Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 11:15
Zitat von Herzl:

@ Sunshine woooow siehst viel schlanker aus und der Bauch wird viel größer,hoffe du weiß wie ich meine

@ Urmel super das ihr euren Hund wieder gefunden habt und die Leute waren ja mal klasse total schön,das es so jemanden noch gibt
und dein Bauch wird ja immer größer

@ NatNat Herzlichen Glückwunsch zur Tante

@ Kaesekuchen hoffe es geht dir besser.

Hast du heute net BabyTV???????
16.12.2011 12:11
Hey Mädels!

Murmel: bin ab heute sogar schon in der 10. ssw toller bauchi. Hats sich echt was getan

Sunshine: danke, mir geht es gut. schön, dass das Stechen weg ist. Toller bauchi und tolles US-Bildchen

Kaesekuchen: ohje, das mit deinem FA ist ja nicht toll... Aber toll, dass mit Luca alles in Ordnung ist und dass er schon kommen darf! Bin gespannt, wanns bei dir losgeht

Purple: die kleine Maus ist soooo goldig Gute Besserung!!

Meise: toll, dass alles in Ordnung ist! Schade, dass es kein Outing gab, wird ja echt spannend.

mimamk: schön, dass es dir gut geht.

Herzl: danke. Hast du nicht heute Baby-TV?

me: mir gehts gut. war gestern bei meiner Schwester im Krankenhaus und die Kleine ist sooo goldig.

Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 13:35
@ NatNat oh gott was für eine kleine Puppe

Hatte heute BabyTv bin immer wieder Baff wie groß sie dann sind und wie schwer vor 8Wochen noch 400g und nun 1366g und 38,5cm war einfach nur suuuuper schön
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 13:37
@NatNat: Ist die putzig, auch haben will, hehehe
.
@Herzl: Nach 8 Wochen glaub ich, dass du da ne Riesenveränderung hast. Hast du denn kein Foto für uns???
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 13:39
Zitat von purple:

.
@Herzl: Nach 8 Wochen glaub ich, dass du da ne Riesenveränderung hast. Hast du denn kein Foto für uns???

sieht irgendwie bisschen anders aus
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 13:41
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

.

sieht irgendwie bisschen anders aus

Ist das eine gereckte Siegerfaust??? Irgendwie sehr süßßßßßßß. Wie war denn der US? Hat sich das Kleene / Große richtig doll bewegt????
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 13:45
Zitat von purple:

Ist das eine gereckte Siegerfaust??? Irgendwie sehr süßßßßßßß. Wie war denn der US? Hat sich das Kleene / Große richtig doll bewegt????

Wie meinst du?
Das ist der Kopf im Profil
Das schwarze loch ist das Auge
Du ist klasse
Er hat mal gut mit gemacht und war relativ ruhig,ist mehr Bewegung wenn ich auf der Seite liege.
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 13:50
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Wie meinst du?
Das ist der Kopf im Profil
Das schwarze loch ist das Auge
Du ist klasse
Er hat mal gut mit gemacht und war relativ ruhig,ist mehr Bewegung wenn ich auf der Seite liege.

Der Kopf ist klar, aber neben dem Auge schaut es aus, als würde dein kleiner Mann ne Faust nach oben strecken. Wie so ne Siegerpose!
Aber ich freu mich riesig für dich.
Musst du nun wieder so lange warten?? Hoffe mal nicht
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 13:54
Zitat von purple:

Der Kopf ist klar, aber neben dem Auge schaut es aus, als würde dein kleiner Mann ne Faust nach oben strecken. Wie so ne Siegerpose!

Das ist der kleine Schnabel
das ist so lieb von dir,das du dich mit mir freust
Naja jetz wäre ja eigentlich kein US mehr,sind ja die 3vorgeschriebene abgearbeitet,muss in 3Wochen wieder hin.
Meine Hebi meinte sie machen meist nochmal einen um das Gewicht und Größe nochmal zu kontrollieren.
Luilu
5979 Beiträge
16.12.2011 14:44
Wer will mal schauen http://kleiner-prinz-ganz-gross.windelzwerg.de/hom e.html
Würd mich auch über Kommentare freuen
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 15:39
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Das ist der kleine Schnabel
das ist so lieb von dir,das du dich mit mir freust
Naja jetz wäre ja eigentlich kein US mehr,sind ja die 3vorgeschriebene abgearbeitet,muss in 3Wochen wieder hin.
Meine Hebi meinte sie machen meist nochmal einen um das Gewicht und Größe nochmal zu kontrollieren.

Wie, die nächsten 11 WOCHEN kein US???? Ich würde sterben! Wie machst du das nur??? Würd ich nie hinkriegen, ich glaube, ich würde heimlich das US-Gerät mitgehen lassen
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 15:42
Zitat von purple:

Wie, die nächsten 11 WOCHEN kein US???? Ich würde sterben! Wie machst du das nur??? Würd ich nie hinkriegen, ich glaube, ich würde heimlich das US-Gerät mitgehen lassen

weiß nicht ob sie es wirklich so macht,gesagt hat sie dazu nix.Hebi meinte das sie meist nochmal zwischendruch messen...ansonsten hol ich dich und du musst das dann klauen
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 15:56
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

weiß nicht ob sie es wirklich so macht,gesagt hat sie dazu nix.Hebi meinte das sie meist nochmal zwischendruch messen...ansonsten hol ich dich und du musst das dann klauen
#

Ich bin dabei, haben wir schon mal zwei rollende Kampfkugeln (Mist, dafür muss ich mir nur noch nen Bauch wachsen lassen)
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 15:57
Zitat von purple:

Ich bin dabei, haben wir schon mal zwei rollende Kampfkugeln (Mist, dafür muss ich mir nur noch nen Bauch wachsen lassen)

das wird noch werden,da bin ich mir sicher
purple
12737 Beiträge
16.12.2011 16:02
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

das wird noch werden,da bin ich mir sicher

und dann rollen äääääh entern wir die Praxis deines FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt