Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.12.2011 08:01
Guten Morgen Ihr Lieben...
Ich bin heute leicht nervös, warum auch immer, war ich sonst nie, wenn ich zum FA bin...Habe schon um 9.30Uhr Termin, melde mich mit Infos. Vielleicht gibt es heute mal ein brauchbares Bild von Krümel♥
Ich bin heute leicht nervös, warum auch immer, war ich sonst nie, wenn ich zum FA bin...Habe schon um 9.30Uhr Termin, melde mich mit Infos. Vielleicht gibt es heute mal ein brauchbares Bild von Krümel♥
15.12.2011 08:02
Zitat von Sunshine27:
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Posts reagiere, aber mit dem iPhone drin, schreibe nach dem Hebammen-Termin mehr!!
Ich hab so furchtbar geschlafen, furchtbar geträumt, hab außerdem ab und zu so ein stechen in der Scheide/Muttermund und dann dann hat mein Baby die Nacht andauernd Schluckauf. Meint ihr dieses Stechen ist in der 22. fast 23. Ssw normal?????
Hoffentlich!!!
Melde mich später!!!
Denke, dass kann schon mal vorkommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken Mäuskin....
15.12.2011 09:23
Ich hatte da auch mal so ein Stechen... Denke auch das es normal ist.
15.12.2011 09:50
Hey Mädels!
Angie: schön, dass es dir gut geht. Müde und Antriebslos bin ich auch... Mach nur das nötigste... Mit deinem Krümel ist bestimmt am Mittwoch alles in bester Ordnung und ist schön gewachsen
und alles liebe zum ww
Sunshine: viel Spaß bei der Hebamme. Wegen dem Stechen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Kaesekuchen: wie wars beim FA?
me: ich bin heute Nacht um 0.30 Uhr Tante von einer kleinen Emily Jolene geworden
Angie: schön, dass es dir gut geht. Müde und Antriebslos bin ich auch... Mach nur das nötigste... Mit deinem Krümel ist bestimmt am Mittwoch alles in bester Ordnung und ist schön gewachsen
und alles liebe zum ww
Sunshine: viel Spaß bei der Hebamme. Wegen dem Stechen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Kaesekuchen: wie wars beim FA?
me: ich bin heute Nacht um 0.30 Uhr Tante von einer kleinen Emily Jolene geworden
15.12.2011 11:19
Moin
ich hab heut Wochenwechsel.... unglaublich, oder???? Scon 19. SSW.... wow... noch 14 Tage dann hab ich Halbzeit!!!!!
Und gestern Abend hab ich Emmachen ganz oft stupsen gespürt, man wie ein tolles Gefühl!!!!
Kaeskuchen, um hlab 10 Termin, CTg und so weiter.... joa, dauert noch bis sie wieder kommt!!!!!
ich hab heut Wochenwechsel.... unglaublich, oder???? Scon 19. SSW.... wow... noch 14 Tage dann hab ich Halbzeit!!!!!
Und gestern Abend hab ich Emmachen ganz oft stupsen gespürt, man wie ein tolles Gefühl!!!!
Kaeskuchen, um hlab 10 Termin, CTg und so weiter.... joa, dauert noch bis sie wieder kommt!!!!!
15.12.2011 11:34
Zitat von urmelausdemeis:
Moin
alles gute zum ww
schön, dass du dein Emmache so toll spürst.
15.12.2011 12:09
Wow Du bist ja auch schon 9. Woche.... komisch, irgendwie hab ich das Gefühl bei Euch rennt der Ticker, lach!!!
15.12.2011 13:42
@Purple: Hallo Süße, hast du deinen Depri überstanden ?? Ich hoffe doch !! Wie gehts dir ansonsten ?? Übelkeit im Griff oder alles beim alten??
@Butterfly1991: Dein Krümelchen wird sich nächste Woche in seiner ganzen Größe zeigen, pass mal auf, was du uns für ein tolles Bildchen mitbringen wirst !!!!!!!
@Kaesekuchen: Was gibts bei dir Neues??? Wo bleibt Thread-Baby Nr. 1 ???
@Urmel: Schön, dass dein Dia mit dir zufrieden war!!! Und noch viiiiel schöner, du spürst dein Emmache !!!!! Jiiipiiiie!!! Glückwunsch zum WW!!!!!!!!!!!!
@Angie: Mach dir keine Gedanken, deinem Krümel geht es sicher prächtig!!! Freue mich, auf ein Bildchen nächste Woche !!
@NatNat: Juuuhuu, du bist Tante !! Glückwunsch!!! Hoffe dir gehts gut!!!
*
@Me: Das Stechen ist weg , war auch nicht das erste Mal, dass es mal bisschen gepiekt hat da unten... Vielleicht liegt das auch an meiner Hinterwand-Placenta, dadurch dass der Mutterkuchen direkt auf dem Muttermund liegt, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Schluckauf oder die Bewegung von meiner Prinzessin für dieses Stechen sorgten... Wer weiß!! Meine Hebamme ist toll!!!! Aber ich kenne sie ja schon ewig, war jahrelang meine Nachbarin!! Am 23.1. geht der GVK los !!! Und ab Januar wohl auch Schwangerensport und Schwimmem!!!! War dann gleich noch einiges erledigen!!! Morgen Abend hab ich Weihnachtsfeier im Heim !!! Freu mich schon!! Sooo, da ich heute Nacht so besch... geschlafen habe, werde ich jetzt n Stündchen schlafen !!!
Wünsch euch einen schönen Tag, bis später!!!!!!!!!
@Butterfly1991: Dein Krümelchen wird sich nächste Woche in seiner ganzen Größe zeigen, pass mal auf, was du uns für ein tolles Bildchen mitbringen wirst !!!!!!!
@Kaesekuchen: Was gibts bei dir Neues??? Wo bleibt Thread-Baby Nr. 1 ???
@Urmel: Schön, dass dein Dia mit dir zufrieden war!!! Und noch viiiiel schöner, du spürst dein Emmache !!!!! Jiiipiiiie!!! Glückwunsch zum WW!!!!!!!!!!!!
@Angie: Mach dir keine Gedanken, deinem Krümel geht es sicher prächtig!!! Freue mich, auf ein Bildchen nächste Woche !!
@NatNat: Juuuhuu, du bist Tante !! Glückwunsch!!! Hoffe dir gehts gut!!!
*
@Me: Das Stechen ist weg , war auch nicht das erste Mal, dass es mal bisschen gepiekt hat da unten... Vielleicht liegt das auch an meiner Hinterwand-Placenta, dadurch dass der Mutterkuchen direkt auf dem Muttermund liegt, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Schluckauf oder die Bewegung von meiner Prinzessin für dieses Stechen sorgten... Wer weiß!! Meine Hebamme ist toll!!!! Aber ich kenne sie ja schon ewig, war jahrelang meine Nachbarin!! Am 23.1. geht der GVK los !!! Und ab Januar wohl auch Schwangerensport und Schwimmem!!!! War dann gleich noch einiges erledigen!!! Morgen Abend hab ich Weihnachtsfeier im Heim !!! Freu mich schon!! Sooo, da ich heute Nacht so besch... geschlafen habe, werde ich jetzt n Stündchen schlafen !!!
Wünsch euch einen schönen Tag, bis später!!!!!!!!!
15.12.2011 14:08
Mir is heut übel....... ICH, das URMEL will nich essen!!! Das is was aussergewöhnliches...... baaaaaaaaaahhh.
Überlege ob ich noch ma in die Stadt fahre und den Wisch zur Bank bringe und dann ma bei Mc Donalds vorbei schaue.... wenn es mir da auch übel is, weiss ich es auch nich. Aber es is soo kalt draussen und ich habe keinen Bock mich anzuziehen und Len anzuziehen. Wir gammeln hier so rum, noch immer im Schlafi..... ok, Len hat was an, aber ich nich.....
Meint ihr das is was ungutes, dass es mir übel is????
Überlege ob ich noch ma in die Stadt fahre und den Wisch zur Bank bringe und dann ma bei Mc Donalds vorbei schaue.... wenn es mir da auch übel is, weiss ich es auch nich. Aber es is soo kalt draussen und ich habe keinen Bock mich anzuziehen und Len anzuziehen. Wir gammeln hier so rum, noch immer im Schlafi..... ok, Len hat was an, aber ich nich.....
Meint ihr das is was ungutes, dass es mir übel is????
15.12.2011 18:00
Hallo Mädels, habe einen scheiss Tag hinter mir...
Nur soviel: Zu meinem FA geh ich niemals mehr!!!!!!!!!!!!
Resultat: Herztöne unter aller Sau, ich habe 3 Stunden warten müssen, FA hat nur Müll erzählt, sind letztendlich ins KH gefahren, ich habe nur geheult.
Ergebnis: Luca gehts gut, wiegt zarte 2700g, 48cm.
Der Arzt aus dem KH war angetan von Luca, aber er sagt auch klipp und klar, dass Luci kommen kann. GMH schon verkürzt, Wehen auch da. Aber kann genauso gut bis 10.Januar dauern.
Rest erzähl ich euch morgen
Resultat: Herztöne unter aller Sau, ich habe 3 Stunden warten müssen, FA hat nur Müll erzählt, sind letztendlich ins KH gefahren, ich habe nur geheult.
Der Arzt aus dem KH war angetan von Luca, aber er sagt auch klipp und klar, dass Luci kommen kann. GMH schon verkürzt, Wehen auch da. Aber kann genauso gut bis 10.Januar dauern.
15.12.2011 18:34
Zitat von Kaesekuchen:
Was hast du denn für ein sch... FA??? Was halten die Ärzte vom Einleiten??
Mensch drück dich mal!!!!
Aber das Gewicht und die Größe sind doch schon gut, fertig der Junge Mann !!!
15.12.2011 18:57
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Kaesekuchen:
Was hast du denn für ein sch... FA??? Was halten die Ärzte vom Einleiten??
Mensch drück dich mal!!!!
Aber das Gewicht und die Größe sind doch schon gut, fertig der Junge Mann !!!
Hört sich echt schrecklich an
.
@NatNat: NatNat ist Tante Und wie ist die kleine Maus????? Bin schon neugierig
.
@Sunshine: Wie wars bei der Hebi???
.
@Urmel: So ein Schlafanzug muss auch mal sein, umsonst gibts ja keine Pyjamapartys
.
@alle, die ich vergessen habe: SORRRYYYYYYYY, aber...
.
... @me: Weiß jetzt, warum ich die letzten Tage sooo angeschlagen war und so nicht ich selbst: HAb ne Erkältung ausgebrütet und fühl mich heute wie ausgelutscht, bin nur am Tee trinken und Osaft frisch gepresst und hoff, dass es mir morgen wieder besser geht. Nase ist schon wund von den Taschentüchern
15.12.2011 19:18
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut?!
@Urmel: schön, dass Du deine Maus jetzt spürst .
Hatten gestern den zweiten großen Ultraschall.
Gute Nachricht, mit unserem Baby ist alles gut, Größe und Gewicht passen.
Nur wollte es partout nicht verraten, obs ein Junge oder Mädchen ist. Hatte die Beinchen zusammen, Nabelschnur dazwischen...
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das sichere Gefühl nach einem Mädchen. Letztens habe ich aber doch von einem Jungen geträumt.
Das Kleine macht es echt spannend. Einen Moment lang sah es nach nem Jungen aus, aber wie gesagt: Nabelschnur mittenmang.
Jetzt hab ich überhaupt kein Gefühl mehr was es denn wird
ich hoffe es geht euch allen gut?!
@Urmel: schön, dass Du deine Maus jetzt spürst .
Hatten gestern den zweiten großen Ultraschall.
Gute Nachricht, mit unserem Baby ist alles gut, Größe und Gewicht passen.
Nur wollte es partout nicht verraten, obs ein Junge oder Mädchen ist. Hatte die Beinchen zusammen, Nabelschnur dazwischen...
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit das sichere Gefühl nach einem Mädchen. Letztens habe ich aber doch von einem Jungen geträumt.
Das Kleine macht es echt spannend. Einen Moment lang sah es nach nem Jungen aus, aber wie gesagt: Nabelschnur mittenmang.
Jetzt hab ich überhaupt kein Gefühl mehr was es denn wird
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt