Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.12.2011 13:53
Zitat von purple:
Bin zurück vom Frauenarzt, alles in Ordnung.
Trotzdem war der MOrgen SCH***, erst mak musste ich Urinprobe abgeben, leider hatte die Dame vor mir auf der Toilette nette Düfte hinterlassen und ich erst mal bei meiner FA die Toilette umarmt
Dann etwas ansitzen, war aber okay, zwischen drin noch wiegen (endlich hab ich zugenommen 1kg mehr vom Ausgangsgewicht), dann der US, ungelogen 3 min nur, FA war total im Stress, zeigte uns HErzschlag, kurz das Köpfchen und ich dann: Sieht man nicht, was es wird???
Sie: Ne, Kind ist unkooperativ.
Das wars, US beendet, hab net mal die Füße zappeln sehen, gar nix! Bin irgendwie enttäuscht, denn man wartet immer so lange auf den US und dann war der heute echt ne Nullachtfünfzehn-Nummer Bild ist auch net so toll, aber Krümel ist gewachsen, allerdings hat sie Krümel net mal gescheid ausgemessen, nur in etwa 12 - 13 cm.
Mag meine FA wirklich gerne, aber das nächste Mal will ich ohne Weihnachtsstess nen gescheiten US!!!!
Na Hauptsache is, Mäuschen geht es suuuper!!! Hab ich Dir doch gesagt..... Ichw ar bei 16+5, da war Emmachen 16 cm (von Kopf bis zum Fuss, also nich die SSL, die war knappe 11 cm). Also alles frisch mit dem Baby, is doch toll......
Will noch ma einen ablassen.... ihr kennt ja meine Kiste und so langsam aber sicher gehen mir die Hosen aus.... Glaubt ihr, ich finde Umstandshosen?????? hab am Freitag bei C&A geschaut, NIX, gestern ma bei Bon Prix, NIX..... geh am besten nackich zum Weihnachtsessen..... hab jetzt nur noch mein Bauchband, dass dann halt die offenen Buxen verstecken muss....
Undich vermute Leon hat mich angesteckt..... bin als am Husten..... dolle Show......
Hunger hab ich auch keinen, mich ekel gerade ma alles an..... Na ja, noch 5 Monate....
19.12.2011 14:16
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von WithAPinkStar:
Ja weiss ich auch nicht.... Haben beide Urlaub. Ich denke ma, wenn ich meine eine Schwester frage, die is auch Patentante, nimmt sie ihn auch.
Is halt so, dass meine Familie 40 km eine Strecke, weit weg wohnen. Ich weiss nich..... jaaa, vielleicht sollte ich sie wirklich mal fragen, ob sie ihn am mittwoch mal nehmen kann über Nacht. Donnerstag wollen/müssen wir nach Kassel unser "neues" Auto holen und ich fänd es halt ma schön, allein mit meinem Mann zu sein.
Als mein Papa noch am Leben war, war Leon gaaaaaaanz oft bei meinen Eltern, aber meine Mutter is nu auch schon 70 und hat, Gott sei Dank, es selber eingesehen, dass sie es nich packt mit Len. Er is zwar trocken und so, aber troz allem in ner schweren Phase....
Ich denke ich ruf meine Schwester mal an.... Dank, den "Anstoss" hab ich ma gebraucht, weil ich es sonst immer nur so halbherzig gemeint habe.................
da sie ja eh 40 km weg wohnt was soll sie machen
sie kann nur nein sagen, oder sie freut sich mal.
ich würde einfach zu ihr sagen, das es für so ein kind auch einfach nur anstrengend ist lange zu fahren.
und das du dich freuen würdest wenn es vllt gehen würde das sie ihn mal nehmen kann!
hat sie selber auch kinder?
ja sie hat auch 4 Mädchen, aber die älteste wird 25, die jüngste wird im Mai 17.... also schon aus dem "gröbsten" raus.
hab sie angerufen und sie will noch abklären, wann sie weg wollen (ihr Mann is Spanier und sein Papa is gerade zu Besuch, da wollen sie zu der Schwester fahren). Im Grund is es gklärt, weil selbst wenn er nich da schlafen kann, schläft er halt bei meiner Mama und geht dann nach dem Frühstück zu ihr. Werde ihn Mittwoch nach dem Kiga weg bringen. Wird bestimmt ma schön, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass ich mind alle 5 Min an ihn denke... lach...
genieß mal die zeit ist doch nicht für tage eigentlich sind es doch nur ein paar stunden!
und du hast es dir sicher auch mal verdient!
denke ich mal
19.12.2011 14:46
@Purple: Freu mich sooooo riesig, dass es deinem Schatz super geht !!!!!!!!!! Aber das deine FA nur so kurz geschallt hat, ist ja blöd . Wann hast du wieder Termin?? Möchte ja nun auch endlich wissen, ob ich einen Schwiegersohn in spe bekomme oder eine gute Freundin für meine Kleine !! Danke übrigens für das Kompliment für die Weihnachtsgestecke, aber sooo toll waren die auch nicht. Es gibt schönere!! Ich schlafe die Nacht vorm FA-Termin auch immer schlecht, man sind wir Übermuttis... Das ziehen heute Morgen waren mit Sicherheit die Mutterbänder, hatte es eine Zeit auch ziemlich doll, schlimm war es beim gehen und stehen!! Nimms du eigentlich schon Magnesium Süße !!
@Urmel: Wenn du deinen Sohn zu Hause behältst, sparst du dir wenigstens den Weg in die Kita. Und du kriegst deinen Süßen schon beschäftigt!!! Hoffentlich hat dein Kleiner dich nicht angesteckt!!
@Mimamk: Scheinbar haben heute Nacht alle schlecht geschlafen... Aber ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!
@WithAPinkStar: Hauptsache deinem Wurm gehts gut!! Du hast es übrigens richtig gehandhabt mit dem WW, bei +0 vollendest du die Woche und bei +1 startest du in die neue Woche!!!!!!
@NatNat: Deinem Schatz wird es morgen prächtig gehen !! Denn solche Träume hatte ich am Anfang auch und meinem Schatz geht es gut!!! Bring uns ein schönes Bildchen mit!!!
*
@Me: Wir sind gestern Abend schon 21 Uhr ins Bett, was ist, kurz nach halb 11 war ich schon wieder wach und musste zur Toilette, dachte es ist mitten in der Nacht, als ich die Uhr im Bad sah, dachte ich ich spinne . Dann bin ich wieder eingeschlafen und 0:33 Uhr geht der Piper von meinem Schatz, Verkehrsunfall auf der BAB. Na toll, bis ich dann wieder eingeschlafen war, man man... Mein Schatz kam aber 40 Minuten später wieder, Fehlalarm, es hat zwar geknallt, aber nur leicht, nix mit Personen rausschneiden, wie es auf dem Piper stand. Das war ein Verständigungsproblem zwischen Leitstelle und dem ausländischen Unfallfahrer . Na ja, also im Großen und Ganzen auch keine tolle Nacht. Bis vorhin war ich fleißig und ab jetzt sooo faul. Mein Schatz ist 14 Uhr los zur Arbeit ...
Lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
@Urmel: Wenn du deinen Sohn zu Hause behältst, sparst du dir wenigstens den Weg in die Kita. Und du kriegst deinen Süßen schon beschäftigt!!! Hoffentlich hat dein Kleiner dich nicht angesteckt!!
@Mimamk: Scheinbar haben heute Nacht alle schlecht geschlafen... Aber ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!
@WithAPinkStar: Hauptsache deinem Wurm gehts gut!! Du hast es übrigens richtig gehandhabt mit dem WW, bei +0 vollendest du die Woche und bei +1 startest du in die neue Woche!!!!!!
@NatNat: Deinem Schatz wird es morgen prächtig gehen !! Denn solche Träume hatte ich am Anfang auch und meinem Schatz geht es gut!!! Bring uns ein schönes Bildchen mit!!!
*
@Me: Wir sind gestern Abend schon 21 Uhr ins Bett, was ist, kurz nach halb 11 war ich schon wieder wach und musste zur Toilette, dachte es ist mitten in der Nacht, als ich die Uhr im Bad sah, dachte ich ich spinne . Dann bin ich wieder eingeschlafen und 0:33 Uhr geht der Piper von meinem Schatz, Verkehrsunfall auf der BAB. Na toll, bis ich dann wieder eingeschlafen war, man man... Mein Schatz kam aber 40 Minuten später wieder, Fehlalarm, es hat zwar geknallt, aber nur leicht, nix mit Personen rausschneiden, wie es auf dem Piper stand. Das war ein Verständigungsproblem zwischen Leitstelle und dem ausländischen Unfallfahrer . Na ja, also im Großen und Ganzen auch keine tolle Nacht. Bis vorhin war ich fleißig und ab jetzt sooo faul. Mein Schatz ist 14 Uhr los zur Arbeit ...
Lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
19.12.2011 17:35
Ja, kennst das ja, so wie die erste SS is, so wird es nie wieder..... Klingt jetzt doof, aber ich war 30 alsich mit Len schwanger war, da war ich noch sehr aktiv, hatte noch meine Pferde und so. Da fiel es mir zwar auch schon schwer, gerade die letzen Wochen, aber jetzt bin ich 34,5 Jahre und nix mehr gewohnt. Dazu kommt, dass der Bandscheibenvorfall sich immer ma wieder "dezent" meldet und halt die Mutterbänder. Sonst geht es mir ja gut. Aber es is halt echt anstrengend mit so einem Bock, wie er zur zeit is.
Und mein Mann... nun ja, der geht ja arbeiten..... ab und zu nimmt er ihn dann mal mit raus oder so. Aber wirklich ma abnehmen, dass ich mal (auch) im Ruhe sauber machen kann, macht er nicht. Da räum ich die Puzzelteile ein, auf der anderen Seite schüttet Len sie wieder aus.... Is ja nu nich nur so, dass ich nur meine Ruhe haben will und aufm Sofa chillen will.
Und mein Mann... nun ja, der geht ja arbeiten..... ab und zu nimmt er ihn dann mal mit raus oder so. Aber wirklich ma abnehmen, dass ich mal (auch) im Ruhe sauber machen kann, macht er nicht. Da räum ich die Puzzelteile ein, auf der anderen Seite schüttet Len sie wieder aus.... Is ja nu nich nur so, dass ich nur meine Ruhe haben will und aufm Sofa chillen will.
19.12.2011 18:44
Nicht das ihr euch Gedanken macht, ich lebe noch, mir ist nur nicht so nach schreiben, aber lese fleissig mit...
Wehe vor mich hin, Krümel-Frosch zappelt fleissig, gestern konnten wir tatsächlich seine Zehen spüren, und seinen KnackArsch zeigt er in riesen Beulen.
Hoffe das es euch gut geht? Habe alle Geschenke zusammen, heute ist Schatzis Geschenk angekommen( Motorradhose in Tarn-Fleck ),wünscht er sich schon ewigggg....
Wehe vor mich hin, Krümel-Frosch zappelt fleissig, gestern konnten wir tatsächlich seine Zehen spüren, und seinen KnackArsch zeigt er in riesen Beulen.
Hoffe das es euch gut geht? Habe alle Geschenke zusammen, heute ist Schatzis Geschenk angekommen( Motorradhose in Tarn-Fleck ),wünscht er sich schon ewigggg....
19.12.2011 19:20
urmel: das kann ich echt verstehen und da klingst du sicher nicht egoistisch! Jeder braucht mal ein paar Minuten für sich! und das finde ich von deinem Mann echt nicht toll, dass er dich da nicht besser unterstützt! DAss er mal sagt, er passt jetzt mal auf und geht vielleicht mit ihm auf dem Spielplatz und du kannst dich ausruhen! ich würd mich da mal mit ihm zusammensetzen und unter 4 Augen mit ihm reden!! Klar, du bist schwanger und nicht krank, aber trotzdem brauchst du mal Ruhe! Dein Körper leistet im Moment Höchstleistung!! Aber das verstehen viele nicht... *knuddl*
Purple: das ist aber schade, dass der US nur so kurz war, aber hauptsache ist, dass es euren Krümel gut geht!
Herzl: dankeschön.
Sunshine: danke. hoffe, du hast recht. Bildchen bring ich bestimmt mit!
dann hattest du ja auch ne bescheidene Nacht... ich hoffe, diese Nacht wird besser.
kaesekuchen: schön, dass es dir soweit gut geht. Bin ja so gespannt, wanns bei dir losgeht.
me: ich bekomm immer mehr Angst vor morgen... kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen... ich weiß noch nicht, wann ich euch Bescheid sagen kann, ob alles in Ordnung ist, aber ich versuch am Abend reinzuschauen.
Purple: das ist aber schade, dass der US nur so kurz war, aber hauptsache ist, dass es euren Krümel gut geht!
Herzl: dankeschön.
Sunshine: danke. hoffe, du hast recht. Bildchen bring ich bestimmt mit!
dann hattest du ja auch ne bescheidene Nacht... ich hoffe, diese Nacht wird besser.
kaesekuchen: schön, dass es dir soweit gut geht. Bin ja so gespannt, wanns bei dir losgeht.
me: ich bekomm immer mehr Angst vor morgen... kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen... ich weiß noch nicht, wann ich euch Bescheid sagen kann, ob alles in Ordnung ist, aber ich versuch am Abend reinzuschauen.
19.12.2011 19:46
Wie gesagt, ab und zu macht er es ja. Aber dann geht er mit ihm raus, inen Garten oder so und nach 10 Min hör ich leon dann und dann is es auch aus mit der Ruhe.......
Heute hat er mich gefragt, ob er Leon mit nehmen soll zum Einkaufen, aber da wollte ich schon mit, sonst kommen die 2 wieder mit 1000 sinnlosen Zeugs nach Hause.....
Sagt mal, wisst ihr das event. Wenn ich Freitag früh meinen Twingo abmelde und den neunen anmelde, aber die Kennzeichen vom Twingo nehme, geht das, oder müssen die alten Kennzeichen erst ne gewisse Zeit "ruhen"????
Und hat zufällig jemand morgen nen FA Termin???? Wenn ja, würdet ihr mal nachfragen, was ich gegen den Husten nehmen kann??? Prospan oder so????? Laut der Liste darf ich ACC nehmen. Ich werde morgen auf jedenfall noch ma an bei meiner FÄ und hoffe, ich bekomme ne Antwort.
Freu mich schon auf die Nacht.... hoffe nur, sie wird nich so, wie ich vermute...... Werde mir Schmalz auf die Brust machen (hoffe ich muss dabei nich kotzen). Meine Mutter schwört darauf.....
Heute hat er mich gefragt, ob er Leon mit nehmen soll zum Einkaufen, aber da wollte ich schon mit, sonst kommen die 2 wieder mit 1000 sinnlosen Zeugs nach Hause.....
Sagt mal, wisst ihr das event. Wenn ich Freitag früh meinen Twingo abmelde und den neunen anmelde, aber die Kennzeichen vom Twingo nehme, geht das, oder müssen die alten Kennzeichen erst ne gewisse Zeit "ruhen"????
Und hat zufällig jemand morgen nen FA Termin???? Wenn ja, würdet ihr mal nachfragen, was ich gegen den Husten nehmen kann??? Prospan oder so????? Laut der Liste darf ich ACC nehmen. Ich werde morgen auf jedenfall noch ma an bei meiner FÄ und hoffe, ich bekomme ne Antwort.
Freu mich schon auf die Nacht.... hoffe nur, sie wird nich so, wie ich vermute...... Werde mir Schmalz auf die Brust machen (hoffe ich muss dabei nich kotzen). Meine Mutter schwört darauf.....
19.12.2011 20:31
@ Urmel schau mal ob du da was fndest,soll für die Schwangerschaft und Stillzeit sein http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
@ Kaeskuchen,was die kleinen Zehe oooh wie süß,hoffe er macht sich bald auf den Weg und ärgert dich nicht so lange.
@ Kaeskuchen,was die kleinen Zehe oooh wie süß,hoffe er macht sich bald auf den Weg und ärgert dich nicht so lange.
19.12.2011 20:58
Zitat von Herzl:
@ Urmel schau mal ob du da was fndest,soll für die Schwangerschaft und Stillzeit sein http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
hab ich schon geschaut. Da steht, dass ich ACC nehmen darf, trau mich aber nich..... werde heute Nacht durchhalten müssen und morgen früh beim FA anrufen und nachfragen......... Habe nen Thread gemacht, war keine gute Idee....... na ja, gab schon viele Tips.....
Leider soll hier heut Nacht ja das Winterchaos ausbreche, so dass ich hier eh nich weg komme...... leider und so komm ich hlat auch nich in die Apo....
19.12.2011 21:15
hab ich schon geschaut. Da steht, dass ich ACC nehmen darf, trau mich aber nich..... werde heute Nacht durchhalten müssen und morgen früh beim FA anrufen und nachfragen......... Habe nen Thread gemacht, war keine gute Idee....... na ja, gab schon viele Tips.....
Leider soll hier heut Nacht ja das Winterchaos ausbreche, so dass ich hier eh nich weg komme...... leider und so komm ich hlat auch nich in die Apo....
warum wars keine gute Idee?Schick doch mal nen bisschen Winter hier her
19.12.2011 22:39
Zitat von NatNat:
Drück dir ganz feste die Daumen, das wird sicher gut sein
.
@Kaesukuchen: Ruh dich die letzten Tage noch aus!!!!
19.12.2011 22:41
Zitat von Herzl:
Die Seite war die Empfehlung von meinem HA, da schaut er als Arzt selbst nach
20.12.2011 00:00
Zitat von Herzl:
warum wars keine gute Idee?Schick doch mal nen bisschen Winter hier her
Weil natürlich wieder so Kommentare kamen, wie, dass man nich immer gleich was einwerfen müsste.
Ich hab jetzt ne knappe Std im Bett gelegen, dann wieder raus, nachdem ich mich fast angekotzt hätte und ich die Hose wechseln musste.... Hab dann ne halbe ACC 600 genommen. Hoffe dass ich jetzt schlafen kann..............
20.12.2011 00:32
Hallo
Bin seit Mittwoch im kh
habe eine leichte sw vergiftung
bluthochdruck ,kopfschmerzen usw
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
weiss nicht wie lange das noch geht wollte nur bescheid sagen
Bin seit Mittwoch im kh
habe eine leichte sw vergiftung
bluthochdruck ,kopfschmerzen usw
meine gebärmutter versorgt die plazenta nicht mehr rchtig dadurch verkalkt sie sich
weiss nicht wie lange das noch geht wollte nur bescheid sagen
20.12.2011 08:11
Hmmmmm....
Was ist ausruhen und was zum Teufel war eigentlich Schlaf? Muss man den bestellen?
Ich hab bald keine Lust mehr. Wehe vor mich hin, nix passiert. der Kleine hüpft sich da drin einen ab, den interessiert nicht, dass wir ihn seit Tagen voll blubbern, dass er doch bitte endlich kommen soll.
Ignorantes verwöhntes Kind
Nicht mal beim Herzeln nimmt er Rücksicht. Schatzl hatte das Gefühl, Luca würde seine Hand nach seinem ***** ausstrecken*hihi* Da geht bei ihm dann nix mehr, er fühlt sich beobachtet
Ist ja letztendlich auch scheiss egal, wo ich mit meinen Hormonen bleibe, wie kann ich auch nur so egoistisch sein*grummel*
Morgen kommt wieder unser Pfarrer, zum 2.Taufgespräch. Donnerstag fahren wir dann ins KH zur Untersuchung und Freitag möchte ich aufgeregt sein, weil ich mich auf Samstag freue. Es gibt nichts schöneres als Geschenke auspacken*jipieee*
Was kocht ihr zu Weihnachten?
@Sumaya: Gute Besserung P.S. hört sich für mich an, als ob es auf einen Kaiserschnitt hinaus läuft, bei Unterversorgung warten die nicht lange. Ich werde ja auch schon engmaschiger untersucht, da meine Plazenta auch nicht mehr so prall ist. Vielleicht ist es das 1. Thread Baby hier
Was ist ausruhen und was zum Teufel war eigentlich Schlaf? Muss man den bestellen?
Ich hab bald keine Lust mehr. Wehe vor mich hin, nix passiert. der Kleine hüpft sich da drin einen ab, den interessiert nicht, dass wir ihn seit Tagen voll blubbern, dass er doch bitte endlich kommen soll.
Ignorantes verwöhntes Kind
Nicht mal beim Herzeln nimmt er Rücksicht. Schatzl hatte das Gefühl, Luca würde seine Hand nach seinem ***** ausstrecken*hihi* Da geht bei ihm dann nix mehr, er fühlt sich beobachtet
Ist ja letztendlich auch scheiss egal, wo ich mit meinen Hormonen bleibe, wie kann ich auch nur so egoistisch sein*grummel*
Morgen kommt wieder unser Pfarrer, zum 2.Taufgespräch. Donnerstag fahren wir dann ins KH zur Untersuchung und Freitag möchte ich aufgeregt sein, weil ich mich auf Samstag freue. Es gibt nichts schöneres als Geschenke auspacken*jipieee*
Was kocht ihr zu Weihnachten?
@Sumaya: Gute Besserung P.S. hört sich für mich an, als ob es auf einen Kaiserschnitt hinaus läuft, bei Unterversorgung warten die nicht lange. Ich werde ja auch schon engmaschiger untersucht, da meine Plazenta auch nicht mehr so prall ist. Vielleicht ist es das 1. Thread Baby hier
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt