die Zeit finde setze ich ein Foto rein..aber ich kann es nich versprechen.

Dir ganz ganz viel Spaß beim Wegfahren, darf man fragen wohin??? Und falls wir uns wirklich nicht mehr treffen, wünsche ich dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben
Keksiii
2843 Beiträge
09.12.2011 16:50
Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Dir ganz ganz viel Spaß beim Wegfahren, darf man fragen wohin??? Und falls wir uns wirklich nicht mehr treffen, wünsche ich dir jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben

Es geht am nach Nordhessen 185 km von zuhause & meinem Schatzi endfernt
purple
12737 Beiträge
09.12.2011 16:53
Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Oh nein, feiert ihr Weihnachten nicht zusammen??? Kommt dein Schatz nicht nach???
Keksiii
2843 Beiträge
09.12.2011 19:04
Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Keksiii:

Oh nein, feiert ihr Weihnachten nicht zusammen??? Kommt dein Schatz nicht nach???

Ja,er kommt am 23.12. nach sonst würde ich garnicht fahren..
Herzl
11328 Beiträge
09.12.2011 19:51
@ Keksii wünsch dir eine wunderschöne Zeit und wunderschöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.12.2011 21:56
keksii wo denn in Nordhessen??? Komm ja auch aus der Ecke!!! Hast Du da kein Internet????

Wünsche Dir viel Spass und schöne Weihnachten.

Ich melde mich dann auch mal ab, komme event morgen Vormittag noch ma online. Bin dann bis Sonntag Nachmittag bei meinen Eltern.

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nach dem Möbelhaus hat mein Mann mich zum China Mann eingeladen!!!! Jami jami, aber für dieses Jahr is schluss mit China Mann

Wir haben uns entschlossen neue Wohnzimmermöbel zu kaufen, bzw im Esszimmer (Wohn und Esszimmer sind ja quasie ein grosser Raum) soll ein Highbord hin und da unsere Anbauwand schon extrem verwohnt is, haben wir bei einem Angebot (180 Euro) zugeschlagen. Und das Highbord haben wir als Austellungsstück gekauft für die hälfte. Leider sind die Anbauwand und der Sofatisch erst anfang Januar lieferbar. Hab ja noch hoffnung, dass mein Mann bis dahin das Wohn und Esszimmer fertig gemacht hat.

Sagt ma, wie steht ihr zu Hochbetten (also für die Zwerge??). Len is ja nu fast 3,5 Jahre alt und schläft im Moment in dem Babybett, was man zum Kinderbett umbauen kann (also ohne Gitter rechts und links). Nur is das Bett von Marcos besten freund geliehen (unser Babygitterbett brauchen wir ja für Emmache, und es lässt sich auch nich umbauen). EIgentlich bin ich nich so für Hochbetten, aber als ich Len´s leuchtende Augen gesehen habe.... Das Bett is auch "nur" 112 cm hoch (inkl der "Umrandung"), also jetzt nich sooooo hoch. Mein Verstand sagt nein, mein Herz sagt ja. Ich bin hin und her gerissen.......

Jetzt bin ich fick und fertig und werde mich gleich ins Bett verziehen.

Also, falls wir uns nich mehr hören, wünsche ich Euch ein schönes WE und nen schönen 3. Advent!!!!
purple
12737 Beiträge
10.12.2011 07:24
Zitat von urmelausdemeis:

keksii wo denn in Nordhessen??? Komm ja auch aus der Ecke!!! Hast Du da kein Internet????

Wünsche Dir viel Spass und schöne Weihnachten.

Ich melde mich dann auch mal ab, komme event morgen Vormittag noch ma online. Bin dann bis Sonntag Nachmittag bei meinen Eltern.

Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nach dem Möbelhaus hat mein Mann mich zum China Mann eingeladen!!!! Jami jami, aber für dieses Jahr is schluss mit China Mann

Wir haben uns entschlossen neue Wohnzimmermöbel zu kaufen, bzw im Esszimmer (Wohn und Esszimmer sind ja quasie ein grosser Raum) soll ein Highbord hin und da unsere Anbauwand schon extrem verwohnt is, haben wir bei einem Angebot (180 Euro) zugeschlagen. Und das Highbord haben wir als Austellungsstück gekauft für die hälfte. Leider sind die Anbauwand und der Sofatisch erst anfang Januar lieferbar. Hab ja noch hoffnung, dass mein Mann bis dahin das Wohn und Esszimmer fertig gemacht hat.

Sagt ma, wie steht ihr zu Hochbetten (also für die Zwerge??). Len is ja nu fast 3,5 Jahre alt und schläft im Moment in dem Babybett, was man zum Kinderbett umbauen kann (also ohne Gitter rechts und links). Nur is das Bett von Marcos besten freund geliehen (unser Babygitterbett brauchen wir ja für Emmache, und es lässt sich auch nich umbauen). EIgentlich bin ich nich so für Hochbetten, aber als ich Len´s leuchtende Augen gesehen habe.... Das Bett is auch "nur" 112 cm hoch (inkl der "Umrandung"), also jetzt nich sooooo hoch. Mein Verstand sagt nein, mein Herz sagt ja. Ich bin hin und her gerissen.......

Jetzt bin ich fick und fertig und werde mich gleich ins Bett verziehen.

Also, falls wir uns nich mehr hören, wünsche ich Euch ein schönes WE und nen schönen 3. Advent!!!!

Wünsch dir ne schöne Zeit bei deinen Eltern, genieß es in vollen Zügen und vielleicht gibt es dort ja auch einen Chinamann
.
Zum Thema Hochbett Meine Schwester hatte eins und ich war immer eifersüchtig, hab aber nie eins bekommen. Passiert ist auch nix, außer dass es drunter immer ausgeschaut hat, als hätte ne Bombe eingeschlagen
Sunshine27
1900 Beiträge
10.12.2011 08:18
Guten Morgen meine Lieben !!!
Oh mein Gott, es hat geschneit und der Schnee liegt sogar noch ...
Gestern hatte ich irgendwie den ganzen Tag zu tun bzw. war unterwegs!!!
Bin wieder total glücklich, mein Schatz freut sich jetzt auch total auf seine Mäusi , wie er sie immer nennt !!!!!!!!
Ich hab ganz gut geschlafen!!
Das WE ist wieder voll verplant!! 10 Uhr fahren wir heute nochmal was besorgen (Wichtelgeschenk für meine Weihnachtsfeier nächsten Freitag und alles zum Leberwurst machen),
wenn wir denn wieder da sind, dann machen wir Leberwurst !! Das erste Mal. Dann hat mein Schatz ein Reh gekauft, im Ganzen . Das wird heute zerteilt und eingefroren! Ja und morgen kommt meine Familie und seine Familie zum Adventskaffee !! Es gibt Apfel-Rahm-Kuchen und Schokomuffins!!!
Was habt ihr geplant fürs WE??
Ich wünsch euch ein tolles WE und einen schönen 3. Advent !!!
*
@Mimamk: Achso, danke für die Aufklärung zwecks CTG !!
@Kaesekuchen: Dann bist du ja heute richtig im Stress, wenn Schwiegerma und Eltern kommen. Haben die denn gar kein Verständnis, dass du jetzt nochmal Kraft tanken musst, vor der Geburt??
@Butterfly: Was musst du dir nochmal spritzen ?? War das Clexane (Blutverdünner), SS-Demenz ...
@Keksiii: Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Pass auch schön auf dein Baby auf und lass dich ordentlich verwöhnen !!!
@Urmel: Dann hattest du ja gestern einen anstrengenden Tag, aber der China-Mann Besuch hat bestimmt alles rausgerissen !! Zum Thema Hochbett, es ist auf jeden Fall eine platzsparende Option!! Du kennst dein Kind am besten, wenn du ihn für vernünftig genug hältst, dann kauf doch so ein Bettchen!! Viel Spaß bei deinen Eltern !!
@Purple & NatNat: Was sagt die Übelkeit heute??? Hab euch wieder ganz doll die Daumen gedrückt, dass es heute geht!!!!!!!!!!!!!

Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2011 09:31
@Kaesekuchen, viel Spaß mit deiner Family
@Urmel, mein Neffe hat mit 3,5 Jahren auch sein Hochbett bekommen, mit Rutsche dran. Das klappt wunderbar und er findet es klasse, weil er ja jetzt groß ist Man muss halt nur von Anfang an unterbinden, dass die Kleinen es als Trampolin umfunktionieren
@Keksii, erhol dich gut und freu dich darauf, dass du deinen Schatz dann bald wiedersiehst.
@Sunshine, bitte gerne
@me, seitdem ich nicht mehr arbeite bin ich noch weniger zu Hause und habe viel weniger Zeit. Irgendwie witzig. Gestern war ich bei meiner Schwester und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht. Und ich habe ihr gesagt, dass ich mich nun entschieden habe, wen ich als Kreißsaal-Pate (hab ich mir nicht ein tolles Wort ausgedacht?) dabei haben möchte... Nämlich sie. Ich hatte 4 Personen zur Auswahl. Mir geht es gut mit der Entscheidung, weil ich vor meiner Schwester einfach die wenigsten Hemmungen habe. Zumindest glaube ich das.
Heute kaufe ich schon mal Weihnachtsgeschenke für meine Neffen und anschließend gehts vielleicht auf den Weihnachtsmarkt.
Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2011 22:36
alle verstummt hier?
Herzl
11328 Beiträge
10.12.2011 22:40
Zitat von Mimamk:

alle verstummt hier?

alles liebe zur 31.Woche
Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2011 23:00
Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

alle verstummt hier?

alles liebe zur 31.Woche

danke!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
11.12.2011 13:05
Habe gestern den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt Sehr zeitig, aber falls es doch los geht, kann ich beruhigt ins KH. Wie war euer Wochenende?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.12.2011 14:18
Ohhhh Kaesekuche, biste nich schon voll hibbelig????? Nich mehr lange und dann kommt das erste Thread Baby!!!

Bei uns is heut Umbau angesagt. Die Heizkörper von Esszimmer, Küche, Bad und Flur werden getauscht, bzw weg gemacht (die im Esszimmer, brauhen wir nich, is ja ein offenes Wohn und Esszimmer und der Ofen steht ja auch noch hier...). So sieht es hier auch aus......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt