Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 10:56
Zitat von WithAPinkStar:

na toll was für ein komischer tag
heute doch kein ultraschall so nen sch...ß
dann ist immer montags ww und nicht dienstags
also dann heute ww 18+0
das verwirrt mich hier grade alles nen bissl!
internet funktioniert auch nicht wie es soll!

aber mir und beule geht es gut hab das herz schlagen hören
das ist doch am wichtigsten!

Das stimmt, hauptsache Baby geht es gut, aber is schon doof, ohne US...... Wannn haste den nächsten Termin???
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.12.2011 11:10
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

Das stimmt, hauptsache Baby geht es gut, aber is schon doof, ohne US...... Wannn haste den nächsten Termin???

hab am 9.1. feindiagnostik und am 16.1. normal beeim frauenarzt!
vllt gibt es dann ein outing !
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.12.2011 11:14

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

9.1. feindiagnostik und 16.1. normal frauennarzt
vllt gibt es dann ein outing
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 11:17
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

Ich hab auch am 9. Feindia!!!! Freu... Ja ich hoffe, dass sich unser vorläufiges 95% Outing dann bestätigt, ich hoffe es.

Normalen Termin hab ich am 3. wieder. Spürst Du Dein Baby schon???
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.12.2011 11:25

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

Ich hab auch am 9. Feindia!!!! Freu... Ja ich hoffe, dass sich unser vorläufiges 95% Outing dann bestätigt, ich hoffe es.

ja spüre es seit letzte woche!
spürst du es schon? dein wievieltes kind ist es?
19.12.2011 11:37
Hey Mädels!

Purple: alles liebe zum ww und viel Spaß heut beim fA-Termin. ist bestimmt alles bestens! und supi, dass du dein Würmchen spürst! das glaub ich dir, dass das ein harter Abschied ist. Die Kids wachsen einem ja schon ans Herz. tolle Sterne! Wahnsinn, wie du das kannst!

Tiger: huhuuu

Sunshine: ja, er ist bei der freiwilligen Feuerwehr. zum Glück passiert bei uns nicht all zu oft was. Sind ja nur ne kleine Gemeinde.
Toll, dass ihr einen Weihnachtsbaum gefunden habt.

Urmel: ohje, das ist aber nicht nett von deiner familie... ich hoffe, dass das mal ne ausnahme war... Knuddl

Mimamk: viel Spaß beiim Weihnachtsmarkt

WithaPinkStar: alles liebe zum ww Schade, dass du kein US bekommen hast, aber hauptsache ist, dass das Herzchen schlägt!

me: mir geht es soweit gut. Heut früh war mir ziemlich schlecht, aber jetzt gehts wieder. morgen hab ich endlich FA-termin! ich freu mich so, aber hab auch rießen Angst! hab heut Nacht geträumt, dass es kaum gewachsen ist und das Herzchen nicht geschlagen hat... ich hoffe, es bleibtbei einem Traum!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 12:28
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

Ja seit etwa einer Woche spüre ich es deutlich, mal mehr, mal weniger. Das is mein 2. Kind, und die 3. SS, unser Murmeli is aber auch sehr früh wieder zu den Sternen gegangen.

Ich freu mich auf die Zeit, wo man es auf dem Bauch sehen kann......

Wie geht es Dir sonst???? Ich hab immer wieder mit den Mutterbändern zu tun, is ätzend..... gerade auch wieder und wenn dann noch ein unausgeglichener 3jähriger sein Unwesen treibt.....

Der is echt im Moment ätzend, ehrlich..... nur am bocken und zicken. Das Sofa wird zur Spielwiese, lauter Spielzeug, er muss exakt da hocken, wo ich sitze, er mault und brüllt rum, jammert und heult grundlos und zickt und bockt. Wirft Puzzelteile durch die Gegend und und und..... echt. Und ärgern tu ich mich auch über meine Schwestern. Ständig erzählen sie, vor allen die eine, dass er mal bei ihenn schlafen kann, ect. Wenn ich dann sage, ich bring ihn ma für 14 Tage vorbei, wollen se das auch nich. Ok 14 Tage nich, aber so eine Nacht wäre ma toll.....................
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 12:34
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Purple: alles liebe zum ww und viel Spaß heut beim fA-Termin. ist bestimmt alles bestens! und supi, dass du dein Würmchen spürst! das glaub ich dir, dass das ein harter Abschied ist. Die Kids wachsen einem ja schon ans Herz. tolle Sterne! Wahnsinn, wie du das kannst!

Tiger: huhuuu

Sunshine: ja, er ist bei der freiwilligen Feuerwehr. zum Glück passiert bei uns nicht all zu oft was. Sind ja nur ne kleine Gemeinde.
Toll, dass ihr einen Weihnachtsbaum gefunden habt.

Urmel: ohje, das ist aber nicht nett von deiner familie... ich hoffe, dass das mal ne ausnahme war... Knuddl

Mimamk: viel Spaß beiim Weihnachtsmarkt

WithaPinkStar: alles liebe zum ww Schade, dass du kein US bekommen hast, aber hauptsache ist, dass das Herzchen schlägt!

me: mir geht es soweit gut. Heut früh war mir ziemlich schlecht, aber jetzt gehts wieder. morgen hab ich endlich FA-termin! ich freu mich so, aber hab auch rießen Angst! hab heut Nacht geträumt, dass es kaum gewachsen ist und das Herzchen nicht geschlagen hat... ich hoffe, es bleibtbei einem Traum!

Na ja, idR is es immer ähnlich. Die Kombi, meine Mutter und mein mann...... Er isimmer der arme kerl, er tut und macht und macht und tut. Was hatte ich Diskussionen mit meiner Mutter, als wir das haus gekauft haben und ich ständig sagte, dass es nie im Leben fertig wird, dass es noch mind 1 Jahr dauert, ect. Und immer wurde zu meinem Mann gehalten. Dumm nur, ichhabe leider Recht behalten. Und wenn er jetzt Urlaub hat, dann soll er aber ma ran, ich möchte in meinem Bett mit meinem Mann schlafen, so nett es auch is mit Leon, aber irgendwann reicht es auch........Zumal ich ihn ja, jetzt die letzte Woche, schon den ganzen Tag habe und (mag jetzt egoistisch klingen, is es aber vielleicht nich, weiss nich) ich möchte einfach mal Zeit für mich habe, wo ich nich ständig schauen muss, was stellt er an, was macht er,lebt er noch, atmet er noch, hustet er wieder so schlimm, ect..... Aber das versteht ja keiner.... Von meiner Mutter kommt dann nur, jaaaa früher..............ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!! ja ich weiss, früher war alles anderst, da is man zum kacken auch noch aufm Hof gegangen und der Aderlass war das Allheilmittel..... Die Zeiten ändern sich und ich gebe mein Bestes, mehr geht nich und ich verlagen doch nur, ab und zu mal 5 Min zu sitzen und meine Ruhe zu haben..... Ich weiss, ich bin schwanger und nich krank. Aber ich lebe ich in Jahre 1960,, wo man die Wäsche noch im Waschkübel gewaschen hat und es keine Einwegwindeln gab.............................
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.12.2011 12:36

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von WithAPinkStar:

also dann heute ww 18+0

Ja seit etwa einer Woche spüre ich es deutlich, mal mehr, mal weniger. Das is mein 2. Kind, und die 3. SS, unser Murmeli is aber auch sehr früh wieder zu den Sternen gegangen.

Ich freu mich auf die Zeit, wo man es auf dem Bauch sehen kann......

Wie geht es Dir sonst???? Ich hab immer wieder mit den Mutterbändern zu tun, is ätzend..... gerade auch wieder und wenn dann noch ein unausgeglichener 3jähriger sein Unwesen treibt.....

Der is echt im Moment ätzend, ehrlich..... nur am bocken und zicken. Das Sofa wird zur Spielwiese, lauter Spielzeug, er muss exakt da hocken, wo ich sitze, er mault und brüllt rum, jammert und heult grundlos und zickt und bockt. Wirft Puzzelteile durch die Gegend und und und..... echt. Und ärgern tu ich mich auch über meine Schwestern. Ständig erzählen sie, vor allen die eine, dass er mal bei ihenn schlafen kann, ect. Wenn ich dann sage, ich bring ihn ma für 14 Tage vorbei, wollen se das auch nich. Ok 14 Tage nich, aber so eine Nacht wäre ma toll.....................

freu mich auch auf die zeit wo man die beulen sieht.
mir geht es super keine beschwerden bis auf rückenschmerzen
meine kids sind 7 und 5 und die sind sich auch oft am streiten.
warum nimmt die den kleinen nicht mal ne nacht???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 12:56
Ja weiss ich auch nicht.... Haben beide Urlaub. Ich denke ma, wenn ich meine eine Schwester frage, die is auch Patentante, nimmt sie ihn auch.

Is halt so, dass meine Familie 40 km eine Strecke, weit weg wohnen. Ich weiss nich..... jaaa, vielleicht sollte ich sie wirklich mal fragen, ob sie ihn am mittwoch mal nehmen kann über Nacht. Donnerstag wollen/müssen wir nach Kassel unser "neues" Auto holen und ich fänd es halt ma schön, allein mit meinem Mann zu sein.

Als mein Papa noch am Leben war, war Leon gaaaaaaanz oft bei meinen Eltern, aber meine Mutter is nu auch schon 70 und hat, Gott sei Dank, es selber eingesehen, dass sie es nich packt mit Len. Er is zwar trocken und so, aber troz allem in ner schweren Phase....

Ich denke ich ruf meine Schwester mal an.... Dank, den "Anstoss" hab ich ma gebraucht, weil ich es sonst immer nur so halbherzig gemeint habe.................
purple
12737 Beiträge
19.12.2011 13:05
@WithaPinkStar: Das ist echt fies, dass du keinen US hattest.
.
@Urmel: Zickiger Leni, du Arme!!!!
purple
12737 Beiträge
19.12.2011 13:09
Bin zurück vom Frauenarzt, alles in Ordnung.
Trotzdem war der MOrgen SCH***, erst mak musste ich Urinprobe abgeben, leider hatte die Dame vor mir auf der Toilette nette Düfte hinterlassen und ich erst mal bei meiner FA die Toilette umarmt
Dann etwas ansitzen, war aber okay, zwischen drin noch wiegen (endlich hab ich zugenommen 1kg mehr vom Ausgangsgewicht), dann der US, ungelogen 3 min nur, FA war total im Stress, zeigte uns HErzschlag, kurz das Köpfchen und ich dann: Sieht man nicht, was es wird???
Sie: Ne, Kind ist unkooperativ.
Das wars, US beendet, hab net mal die Füße zappeln sehen, gar nix! Bin irgendwie enttäuscht, denn man wartet immer so lange auf den US und dann war der heute echt ne Nullachtfünfzehn-Nummer Bild ist auch net so toll, aber Krümel ist gewachsen, allerdings hat sie Krümel net mal gescheid ausgemessen, nur in etwa 12 - 13 cm.
Mag meine FA wirklich gerne, aber das nächste Mal will ich ohne Weihnachtsstess nen gescheiten US!!!!
WithAPinkStar
261 Beiträge
19.12.2011 13:10

Ja weiss ich auch nicht.... Haben beide Urlaub. Ich denke ma, wenn ich meine eine Schwester frage, die is auch Patentante, nimmt sie ihn auch.

Is halt so, dass meine Familie 40 km eine Strecke, weit weg wohnen. Ich weiss nich..... jaaa, vielleicht sollte ich sie wirklich mal fragen, ob sie ihn am mittwoch mal nehmen kann über Nacht. Donnerstag wollen/müssen wir nach Kassel unser "neues" Auto holen und ich fänd es halt ma schön, allein mit meinem Mann zu sein.

Als mein Papa noch am Leben war, war Leon gaaaaaaanz oft bei meinen Eltern, aber meine Mutter is nu auch schon 70 und hat, Gott sei Dank, es selber eingesehen, dass sie es nich packt mit Len. Er is zwar trocken und so, aber troz allem in ner schweren Phase....

Ich denke ich ruf meine Schwester mal an.... Dank, den "Anstoss" hab ich ma gebraucht, weil ich es sonst immer nur so halbherzig gemeint habe.................

da sie ja eh 40 km weg wohnt was soll sie machen
sie kann nur nein sagen, oder sie freut sich mal.
ich würde einfach zu ihr sagen, das es für so ein kind auch einfach nur anstrengend ist lange zu fahren.
und das du dich freuen würdest wenn es vllt gehen würde das sie ihn mal nehmen kann!

hat sie selber auch kinder?
Herzl
11328 Beiträge
19.12.2011 13:31
@ Purple schön das es deinem Würmchen gut geht,du es sehen konntest und es gewachsen ist
mist das dein A so im stress war,blöder mist,wann kannst wieder hin?
alles liebe zum 5.Monat

@ Pinkstar alles liebe zur 19.Woche

@ NatNat das sind total blöde Träume und ich drücke dir ganz doll für Morgen die Daumen,alles wird gut sein
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.12.2011 13:48
Zitat von WithAPinkStar:

da sie ja eh 40 km weg wohnt was soll sie machen
sie kann nur nein sagen, oder sie freut sich mal.
ich würde einfach zu ihr sagen, das es für so ein kind auch einfach nur anstrengend ist lange zu fahren.
und das du dich freuen würdest wenn es vllt gehen würde das sie ihn mal nehmen kann!

hat sie selber auch kinder?

ja sie hat auch 4 Mädchen, aber die älteste wird 25, die jüngste wird im Mai 17.... also schon aus dem "gröbsten" raus.

hab sie angerufen und sie will noch abklären, wann sie weg wollen (ihr Mann is Spanier und sein Papa is gerade zu Besuch, da wollen sie zu der Schwester fahren). Im Grund is es gklärt, weil selbst wenn er nich da schlafen kann, schläft er halt bei meiner Mama und geht dann nach dem Frühstück zu ihr. Werde ihn Mittwoch nach dem Kiga weg bringen. Wird bestimmt ma schön, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich mind alle 5 Min an ihn denke... lach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt