Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
08.12.2011 13:33
Zitat von Herzl:
Zitat von Lulu1001x3:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%80%A2%E2%80%A2%E2%98%86tag%D1%94vy%C2%A2 n-fy%D1%94ya-m%D1%94ii%D1%94i-ryainzen?page=2
Schaut mal mein Süßer
waaaaaahnsinn die Bilder von deinem kleinen Mann,so richtig klasse
Jaaaa Dankee
08.12.2011 14:47
Zitat von Butterfly1991:
Ein Frage :Ist das normal das man Angst hat mit seinem Partner zu schlafen wegen dem Krümel?Habt ihr das auch?Kann da was passieren?
Liebe Grüße
Huhu...Ja das ist normal, aber du brauchst keine Angst haben, denn dein Krümel ist durch die Gebärmutter und das Fruchtwasser bestens geschützt. Also kannst du herzl´n, wie du möchtest. Selbst jetzt in meiner SSW ist es noch okay, ich denke, ich werde mit meinem Partner auch zum Ende hin noch schlafen. Viele Kids geniessen sogar den Sex, durch das Gewackel und auch durch die ausgeschütteten Hormone von dir, gefällt es dem Kleinen umso mehr. Wenn Ihr natürlich echt große Angst habt, habt ihr ja auch andere Möglichkeiten um intim mit eurem Partner zu sein (Mund, Hände etc ) Also auf auf
08.12.2011 14:52
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Butterfly1991:
Ein Frage :Ist das normal das man Angst hat mit seinem Partner zu schlafen wegen dem Krümel?Habt ihr das auch?Kann da was passieren?
Liebe Grüße
Huhu...Ja das ist normal, aber du brauchst keine Angst haben, denn dein Krümel ist durch die Gebärmutter und das Fruchtwasser bestens geschützt. Also kannst du herzl´n, wie du möchtest. Selbst jetzt in meiner SSW ist es noch okay, ich denke, ich werde mit meinem Partner auch zum Ende hin noch schlafen. Viele Kids geniessen sogar den Sex, durch das Gewackel und auch durch die ausgeschütteten Hormone von dir, gefällt es dem Kleinen umso mehr. Wenn Ihr natürlich echt große Angst habt, habt ihr ja auch andere Möglichkeiten um intim mit eurem Partner zu sein (Mund, Hände etc ) Also auf auf
Danke sehr lieb das muntert mich was auf
08.12.2011 14:55
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Herzl:
Zitat von Lulu1001x3:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%80%A2%E2%80%A2%E2%98%86tag%D1%94vy%C2%A2 n-fy%D1%94ya-m%D1%94ii%D1%94i-ryainzen?page=2
Schaut mal mein Süßer
Jaaaa Dankee
Oh was für tolle Bilder!
Kriegt man immer 3D-Bilder oder muss man da seinen FA für fragen?
08.12.2011 14:59
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Butterfly1991:
Liebe Grüße
Danke sehr lieb das muntert mich was auf
Kein Problem, war anfangs auch etwas ängstlich und habe mir Rat von anderen geholt...Man kann nicht alles wissen, und dafür ist so ein Forum schliesslich da. Geniesst den Sex noch ohne Bauch, die letzten Wochen vor der Geburt sind schon anstrengender Da arbeitet dann nur noch der Mann, größtenteils zumindest. Aber der Sex ist intensiver, finde ich. Und nach der Geburt soll Frau sogar noch empfindlicher sein(im positiven Sinne);=)
08.12.2011 15:04
Zitat von Meise82:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Herzl:
Zitat von Lulu1001x3:
Schaut mal mein Süßer
Jaaaa Dankee
Oh was für tolle Bilder!
Also ich bekomm sie jedesmal einfach so, hab aber schon oft gehört das viele dafür zahlen müssen..
ich würde einfach mal nachfragen
08.12.2011 15:24
Hey Mädels!
Urmel: das hört sich ja toll an. Glückwunsch zum Outing! alles liebe zum ww
Sunshine: viel Spaß beim backen.
Purple: und backst heute?
Kaeskuchen: toll, dass dein baby so aktiv ist. und schön, dass der Hebammentermin toll war. viel spaß in der kirche.
Lulu: tolle Bilder von deinem Schatz
me: mir gehts heut besser. wollt heut eigentlich Maultaschen machen, aber der teig wurde löchrig und riss... Bin dann ins Geschäft und hab mir fertige gekauft.
Urmel: das hört sich ja toll an. Glückwunsch zum Outing! alles liebe zum ww
Sunshine: viel Spaß beim backen.
Purple: und backst heute?
Kaeskuchen: toll, dass dein baby so aktiv ist. und schön, dass der Hebammentermin toll war. viel spaß in der kirche.
Lulu: tolle Bilder von deinem Schatz
me: mir gehts heut besser. wollt heut eigentlich Maultaschen machen, aber der teig wurde löchrig und riss... Bin dann ins Geschäft und hab mir fertige gekauft.
08.12.2011 15:34
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Meise82:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Herzl:
Zitat von Lulu1001x3:
Schaut mal mein Süßer
Jaaaa Dankee
Oh was für tolle Bilder!
Also ich bekomm sie jedesmal einfach so, hab aber schon oft gehört das viele dafür zahlen müssen..
ich würde einfach mal nachfragen
Werd ich machen...wenn ich's nicht dann in dem Moment wieder vergesse. Mein Kopf ist derzeit ein totales Sieb
08.12.2011 15:38
@ Sex in der SS
Ich habe auch keinen Sex in der frühss gehabt, viel zu groß war meine Angst. Den ersten Sex hatten wir in der 12. Woche wieder...
Ich fühle mich heut unschwanger. Ich weiss, mir kann man es nich recht machen..... Gehts mir nich gut, mach ich mir Gedanken, geht es mir gut, mach ich mir auch Gedanken.
Och möchte endlich mein Emmache ma spüren...........
Ich habe auch keinen Sex in der frühss gehabt, viel zu groß war meine Angst. Den ersten Sex hatten wir in der 12. Woche wieder...
Ich fühle mich heut unschwanger. Ich weiss, mir kann man es nich recht machen..... Gehts mir nich gut, mach ich mir Gedanken, geht es mir gut, mach ich mir auch Gedanken.
08.12.2011 15:53
Zitat von urmelausdemeis:
Kann Dich sehr gut verstehen, ich mache mir auch immer Gedanken, egal ob's mir an dem Tag gut oder wie heute überhaupt nicht gut geht.
Schön dass du schon ein Outing hattest.
Wir wissen noch nicht was es wird, haben aber eine Vermutung.
Und mit dem Spüren ist das so eine Sache, hatte bisher auch nur ein paar Momente wo ich dachte das könnte das Baby sein. Aber nicht verrückt machen, wir kriegen noch früh genug "Meldung" von unserem Nachwuchs
08.12.2011 16:23
Ja schon, aber alle WElt sagt, beim 2. is es früher.... Leon hatte ich um die 18/19. Woche gespürt.....
08.12.2011 18:43
Ja schon, aber alle WElt sagt, beim 2. is es früher.... Leon hatte ich um die 18/19. Woche gespürt.....
Vielleicht liegt deine Maus einfach nicht so, dass du sie schon spüren kannst.
Mein Baby lag beim letzten Ultraschall zuerst total "zusammengekugelt" da, dann hat es aber ordentlich getreten und ich hab das in dem Moment nicht gespürt, nur auf dem Bildschirm gesehen ,
LG
08.12.2011 19:07
Zitat von Meise82:
Vielleicht liegt deine Maus einfach nicht so, dass du sie schon spüren kannst.
Mein Baby lag beim letzten Ultraschall zuerst total "zusammengekugelt" da, dann hat es aber ordentlich getreten und ich hab das in dem Moment nicht gespürt, nur auf dem Bildschirm gesehen ,
LG
Neeee sie liegt ganz normal.... Ab und an hab ich ja das Gefühl, es KÖNNTE was sein, bin mir aber immer sehr unsicher. An NIkolaus war der Nikolaus bei meiner Schwester und bevor er gegangen is, mussten wir noch ein Weihnachtslied singen. Da meinte ich, sie gespürt zu haben, aber schwören würd ich nich darauf. Das einzige was ich ab und an spüre is ein Druck... Aber keine Ahnung was das is und ob sie das is......
08.12.2011 19:17
@Backen: Ich habe Vanillekipferl gemacht, schwarz-weiß Gebäck und solche Mürbeteig Plätzchen die ich mit Formen ausgestochen habe! Hab die dann noch schön verziert und weil ja alles zu perfekt war , habe ich die Keksdose dann schön runtergeschmissen und nun ist kaum noch ein Keks ganz . Davon wollt ihr keine Bilder sehen ...
@Kaesekuchen: Aber ist doch schon mal gut, dass dein Schatz ins Becken gerutscht ist !!! Dir wird glaube ich auch immer schlecht, wenn du auf dem Rücken liegst ne? Mir auch, kann nur auf der Seite liegen und auf dem Rücken nur ganz kurz... Dein Schatz macht vor der Geburt wohl nochmal ordentlich Party in deinem Bauch was? Dabei ist doch gar kein Platz mehr ...
@LuLu: Die Bilder von Fynn sind klasse!!!! Soooo süß !!!
@Sex: Ich hab Sexverbot seit ner Ewigkeit, weil ich 2 Tropfen br. SB hatte. Aber mein Mann kommt trotzdem zu seinem recht, aber halt anders...
@Urmel: Ich mach mit im Club der Pummelchen !! Meine Kleine hat noch nie so günstig gelegen, dass ich ein schönes 3D-Bild vom Gesicht bekommen konnte und wenn sie mal schön liegt, dann ist die Qualität wegen meinem Speck bestimmt auch nicht so dolle... Aber du sagst es, Hauptsache gesund!!! Ich spüre meine Kleinen jetzt täglich, aber es hat bei mir lange gedauert, bis ich es zuordnen konnte... Sie wird dich bald ordentlich treten, deine Emmache !!
@NatNat: Hab noch nie Maultaschen selber gemacht , ich glaub ich würde sie auch versauen. Haben die gekauften geschmeckt?? Ich hoffe dir gehts immer noch gut, zwecks der Übelkeit !!
Das US-Bild und die Bilder von den Sachen kommen morgen!! Hab wieder vergessen die Fotos zumachen, als es noch hell war , SS-Demenz...
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!
@Kaesekuchen: Aber ist doch schon mal gut, dass dein Schatz ins Becken gerutscht ist !!! Dir wird glaube ich auch immer schlecht, wenn du auf dem Rücken liegst ne? Mir auch, kann nur auf der Seite liegen und auf dem Rücken nur ganz kurz... Dein Schatz macht vor der Geburt wohl nochmal ordentlich Party in deinem Bauch was? Dabei ist doch gar kein Platz mehr ...
@LuLu: Die Bilder von Fynn sind klasse!!!! Soooo süß !!!
@Sex: Ich hab Sexverbot seit ner Ewigkeit, weil ich 2 Tropfen br. SB hatte. Aber mein Mann kommt trotzdem zu seinem recht, aber halt anders...
@Urmel: Ich mach mit im Club der Pummelchen !! Meine Kleine hat noch nie so günstig gelegen, dass ich ein schönes 3D-Bild vom Gesicht bekommen konnte und wenn sie mal schön liegt, dann ist die Qualität wegen meinem Speck bestimmt auch nicht so dolle... Aber du sagst es, Hauptsache gesund!!! Ich spüre meine Kleinen jetzt täglich, aber es hat bei mir lange gedauert, bis ich es zuordnen konnte... Sie wird dich bald ordentlich treten, deine Emmache !!
@NatNat: Hab noch nie Maultaschen selber gemacht , ich glaub ich würde sie auch versauen. Haben die gekauften geschmeckt?? Ich hoffe dir gehts immer noch gut, zwecks der Übelkeit !!
Das US-Bild und die Bilder von den Sachen kommen morgen!! Hab wieder vergessen die Fotos zumachen, als es noch hell war , SS-Demenz...
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!
08.12.2011 19:20
Sunshine: ja, die gekauften waren auch lecker. die übelkeit ist heut viel besser. aber das ist ja von Tag zu Tag unterschiedlich... das ist ja ärgerlich mit der Dose, dass sie runtergefallen ist, aber hauptsache die Plätzchen schmecken.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt