Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.12.2011 15:07
Zitat von purple:
Och Menno, ihr Armen.
Urmel, bei euch ist es wohl wirklcih ne Generationengeschichte, Ohren auf Durchzug
und Sunshine, ich würde auch net auf ner steifen Couch schlafen und ich denke deine Oma versteht dich, wär ja auch noch schöner, schließlich musst du jetzt an deine kleine Familie denken
@me: Bin noch am basteln, grad ist Stern Nr. 8 fertig geworden
Meine Oma hat mich auch verstanden und freut sich, weil wir Montag mehr Zeit haben !!!!! Denn wenn mein Schatz Frühschicht gehabt hätte, wären wir nur zum Abendbrot gefahren und Montag fahren wir zum Mittag hin und bleiben bis abends!!!
*
Ich bin sooo neidisch, gib mir mal was von deinem Bastel-Elan ab!!!!! Du bist kreativ ohne Ende und hast echt n Händchen dafür!!
Gucke gerade Ronja-Räubertochter und anschließend die Wdh. von Santa Clause 3, kam gestern Abend!!!!!!!!!!!!
18.12.2011 18:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von purple:
Och Menno, ihr Armen.
Urmel, bei euch ist es wohl wirklcih ne Generationengeschichte, Ohren auf Durchzug
und Sunshine, ich würde auch net auf ner steifen Couch schlafen und ich denke deine Oma versteht dich, wär ja auch noch schöner, schließlich musst du jetzt an deine kleine Familie denken
Wie lange dauert denn so ein Stern?
Schwer zu sagen, ich hab das Papier gleich für mehrere geschnitten und überhaupt alle Teilschritte immer auf einen Schlag, habe für die 13 Sterne ungefähr 4 - 5 Stunden gebraucht. Schwer sind sie nicht und machen echt Spaß. Hier das Endergebnis:
18.12.2011 18:47
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Och Menno, ihr Armen.
Meine Oma hat mich auch verstanden und freut sich, weil wir Montag mehr Zeit haben !!!!! Denn wenn mein Schatz Frühschicht gehabt hätte, wären wir nur zum Abendbrot gefahren und Montag fahren wir zum Mittag hin und bleiben bis abends!!!
*
Ich bin sooo neidisch, gib mir mal was von deinem Bastel-Elan ab!!!!! Du bist kreativ ohne Ende und hast echt n Händchen dafür!!
Gucke gerade Ronja-Räubertochter und anschließend die Wdh. von Santa Clause 3, kam gestern Abend!!!!!!!!!!!!
Schau, ich wusste doch, dass deine Oma dich versteht, da ist doch dann fast schon Wurst, was die anderen sagen.
Ronja Räubertochter ist ein ganz toller Film, schade, dass ich ihn verpasst habe, aber das Bastelfieber ist ausgeufert, habe auch noch ein Utensilo genäht:
18.12.2011 18:48
Also basteln kann ich nicht und nähen schon gar nicht hihi
Aber echt gut wenn man sowas kann.
Aber echt gut wenn man sowas kann.
18.12.2011 18:51
Mensch Purple, das sind ja wieder richtige Schätze geworden !
@Tiger: Also so begabt bin ich auch nicht, obwohl ich zum Bsp. gerne nähen oder stricken können würde!!!!! Denn ein Baby in Strick ist sooo süß!!!!!
@Tiger: Also so begabt bin ich auch nicht, obwohl ich zum Bsp. gerne nähen oder stricken können würde!!!!! Denn ein Baby in Strick ist sooo süß!!!!!
18.12.2011 18:53
Zitat von Sunshine27:
Ja können würde ich das auch gerne, aber zum lernen bin ich dann zu faul und lasse mich schlecht begeistern einfach mal anzufangen. Hmmm.. und zur Zeit auch kaum Zeit wegen Umzug
18.12.2011 18:55
@ Purple total klasse das du so fleißig bastelst und es sieht super aus
18.12.2011 18:57
Zitat von Sunshine27:
Von wegen, deine Weihnachtsdeko ist der Hammer!!! Tiger, die hättest du mal sehen sollen
18.12.2011 18:58
Zitat von Herzl:
@ Purple total klasse das du so fleißig bastelst und es sieht super aus
Danke ihr Lieben, bin auch voll stolz, hab ja das erste Mal mit Wachstuch und so genäht, aber hat prima geklappt. Hoffe, meine Mama freut sich über ihr Weihnachtsgeschenk
19.12.2011 07:20
Bei mir war die Nacht mehr oder weniger um 3.30 Uhr vorbei, bin total gerädert, aber wie jedes Mal vorm BabyTV bin ich total nervös und hab schon wieder Angst. Hab seit dem Aufstehen immer ein richtig fieses Ziehen an den Seiten, hoffe alles okay
Hören die Sorgen eigentlich je auf
Hören die Sorgen eigentlich je auf
19.12.2011 08:33
Purple, is wird alles ok sein. Das fiese Ziehen scheinen Deine Mutterbänder zu sein, ich hab das wenn ich Huste oder Niese auch ganz dolle.....
Und Nein, die Sorgen hören niemals auf. Wenn das Baby aber erstmal da is, ist man nich mehr soooo machtlos, wie in der SS. Jetzt kann man immer nur hoffen und sich aufs Gefühl verlassen, aber wenn das Baby da is, dann kann man was machen..... Aber die Sorgen hören wohl nie auf.... sie verändern sich nur.....
Ich war auch schon um 6 Uhr wach.... jetzt hock ich hier und kann nichts machen, sonst ist der Terrorist da oben auch wach und das sollte er nich, er soll schlafen. Werde ihn auch dieses jahr nich mehr in den Kiga schicken. Geht ihm zwar besser, aber mit seinem angeschlagenen Immunsythem fängt der sich ruck zuck noch vor Weihnachten nen Magen Darm Virus und da hab ich sowas von Null Bock druff..... Ausserdem will ich nich, dass er event noch andere Kinder vor Weihnachten ansteckt. Also bleibt er die 3 Tage auch noch zu Hause. Find das eh ätzend. Der Kiga Bus fährt auser Dorfmitte. Laufen kann ich das nich, sind gewiss 2 km (hin bergab, zurück bergauf). So und wenn ich ihm mit dem Auto hin bringen, kann ich die andern 2 km auch noch fahren bis zum Kiag..... Find das echt doof. bin ma gespannt, wie das mit dem Schulbus wird, weil nen Bürgersteig gibt es hier oben auch nicht......
Und Nein, die Sorgen hören niemals auf. Wenn das Baby aber erstmal da is, ist man nich mehr soooo machtlos, wie in der SS. Jetzt kann man immer nur hoffen und sich aufs Gefühl verlassen, aber wenn das Baby da is, dann kann man was machen..... Aber die Sorgen hören wohl nie auf.... sie verändern sich nur.....
Ich war auch schon um 6 Uhr wach.... jetzt hock ich hier und kann nichts machen, sonst ist der Terrorist da oben auch wach und das sollte er nich, er soll schlafen. Werde ihn auch dieses jahr nich mehr in den Kiga schicken. Geht ihm zwar besser, aber mit seinem angeschlagenen Immunsythem fängt der sich ruck zuck noch vor Weihnachten nen Magen Darm Virus und da hab ich sowas von Null Bock druff..... Ausserdem will ich nich, dass er event noch andere Kinder vor Weihnachten ansteckt. Also bleibt er die 3 Tage auch noch zu Hause. Find das eh ätzend. Der Kiga Bus fährt auser Dorfmitte. Laufen kann ich das nich, sind gewiss 2 km (hin bergab, zurück bergauf). So und wenn ich ihm mit dem Auto hin bringen, kann ich die andern 2 km auch noch fahren bis zum Kiag..... Find das echt doof. bin ma gespannt, wie das mit dem Schulbus wird, weil nen Bürgersteig gibt es hier oben auch nicht......
19.12.2011 08:34
Herzlichen Gllückwunsch zum WW. Willkommen in der 17. Woche Jeah
19.12.2011 08:36
Guten Morgen...
man war das ne blöde nacht, bin erst um 2h eingeschlafen und war zwischendurch immer mal wieder wach. ausschlafen konnte ich auch nicht. Muss jetzt gleich zum Zahnarzt und dann gehts mit meiner Mutter und ihrer Besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Brauche noch was für Noah's Zimmer
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
man war das ne blöde nacht, bin erst um 2h eingeschlafen und war zwischendurch immer mal wieder wach. ausschlafen konnte ich auch nicht. Muss jetzt gleich zum Zahnarzt und dann gehts mit meiner Mutter und ihrer Besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Brauche noch was für Noah's Zimmer
19.12.2011 09:27
Zitat von Mimamk:
Guten Morgen...
Wünsch Dir viel Spaß, also aufm Weihnachtsmarkt....
19.12.2011 10:26
na toll was für ein komischer tag
heute doch kein ultraschall so nen sch...ß
dann ist immer montags ww und nicht dienstags
also dann heute ww 18+0
das verwirrt mich hier grade alles nen bissl!
internet funktioniert auch nicht wie es soll!
aber mir und beule geht es gut hab das herz schlagen hören
das ist doch am wichtigsten!
heute doch kein ultraschall so nen sch...ß
dann ist immer montags ww und nicht dienstags
also dann heute ww 18+0
das verwirrt mich hier grade alles nen bissl!
internet funktioniert auch nicht wie es soll!
aber mir und beule geht es gut hab das herz schlagen hören
das ist doch am wichtigsten!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt