Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 14:11
Zitat von amiiilein:

nicht aufregen, kaese! auch wenn es blöd ist!!!! du hast dich bestimmt schon drauf eingestellt aufs geld.

bei mir alles top!!! ctg war hervorragend ohne wehe.
nächsten mittwoch muss ich wieder hin.

Ich bin so enttäuscht Nun bleibt mir nur noch eine Option, die werde ich nun nutzen,aber rechne mit nichts mehr.
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 14:40
@Kaesekuchen: Das ist ja echt fies
.
@Amilein: Super, dass bei CTG alles gepasst hat, dann kanns bei dir ja auch bald los gehen
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 14:44
Zitat von Sunshine27:

@Kaesekuchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann kann dein Schatz ja kommen!! Bewunder dich dafür, dass du noch recht entspannt bist!! Freu mich so, auf unser erstes Thread-Baby!!!! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
@Butterfly: Na klar wird man morgen die Fruchthöhle mit Baby (Kern, wie du es nennst) sehen!!! Freu mich auf ein Bilchen!!!
@amiiilein: Mir gehts wie dir, hab in letzter Zeit auch keine Lust zuschreiben, lese meistens still mit!! Dann geht es bei dir bestimmt auch bald los, mal gucken, wer das Rennen macht, Kaesekuchen oder du?? Berichte nachher mal, was der FA sagt!!
@Purple: Die eigentlich so liebe Rektorin war so distanziert zu dir??? Wieso, weil du jetzt ins BV gegangen bist?? Hätte jeder gemacht an deiner Stelle, mach dir deswegen keinen Kopf Süße! Hm, lecker Chinamann, was isst du leckeres?? Lass es dir gut gehen Süße!!
@Urmel: Oh Mensch, deine Nacht war ja grauenvoll. Diese sch... Migräne!! Gute Besserung Urmel!!!

Chinamann war super, hab vorher Globuli genommen und konnte vom Buffet ganz normal mitessen Hat auch einfach mal wieder gut getan, was zu unternehmen. Zwar waren meine Freundin und ich beide sehr platt - im Gegensatz zu ihrem Sohnemann, der dauernd stiftengegangen ist und wir ihm hinterher - trotzdem hab ichs in vollen Zügen genossen.
.
Zum Thema Rektorin: Sie meinte ja im letzten Telefonat, dass ich selbst schuld sei, wenn Leute auf mich sauer seien, denn man bewirbt sich einfach nicht auf eine Stelle und wird dann schwanger. Na danke, wir haben es ja ewig vorher passiert und ich hab mich erst auf die Stelle beworben, als wir fast seit nem Jahr erfolglos waren. Und jeder weiß, dass die Chancen, schwanger zu werden, dann rapide sinken. UNd dass das Ganze so kompliziert wird mit Schonen und LIegen, konnte ja wirklcih keiner ahnen.
Hätte halt von ihr nen menschlicheren Umgang erwartet und das enttäuscht mich soo sehr, dass es mich die ganze Nacht beschäftigt hat. Wir müssen doch sooo sehr um unseren Krümel kämpfen, da kann ich es nicht verstehen, wenn jemand doof reagiert
Sunshine27
1900 Beiträge
13.12.2011 15:36
@Urmel: Ist deine Migräne in der SS denn auch schlimmer geworden bzw. häufiger??
@Kaesekuchen: Das ist ja blöd, dass der Antrag abgelehnt wurde... Aber nicht aufregen, dass sind diese blöden Behörden nicht wert!!
@amiiilein: Super, dass auch du tolle Nachrichten mitgebracht hast!! Das mit den Wehen geht manchmal schneller als man denkt!! War bei 2 meiner Freundinnen so, die gerade entbunden haben...
@Purple: Freue mich, dass du deinen "Ausgang" genossen hast und kann mir gut vorstellen, dass es toll war, gerade mit Kind!!! Hast hoffentlich für mich mit gegessen !! Aber bei mir gabs auch schon genug, was hab ich Hunger zur Zeit... Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger !! Wie bitte, das hat deine Rektorin dir an den Kopf geworfen ?? Dann ist sie auch nicht besser, als die andere Schule. Wenn die wüsste, was du durchgemacht hast oder noch durchmachst! Drück dich ganz doll Süße!!! Solche Leute, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, sind es nicht wert, dass du um den Schlaf gebracht wirst!!!

purple
12737 Beiträge
13.12.2011 16:12
Zitat von Sunshine27:

@Urmel: Ist deine Migräne in der SS denn auch schlimmer geworden bzw. häufiger??
@Kaesekuchen: Das ist ja blöd, dass der Antrag abgelehnt wurde... Aber nicht aufregen, dass sind diese blöden Behörden nicht wert!!
@amiiilein: Super, dass auch du tolle Nachrichten mitgebracht hast!! Das mit den Wehen geht manchmal schneller als man denkt!! War bei 2 meiner Freundinnen so, die gerade entbunden haben...
@Purple: Freue mich, dass du deinen "Ausgang" genossen hast und kann mir gut vorstellen, dass es toll war, gerade mit Kind!!! Hast hoffentlich für mich mit gegessen !! Aber bei mir gabs auch schon genug, was hab ich Hunger zur Zeit... Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger !! Wie bitte, das hat deine Rektorin dir an den Kopf geworfen ?? Dann ist sie auch nicht besser, als die andere Schule. Wenn die wüsste, was du durchgemacht hast oder noch durchmachst! Drück dich ganz doll Süße!!! Solche Leute, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, sind es nicht wert, dass du um den Schlaf gebracht wirst!!!

Bin halt menschlich ganz schwer enttäuscht, von ihr hätte ich das nicht erwartet Werd mich nächste Woche von meinen Schülern verabschieden und dann wars das, ich ruf da nimmer an, das war jetzt das zweite TElefonat, wo sie sooo war und ich bin im Moment ganz empfindlich, wenn sich jemand nicht für uns freut / zu uns hält, das trifft mich im tiefsten Mark und ich könnte da nur heulen. Meine Schwägerin ist total eifersüchtig, weil wir ein Kind bekommen, acuh das trifft mich zutiefst, wir haben dieses Baby wirklcih verdient und werden ihm / ihr ein tolles Leben bieten und alles tun, was in unserer Macht steht. Warum missgönnen das einem Leute???
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 16:16
@ Purple ich drücke dich ganz fest.Es gibt soviele doofe Menschen,die es einem einfach nicht gönnen und genau deswegen musst du noch stärker sein und denen zeigen das ihr es schafft auch ohne diese Menschen und ganz ehrlich deine Rektorin hat ein ander Klatsche,was soll das? Würde gern wissen,wie sie sich verhalten hätte.
Es gibt ja auch noch ein Leben neben der Arbeit.
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 16:19
Zitat von Herzl:

@ Purple ich drücke dich ganz fest.Es gibt soviele doofe Menschen,die es einem einfach nicht gönnen und genau deswegen musst du noch stärker sein und denen zeigen das ihr es schafft auch ohne diese Menschen und ganz ehrlich deine Rektorin hat ein ander Klatsche,was soll das? Würde gern wissen,wie sie sich verhalten hätte.
Es gibt ja auch noch ein Leben neben der Arbeit.

Danke Herzl!!!!!!!!
Sie hat natürlich keinen Partner und kein Kind, war ja klar.
Aber an sich ist sie ne wirklcih tolle Rektorin, nur menschlich lässt sie mich grad im Stich
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 16:22
Zitat von purple:

Danke Herzl!!!!!!!!
Aber an sich ist sie ne wirklcih tolle Rektorin, nur menschlich lässt sie mich grad im Stich

Das war ja fast klar,find echt mies und grade wenn man sich nicht hineinversetzen kann...klar das sie auch sehen muss,das alles läuft,aber einem dann solch Sachen an den Kopf zuhauen,das geht mal gar nicht.
Willst und kannst danach wieder auf deine Stelle?
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 16:26
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Danke Herzl!!!!!!!!

Das war ja fast klar,find echt mies und grade wenn man sich nicht hineinversetzen kann...klar das sie auch sehen muss,das alles läuft,aber einem dann solch Sachen an den Kopf zuhauen,das geht mal gar nicht.
Willst und kannst danach wieder auf deine Stelle?

Das ist die große Frage, vorher wollt ich unbedingt wieder dorthin, mittlerweile glaub ich, dass die REktorin mich auch gar nimmer will und ich weiß auch net, ob ich da noch mal hinwill
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 16:28
Zitat von purple:

Das ist die große Frage, vorher wollt ich unbedingt wieder dorthin, mittlerweile glaub ich, dass die REktorin mich auch gar nimmer will und ich weiß auch net, ob ich da noch mal hinwill

kann ich sehr gut verstehen,ist es denn leicht für dich was neues zu finden?
Finds immer so doof,sich damit noch den Kopf zerbrechen zu müssen.
purple
12737 Beiträge
13.12.2011 16:31
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

kann ich sehr gut verstehen,ist es denn leicht für dich was neues zu finden?
Finds immer so doof,sich damit noch den Kopf zerbrechen zu müssen.

Bin ja Beamtin und werde einfach wahllos auf eine Schule verteilt, im Normalfall eigentlich die ursprüngliche Schule außer man reduziert Stunden, was och auf jeden Fall machen will. Vollzeit und Kind geht kaum, wenn man den Job net total schlecht machen will
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.12.2011 16:43
Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

Bin halt menschlich ganz schwer enttäuscht, von ihr hätte ich das nicht erwartet Werd mich nächste Woche von meinen Schülern verabschieden und dann wars das, ich ruf da nimmer an, das war jetzt das zweite TElefonat, wo sie sooo war und ich bin im Moment ganz empfindlich, wenn sich jemand nicht für uns freut / zu uns hält, das trifft mich im tiefsten Mark und ich könnte da nur heulen. Meine Schwägerin ist total eifersüchtig, weil wir ein Kind bekommen, acuh das trifft mich zutiefst, wir haben dieses Baby wirklcih verdient und werden ihm / ihr ein tolles Leben bieten und alles tun, was in unserer Macht steht. Warum missgönnen das einem Leute???

Ach Mäuskin, lass den Kopf nicht hängen.Dafür gibt es hier soooo viele Ladie´s die sich für und mit dir freuen!
Mimamk
10503 Beiträge
13.12.2011 16:46
Heute habe ich/wir eine meiner besten Freundinnen gefragt...

Sie hat JAAA gesagt und hatte sogar Pipi in den Augen Das fand ich schön. Von ihrer Tochter bin ich auch Patentante, die kleine ist mittlerweile auch schon 9

Nachher frage ich noch eine andere Freundin! Bin gespannt...
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 16:46
Zitat von purple:

Bin ja Beamtin und werde einfach wahllos auf eine Schule verteilt, im Normalfall eigentlich die ursprüngliche Schule außer man reduziert Stunden, was och auf jeden Fall machen will. Vollzeit und Kind geht kaum, wenn man den Job net total schlecht machen will

ist doch schonmal super,das danach nicht ohne was dastehst. hoffe du kannst trotz dem ganzen Scheiß ein wenig deine Schwangerschaft genießen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.12.2011 17:00
@ Migräne in der SS

Mhhhh weiss jetzt nicht, unschwanger hab ich ja sofort was eingeworfen, wenn ich merkte, es geht los. Aber ich reagiere auch sehr aufs Wetter und solche Sturmtiefs wie sie momentan unterwegs sind, schlage mir halt oft auf den Kopp.

Es macht einen so verzweifelt...... Man windet sich hin und her und findet keine Lösung aus diesen Schmerzkreißlauf raus zu kommen.

hab jetzt noch leichtes ziehen im Kopp, wenn ich mich "anstrenge" pocht es auch wieder. Dafür zieht mir jetzt der nacken. Meine Füße sind kalt, mit den Körnerkissen im Genick werde ich irre, weils mir sooo warm is.

Morgen hab ich Termin beim Diabetologen mit meiner Mutter und anschliessend wollen wir uns nen schönen Nachmittag machen. Ich hoffe sooooooooooooooo sehr das es morgen weg is.... Denn mit Kopfweh bin ich echt unausstehlich.....

ABER.... ich will es nich 100% behaupten, bin mir selber auch recht unsicher, aber gestern abend war ich mir schon fast sicher, dass Emmache gepoltert hatte. Und heute, als die Orange wieder raus wollte aufm Klo, auch wieder. ABER ich bin mir echt nich sicher. Ich glaube ich werde erst jubelt verkünden, dass ich sie spüre, wenn sie mir ihre Füßchen oder Händchen durch den Bauch drückt......

Noch 3 Wochen und 3 Tage bis dieser Weihnachtswahnsinn rum is.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt