Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.12.2011 19:25
Zitat von purple:
danke dir, bin ja allein daheim, da hab ich wenigstens ne Beschäftigung, bis das Supertalent beginnt.
Was machst du gerade?
Oh ja alleine Zuhause ist immer scheiße,dann vergeht wenigstens die Zeit.Was macht eigentlich deine Übelkeit?
Schau Wiederholung von The Voice of Germany bin so knülle vom Einkaufen
17.12.2011 19:26
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
danke dir, bin ja allein daheim, da hab ich wenigstens ne Beschäftigung, bis das Supertalent beginnt.
Was machst du gerade?
Oh ja alleine Zuhause ist immer scheiße,dann vergeht wenigstens die Zeit.Was macht eigentlich deine Übelkeit?
Schau Wiederholung von The Voice of Germany bin so knülle vom Einkaufen
Übelkeit wird besser, mach mri natürlich scho wieder GEdanken und hoffe, dass am MO alles in Ordnung ist.
Die Folge kenn ich leider schon.
Was hast du denn geshoppt???
17.12.2011 19:27
Huhu,
mich hat der Fred angesprochen und siehe da: Euch kenne ich doch alle hihi...komisch. Ich gucke immer unter allen Foren und lande dann genau bei euch
mich hat der Fred angesprochen und siehe da: Euch kenne ich doch alle hihi...komisch. Ich gucke immer unter allen Foren und lande dann genau bei euch
17.12.2011 19:28
@ Sunshine: Wir haben den selben ET
Weißt du schon was es wird??
Weißt du schon was es wird??
17.12.2011 19:30
Zitat von purple:
Übelkeit wird besser, mach mri natürlich scho wieder GEdanken und hoffe, dass am MO alles in Ordnung ist.
Nein nein,jetz passiert nix mehr und Montag wird alles tippi toppi sein,wirst sehen,den kleinen Kämpfer kann nix mehr abschütteln,da glaub ich ganz fest dran
Hab nen Schlafanzug gekauft voll sexy,nee eigentlich gar nicht,aber naja und dann wollte Mama mit mir mein Weihnachtsgeschenk aussuchen
17.12.2011 19:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Juhuuu, wir kennen uns ja auch shcon, freu
Wie geht es dir???? Weißt du, was es wird???? Sunshine kriegt ne Prinzessin nach eigener Aussage
17.12.2011 19:35
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Nein nein,jetz passiert nix mehr und Montag wird alles tippi toppi sein,wirst sehen,den kleinen Kämpfer kann nix mehr abschütteln,da glaub ich ganz fest dran
Hab nen Schlafanzug gekauft voll sexy,nee eigentlich gar nicht,aber naja und dann wollte Mama mit mir mein Weihnachtsgeschenk aussuchen
Ich mag ja Schlafanzüge gerne Werd mich gleich in meinen schmeißen
17.12.2011 19:36
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Wie geht es dir???? Weißt du, was es wird???? Sunshine kriegt ne Prinzessin nach eigener Aussage
Huhu Purple,
ja wir kennen uns schon hihi..ah eine Pirnzessin.
Ich gehe auch von einer aus, aber meiner FA vermutet nur. In 2 Wochen werde ich es wohl richtig wissen. Wird ja auch Zeit
Sonst geht es mir soweit gut und dir?
17.12.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Huhu Purple,
Ich gehe auch von einer aus, aber meiner FA vermutet nur. In 2 Wochen werde ich es wohl richtig wissen. Wird ja auch Zeit
Langsam haben wir die Komplikationen im Griff, am Montag hoffe ich auf ein Outing, bin doch sooo neugierig. Aber in erster Linie soll Krümel weiterhin einfach gesund sein
17.12.2011 19:41
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Huhu Purple,
Langsam haben wir die Komplikationen im Griff, am Montag hoffe ich auf ein Outing, bin doch sooo neugierig. Aber in erster Linie soll Krümel weiterhin einfach gesund sein
Genau,das ist das wichtigste Mal sehen was rauskommt
17.12.2011 19:42
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von purple:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu,
Huhu Purple,
Genau,das ist das wichtigste Mal sehen was rauskommt
Bin schon sooo gespannt, die Tage vor dem FA-Besuch sind immer die Schlimmsten. Hoffe die Zeit geht ganz schnell rum....
17.12.2011 19:43
So ging es mir aber auch, weil ich immer wissen wollte ob alles okay ist. Also was heißt wollte ich bin jetzt noch so. Aber da habe ich das Baby noch nicht gespürt und wusste ja nicht ob alles okay ist. Nun merke ich es ja und bin schon beruhigter. Bei dir wird auch alles Top sein
17.12.2011 19:45
Zitat von Tiger-Lilli:
So ging es mir aber auch, weil ich immer wissen wollte ob alles okay ist. Also was heißt wollte ich bin jetzt noch so. Aber da habe ich das Baby noch nicht gespürt und wusste ja nicht ob alles okay ist. Nun merke ich es ja und bin schon beruhigter. Bei dir wird auch alles Top sein
Wirst du schon fleißig getreten??? Das muss ein unglaubliches Gefühl sein.
Ich spür seit Kurzem so ein Blubbern, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, aber will mich net zu früh freuen, kann ja viel sein, aber komischerweise spür ichs nur links, wo auch das Baby liegt
17.12.2011 19:52
@Purple-Schatz: Da ist man doch gleich viel entspannter, wenn man mal schön durchgeschlafen hat nicht wahr? Ich habe seitdem ich schwanger bin nicht mehr durchgeschlafen... Ich hasse Schnee, oder besser gesagt die glatten Straßen!! Die este Hürde ist geschafft, Klassenzimmer ist leer. Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Rektorin dir den Abschied nicht noch schwerer macht, mit evtl. dummen Kommentaren!! Deine Kinder werden dich vermissen, das ist klar!! Aber du kommst ja vielleicht wieder!! Süße das ist dein Baby was du spürst, wie toll ist das denn!!!!!!!!! Ich freu mich soooo für dich!!
@Mimamk: Keine Ahnung, was meine Freundin gegen die tauben Hände gemacht hat. Ich glaube gar nichts. Weil ihr halt auch gesagt wurde, dass es nach der SS wieder weg ist!!
@NatNat: Ist dein Mann auch Feuerwehrmann?? Meiner auch, ich kenne das zu gut, wenn nachts auf einmal der Piper losgeht!! Furchtbar!! Aber Brötchen-Service ist natürlich auch nicht schlecht!!
@Herzl: Wow, dein Bauch ist wunderschön!!!!!!!!!!!!! Nackig sieht meiner nicht halb so schön aus...
@Tiger-Lilli: Wir kennen uns aus mehreren Threads!! Schön, dass du her gefunden hast!!!! Jaaa, wir haben den gleichen ET!! Was bekommst du Tiger?? Ich ein Mädchen!!! Mir gehts wie dir, ich bin jetzt kaum noch beunruhigt wegen meiner Kleinen, weil ich sie täglich spüre!! Sie reagiert sogar auf meine Stimme, wird dann wach, wenn ich mit ihr rede!!! Sooo toll!!
@Me: Ich war heute 3 Std. in so einem Tannenwäldchen (beim Förster), den perfekten Weihnachtsbaum suchen und wir wir haben ihn gefunden!!!!!!!! Aber nun bin ich auch völlig ko... Soviel Frischluft auf einmal!!
@Mimamk: Keine Ahnung, was meine Freundin gegen die tauben Hände gemacht hat. Ich glaube gar nichts. Weil ihr halt auch gesagt wurde, dass es nach der SS wieder weg ist!!
@NatNat: Ist dein Mann auch Feuerwehrmann?? Meiner auch, ich kenne das zu gut, wenn nachts auf einmal der Piper losgeht!! Furchtbar!! Aber Brötchen-Service ist natürlich auch nicht schlecht!!
@Herzl: Wow, dein Bauch ist wunderschön!!!!!!!!!!!!! Nackig sieht meiner nicht halb so schön aus...
@Tiger-Lilli: Wir kennen uns aus mehreren Threads!! Schön, dass du her gefunden hast!!!! Jaaa, wir haben den gleichen ET!! Was bekommst du Tiger?? Ich ein Mädchen!!! Mir gehts wie dir, ich bin jetzt kaum noch beunruhigt wegen meiner Kleinen, weil ich sie täglich spüre!! Sie reagiert sogar auf meine Stimme, wird dann wach, wenn ich mit ihr rede!!! Sooo toll!!
@Me: Ich war heute 3 Std. in so einem Tannenwäldchen (beim Förster), den perfekten Weihnachtsbaum suchen und wir wir haben ihn gefunden!!!!!!!! Aber nun bin ich auch völlig ko... Soviel Frischluft auf einmal!!
17.12.2011 20:09
@ Purple: Ja ich merke den Krümel jeden Tag. Meißt abends und über den Tag verteilt
@ Sunshine: Ja ich hatte da was im Kopf das wir uns kennen. Ja durch Zufall habe ich her gefunden. Sehr wahrscheinlich auch ein Mädchen aber das weiß ich am 29.12 dann wohl sicher.
@ Sunshine: Ja ich hatte da was im Kopf das wir uns kennen. Ja durch Zufall habe ich her gefunden. Sehr wahrscheinlich auch ein Mädchen aber das weiß ich am 29.12 dann wohl sicher.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt