Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.11.2011 16:57
Zitat von princess1910:
Zitat von purple:
Wow, ich habe 3 ganz ganz schööööne Schwangere gesehen, will auch ein Bauchi haben. Liebes Christkind, das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk
Liebes Christkind, hier meine Wunschliste:
1. Krümel soll gesund und munter sein
2. Mama will nen Bauch und zwar nen richtigen!!!
28.11.2011 16:58
@ Gestecke, die sind wirklich sehr schön geworden
@ alle, die kränkeln, Gute besserung
@ winnie pooh, nicht mein fall, aber dennoch süß
@ me, hab seit heute einen schnupfen... bäääh. und nur noch 11 arbeitstage ich zähl die tage.
@ alle, die kränkeln, Gute besserung
@ winnie pooh, nicht mein fall, aber dennoch süß
@ me, hab seit heute einen schnupfen... bäääh. und nur noch 11 arbeitstage ich zähl die tage.
28.11.2011 17:07
Ich hätte gern was vom Nikolaus
1. Das es Emmache bombig geht und es schön gewachsen is und gesund is.
2. Das Emmache mir verrät ob es nu ein Emmache is, oder ein Erich.....
3. Das die Genickauas endlich ma aufhören
4. Das ich Emmache spüren kann.... (jaaaaaaaaaaaa ich weiss, spätestens anfang Mai schimpfe ich mit Emmache, weil es mir weh tut, lach)
1. Das es Emmache bombig geht und es schön gewachsen is und gesund is.
2. Das Emmache mir verrät ob es nu ein Emmache is, oder ein Erich.....
3. Das die Genickauas endlich ma aufhören
4. Das ich Emmache spüren kann.... (jaaaaaaaaaaaa ich weiss, spätestens anfang Mai schimpfe ich mit Emmache, weil es mir weh tut, lach)
28.11.2011 17:11
@ urmel, wie kommst du auf emma, wenn du doch gar nicht weißt was es wird
28.11.2011 17:12
@ Lulu booooooooooooooah wahnsinn Bauch,sowas von klasse bin überwältigt
@ Princess richtig klasse Bauch gefällt mir richtig gut und es alles ganz schön gut gewachsen was?
@ Princess richtig klasse Bauch gefällt mir richtig gut und es alles ganz schön gut gewachsen was?
28.11.2011 17:13
Zitat von Mimamk:
das frage ich mich auch schon die ganze zeit hab mich aber nicht getraut zu fragen
28.11.2011 17:16
Meine stiefmutter ist doch mal echt das aller letzte
Und das erfahr ich erst heute jahre später seitdem wir kennen kontakt mehr haben. danke da braucht man echt keine feinde mehr!
Und das erfahr ich erst heute jahre später seitdem wir kennen kontakt mehr haben. danke da braucht man echt keine feinde mehr!
28.11.2011 17:19
Zitat von WithAPinkStar:
was ist passiert??
28.11.2011 17:20
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mimamk:
das frage ich mich auch schon die ganze zeit hab mich aber nicht getraut zu fragen
Mut zur Lücke
28.11.2011 17:20
Zitat von WithAPinkStar:
oh je was ist passiert?
28.11.2011 17:24
Zitat von Mimamk:
Zitat von WithAPinkStar:
was ist passiert??
ich hatte mit meinem vater damals streit
habe einen brief geschrieben der war naja von wegen wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin dann möchte ich nicht mehr sein kind sein!
ich war 18 und mir war nicht klar was ich da eigentlich von mir gegeben habe. weil ich eigentlich wollte das er mich liebt wie ich bin.
meine mutter ist verstorben da war ich 16.
und ich habe gemerkt das ich einen fehler gemacht habe
habe mehrere briefe geschrieben wo ich mich entschuldigt habe.
heute erfahre ich das seine damalige frau die ganzen briefe abgefangen hat. und er gar nichts von denen weiß, wahrscheinlich bis heute nicht!
28.11.2011 17:24
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mimamk:
Mut zur Lücke
Hab das zwar schon einige mal erklärt, aber ich mach das doch gern noch mal..
Aaaaaaaaaaaaaalso. der 12.9 war ein Montag. Da habe ich getestet und zwar positiv. Aber schon Samstag und Sonntag (also der 10 und 11.9) war mir so komisch. Und immer wenn ich dann (nicht bewusst, echt nicht) so ins Träumen kam und mich getraut habe, mir vorzustellen, das da ein Baby is, hab ich dieses Baby schon mit Emmache angesprochen........... Und daher kommt das. Emma war schon Emma noch bevor ich von Emma 100% wusste.
Und nein, wenn emma ein Mädchen is, wird es keinen Emma, lach....
So seit ihr nun aufgeklärt???
28.11.2011 17:25
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von Mimamk:
Zitat von WithAPinkStar:
was ist passiert??
habe einen brief geschrieben der war naja von wegen wenn er mich nicht akzeptiert wie ich bin dann möchte ich nicht mehr sein kind sein!
ich war 18 und mir war nicht klar was ich da eigentlich von mir gegeben habe. weil ich eigentlich wollte das er mich liebt wie ich bin.
heute erfahre ich das seine damalige frau die ganzen briefe abgefangen hat. und er gar nichts von denen weiß, wahrscheinlich bis heute nicht!
Oh das is mies.....................
28.11.2011 17:27
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mimamk:
Mut zur Lücke
Hab das zwar schon einige mal erklärt, aber ich mach das doch gern noch mal..
Aaaaaaaaaaaaaalso. der 12.9 war ein Montag. Da habe ich getestet und zwar positiv. Aber schon Samstag und Sonntag (also der 10 und 11.9) war mir so komisch. Und immer wenn ich dann (nicht bewusst, echt nicht) so ins Träumen kam und mich getraut habe, mir vorzustellen, das da ein Baby is, hab ich dieses Baby schon mit Emmache angesprochen........... Und daher kommt das. Emma war schon Emma noch bevor ich von Emma 100% wusste.
Und nein, wenn emma ein Mädchen is, wird es keinen Emma, lach....
So seit ihr nun aufgeklärt???
Supi... Danke für die Aufklärung Niedlich
28.11.2011 17:28
Zitat von WithAPinkStar:
Zitat von Mimamk:
Zitat von WithAPinkStar:
was ist passiert??
Das ist jawohl ein starkes Stück... Wie hast du das jetzt rausgefunden?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt