Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.12.2011 19:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Hast du denn ein Kapaltunnelsyndrom ?? Sollen ja viele Schwangere haben. Das mit Paint versuche ich morgen mal, mal gucken ob ich es hinbekomme !!
Ja, leider. Und das auch noch auf beiden Seiten. Habe Schlafschienen, aber rechts hilft die leider gar nicht mehr... Das ist so unangenehm...
Hört sich richtig übel an, du Arme
danke... ja... heute bei IKEA habe ich eine Tasse in der rechten Hand gehalten und bin damit zur Kasse, irgendwie ist mir die leere Tasse aus der Hand gerutscht und auf den Boden geknallt... Habs nicht gemerkt, weil die rechte Hand ja wie gesagt, im Tiefschlaf ist Links gehts noch, die kann ich noch wachschütteln... Rechts nicht.
sch, das verschwindet aber nach der Geburt wieder, oder??? Tust mir voll leid
16.12.2011 19:28
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Hast du denn ein Kapaltunnelsyndrom ?? Sollen ja viele Schwangere haben. Das mit Paint versuche ich morgen mal, mal gucken ob ich es hinbekomme !!
Ja, leider. Und das auch noch auf beiden Seiten. Habe Schlafschienen, aber rechts hilft die leider gar nicht mehr... Das ist so unangenehm...
Hört sich richtig übel an, du Arme
danke... ja... heute bei IKEA habe ich eine Tasse in der rechten Hand gehalten und bin damit zur Kasse, irgendwie ist mir die leere Tasse aus der Hand gerutscht und auf den Boden geknallt... Habs nicht gemerkt, weil die rechte Hand ja wie gesagt, im Tiefschlaf ist Links gehts noch, die kann ich noch wachschütteln... Rechts nicht.
sch, das verschwindet aber nach der Geburt wieder, oder??? Tust mir voll leid
Soll angeblich wieder verschwinden! ich bin gespannt.
16.12.2011 19:31
* wenn ich mir bis dahin nicht schon die rechte hand abgehackt habe
16.12.2011 19:34
Zitat von Mimamk:
Och nöööö, nicht abhaken, dann kannst du keine Ketten und Bänder mehr tragen. Nee i Ernst, wer den Schaden hat ...
Stell mir das echt total krass vor, ich bin ja schon mit meiner Liege-Schon-Zeit mehr als überfordert, aber das ist ja echt übel.
16.12.2011 19:41
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Och nöööö, nicht abhaken, dann kannst du keine Ketten und Bänder mehr tragen. Nee i Ernst, wer den Schaden hat ...
Stell mir das echt total krass vor, ich bin ja schon mit meiner Liege-Schon-Zeit mehr als überfordert, aber das ist ja echt übel.
Naja, noch 8 Wochen, kann ich die schlaflosen Nächte schon mal üben Hoffe inständig dass es dann auch wieder weggeht... Ansonsten hilft wohl nur ne OP
16.12.2011 19:43
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Naja, noch 8 Wochen, kann ich die schlaflosen Nächte schon mal üben Hoffe inständig dass es dann auch wieder weggeht... Ansonsten hilft wohl nur ne OP
Oh mein Gott, drück dir die Daumen, dass du drum rum kommst
16.12.2011 19:44
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Oh mein Gott, drück dir die Daumen, dass du drum rum kommst
Ja, ich mir auch
16.12.2011 20:10
Lese gleich alles nach, versprochen!!!!!
Wir waren ja heute in Kassel. Heut morgen ausm Bett und taaataaaaaa 20 cm SChnee............. egal.... kaum das wir 10 km weiter waren, war nur noch Regen.... zum glück...
Und nu möchte ich Euch jemanden vorstellen!!!
Darf ich vorstellen, unsere "neue" gebrauchte Familienkutsch
Der war einfach unschlagbar günsitg und hat ir sooo gut gefallen!!!! Nächste Woche Donnerstag können wir ihn holen!!!!!!!
Ansonsten war es soooooooooooo anstrengend....... Ich war echt froh, als wie wieder los sind.... boah...... aber schön was auch......
So nu les ich weiter und meld mich dann noch mal
Wir waren ja heute in Kassel. Heut morgen ausm Bett und taaataaaaaa 20 cm SChnee............. egal.... kaum das wir 10 km weiter waren, war nur noch Regen.... zum glück...
Der war einfach unschlagbar günsitg und hat ir sooo gut gefallen!!!! Nächste Woche Donnerstag können wir ihn holen!!!!!!!
Ansonsten war es soooooooooooo anstrengend....... Ich war echt froh, als wie wieder los sind.... boah...... aber schön was auch......
16.12.2011 20:29
Zitat von urmelausdemeis:
16.12.2011 21:00
Zitat von urmelausdemeis:
Gratulation zur Familienkutsche ;
17.12.2011 08:04
@Mimamk: Das stelle ich mir wirklich grausam vor , wenn die Hände taub sind. Aber das soll wirklich ab Geburt verschwinden, ne Bekannte hatte das auch. Drück dir ganz doll die Daumen!!
@Urmel: Glückwunsch zum tollen Auto !!!!!!!
*
Guten Morgen meine Lieben!!!
Wie war eure Nacht?? Was liegt an am WE??
Also meine Weihnachtsfeier auf Arbeit gestern war so na ja . Hatte sonst immer ne Menge Spaß, aber so doll war es nicht. Hab auch 22:15 Uhr, als ich meine Schwiegermam zurück in die Kurklinik gefahren habe, die Chance genutzt und bin auch nach Hause gefahren !!!!!!! Da mein Schatz ja auch Weihnachtsfeier hatte, kam ich irgendwie nicht zur Ruhe, weil es arschglatt war und er und sein Arbeitskollege mussten ja noch 50 km nach Hause fahren. Konnte erst richtig schlafen, als er gegen 2 Uhr nach Hause kam!! Also im Großen und Ganzen eine unruhige Nacht... Das schreit nach Mittagsschlaf !!!! Obwohl ich heute Nachmittag gerne noch bisschen shoppen fahren würde!! Na mal gucken!!
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!!!
*
Also meine Weihnachtsfeier auf Arbeit gestern war so na ja . Hatte sonst immer ne Menge Spaß, aber so doll war es nicht. Hab auch 22:15 Uhr, als ich meine Schwiegermam zurück in die Kurklinik gefahren habe, die Chance genutzt und bin auch nach Hause gefahren !!!!!!! Da mein Schatz ja auch Weihnachtsfeier hatte, kam ich irgendwie nicht zur Ruhe, weil es arschglatt war und er und sein Arbeitskollege mussten ja noch 50 km nach Hause fahren. Konnte erst richtig schlafen, als er gegen 2 Uhr nach Hause kam!! Also im Großen und Ganzen eine unruhige Nacht... Das schreit nach Mittagsschlaf !!!! Obwohl ich heute Nachmittag gerne noch bisschen shoppen fahren würde!! Na mal gucken!!
17.12.2011 08:07
Zitat von Sunshine27:
@Mimamk: Das stelle ich mir wirklich grausam vor , wenn die Hände taub sind. Aber das soll wirklich ab Geburt verschwinden, ne Bekannte hatte das auch. Drück dir ganz doll die Daumen!!
*
Guten Morgen!
Hatte dir ne schönere Weihnachtsfeier gewünscht, aber das Wetter ist echt krass.
.
Ich habe heute Nacht 7 - 8 Stundn durchgeschlafen, trotz Sturm hier . Grad die Rollos hoch gemacht und was sieht mein Auge, überall SCHNEE.
Heute ist bei mir Nähen angesagt und verpacken der letzten GEschenke!!! Ansonsten ist mein Mann wieder Arbeiten heute, deshalb sitz ich nur hier rum, aber morgen räumen wir dann das Klassenzimmer aus, dann hab ich wieder gut zu tun
17.12.2011 10:14
Zitat von Sunshine27:
UNd was hat sie dagegen unternommen??
17.12.2011 11:07
Hey Mädels!
Mimamk: ohje, das hört sich ja übel an... Hast du das erst seit der ss?
Urmel: toll, dass ihr ein "neues" Auto habt.
Sunshine: ja, das glaub ich, dass man da erst schlafen kann, wenn der Mann zuhause ist. Viel Spaß heut beim shoppen.
Purple: so gings mir auch. Viel spaß beim nähen und geschenke verpacken.
me: mir geht gut. Wurde heute Nacht um halb 3 brutal aus dem Schlaf gerissen. Der Piepser von meinem Schatz ging los... Verkehrsunfall... danach konnt ich dann nur noch unruhig schlafen, weil ich ja alleine war... um 8 is er wieder nach Hause gekommen mit frischen semmeln. Das ist ein Service.
Ich muss nur noch 3 x schlafen bis zum FA-termin
Mimamk: ohje, das hört sich ja übel an... Hast du das erst seit der ss?
Urmel: toll, dass ihr ein "neues" Auto habt.
Sunshine: ja, das glaub ich, dass man da erst schlafen kann, wenn der Mann zuhause ist. Viel Spaß heut beim shoppen.
Purple: so gings mir auch. Viel spaß beim nähen und geschenke verpacken.
me: mir geht gut. Wurde heute Nacht um halb 3 brutal aus dem Schlaf gerissen. Der Piepser von meinem Schatz ging los... Verkehrsunfall... danach konnt ich dann nur noch unruhig schlafen, weil ich ja alleine war... um 8 is er wieder nach Hause gekommen mit frischen semmeln. Das ist ein Service.
Ich muss nur noch 3 x schlafen bis zum FA-termin
17.12.2011 11:14
@ NatNat oh je das hört sich ja nach einer blöden Nacht an...aber der Service funktioniert ja klasse hätt ich auch gern
die 3Tage schaffst du
@ Purple viel Spaß beim Nähen,hoffentlich gibts Bilder vom Meisterwerk
@ Urmel klasse Familienkutsche
Bauch von 29+2
die 3Tage schaffst du
@ Purple viel Spaß beim Nähen,hoffentlich gibts Bilder vom Meisterwerk
@ Urmel klasse Familienkutsche
Bauch von 29+2
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt